Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es nur lustig, wie einige ohne Specs und aufgrund der Größe des Revos gleich schließen, dass er nicht Next-Gen würdige Grafik zustande bringt.

Größe der Hardware =! Leistung der Technik =! Grafik

die Argumentationen ist auch zum Teil etwas zwiespältig.
Keine Spiele?
Es sind noch nichtmal spiele angekündigt, aber rummotzen.
Kack Controller?
Ja man kann jetzt nur EgoShooter, Strategie, Adventure und Simulationsspiele viel besser zocken. Geschweigedenn vom Zusatzcontroller.
Kein HDTV?
Wow, 10% der Bevölkerung haben HDTV (Zuwachs sehr gering schon seit 96), scheint sich richtig zu rentieren (achtung ironie).

Ich würde eher sagen, einige haben Angst vor Veränderung oder Angst etwas neues auszuprobieren.

Vor allem weil anscheinend wirklich jeder vom Revolution begeistert ist. Sei es Fachmagazin oder Entwickler.

Mark Reins Aussage war lange her. Und einige Entwickler haben noch nichtmal die Final DevKits (genauso wie bei der Xbox360).
Ganz zu schweigen, dass sie unter einer Schweigepflicht sind.
Iwata hat bis jetzt immer sein Wort gehalten und von daher sehe ich nichts was dagegen spricht, dass der Revo mit der Konkurenz nicht mithalten könnte.

Ich würde erstmal warten bis der Revolution komplett enthüllt wurde. (Spiele, Specs, Controllererweiterung....)

Manche spielen sich hier wieder auf :rolleyes:

@HDTV:
Stimmt, die Masse wird die normalen TVs weiter nutzen, und Nintendo hat ja auch immer gesagt, dass sie mehr in Richtung Massenmarkt gehen werden.

Sony und Microsoft belohnen halt die Freaks, eine kleine Zielgruppe, indem sie auf HDTV setzen. Was am Ende cleverer war... das weiss heute noch niemand :neutral:

Und die WM wird auch kein HDTV-Seller, wie erwartet. Denn die Preise werden zu diesem Event steigen, und bereits jetzt kostet ein guter HDTV (Gut ist für mich ungleich Sony) 3000€...

AnGer schrieb:
Und die WM wird auch kein HDTV-Seller, wie erwartet. Denn die Preise werden zu diesem Event steigen, und bereits jetzt kostet ein guter HDTV (Gut ist für mich ungleich Sony) 3000€...
einen brauchbaren hdtv gibt es für 800€.
eigentlich dürfte es docch kein problem sein,den revolution hd-fähig zu machen.der gamecube war doch auch schon dazu fähig.man könnte den entwicklern ja vorschreiben einen ordentlichen 4:3 modus einzubauen.
es wird schließlich viele videospieler geben,die sich extra für die next-gen einen hdtv kaufen und für die ist es natürlich enttäuschen mit den revolution nur in normaler auflösung zu spielen.

2000€! :)

TOKYO--Nintendo president Satoru Iwata revealed that the company is aiming for a simultaneous worldwide release for its next-generation gaming console, the Revolution. Iwata also confirmed that the system will be coming out after March in 2006.

"It [the Revolution] would be a complete failure if we didn't sell more units than the Nintendo GameCube," said Iwata.

http://www.gamespot.com/rev/action/metroidprime3/news.html?sid=6136453

NeSS schrieb:
Gute HDTVs bekommt man schon für 800-1000 bei einer Größe von 65-70cm.

Und das kann sich jeder leisten? Das ist schon etwas eingeschränktes Denken.
Mal eine Frage: Wieso sollte ich mir einen HDTV kaufen wenn wirklich alle meine Fernseher noch ohne Probs funtkionieren (und größer sind als 65-70cm).

Aber hier gehts nicht um HDTV. ;)

NeSS schrieb:
@ankeingo:
Mir ist langweilig! :P

@kenshiro:
John und Mark entwickeln auch für die PS3!
Rate mal wieso sie nicht für den NRev entwickeln... ;)
Carmack entwickelt gerade eine neue Engine.
Hauptplattform ist die X360.

@ness
also und wo wollen sie wissen wie stark der revo sein wird, ohne dev kits? denn wenn du nicht offizieller entwickler bist, dann gibt es auch keine dev kits. (licht angeh). ausserdem haben auserwählte den controller in der hand gehabt und es war keine einzige negative stimme dabei. wem glaubst du mehr jemand der den controller in der hand hielt , oder jemand der von dem controller genauso viel ahnung hat wie wir alle hier drin. nochwas als die ganzen threads zum nds (sorry ich weiss hier geht es um den revo) rauskamen wie gut sich die software verkauft und so weiter hast du mir eigentlich mit deinen beiträgen (ja beiträge keine bashs) gefehlt. nochwas nur für dich hideo kojima bringt ein exklusiv game raus auf dem revo. sega bringt exclusiv spiel raus. square wird mit ff auf nintendo zurückkehren.

Das besprecht dann doch bitte im HDTV-Thread.

HDTV passt in den Revo-Thread irgendwie absolut gar nicht rein ;)

also wird man schon gezwungen, um eine gutes konsolen erlebniss zu haben sich ne konsole für 400€ zu kaufen(mind.) und n HDTV für ca 1000€? nene, dann doch lieber n gutes konsolenerlebniss mit meinem jetzigen TV und ner konsole für vilelicht 250€....

man hat die wahl....

jack_the_rat schrieb:
also wird man schon gezwungen, um eine gutes konsolen erlebniss zu haben sich ne konsole für 400€ zu kaufen(mind.) und n HDTV für ca 1000€? nene, dann doch lieber n gutes konsolenerlebniss mit meinem jetzigen TV und ner konsole für vilelicht 250€....

man hat die wahl....

Ja bei MS und Sony hat man die Wahl, bei Ninendo aber nicht!
Ich hab mich für HDTV entschieden... jetzt bekomm ich nichts davon von Nintendo.

Da fragt man sich nur warum?
An der Hardware kann es nicht liegen (oder doch?).
Selbst die PS2 konnte einige Spiele in HDTV Auflösung darstellen!

@Topic:
Ich finds super das Nintendo wie MS einen weltweit gleichzeitigen Launch anpeilt! :)
Bin mir sicher das es Sony nicht machen wird! ;)

Ich finde es nur lustig, wie einige ohne Specs und aufgrund der Größe des Revos gleich schließen, dass er nicht Next-Gen würdige Grafik zustande bringt.

Größe der Hardware =! Leistung der Technik =! Grafik

Starlord du machst es dir zu einfach.
Starke leistungsfähige Hardware braucht Platz (wegen Kühlung)
Leistungsfähige Hardware ist dementsprechend auch immer teurer

Das sind zwei Punkte, welche NICHT beim Nrev zutreffen! Beide Punkte stimmen aber bei der XBox360 und PS3 zu! Der Nrev soll kurz nach der PS3 erscheinen, also späterer Release gilt auch kaum.
Nun, sei EHRLICH : GLaubs du, der Nrev wird trotzdem gleich stark sein, oder nur knapp schwächer?
Never...

die Argumentationen ist auch zum Teil etwas zwiespältig.
Keine Spiele?
Es sind noch nichtmal spiele angekündigt, aber rummotzen.

Spiele, naja, was derzeit bei der Konkurrenz angekündigt ist weiss zu überzeugen! Beim Nrev sieht es wohl wieder danach aus dass es... kaum Rennspiele geben wird, kaum Egoshooter, kaum Kampfspiele...usw usf. Das sind nunmal wichtige Genres!!

Kack Controller?
Ja man kann jetzt nur EgoShooter, Strategie, Adventure und Simulationsspiele viel besser zocken. Geschweigedenn vom Zusatzcontroller.

Dazu fehlt die Software erstmal! Ohne guten Egoshooter lässt sich das auch nicht mit SPASS bedienen! Die besseren Egoshooter werden weiterhin mit Sicherheit auf der Xbox360 rauskommen...

Kein HDTV?
Wow, 10% der Bevölkerung haben HDTV (Zuwachs sehr gering schon seit 96), scheint sich richtig zu rentieren (achtung ironie).

Ja JETZT! Geh mal in ein Hifi Geschäft! Da sind kaum noch CRT's verfügbar, ausser die wirklich billigen. Und die HDTV's werden auch ständig billiger...
In den USA und Japan sowieso! Dort kriegt man auch CRT's mit HDTV Funktion -> sehr sehr billig -> viel zuwachs.

Ich würde eher sagen, einige haben Angst vor Veränderung oder Angst etwas neues auszuprobieren.

Ja, siehe HDTV

Vor allem weil anscheinend wirklich jeder vom Revolution begeistert ist. Sei es Fachmagazin oder Entwickler.

Mark Reins Aussage war lange her. Und einige Entwickler haben noch nichtmal die Final DevKits (genauso wie bei der Xbox360).
Ganz zu schweigen, dass sie unter einer Schweigepflicht sind.
Iwata hat bis jetzt immer sein Wort gehalten und von daher sehe ich nichts was dagegen spricht, dass der Revo mit der Konkurenz nicht mithalten könnte.

Ich würde erstmal warten bis der Revolution komplett enthüllt wurde. (Spiele, Specs, Controllererweiterung....)

Manche spielen sich hier wieder auf

ich denk ma nintendo hat sich einfach entschieden den preis zugunsten der mehrheit niedrig zu halten und nicht umgekehrt wie bei sony oder MS :rolleyes:

kenshiro schrieb:
NeSS schrieb:
@ankeingo:
Mir ist langweilig! :P

@kenshiro:
John und Mark entwickeln auch für die PS3!
Rate mal wieso sie nicht für den NRev entwickeln... ;)
Carmack entwickelt gerade eine neue Engine.
Hauptplattform ist die X360.

@ness
also und wo wollen sie wissen wie stark der revo sein wird, ohne dev kits? denn wenn du nicht offizieller entwickler bist, dann gibt es auch keine dev kits. (licht angeh). ausserdem haben auserwählte den controller in der hand gehabt und es war keine einzige negative stimme dabei. wem glaubst du mehr jemand der den controller in der hand hielt , oder jemand der von dem controller genauso viel ahnung hat wie wir alle hier drin. nochwas als die ganzen threads zum nds (sorry ich weiss hier geht es um den revo) rauskamen wie gut sich die software verkauft und so weiter hast du mir eigentlich mit deinen beiträgen (ja beiträge keine bashs) gefehlt. nochwas nur für dich hideo kojima bringt ein exklusiv game raus auf dem revo. sega bringt exclusiv spiel raus. square wird mit ff auf nintendo zurückkehren.
[krismopomp] [PN] 25.10.2005 15:43 [Quote!]
das sagt die Edge zum Revolution Controller:

Zitat:

The controller makes it instantly apparent how much of a cheap fudge the 3D controls of the last two generations has been

Returning to TGS showflow after playing the demos is a faintly surreal process. Suddenly, the 360 looks incredibly old-fashioned. Picking up a DualShock for a quick play of Rogue Galaxy seems preposterous.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom