Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alle konsolen der letzten gen hatten hdtv,alle grafikkarten die neu auf den markt kommen unterstützen es.muss man bei denen wirklich unsummen dafür bezahlen?jack_the_rat schrieb:ich denk ma nintendo hat sich einfach entschieden den preis zugunsten der mehrheit niedrig zu halten und nicht umgekehrt wie bei sony oder MS![]()
das was an leistung aufgrund nicht nutzung von hdtv überbleibt kann man z.b. in erweitertes anti aliasing stecken,dass die grafik verbessert.ausserdem gehen bei der xbox 360 nur 4% der leistung für hdtv drauf.jack_the_rat schrieb:ich versteh einfach nich warum manche nicht einsehen können, dass obwohl der rev weniger leistung auf dem papier hat, da ja die HDTV berechnung wegfällt, das bild auf nem normalen TV im endeffekt genau so aussieht wie das der PS3 und der Xbox360 :cry:
Wer hätte das gedacht?Secret of Evermore schrieb:Spiele sind bestimmt in Entwicklung
RE wird bestimmt auf dem Rev. Fortgesetzt wie und in welcher Form ist uns nicht bekannt.
Giga2Kevin schrieb:Das glaub ich nich...im Januar is ne Messe, auf der Nintendo sein wird und letztes Jahr war Iwata auch auf der GDC im März^^ Oder irre ich mich da
Ja schon, aber die is ja erst im Januar....am 05.01 fängt die an und es wurde auch nur gesagt, dass BigN dort sein wird...von Spielen hab ich nix gehört^^Malus schrieb:Giga2Kevin schrieb:Das glaub ich nich...im Januar is ne Messe, auf der Nintendo sein wird und letztes Jahr war Iwata auch auf der GDC im März^^ Oder irre ich mich da
Ja bei der GDC war Iwata anwesend und zeigte u.a. einen neuen Zeldatrailer. Aber war nicht mal die Rede davon, dass Nintendo bei der CES(weiß nicht ob die Messe so heißt^^') am 2. Dezember Revo Spiele zeigt?
Giga2Kevin schrieb:Naja, wenn man den neuesten Gerüchten glaubt, bekommen wir an Halloween Luigis Manison 2 zu sehen *freu*![]()