Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich denke auch das 3D Hologramme in beim Rev noch nicht auftauchen werden. Auch wenn der Controller eigentlich perfekt damit funktionieren würde. Aber nun zu einen anderen Thema.

Download Games/ Star LineUp: Es ist die Rede das bestimte alte Klassiker bessere Grafik spendiert bekommen bzw. eine Online Funktion. Zusätzlich ist die Frage welche Menge an Download Games beim Start des Revo vorhanden sein werden. Wenn es reichlich sind und dazu noch wahre Perlen dann hat der Revo doch dadurch sofort ein viel größeres Lineup. Sagen wir mal so um die 50. Dazu gibt es Noch 10 Spiele die Exclusiv für den Revo entwickelt wurden. Abwärtskompatibel zum Cube ist er auch noch was zusätliche Games wie das neue Zelda bietet. Durch den Revo Controller gibt es neue Möglichkeiten (besser, einfacher) Cube Spiele zu zocken wie z.B. Metroid, Pikmin oder Battalion Wars. Und für Leute wie mich die keinen Cube haben ist das auf jedenfall ein weiterer Kaufgrund bzw. Schon viele Potenziele Starttitel. Vieleicht wird durch das neue Pad die Steuerung von Cube Spielen so geil das mann einfach alle noch mal spielen willl.

Also ich würde sagen Nintendo ist wenn sie mit den Revo rauskommen aufjedenfall vom Lineup auf der sicheren Seite.

NHH schrieb:
360 und Revolution. Damit ist der Mensch glücklich! Und mehr braucht er nicht. :)

Es gibt auch Leute die nur mit einer bzw. mit keiner Konsole glücklich sein können.

Ist alles Geschmascksache...und natürlich ne Frage des Geldbeutels. Wer sich net Ps3 leisten kann, wird sehr wahrscheinlich zu greifen. Mir persönlich wird sie erstmal aber sich auch zu teuer sein.

Entwickler sprechen über Revolution-Spielideen

26.10.05 - Mehrere Entwickler haben in der Famitsu über Spielideen für Revolution gesprochen und ihre Eindrücke mit dem Controller geschildert:

Tetsuya Mizuguchi, Q Entertainment (Lumines):
- Möchte gerne ein Spiel machen, dass die einzigartigen Funktionen des Controllers mit Musik verbindet.

Akihiro Hino, Level 5 (Dragon Quest VIII):
- Er hofft, dass man durch langes Spielen nicht müde wird, sieht in dem Controller aber eine Menge Potential und die Möglichkeit, dass völlig neue Spiele entstehen können.

Hiroshi Tanibuchi, Konami (Powerful Pro Baseball):
- Will ein Actionspiel machen, für das man beide Hände benötigt und das vielleicht von der Verbindung zum Nintendo DS Gebrauch macht.

Yoshinori Kitasw, Square Enix (Final Fantasy VII, Chrono Trigger):
- Freut sich auf eine einfache Handhabung, da er abends beim Spielen einen Controller sonst mit beiden Händen halten muss oder sogar einen Tisch mit Tastatur und Maus braucht. Mit dem Revolution-Controller könnte man auf dem Boden liegen und spielen, die Handhabung sei einfacher und leichter, wodurch sich nicht nur die Spielinhalte, sondern auch der Lebensstil der Spieler veränden könnten.

Yoshiki Okamoto, Game Republic (Genji, Every Party):
- Hat ein paar Ideen, wozu ein Action-Rollenspiel und ein Horrorspiel gehören, das so gruselig sein soll, dass man vor Angst beim Spielen den Controller fallen lässt (Okamoto hat zuvor bei Capcom u.a. die Resident Evil-Serie entworfen)

Atsushi Taniguchi, From Software (Lost Kingdom, Tenchu DS):
- Will mit dem analogen Erweiterungs-Set, das sich mit dem Revolution-Controller verbinden lässt, ein Spiel mit Ich-Perspektive machen.

Kouji Okada, Gaia (Erfinder der Shin Megami Tensei-Serie):
- Er geht davon aus, dass es völlig neue Rollenspiele geben wird. Okada möchte in dieser Hinsicht vieles ausprobieren.

gamefront.de

Die Entwickler lieben den N-Rev.

- Hat ein paar Ideen, wozu ein Action-Rollenspiel und ein Horrorspiel gehören, das so gruselig sein soll, dass man vor Angst beim Spielen den Controller fallen lässt (Okamoto hat zuvor bei Capcom u.a. die Resident Evil-Serie entworfen)

*freu* :D

MoX schrieb:

possesion, the darkness, Capcom Dead Rising Zombies

was gibt es noch???
*doppelfreu*

Yoshinori Kitasw, Square Enix (Final Fantasy VII, Chrono Trigger):
- Freut sich auf eine einfache Handhabung, da er abends beim Spielen einen Controller sonst mit beiden Händen halten muss oder sogar einen Tisch mit Tastatur und Maus braucht. Mit dem Revolution-Controller könnte man auf dem Boden liegen und spielen, die Handhabung sei einfacher und leichter, wodurch sich nicht nur die Spielinhalte, sondern auch der Lebensstil der Spieler veränden könnten.

Wenn er so denkt, dann kann ja mein Traum wahr werden:

Ein Chrono Trigger Remake für den Revolution!!!

The One who waits schrieb:
MoX schrieb:

possesion, the darkness, Capcom Dead Rising Zombies

was gibt es noch???
*doppelfreu*

RE5, Condemned und vll sogar ein neues Silent Hill^^ ach ja und der oberschocker schlechthin: Luigis Mansion 2 ;-) (aber ganz ehrlich: ich freu mich wirklich auf LM2^^)

wow, da wird ja schon richtig konkret gesagt dass sie an nem spiel fürn NRev arbeiten (wollen). ich freu mich auf den tag an dem die ganzen NDA´s aufgehoben werden.

Schmedi schrieb:
wow, da wird ja schon richtig konkret gesagt dass sie an nem spiel fürn NRev arbeiten (wollen). ich freu mich auf den tag an dem die ganzen NDA´s aufgehoben werden.

Wahrscheinlich gibt's dann in diesem Thread bis zur 1000. Seite nur Spielebilder...

Ich wette mit euch das 2/3 der Entwickler die sich positiv geäußert haben nichts für den NRev entwickeln werden...

@ NeSS
Hätteste wohl gern, wa?

@ Giga2Kevin
Höh? Was meinste denn damit? :-?

Ich komme mir???
Was sollen das bedeuten :lol:

ich freue mich auf den tag an dem ein neuer thread aufgemacht nur über die spiele des nrevs.
1 thread für jedes spiel erste seite nur mit screenshots. 2. seite links zu trailern
und der rest diskussion und freude!!!!!!!!!!!
:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom