Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein das stimmt nicht!

MS macht noch immer pro X360 75$ Verlust, und bei der PS3 wird es auch so sein!
Das ist keine Marktabmachung zwischen Sony und MS, die Hardware ist halt dementsprechend teuer.

jack_the_rat schrieb:
ich denk ma nintendo hat sich einfach entschieden den preis zugunsten der mehrheit niedrig zu halten und nicht umgekehrt wie bei sony oder MS :rolleyes:
alle konsolen der letzten gen hatten hdtv,alle grafikkarten die neu auf den markt kommen unterstützen es.muss man bei denen wirklich unsummen dafür bezahlen?

ich versteh einfach nich warum manche nicht einsehen können, dass obwohl der rev weniger leistung auf dem papier hat, da ja die HDTV berechnung wegfällt, das bild auf nem normalen TV im endeffekt genau so aussieht wie das der PS3 und der Xbox360 :cry:

Weil die Füllrate in den modernen GPUs keine Gewichtung mehr hat.
Das war früher mal so, heute ist es nicht mehr der Fall!

jack_the_rat schrieb:
ich versteh einfach nich warum manche nicht einsehen können, dass obwohl der rev weniger leistung auf dem papier hat, da ja die HDTV berechnung wegfällt, das bild auf nem normalen TV im endeffekt genau so aussieht wie das der PS3 und der Xbox360 :cry:
das was an leistung aufgrund nicht nutzung von hdtv überbleibt kann man z.b. in erweitertes anti aliasing stecken,dass die grafik verbessert.ausserdem gehen bei der xbox 360 nur 4% der leistung für hdtv drauf.

Nachdem wir euch mehrfach gebeten haben die Diskussion auf den Revolution zu beschränken und es immernoch um HDTV oder die X360 geht, mach ich hier zu

Morgen mittag mach ich wieder auf, solange müsst ihr halt warten

Wenns nochmal soweit kommen sollte das ich zu machen muss bleibt der Thread bis zum Revolution Launch geschlossen und die entsprechenden Leute werden verwarnt

moin!
ich will hier ma die diskussion aus dem "Revolution Launch Weltweit" fortführen:
ich fänds gut wenn der revo überall zur selben zeit kommen würde!

P.S.:dat war mein erster post! :D

So ich habe mal eine Mail an N geschrieben und hir allses mal so.

Hallo Dominik

Danke für Dein ausführliches Mail.

Grundsätzlich ist zusagen, dass sich Nintendo mit Informationen betreffend dem Revolution auch gegenüber uns sehr zurück hält.

1. Warum kommen Narutospiele eigentlich nicht nach Pal?

Das habe ich schon einmal gefragt und die Antwort war, weil es sich nicht gut genug verkaufe. Aber die Verkaufen sich Hervorragen in Japan. Und ausserdem sollen ja die ersten beiden Titel nun ach nach USA gehen. Ausserdem soll wie ich gehört habe RTL 2 sowieso die rechte gekauft haben es zu senden.

Was also nun kann ich mich in Zukunft über Deutsche Narutospiele freuen oder muss ich dann immer noch von Japan Importieren?

Es unterliegt der Entscheidung von Nintendo of Europe ob Narutospiele in Europa vertrieben und übersetzt werden oder nicht. Falls die Serie auf RTL 2 Erfolgreich ist, stehen die Chancen gut, dass auch die Games bei uns erscheinen.

Aktuell sind keine angeündigt.

2. Kann ich nun als Schweizer den Sternenkatalog nutzen?

Ich habe sehr viele Punkte welche ich auch verwenden möchte, will mich aber nicht unter falschen Namen anmelden.

Nein leider nicht, die Schweiz ist diesem Programm leider nicht angeschlossen. Wir sind über diesen Entscheid

Seitens Nintendo auch nicht erfreut.

3. Da ich beim Importieren war, kann man den Freeloader des GC auch beim Rev. verwenden? Wäre für mich wichtig, weil ich so gerne meine Naruto Spiele spiele.

Leider habe ich kein Infos diesbezüglich… Der Freeloader ist zudem kein Nintendo Original Produkt!

4. Also man weiss ja nun das der Rev. Normale wie Optical Disc lesen kann.

Ich habe aber gehört das es wieder so ein Spezialformat sein wird, welches wieder nicht gebrannt werden kann. Ist mir eigentlich egal aber ich wollte nun wissen ist was dran das er trotzdem DVD`s abspielen kann? Ist mir auch egal da ich drei DVDplayer habe.

Das Format ist noch nicht bekannt, DVD sollte der Revo jedoch gemäss letzten Aussagen mit einem Zusatz abspielen können.

5. Der Controller des Rev. ist ja mal der Hammer aber das Vohrführungmodel hatte Batterien, der wird dann aber schon einen Akku haben oder?

Ist noch nicht bekannt.

6. Also es werden ja keine Spiele für den Rev. angekündigt. Liegt das immer noch an den NDAs oder einfach das nichts da ist?

Gibt es eine Chance das RE5 auch für den Rev. kommt, da ich schon alle RE für den GC habe und nun dieses eine nicht missen möchte.

RE wird bestimmt auf dem Rev. Fortgesetzt wie und in welcher Form ist uns nicht bekannt.

Spiele sind bestimmt in Entwicklung

7. und letzte

Zu den Leistungen der Hardware. Also es soll ja eine CPU eine GPU ein eigener Audiochip und eine PPU drin sein stimmt das?

Kann man schon einige Aussagen in Sachen verglich zur X360 oder PS3 machen. Denn da sehr viele Fakes im Internet unterwegs sind von sehr negativ (gleiche Hardware wie GC) bis sehr positiv (besser als PS3).

Keine Informationen diesbezüglich, Grafik steht für Nintendo nicht im Hauptfokus sondern Spielspass und Innovation.

Trage Dich auf der offiziellen Nintendo.de Seite für den Newsletter ein und Du erhälst eine Info sobald Neuheiten

über den Revo bekannt werden. Gemäss Nintendo werden jedoch vor nächsten April keine weiteren Infos veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen und Game On !

glückwunsch..

ja weltweiter start MUSS eigentlich shcon sein, wenn man den späten start allegmein berücksichtigt..

dan importier ich mir auch keinen..

nachtrag:
tolle antwort.. ich finds ziemlich schade, dass die leute tatsächlich nicht mehr wissen als wir.. "bestimmt!"
:oops:

werden jetzt doch erst im april nächsten jahres wieder infos veröffentlicht? :-?
ausserdem scheinen die mitarbeiter nei NoE nich sehr kompetent zu sein :rolleyes:

Ich find die ANtowrten von NoE immer so lustig xD
Da schreib ich lieber an NoA...die machen wenigstens andeutungen^^

da können wir hier im forum ja mehr fragen beantworten als NOE :rolleyes:

erst april 06?? na dann viel spass beim warten :hmpf:

RE wird bestimmt auf dem Rev. Fortgesetzt wie und in welcher Form ist uns nicht bekannt.

zudem beschleicht mich das mulmige gefühl das der keine ahnung hat wovon du bei RE geredet hast :lol:

Das glaub ich nich...im Januar is ne Messe, auf der Nintendo sein wird und letztes Jahr war Iwata auch auf der GDC im März^^ Oder irre ich mich da

Giga2Kevin schrieb:
Das glaub ich nich...im Januar is ne Messe, auf der Nintendo sein wird und letztes Jahr war Iwata auch auf der GDC im März^^ Oder irre ich mich da

Ja bei der GDC war Iwata anwesend und zeigte u.a. einen neuen Zeldatrailer. Aber war nicht mal die Rede davon, dass Nintendo bei der CES(weiß nicht ob die Messe so heißt^^') am 2. Dezember Revo Spiele zeigt?

willkommen skyhopper :)

Ob der revo weltweit gelauncht wird.. hmmm also machen wollen sie es, ich hoffe sie übersetzen alle spiele gleichzeitig usw..

Ich denke mir immer das die mal ordendlich viele Launchspiele bringen sollten, so 10 mindestens.

Malus schrieb:
Giga2Kevin schrieb:

Ja bei der GDC war Iwata anwesend und zeigte u.a. einen neuen Zeldatrailer. Aber war nicht mal die Rede davon, dass Nintendo bei der CES(weiß nicht ob die Messe so heißt^^') am 2. Dezember Revo Spiele zeigt?
Ja schon, aber die is ja erst im Januar....am 05.01 fängt die an und es wurde auch nur gesagt, dass BigN dort sein wird...von Spielen hab ich nix gehört^^

Naja, wenn man den neuesten Gerüchten glaubt, bekommen wir an Halloween Luigis Manison 2 zu sehen *freu* xD

@ NeSS
Auf Seite 122 steht mein Einsatz :P

Man ich bin so heiß auf neue Revolution Infos :happy3:
Sollte es diesen Monat nicht neue Infos zum Internetservice von Nintendo geben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom