Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giga2Kevin schrieb:
Draygon schrieb:
Malus schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Naja, wenn man den neuesten Gerüchten glaubt, bekommen wir an Halloween Luigis Manison 2 zu sehen *freu* xD

Wer hat denn das gesagt xD

Dieses Bild hier
http://photos1.blogger.com/blogger/6229/1589/1600/TeaserPoster011.jpg

Auch zu lesen in meinem Blog ;)

http://revolution-gaming.blogspot.com/

ein bißchen runterscrollen :)
Danke xD
Habs gard auch nochma gesucht
[img=http://www.kotaku.com/gaming/TeaserPoster01.jpg]KLICK[/img]

sehr gut^^ mochte Luigis Mansion, freue mich auf Teil 2 :D

Nein weil DoA4 nicht der richtige Indikator für NextGen Grafik ist.
Wieso nimmst du nicht MGS4 oder Gears? ;)

@starlord

welches spiel ist links auf dem bild neben zelda tw zu sehen? soll es einen vergleich zur nextgen und zelda darstellen?

kenshiro schrieb:
@starlord

welches spiel ist links auf dem bild neben zelda tw zu sehen? soll es einen vergleich zur nextgen und zelda darstellen?

es ist DoA4 verglichen mit Zelda TTP.

Nein weil DoA4 nicht der richtige Indikator für NextGen Grafik ist.
Wieso nimmst du nicht MGS4 oder Gears?

Ganz einfach, weil ich kein entsprechendes Bild für MGS4 oder Gears of War gefunden habe. ;)
Außerdem soll doch DoA4 die NextGen darstellen (laut Team Ninja) ^^
Zudem gab es mal einen ausführlicheren Vergleich (den ich leider nicht mehr finde).
Noch dazu hat doch mal Iwata Zelda mit den NextGen spielen verglichen (wo es hieß Zelda sieht nichtmal viel schlechter aus als so manche NextGen spiele) und man merkt, dass er recht hatte.

Und wie schon gesagt, die Grafikentwicklung finde ich, ist eher kleiner ausgefallen als viele gedacht haben.

Warum sollte man bei Nintendo ein Poster gestalten, aber nie offiziel veröffentlichen?
Ist doch irgendwie...
Ich nehm daher mal stark an: Fake, da wird nichts kommen.

Also zu den Grafikvergleich muss mann sagen das DOA4 ein Spiel der ersten Generation für die 360 ist und nicht anzatzweise deren Resourcen ausnutzt. Zelda dagegen ist eins der letzten Spiele die für den Cube rauskommen und daher die Hardware gut beherscht.

natürlich ist der Graphiksprung von der jetzigen Generation zur neuen kleiner. Das sind doch nur noch die letzten 10% bis zum Photorealismus..

Der Sprung von ps1 zur ps2 ist viel grösser gewesen als von ps2 zur ps3.. (oder xbox/gamecube zu ps3)

Was habt ihr für Phantasien??

also das sieht dann schon fast gleichwertig aus. wobei man natürlich die bewegten bilder vergleichen muss, und nicht die screenshot. trotzdem beeindruckend von nintendo seite aus wie gut es im vergleich mit einem nextgen spiel aussieht.

was zum controller. iwata sagte, das im controller der auf der tgs vorgestellt wurde, teilweise neue technologien eingesetzt wurden. das lässt mich vermuten, das diese technologien patentgeschützt sind(da sie ja "der erfinder" sind) und somit können sony und microsoft diesen garnicht kopieren. wenn, würde er dann genauso floppen wie die gyromäuse (also langsam muss man echt aufpassen was man isst. beim chinesen bekommt man hund anstatt huhn, und beim griechen besteht der gyros aus mausefleisch daher auch der name gyromaus) :rolleyes: .

IMO ist der Grafiksprung auch nur klein.
Resident Evil 4 bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie die meisten Next Gen Spielen.

ich denke nicht dass nintendo etwas erfunden hat, sondern lizenzrechte gekauft hat es zu nutzen.
ist aber auch egal.
ich fände es sogar gut wenn sony und ms es kopieren würden. dann wäre nintendo gezwungen wieder etway neues zu entwickeln. konkurrenz belebt das geschäft.
außerdem hätte man dann einen direkten vergleich wer das gyro projekt am besten umgesetzt hat!

/ajk schrieb:
natürlich ist der Graphiksprung von der jetzigen Generation zur neuen kleiner. Das sind doch nur noch die letzten 10% bis zum Photorealismus..

Der Sprung von ps1 zur ps2 ist viel grösser gewesen als von ps2 zur ps3.. (oder xbox/gamecube zu ps3)

Was habt ihr für Phantasien??

Stimmt! Seit der aktuellen Generation sind Spiele ansehnlich und grafisch ziemlich real geworden! Die nächste Generation ist nur noch der letzte Schliff!
Bin mal gespannt was die ganzen Grafikpuristen von der übernächsten Generation erwarten! Reeler als real geht ja nicht.....oder doch??! .....

Ich finde Resident Evil 4 vom Stil her sogar noch besser weil es kein hässliges Bumb Mapping benutzt.

Ach nintendo hat mit dem Revolution nix erfunden? LOL

Klar ist nur ein völlig neues Konzept, keiner hat davor daran gedacht, und es ist so umgesetzt das es sich anscheinend vermarkten lässt, UND noch damit Geld verdienen.. LOL .. ist ja nüscht..

Und jetzt sollen sony und ms es auch noch kopieren? Damit Nintendo nochmal was neues Erfinden muss? ist das nicht irgendwie ungerecht? ...

/ajk

kenshiro schrieb:
also das sieht dann schon fast gleichwertig aus. wobei man natürlich die bewegten bilder vergleichen muss, und nicht die screenshot. trotzdem beeindruckend von nintendo seite aus wie gut es im vergleich mit einem nextgen spiel aussieht.

Bei den Gesichtern gebe ich Dir Recht.
Nicht aber, wenn man sich auch die Hintergrundgrafik anschaut:

[http://media.xbox360.ign.com/media/545/545798/img_3075577.html]

[http://media.xbox360.ign.com/media/545/545798/img_3075568.html]

Da sind schon ein paar Details mehr zu erkennen, gegenüber dem Zelda Spiel

Die Hintergrundgrafik ist bei jedem Beatem Up besser als bei einem Adventure.
Da muss ja auch nur ein Ausschnitt gezeigt werden, bei Zelda sind es ja Welten.

Das schaut nicht unbedingt viel schlechter aus als DoA
3.jpg

Jo, eigentlich war es auch auf das Charakter Design und auf die Aussage von Iwata damals bezogen.
ajk/ hat in dem Sinne recht. Der Grafiksprung ist kleiner ausgefallen als erwartet.
Desshalb ist es auch von Nintendo nicht mal so schlecht, dass sie die NextGen etwas "anders" erweitern.

Crash schrieb:
Die Hintergrundgrafik ist bei jedem Beatem Up besser als bei einem Adventure.
Da muss ja auch nur ein Ausschnitt gezeigt werden, bei Zelda sind es ja Welten.

Gut, dann vergleich mal Zelda mal mit MGS4 oder Gears of War. Der Unterschied ist sehr deutlich sichtbar.

Dann vergleich mal MGS4 und GoW mit Resident Evil 4 ;)
Das ist nicht grad ein toller Sprung im Vergleich mit FF7 (PSone) zu FF7 (PS2)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom