Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crash schrieb:
:rofl2:

Ich sehs schon kommen, GoW wird nichts ausser guter Grafik bieten! :D
So ein Typ kann einfach kein anständiges Game produzieren :lol:

Bla Bla Bla
Kaum kommt einer, der eine andere Meinung hat, sind die Hater wieder alle da und kommen mit irgendwelchen blöden Beleidigungen.
Mark Rein hat schon jede Menge hammer Spiele produziert, die jede Menge 90+ Wertungen bekommen haben und nebenbei die derzeit beste Engine..

So richtig geniale Grafik in hoher Auflösung, wie man sie sonst nur aus CGI Filmen kennt zu sehen hat doch auch was. Aber ne, der Controller ist ja so geil, da sind alle die sich über tolle Grafik freuen dumm, blöd, keine wahren Spieler, Mainstream Käufer etc..
(Ich meine jetzt nicht nur Aussagen des Zitierten sondern generell, auf den letzten 10 Seiten die ich eben gelesen habe..)
pd2, der sich nur den/die Revolution kaufen wird ;).

xHTFx schrieb:
NeSS schrieb:
Kann sich hier noch jemand an die tollen Kommentare zum Cube erinnern?
War genauso wie jetzt beim NRev, und was war?

dismal ist es anders "NeSS" total anders, der revo wirds schon schafen, und wetten er wirds auch schafen das du dich wieder nintendo anzuschliest ?!

Jap, beim Cube haben auch alle gesagt "diesmal ist es anders, totall anders", is ok! :lol:

NHH:
Auf Nimmerwidersehen! :rofl:

Vincent schrieb:
Raphael schrieb:
NeSS schrieb:
Kann sich hier noch jemand an die tollen Kommentare zum Cube erinnern?
War genauso wie jetzt beim NRev, und was war?

Es war phantastisch. :)

Nur die Third-Parties waren enttäuschend. :hmpf:

Ganz ehrlich kann mich wohl nur noch Zelda TP überzeugen, Metroid Prime fand ich noch gut aber sonst kam Nintendo nicht an die Klassiker der vergangenen Generationen heran, speziell SNES. Iwata gesteht selbst ein, der Cube war ein Flop!
Iwata hat nichts davon gesagt, dass der Cube ien Flop war. Er hat nur gesagt, dass er kein voller Erfolg war. Und er sagte, dass er den Revolution als Flop ansehen würde, würde er sich schlechter als der Cube (in gleicher Zeitspanne) verkaufen. ;)

Und was die Sache angeht, von wegen "kommt nicht an die 2D-Klassiker ran":
KEINE Spielefirma kommt mit ihren derzeitigen Spielen an die alten Klassiker ran. Nur SNK. Und das auch nur, weil die die einzigen sind, die auch auf den großen Konsolen 2D-Prügler (King of Fighters) und 2D-Shooter (Metal Slug) produzieren. SNK versorgt ihre Fanbasis mit dem, was sie wollen (und ihre Fanbasis ist nunmal der ganze Arcade-Haufen der Neunziger ;) ).
Nintendo hats definitiv schonmal besser gemacht, aber das haben Square-Enix, Capcom, Namco und Co. auch.
Aber mit der neuen Generation sehe ich persönlich auch die Spiele wieder besser werden, da bei der Grafik ein gewisses Niveau beibehalten wird und sich die Entwickler mehr auf das Spiel an sich konzentrieren können (das würde EA mit Sicherheit zu gute kommen, wenn ihr mich fragt :D )

EDIT:

@NeSS: Jetzt zwing doch nich den Leuten zwanghaft deine Meinung auf. Wir wissen ja, dass du von Nintendo spätestens seit dem Cube angepisst bist, aber das musst du ja jetzt nicht übertrieben ablassen.
Sollte jetzt nicht bashend rüberkommen, nur...öh...anders ;)

NHH schrieb:
oh man. nicht das die sony-baby-fanboys schon die 360 schlecht machen müssen jetzt fangen sie hier auch noch an. was seid ihr zwei nur für arme geister. vor allem vincent scheint vom iq her gleich mit dem eines schweins zu sein :)

zu geil :lol: :lol: :lol:

der bash war richtig gut :lol:

achja:

selbst schweine werden mit dem revo spielen können, dank ferbedienung :lol:

NHH schrieb:
oh man. nicht das die sony-baby-fanboys schon die 360 schlecht machen müssen jetzt fangen sie hier auch noch an. was seid ihr zwei nur für arme geister. vor allem vincent scheint vom iq her gleich mit dem eines schweins zu sein :)

wenigstens können schweine den revo controller im maul halten und metzger schießen spielen!!
dagegen den controller von ms können sie nur zum draufkacken nehemn und den von sony eventuell noch als zahnstocher oder wünschelrute!!!

NHH = Newbie oHne Hirn!! :)

NHH schrieb:

1. Verwarnung wegen Beleidigung

Beim nächsten mal gibts einen noRank, danach kannst du dir das Forum von außen betrachten

@The One who waits
Noch sowas und du kannst dich NHH gleich anschließen :shakehead:

Und jetzt Zurück zum Thema

Draygon schrieb:
NHH schrieb:

1. Verwarnung wegen Beleidigung

Beim nächsten mal gibts einen noRank, danach kannst du dir das Forum von außen betrachten

@The One who waits
Noch sowas und du kannst dich NHH gleich anschließen :shakehead:

Und jetzt Zurück zum Thema

darf ich bitte auch eine verwarnung haben???

Siskarad schrieb:
ich würde es nicht darauf anlegen!

natürlich weiß ich, dass man nicht sinnlos bashen darf und persönlich leute angreifen. aber hey er hat angefangen und von daher ist es mir gleichgültig!
außerdem stellt newbie ohne hirn keine richtige beleidigung dar, eher eine tatsache da sein beitrag hirnlos geschrieben war!

ITS OFFICIAL NINTENDO REVOLUTION IN MAY!
10/27/2005
Nintendo is aiming for a MAY Release date! This is official news straight from Nintendo! Nintendo wants to show off the hardware in May and launch the system worldwide the same month. This is as much of a marketing tactic as it is designed to give time for the developers to complete the games. "There is one more secret left" say Reggie Fils-Aime. "That secret will be shown to the world at E3 in May of 2006. Then everyone will understand the reason behind the controller's design and its capabilities." Mr. Fils-Aime stressed the importance of consumers needing to see the Revolution in action to truly understand it. Furthermore he feels that once the Revolution is shown in its entirety that it will generate a gaming mania and that it is very important to launch the product soon thereafter to capitalize on the excitement. What is the big secret? Your guess is as good as any. I guess we will have to wait until E3 next year to find out. Look for an update for this story with an exact day in May as soon as it is available. This story was an exclusive interview brought to you by GAMEHELIX! In other words if you don't have the GAMEHELIX toolbar chances are your fellow gamers have no clue about this information.

Source: http://www.effectivebrand.com/messa...ox_id=xml24305&msg_id=1&tm=127749014610000000

naja, warum sollte man sowas ausgerechnet GAMEHELIX sagen? Das ist nur ne verdammte Toolbar ;)
Vorher hab ich von dem Ding auch noch wie was gehört

Irgendwie kann ich das nich glauben, aber ich WILL es glauben, ich WILL DEN N-I-N-T-E-N-D-O-----R---E---V--O--LUTIOn XDXDXDXDXDXDXD

Argh, mein Puls steht bei 200 XD

Och nee, nicht schon wieder Reggie Sohn-Liebe... :rofl: :rofl2: :rofl3:

ATOMROFL

Der war gut...

Upps, ich komm vom Thema ab...

Mai wär schon geil. Aber einen Monat vorher Zelda:TP?
Da könnten sie's ja gleich im Bundle anbieten...

Sicher, wir werden warten.
Eine Frage mal vorweg: Würdet ihr euch eine Revo importieren wenns hart auf hart kommt? (Okay, weltweiter Release macht dieses Thema eigentlich überflüssig) Wenns z.B 1 1/2 Monate sind zwischen USA und Palien?
Und/Oder wegen dem Preis?

Wie war es eigentlich mit den bisherigen Cubegeschichten?
Konnte man auf nem US-Cube Palianische Spiele abspielen?

Wären noch meine Fragepunkte, je früher der Revo ins Haus kommt, desto besser ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom