Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uchiha Sasuke schrieb:
Man , das wäre imo sehr schlecht für BigN. Dann wäre ihr Pad nicht mehr so exclusiv . Na egal ntzt ja nix wenns nur optional ist bei den andren Konsolen, beim Rev ist fester Bestandteil und jedes Game wird sich mit dem Pad steuern lassen.

Wird dann sowas wie Eye Toy.... :P

Sony wird eher in den Kampf gegen Microsoft eingehen (spricht Hardwareleistung), als gegen Nintendo und deren Innovationen. Keiner
weiss ob sich das überhaupt duchsetzt und das wäre für Sony einfach zu riskant, bei der miesen finanziellen Lage. Der 08/15 Benutzer wird eh nur auf die Grafik schauen, da hat Sony ja möglicherweise die Nase wieder vorn. Die wahren Zocker sind zuwenig vertreten, auch wenn diese nach Nintendo`s Konsole lechzen, da X360 und PS3 einfach zu langweilig sind (aktuelle Generation + bessere Grafik = zuwenig !)

Und ausserdem gibt es Lizenzen und so nen Lizenzstreit zu verlieren, das geht arg ins Geld und schwupp könnte man von Matsushita oder Microsoft aufgekauft werden. Sollte man bissl vorsichtig sein, gerade jetzt.

Also langsam heufen sich die Revo News. ich hoffe das tatsächlich auch viele der Entwickler Spiele fürn Revo machen.

Um nochmal nachzufragen: Wann war oder ist jetzt nochmal diese IGN Live Messe?
Immerhin will ich wissen was Nintendo gezeigt hat, auch wenns evtl. nix neues über den Revolution ist. :,

Müssen nicht langsam mal ein paar daten vom Revolution auftauchen?Meine wenn die ca zeitgleich mit Sony launchen?! Denke das ja im Rev nicht so High End technik wie in der PS3 drinne sein wird und deswegen frage ich mich warum die nicht schon dieses Jahr den Rev hätten launchen können? ^Lag das möglicherweise am Controller? Oder gibt es noch zu wenig games die diesen Controler unterstützen und man launcht erst wenn genügend spiele fertig sind?!

1steffen1 schrieb:
Müssen nicht langsam mal ein paar daten vom Revolution auftauchen?Meine wenn die ca zeitgleich mit Sony launchen?! Denke das ja im Rev nicht so High End technik wie in der PS3 drinne sein wird und deswegen frage ich mich warum die nicht schon dieses Jahr den Rev hätten launchen können? ^Lag das möglicherweise am Controller? Oder gibt es noch zu wenig games die diesen Controler unterstützen und man launcht erst wenn genügend spiele fertig sind?!

:rolleyes: warum nicht dieses jahr? weil warscheinlich noch nicht einmal die produktion der finalen hardware bgeonnen hat. warscheinlich weil sie noch daran sind spiele zu entwickeln. nur so zum beispiel :)

Der Controller ist HighTech. Es ist ziemlich schwierig ein neues Konzept aufzubauen.. Immerhin ist die Entwicklung dadurch etwas anders.

Epic Games VP Berates Revolution Controller

During IGN Live’s next-gen panel, Epic Games’ Vice President Mark Rein presented his viewpoint on the next generation of games
as well as Nintendo’s unique controller for Revolution.

In the video, which can be viewed here, Rein stated that games in the next generation will be “all about the graphics,” and that
Nintendo fans are in for “crappy, cheap, I-wish-I-hadn’t-bought-it gimmicks” on Revolution.

Rein’s comments differ in tone greatly with Epic’s lead designer, Cliff Bleszinski, who, as we reported during September, stated
the following:

It seems as if I Nintendo has found a modular way that they can take the best of the location-based entertainment/arcade experience
and bring it home to the user. So all of those games you loved physically interacting with in the arcade – the drum game, the fishing
one the, uh, poke your friend in the eye one…can really come to life in the living room. I haven’t been able to hold or use it yet so I’ll
refrain from any further judgment until I get hands on as that’s what really, truly matters – feel!

Revolution Report will have more developer comments, positive or negative, as the next generation marches closer.

Quelle: RR revolution report

**************************************************************************************************************

Und wieder einer mehr ;) .

Gears of War-Entwickler kritisiert Revolution

27.10.05 - Während einer Diskussionsrunde auf IGNs Veranstaltung 'IGN Live' zum Thema 'Next Generation Konsolen', hat sich Vice President Mark Rein von Epic Games kritisch über Nintendos Revolution-Konsole geäußert.

So würde es seiner Einschätzung nach wohl zu viele inhaltslose Gimmick-Spiele auf Revolution geben. Dem Gears of War Click Picture-Entwickler missfällt, dass Nintendo nicht die beste Technik in Revolution einsetzen will und sich stattdessen mehr auf den Controller konzentriert. In der kommenden Hardware-Generation würde es zudem fast nur auf die Grafik ankommen.
CLICK (IGN: 'IGN Live Next-Gen Panel Video')
gamefront.de

Lol :lol: was für ein bescheuerter vollidiot :lol: genau so ein denken macht spiele langweilig und dumm :rolleyes: aber von einem Ich töte alles ohne viel ideen spieleentwickler hab ich ehrlich gesagt auch nich mehr erwartet

"..in next generation is all about graphics.." :lol:

Hier sollte man aufhören zu lesen. Hoffentlich erleidet Epic-Games da nicht schiffbruch...

Naja alles was von Epic bisher kam,waren doch sowieso nur muskelbepackte Männer und Frauen die sich mit riesigen Waffen entweder gegenseitig oder irgendwelchen Monster das gehirn rauspusten.Wer weiß, vielleicht wird Nintendo die Leute am Ende mit einer ebenbürtigen Hardware überraschen?

:rofl2:

Ich sehs schon kommen, GoW wird nichts ausser guter Grafik bieten! :D
So ein Typ kann einfach kein anständiges Game produzieren :lol:

OMG, so einen Mist habe ich ja noch nie gehört. Von Epic habe ich bis jetzt kein einziges Game gezockt, und das ist auch gut so.

Wenn die Grafik das einzige ist, worauf es ankommt...dann sind Videospiele am Ende.

IMO der wahrste Satz der Welt.

Epic hat n Schuss nich gehört.
In KEINER Konsolengeneration ging es bisher um die beste Grafik, sondern um das beste Spiel.

Also, entweder hat der Typ nen Sprung in der Schüssel...oder er will uns evtl. klar machen, dass Gears of War nur n Grafikblender mit völlig stupidem Spielprinzpi wird (was ich persönlich allerdings ausschließe) ;)

Hab den mal bei Giga-Games gesehen, als der UT2003 vorgestellt hat. Der ist wirklich einfach nur ein Spast. Heult wie ein kleines Mädchen rum, wenn er in seinem eigenen Spiel mal nen Frag kassiert. :rolleyes:

OMG wie kann man nur so blind sein :rolleyes:
Dass es auf die Grafikpower bei dieser Konsolengeneration ankommt, ist imo das schwachsinnigste was ich je gehört habe. Für mich kam es noch nie auf die Grafik an. Damit will ich nicht sagen, dass ich nichts für gute Grafik übrig habe ;)

Killer 7 producer Gouichi Suda (also known as Suda 51) wasn't shy about his enthusiasm for the Revolution in a recent commentary piece on the system's controller with Japan's monthly Nintendo Dream publication. In addition to speaking favorably about the controller, Suda suggested that he and his studio, Grasshopper Manufacturer, already had a plan in place for a Revolution game.

Suda has gone into a bit more depth as part of a similar feature in the latest issue of Famitsu. Following some heavy praise where he suggests that the controller could change the face of gaming, Suda reveals that he's finalizing plans for an original Revolution game. While details are a secret at this point, he tells us that we can expect something extreme, in line with what one expects of a Grasshopper title. The game will focus heavily on direct input through the controller, and will, he promises, exceed Killer 7.
So there you have it -- a new Revolution game being created by the forces that made Killer 7. We'll point out that while Capcom published Killer 7, Grasshopper is an independent studio, so this new title could end up seeing release through other publishers.

http://cube.ign.com/articles/661/661552p1.html

weiss nicht ob es schon gepostet wurde! Ich finde das eine super Sache. Killer7 war und ist eines meiner liebsten Spiele aller Zeiten und meiner MEinung das beste Game in dieser Generation!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom