/ajk schrieb:die graphik ist in dieser generation das letzte mal die treibende kraft. Das ist der letzte Sprung, dann haben wir fast photorealismus.. Mehr als das gibt es nicht..
Jetzt kommt es wieder auf Ideen an und nicht auf Mhz Protzereien..
hmmm diese these finde ich mehr als zweifelhaft...
ich glaub nicht das wir schon am photorealismus sind und selbst wenn, wird auf abseits davon noch viel gemacht und geschraubt werden können.
das leistungspotential is IMO IMMER nach oben hin offen!
selbst wenn die games sagen wir 2008, wenn ps3 und co. richtig ausgenutzt werden können, photorealistisch anmuten, sind sie trotzdem noch nicht realistisch...
physikroutinen, ki, uvm. können noch viel weiter optimiert werden und die games könnten noch weitaus mehr prozesse vertragen.
das verschlingt technische power und die wird auch in der übernächsten gen IMO nen sprung nach vorn machen!!!
ich finde big n legt sich selber steine in den weg wenn sie zu dem zweifellos genialen innovationsaspekt nicht auch noch eine mindestens 360 ebenbürtige technik verbaut...
ich denke dadurch könnten noch viel mehr gamer angesprochen werden und eine schlechte technik kann IMO auch den innovativen aspekt beeinträchtigen!!!
ich finde ein innovatives metroid prime, mit der besten ego steuerung, die man sich vorstellen kann, online angebot etc. ist noch viel toller, wenns auch noch schick aussieht und IMO is das auch möglich!
also big n setzt euch auf den arsch, damit ihr auch diese gen wieder in allen belangen mithalten und in vielen anderen übertrumpfen könnt!