Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh glaub mir, ich weiss bescheid über den RC! ;)

Natürlich musst du ihn selber bewegen wenn du etwas in der virtuellen Welt mit ihm bewegen willst, oder hab ich da was verpasst?

Unter "Rumhampeln" verstehe ich schon kleinste Bewegungen zum steuern eines Spiels! :D

Wieso sollte ich mein Hobby aufgeben?
Es kommen 2 geniale NextGen Konsolen die ich mir holen werde, und weitere 5 Jahre meinen Spaß haben werde an großartigen Spielen!

NeSS schrieb:
Unter "Rumhampeln" verstehe ich schon kleinste Bewegungen zum steuern eines Spiels! :D

aufgeben weil selbst bei einem normalen controller eine kleinste bewegung erforderlich ist um ein spiel zu steuern ;)

Ihr versteht nicht, ich meinte nicht die Bewegung der Finger, sondern die Bewegung der gesammten Hand samt Controller!

Für mich bist du kein Hardcore Gamer. Ein solcher würde MS oder Sony kaufen und zusätzlich Nintendo, um mal was neues zu probieren. Ein richtiger Gamer ist nicht konservativ sondern immer offen für etwas neues ;)

Ach, jetzt willst du die Definition eines Hardcoregamers neu aufstellen?
Fällt dir nichts besseres ein? :rolleyes:

Revo nix mag != Hardcoregamer ???

ROFL! :rofl:

Ich kann deine Kritik eben nicht nachvollziehen. Wäre ja so als würde ich jetzt schon die PS3 durch den Kakao ziehen, was ich aber nicht mache ;)
Spiel es, und dann verteufel es, aber so bist du für mich einfach nicht ernstzunehmen, sorry.

Es gibt verschiedene Blickwinkel eines HARDCORE-GAMER.

- den HARDCORE-GAMER, der sich NUR für's zocken interessiert - GAMES.
- den HARDCORE-GAMER, der sich NUR für Hardware interessiert.
- den HARDCORE-GAMER, der sich NUR für eine Plattform fixiert.
- den HARDCORE-GAMER, der sich die Hardware umfunktionert bzw. modded

...also ein Multi-Konsolero ist nicht gleich ein HARDCORE-GAMER.
Viele hier denken aber so :rolleyes: .
Ich kenne eigentlich NUR MK's und die Jungs besitzen NUN mal nicht alle Games bzw. nicht einmal die MUST-HAVE-GAMES.
Man sollte wengistens für jede Plattform einen Teil der Games haben.

Weder EyeToy2 noch Hardcoregamer sind hier das Thema des Threads :rolleyes:

@Ness
Dafür das du den Revolution so schlecht findest postest du hier aber ziemlich oft :P
Zu deinen EyeToy2 Vergleichen, ich würde dich bitten die im entsprechenden Thread bzw. im War Forum zu posten

Hoovey schrieb:
- den HARDCORE-GAMER, der sich NUR für's zocken interessiert - GAMES.
Das wäre der sogenannte "Multi-Konsolero".
- den HARDCORE-GAMER, der sich NUR für Hardware interessiert.
Das wäre der sogenannte "Technik-" oder "Grafikgeblendete".
- den HARDCORE-GAMER, der sich NUR für eine Plattform fixiert.
Das wäre der sogenannte "Fanboy".
- den HARDCORE-GAMER, der sich die Hardware umfunktionert bzw. modded
Und das kann ich nicht nachvollziehen o.o
Ich meine, ich kenne niemanden, der sich eine Konsole oder nen PC kauft, nur damit er dran rum modden kann.
Wenn du jetzt "modden" im Sinne von "Modchip einbauen" meinst, dann wär das wohl der sogenannte "Pirat" ;)

...also ein Multi-Konsolero ist nicht gleich ein HARDCORE-GAMER.
Viele hier denken aber so :rolleyes: .
Ich kenne eigentlich NUR MK's und die Jungs besitzen NUN mal nicht alle Games bzw. nicht einmal die MUST-HAVE-GAMES.
Man sollte wengistens für jede Plattform einen Teil der Games haben.
Das sehe ich auch so. Mehr kann ich allerdings jetz auch nich dazu sagen :P

nasagoal schrieb:
jack_the_rat schrieb:
nasagoal schrieb:
An die 3d-Brille glaube ich absolut nicht. Das würde IMO viele Leute eventuell abschrecken, und Nintendo will mit dem NRev ja gerade den Mainstream bedienen.

mainstream? mainstream sind wohl eher die die sich auf nix neues einlassen.. PS, Xbox... Nintendo macht in meinen augen genau das gegenteil, ungewollt.
Nö, Nintendo selbst sagt, dass die Gamepads immer komplizierter werden und den Gelegenheitsspieler/die Masse abschrecken. Deshalb setzt Nintendo auf die Fernbedienung, da schliesslich jeder weiss wie sich eine Fernbedienung anfühlt und zu bedienen ist.

Eine 3d-Brille würde ich eher als "freakig" bezeichnen, was gar nicht zu Nintendos Konzept passt (wie beschrieben).

ist spät aber muss was dazu sagen,

was sol an einer 3d brille freakig sein?

jeder mensch der erde weis wie man brillen aufsetzt oder ?,

für mich ist das überhaupt nich freakig eine brille aufzusetzten/benutzten, wir sehen doch altäglich menschen die brillen benutzten warum sollte man aslo auch nicht in einem video spiel brillen benutzten ? ich fänd voll geil und sehr vile andere 100 pro auch

Hier ein paar neue News :

Neben dem Erfolg vieler aktueller Spiele und dem finanziellen Stand der Firma hat sich THQ auch zu ihren Plänen für die neue Konsolengeneration geäußert.
Momentan befinden sich 13 Nextgen Titel in Entwicklung, von denen 4 noch in diesem Finanzjahr erscheinen sollen.
Darunter befinden sich verschiedene Wrestling Games.
THQ erwartet den Release von PS3 und Nintendo Revolution ende 2006.
Außerdem gab THQ bekannt, dass sie für 2006 ihre Entwicklerresoursen unter den drei Konsolen aufgeteilt haben.
So erhalten sowohl die Xbox 360 alsauch die PS3 jeweils 40% der Ressourcen, der Revolution liegt bei 20%. Allerdings wollen sie die Unterstützung des Revolution weiter erhöhen, wenn sie mehr von ihm gesehen haben.

Quelle Gamespot

klingt doch gut, nur kriegt die ps3 und die xbox360 wohl wieder mehr support als der revo.

hoffe der support wird noch weiter erhöht sobald alles über den revo bekannt ist, denke schon das dies so sein wird.

thq macht es richtig...sie widmen jeder konsole ihre aufmerksamkeit mit einzelnen titeln und nicht mit multischrott...very good :)

Frontliner schrieb:
klingt doch gut, nur kriegt die ps3 und die xbox360 wohl wieder mehr support als der revo.

hoffe der support wird noch weiter erhöht sobald alles über den revo bekannt ist, denke schon das dies so sein wird.

thq macht es richtig...sie widmen jeder konsole ihre aufmerksamkeit mit einzelnen titeln und nicht mit multischrott...very good :)
THQ macht es nicht zuletzt richtig, weil deren Vorsitzender niemand anderes ist als Axel Herr, der afaik bis Ende 2002 (oder so) Chef von Nintendo of Europe war ;)

Spike™ schrieb:
Brillen fallen aber weg, weil es da Probleme für Leute mit Sehschwäche gibt, oder?

hmm da hast du recht...

@NeSS warum zum geier willst du wissen wie prezise und wie der revo kontroller letztendlich funktioniert ? ja 2 sensoren neben tv ist klar aber die technik kennste noch nicht also ....

der mensch und die meisten lebewesen der erde verfügen auch nur über 2 augen und können wie man sieht auch herforagend/perfekt klarkommen,

oder kommst du in der realität nicht mit deinen "nur" 2 augen/sensoren
zurecht?

du wirst schon sehen!

PS: eye toy ist übrigens lichtempfindlich/lichtabhängig was zu fehlfunktionen führt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom