Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach jetzt sind es irgendwelche NFans.. LOL

Der NDS verkauft sich ein gutes Stück besser als die PSP, jeder hat den NDS den Untergang propezeiht.. Ich weiss noch wie das damals war..

Vor allem die verklemmten kleinen Jungs die ihr Ego mit "toller graphik" aufputschen.. "ihh der hat was neues, nein das will ich nicht" hihihi..

Das es den NDS überhaupt gibt ist ein _wunder_.

Nintendogs läuft nur in Japan ja? LOL in Amerika aber auch, und in Europa AUCH. .verdammt..

Nein, Nintendo hat sich wieder aufgerappelt. Der GSP ist das erste Zeichen gewesen, der NDS ist suuuper eingeschlagen, und beim Revo sind schon ziemlich viele erfreut. :) SO viele Vorschusslorbeeren.. uiuui.. Was war auf der TGS dieses Jahr? HMM Revo controler und .. mgs ... Revo Controller.... sonst noch was? kicher da taucht womötlich die nächste revolution auf beim spielen.. ein schritt zu Virtual Reality und die leute meckern da die Figuren womöglich keine HDTV titten zu sehen bekommen..

/ajk

Crash schrieb:
@ NeSS
Ich würde mit dir eine Wette schließen dass der Revolution Resident Evil 5 locker schafft! Einverstanden? :D

Du hättest schreiben sollen: unter 480p.

Die momentanen Screenshoots sind höher aufgelöst. Die wird der Revolution nicht darstellen können, da er kein HDTV unterstützt.

ajk, jeder Nintendohandheld ist bisher eingeschlagen...
der GB, der GBC, der GBA, der GBASP, der NDS....

Aber im Konsolenmarkt sah es bisher immer anders aus....

Ich warte noch immer auf den Wetteinsatz! :D

@Herfoor:
Fast immer, NES und SNES sind auch eingeschlagen! ;)

hmm, hmm, hmm
*ehrlich sein*

ich kenne die net, will die auch net kennen, und kein bier mit denen trinken....

aber wenn der revo wirklich so schlecht ist, dann kaufe ich ihn mir auf jeden fall!!! genau wie alle anderen auch und lassen euch bei unseren online sessions nicht mitspielen!!! dann sind wir keine freunde mehr und es gibt einen dritten weltkrieg!!!

SCHEIß DOCH MAL DRAU JETZT!!!!

gut vielleicht hat der revo net die super grafik, dafür kostet er net viel und geld afür ne xbox oder ne playsi3 ist da auch noch drin.

Ja aber wozu sollte ich mir jetzt den NRev kaufen?
Die Spiele auf der X360 und PS3 interessieren mich SEHR!

Was will mir Nintendo bieten damit ich auch ihre Konsole kaufe?

@NeSS
Irgendwie habe ich immer gedacht es hätte nachvolziehbare Gründe dass du dem Revo etwas abgeneigt bist. Aber Irgendwie ziehen deine letzten Argumente überhaupt nicht. Da ist wirklich kein fünkchen Objektivität drin.

Ja, warum auch nich?
Schonmal was von den kleinen Rechnern da gehört? Weis nimma wie die heißen, aber die konnten ohne Probleme mit dem großen Rechnern mithalten un waren so groß wie der Cube!

Also warum sollte es bei Nrev nch auch so sein?
Der Revo wird eine etwas schwächere Grafik der PS3 leifern können, nur eben nich auf nem HDTV!

Um mal wieder für etwas Ordnung zu sorgen

Thema: Revolution

Für Handhelds und die anderen Konsolen in den War Bereich

Ich hab ein paar Seiten vorher schon geschrieben warum ich ihn nicht kaufen werde.

Hier nochmal für dich:

Kein HDTV + kack Controller + schwache Hardware (+ womöglich für meinen Geschmack keine interessanten Spiele) = NeSS - (NRev + kaufen)

@Draygon:
Sei kein SPielverderber! :P

@Giga2Kevin:
Die PCCubes waren auch einiges größer als es der NRev sein wird!

Herfoor schrieb:

ich muss aber wirklich hier gegen nintendo sagen:
Sie haben es maßlos übertrieben wieviele gameboys bracuht man???

mich hat das ziemlich angekotzt ständig ein neuer gameboy gar kein überblick mehr.

gameboy
gameboy color
gameboy pocket
gameboy advance
gameboy advance sp
gameboy micro

so langsam reicht es doch, oder??? :shakehead:

Herfoor schrieb:

Ja, GB, GBC, GBA(SP), NES und SNES hatten ja auch keine Konkurrenz :rolleyes:

Doch sie hatten Konkurrenz, aber zu der Zeit hat Nintendo den Nerv des Marktes getroffen und hatte sauviel 3rd Party unterstützung was sie letztendlich zum Marktführer machte.

siehe PS1 und PS2...

Giga2Kevin : Geht man nach eurer Argumentation ist es der NDS auch! :lol:

Aber egal, Handhelds tun hier nix zur Sache...
handhelds != konsole

da kann es komplett verschieden laufen....
Ende der Diskussion.

Zurück zum Nrev : Kann ich bitte eine Antwort auf meine Frage kriegen? ;) Ihr fragt doch dauernd nach Argumenten...

denkt mal alle an die größe des n64!
....
habt ihr sie????
.....
denkt mal an das expansion pak
......
habt ihr es?
....
ziemlich
....
klein...
oder???

im vergleich zum großen n64!!!
und upps.....
durch das kleine teil, viel bessere grafik!!!!!
juhu!!!

warum sollte der rev also schlechtere grafik haben, wenn er einen chip von ati und ibm und nec drin hat!!!!!

es gibt wirklich leute die nur schwarz sehen.
@ness: das ergebnis von deiner gleichung ist falsch!!!!!!!!

es muss heißen:
=ness ab ins sony und microsoft forum!!!!!! :evil:

Herfoor schrieb:
Giga2Kevin : Geht man nach eurer Argumentation ist es der NDS auch! :lol:

Aber egal, Handhelds tun hier nix zur Sache...
handhelds != konsole

da kann es komplett verschieden laufen....
Ende der Diskussion.

Zurück zum Nrev : Kann ich bitte eine Antwort auf meine Frage kriegen? ;) Ihr fragt doch dauernd nach Argumenten...
Das hab ICH nie gesagt...der DS hat sehr wohl Konkurenz..

Was warn deine Frage nochma?

Du meinst die Hardware des Cubes + ein bisschen mehr Speicher (mehr war das Expansionpack auch nicht, nur mehr Speicher ;)) reicht für eine NextGen würdige Konsole? :lol:

Ness hat aber Recht.

Nintendos frühere Konsolen waren auch gerade durch die große Unterstützung so erfolgreich. Ich nenne bloss mal Rare und Squaresoft. Ohne diese beiden wäre das SNES für mich nichtmal halb so genial...

aber Draygon hat Recht, der NRev ist hier das Thema :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom