Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:
die graphik ist in dieser generation das letzte mal die treibende kraft. Das ist der letzte Sprung, dann haben wir fast photorealismus.. Mehr als das gibt es nicht..

Jetzt kommt es wieder auf Ideen an und nicht auf Mhz Protzereien..

hmmm diese these finde ich mehr als zweifelhaft...
ich glaub nicht das wir schon am photorealismus sind und selbst wenn, wird auf abseits davon noch viel gemacht und geschraubt werden können.
das leistungspotential is IMO IMMER nach oben hin offen!
selbst wenn die games sagen wir 2008, wenn ps3 und co. richtig ausgenutzt werden können, photorealistisch anmuten, sind sie trotzdem noch nicht realistisch...
physikroutinen, ki, uvm. können noch viel weiter optimiert werden und die games könnten noch weitaus mehr prozesse vertragen.
das verschlingt technische power und die wird auch in der übernächsten gen IMO nen sprung nach vorn machen!!!

ich finde big n legt sich selber steine in den weg wenn sie zu dem zweifellos genialen innovationsaspekt nicht auch noch eine mindestens 360 ebenbürtige technik verbaut...
ich denke dadurch könnten noch viel mehr gamer angesprochen werden und eine schlechte technik kann IMO auch den innovativen aspekt beeinträchtigen!!!
ich finde ein innovatives metroid prime, mit der besten ego steuerung, die man sich vorstellen kann, online angebot etc. ist noch viel toller, wenns auch noch schick aussieht und IMO is das auch möglich!
also big n setzt euch auf den arsch, damit ihr auch diese gen wieder in allen belangen mithalten und in vielen anderen übertrumpfen könnt!

Glaubt mir auf nem normalen TV wird der NRev nicht viel schlechter aussehen (zumindest als Xbox360). Hab ich so im Gefühl .... ;)

@Lestrange:
Die PS3-Demos sahen aber ziemlich Photorealistisch aus! Viel fehlt jedenfalls nichtmehr!
Und reeler als real geht ja nun wirklich nicht! Physik und KI wird nach einem grossen Sprung auch nicht mehr merklich verbesserbar sein! Es sei den, die KI könnte selber denken! Aber sowas wird niemals gehen.....

MuhMuh schrieb:
Spike™ schrieb:
Junkman schrieb:
@Lestrange:
Die PS3-Demos sahen aber ziemlich Photorealistisch aus! Viel fehlt jedenfalls nichtmehr!

Da fehlt noch sehr viel. Schau dich doch mal um, wo du grad sitzt. Das bekommst du in keinem Spiel.

Ich denke das wird man auch nie kriegen, die entwicklung davon wäre zu kostspielig.

Ein menschlicher Körper besteht aus sovielen Polygonen, dass kann kein Spiel der Welt darstellen.

Spike™ schrieb:
Junkman schrieb:
@Lestrange:

Da fehlt noch sehr viel. Schau dich doch mal um, wo du grad sitzt. Das bekommst du in keinem Spiel.

Für diese Details bräuchte man auch eine ganze Stadt zum programmieren, das würde sich auch nicht lohnen....

Spike™ schrieb:
Junkman schrieb:
@Lestrange:

hab mich grad umgeguckt und kann dir nue zustimmen, wird never möglich sein :lol:

So ist es.

Schut euch doch mal an wiviele Square dieser FF: Spirit Within gekostet hat und das war nur ein Film. Für ein Spiel in der Grafik würden die Kosten ein vielfaches mehr sein. Und selbst dann ist die Grafik von Fotorealismus sehr weit entfernt.

Crash schrieb:
Ein menschlicher Körper besteht aus sovielen Polygonen, dass kann kein Spiel der Welt darstellen.

Naja, so schlimm ist das ja nicht! Schon in der aktuellen Generation merkt man, dass da nicht mehr viel fehlt!
Ich denke schon, dass der Photorealismus in der nächsten Generation angekratzt wird, Menschen werden ziemlich real aussehen, man wird viele Details erkennen können! Das Einzigste was den vollkommenen Photorealismus stoppen wird, sind die Details in den Umgebungen! Der Aufwand kostet zuviel Geld, anstatt der sich lohnen würde.....

Ich denke gewisse Landschaften oder Oberflächen sind der realität bereits sehr nahe aber wenn es zum Bsp. um komplette Areale geht oder eingerichtete Wohnungen ect ... ohje da könnt ihr lange auf fotorealismus warten

@ Junkman
Es wird echten Menschen stark ähneln, aber einen echten Menschen in ein Videospiel zu bringen würde Jahre dauern.
Es sieht dem Photorealsimus ähnlich, aber ich glaub nicht dass man jemals richtig reales Photorealsimus erreichen wird.

boar jungs schreibt bitte nicht so viel muss noch ca. 30 seiten nachlesen :(

ist ja wansin :evil:

ach und heute sollte doch die EDGE mit revolution infos rauskommen oder ?

Crash schrieb:
@ Junkman
Es wird echten Menschen stark ähneln, aber einen echten Menschen in ein Videospiel zu bringen würde Jahre dauern.
Es sieht dem Photorealsimus ähnlich, aber ich glaub nicht dass man jemals richtig reales Photorealsimus erreichen wird.

Von sich in ein Videospiel beamen war ja auch nicht die Rede....

Ich dekne vorallem Metroid 3 wird die Grafik des Revo richtig zeigen. Und vor allem ist es einer der wichtigsten Starttitel weil Nintendo doch meinte das die Steuerung die beste für FPS sein wird die es jemals gab. Also muss es auch von der Grafik auch sehr gut sein. Aber um mit Perfect Dark und Quake 4 für die 360 mitzuhalten bedarf es meiner Meinung nach nicht viel. :P

@ all, die gesagt haben die edge würde sicher infos haben!
und was steht jetzt tolles in der edge??
war klar, dass sie keine neuen infos haben ist ja auch nur ne zeitschrift und nintendo möchte seinen rev halt net in ner zeitschrift präsentieren sondern auf messen, ansprachen etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom