Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sags gern nochmal.
Der Cube hatte im Gegensatz zu allen anderen Konsolen nix neues. Die neuen Sachen wurden sogut wie nicht unterstützt. Der COntroller war nicht neu.

Beim Rev machen sie da weiter wo sie beim N64 aufgehört haben! Neues Kontrollerkonzept, neue SPielerfahrung.
Egal wie erfolgreich der Rev wird. Die anderen werden wenig später klauen. N wird einmal mehr den Markt verändern. Und hinter den offizielen Verkaufzahlen werden da für Lizensen und Bussgelder ordentlich Kohle fliessen!

An die 3d-Brille glaube ich absolut nicht. Das würde IMO viele Leute eventuell abschrecken, und Nintendo will mit dem NRev ja gerade den Mainstream bedienen.

nasagoal schrieb:
An die 3d-Brille glaube ich absolut nicht. Das würde IMO viele Leute eventuell abschrecken, und Nintendo will mit dem NRev ja gerade den Mainstream bedienen.

mainstream? mainstream sind wohl eher die die sich auf nix neues einlassen.. PS, Xbox... Nintendo macht in meinen augen genau das gegenteil, ungewollt.

ihr werdet schon sehn. die 3D brille kommt. um mein hasswort noch anzubringen : BELIVE! :lol:

Ich halte November 2006 für realistisch da, der DS auch im Mai 2004 vorgestellt wurde und nach der E3 noch Änderungen im Design gemacht wurden. Stellt euch mal vor der Rev wird auf der E3 06 vorgestellt, die Produktion ist schon im vollem Gange und den Leuten gefällt was nicht am Design :o ! Dann hätte Nintendo ein Problem! Deshalb sag ich wird das Ding frühestens im November rauskommen 8-)

Öhm...wenn ihnen das Design nich gefällt, hätten se das auch schon auf der E³05 oder auf der TGS sagen können XD

jack_the_rat schrieb:
Freigeist schrieb:
Eigentlich ne Top Idee, ich glaub dass würd aber viele wieder abschrecken.. man stelle sich nur mal vor man sitzt wild fuchtelnt vorm fernseher und hat ne komische weiße platikbrille auf .. lol

mann muss es nur vermarkten... gerade mit dem controlelr.. ihr müsst euch vorstellen das der controller auch die tiefen wahrnimmt, mit der 3D brille kommt das noch 10 mal so realistisch rüber.

Das ist auch der grund warum Nintendo keine bilder veröffentlicht. Man soll ja laut nintendo das GESAMTKONZEPT REVOLUTION vertsehn.... na, machts klick ? ;) ohne brille versteht man das gesamtkonzept revolution halt nicht! :)

Sicher ne gute Idee da man noch genauer zielen kann (bspw. auf Gegner weil sie dann DIREKT vor einem sind... aber mal gucken, es hieß ja der Controller hat ja noch son paar Tricks auf Lager

Giga2Kevin schrieb:
Öhm...wenn ihnen das Design nich gefällt, hätten se das auch schon auf der E³05 oder auf der TGS sagen können XD

Wie du vielleicht nicht weißt, ist das nicht das Enddesign :) die Konsole wird etwas anders aussehen ;)

Mooe schrieb:
jack_the_rat schrieb:
Freigeist schrieb:
Eigentlich ne Top Idee, ich glaub dass würd aber viele wieder abschrecken.. man stelle sich nur mal vor man sitzt wild fuchtelnt vorm fernseher und hat ne komische weiße platikbrille auf .. lol

mann muss es nur vermarkten... gerade mit dem controlelr.. ihr müsst euch vorstellen das der controller auch die tiefen wahrnimmt, mit der 3D brille kommt das noch 10 mal so realistisch rüber.

Das ist auch der grund warum Nintendo keine bilder veröffentlicht. Man soll ja laut nintendo das GESAMTKONZEPT REVOLUTION vertsehn.... na, machts klick ? ;) ohne brille versteht man das gesamtkonzept revolution halt nicht! :)

Sicher ne gute Idee da man noch genauer zielen kann (bspw. auf Gegner weil sie dann DIREKT vor einem sind... aber mal gucken, es hieß ja der Controller hat ja noch son paar Tricks auf Lager

hm, bin mir nich emhr ganz sicher. wurde gesagt DER CONTROLLER hat noch unbekannte funktionen? oder die Revolution selebr? so insgesamt?

Moses schrieb:
Giga2Kevin schrieb:

Wie du vielleicht nicht weißt, ist das nicht das Enddesign :) die Konsole wird etwas anders aussehen ;)

aber den DS haben sie jetzt auch nicht sooooo sher verändert, es hieß ja nur das sie erstmal noch kleiner gemacht wird und dann werden vielleicht einige Kanten und was weiß ich noch verädnert, also nur noch Kleinigkeiten

Moses schrieb:
Giga2Kevin schrieb:

Wie ich vllt. weis, ändern sie nur noch kleinigkeiten am Controller und nurnoch die Größe des Revo...
Oder zeig mir ma deine Quelle, wo gesagt wurde, dass sie das ganze Design noch überarbeiten!

jack_the_rat schrieb:
nasagoal schrieb:

mainstream? mainstream sind wohl eher die die sich auf nix neues einlassen.. PS, Xbox... Nintendo macht in meinen augen genau das gegenteil, ungewollt.
Nö, Nintendo selbst sagt, dass die Gamepads immer komplizierter werden und den Gelegenheitsspieler/die Masse abschrecken. Deshalb setzt Nintendo auf die Fernbedienung, da schliesslich jeder weiss wie sich eine Fernbedienung anfühlt und zu bedienen ist.

Eine 3d-Brille würde ich eher als "freakig" bezeichnen, was gar nicht zu Nintendos Konzept passt (wie beschrieben).

Ich glaub beides :)
Die designänderung erwähnte er mein ich auf der E3, da haben sich sich dann die hintertür offengehalten. Jetzt ist er weiß und sieht viel besser aus. Ich dende zumindest das ist final. Vielleicht ist es ja noch eine neue Art den spieler direkt einzubeziehen. Gewichtsverlagerungen im Controller ^^

nasagoal schrieb:
jack_the_rat schrieb:
nasagoal schrieb:

Nö, Nintendo selbst sagt, dass die Gamepads immer komplizierter werden und den Gelegenheitsspieler/die Masse abschrecken. Deshalb setzt Nintendo auf die Fernbedienung, da schliesslich jeder weiss wie sich eine Fernbedienung anfühlt und zu bedienen ist.

Eine 3d-Brille würde ich eher als "freakig" bezeichnen, was gar nicht zu Nintendos Konzept passt (wie beschrieben).

also ne, ich bin zwar vom revo controller begeistert, aber glaub mir, der wird potentielle spieler eher abschrecken. die sehen jamnden mit dem ding da rumhantieren und denken"ne, is mir zu kompliziert, verrückt..." dann noch mit nem kabel dran und nem nun chak teil... das is nix für leute die lange nich gespielt haben. die kennen noch ihr NES oder SNES , villeicht noch den dual schock controller. den werden sie eher anfassen als nintendos nun chuk controller... der controller (auch mit nunchuck) ist weitaus "freakiger" als ne brille. jeder kann sich leichter ne brille aufsetzten als mit ner fehrnbedienung mit kabel und joystick rumhantieren.

Giga2Kevin schrieb:
Moses schrieb:
Giga2Kevin schrieb:

Wie ich vllt. weis, ändern sie nur noch kleinigkeiten am Controller und nurnoch die Größe des Revo...
Oder zeig mir ma deine Quelle, wo gesagt wurde, dass sie das ganze Design noch überarbeiten!

Ich hab NIE gesagt, dass das ganze Design noch verändert wird ;)

Der Revo soll am Ende so groß sein wie 3 übereinander gestapelte DVD Hüllen...und so aussehen wie der Prototyp der E305, das weiß ich :)

@jack_the_rat:
Nintendo hat jedoch gesagt, dass sie glauben, dass die Fernbedienung mehr die Massen anspricht als ein Gamepad, da jeder schonmal eine Ferbedienung in der Hand gehabt habe und ein Gamepad mit seinen tausend Knöpfen den Gelegenheitsspieler überfpodern würde.

Ob die Rechnung aufgeht... das weiss noch niemand, das wird man sehen müssen :neutral:

Könnte man ein entsprechen starkes rumble pak nicht auch dazu nutzen um gyro kräfte aufzubauen, die einem ein sehr direktes force feedback erlebnis geben? quasi einen wirklich widerstand aufbauen den controller in eine richtung zu bewegen? man denke an den gyrotwister

Moses schrieb:
Ich hab NIE gesagt, dass das ganze Design noch verändert wird ;)

Der Revo soll am Ende so groß sein wie 3 übereinander gestapelte DVD Hüllen...und so aussehen wie der Prototyp der E305, das weiß ich :)
Hat sich aber so angehört..das Design wird ja dann nichmehr verändert..lediglich die Größe!

Ich bin mal gespannt, oballe 5 Farben zum Launch kommen oder nur schwarz und weis...
Ich find das Verhältnis zwischen de weißen Revo und dem blauen Laufwerk sieht nich gut aus...außerdem passt schwarz besser zu meinen anderen Konsolen^^

@geist: Eine Rumble-Funktion is doch schon im Revo-Controller

nasagoal schrieb:
@jack_the_rat:
Nintendo hat jedoch gesagt, dass sie glauben, dass die Fernbedienung mehr die Massen anspricht als ein Gamepad, da jeder schonmal eine Ferbedienung in der Hand gehabt habe und ein Gamepad mit seinen tausend Knöpfen den Gelegenheitsspieler überfpodern würde.

Ob die Rechnung aufgeht... das weiss noch niemand, das wird man sehen müssen :neutral:

ja, mir is schon klar das nintendo das gesagt hat. ich sage ja lediglich, das ich meine Nintendo liegt mit ihrer ansicht falsch. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom