Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Können wir endlich diese Grafikdiskussion beenden?
Es gibt viele Quellen die sagen das der NRev eine deutlich schwächere Grafik haben wird. (Matt, Epic, SK, etc)

Grafik ist nicht das was Nintendo will.
Und ja der Controller ist das "revolutionäre" an ihm!

So ist das nicht richtig.
schwächere Technik muss nicht unbedingt gleich schwächere Grafik sein.
Du kannst auch mit einer schwächeren Hardware (die z.B Hochgetaktet ist) sehr viel erreichen.
Außerdem sind das Spekulationen von Matt, Epic, SK usw.
Vom groben Aussehen der Spiele wird man kaum einen Unterschied erkennen, da bin ich mir fast sicher.

NeSS schrieb:
Es gibt viele Quellen die sagen das der NRev eine deutlich schwächere Grafik haben wird. (Matt, Epic, SK, etc)
quote]

Im ernst jetzt?
Habe noch nix davon mitbekommen, dass die Revolution Grafik "so" hinterhinken soll.

NeSS schrieb:

Grafik ist nicht das was Nintendo will.
Und ja der Controller ist das "revolutionäre" an ihm!

reden wir über grafik???
das sind keine quellen. vor allem der allwissende matt nicht!!! weißt du was die besten quellen sind?? die fertigen spiele. das probespielen. die trailer, die ingame videos.

wir sollten wirklich erstmal bis zu den ersten videos abwarten um uns ein erstes bild zu machen.

Oh ja, die VHS hab ich geliebt^^ Da gabs ja verschiedene Versionen von o.O
Ich guck mir die heut noch an und finds interessant xD

EDIT: Ja, hab ich gehört(also das mit Gyro)...aber das gabs nie für den Cube oder?

Matt hat mehr Ahnung als wir.
SK hat mehr Ahnung als wir.
Und auch Epic und die anderen Quellen haben 100% mehr Ahnung als wir.

John Carmack hat sich auch schon dazu geäußert!

ATI hat auch gesagt das man nicht XBOX360 Grafik erwarten soll!

izak_stern schrieb:
Du darfst aber nicht vergessen das der Revo ein DVD LAuferk mit Slot in Funktion eingebaut hat was der Cube woll nicht hatte und welches eigentlich bestimmt alleine mindestenß 1/3 des platzes einnimmt. NAja aber ich hoffe ja auch auf möglichst starke Hardware.
Aber beim cube wurde ja speziell im oberen Bereich wo man die CD's einlegt ziemlich viel platz verschwedet. Und die ganzen Chips brauchen ja auch kaum platz, da brauchen sie einfach eine gute Kühlung. Und da Nintendo auch sonst so kreativ ist traue ich ihnen schon zu dass sie da eine Lösung finden^^
Nintendo hat mich jedenfalls mit dem Revo bis jetzt fast nur Positiv überrascht und ich denke sie haben noch einige Asse im Ärmel. Beim Design haben sie mich schon überrascht, dann mit dem Controller die Nächste überraschung wird bestimmt bald folgen, und wir hätten sicher wieder alle nie damit gerechnet ;) :D
Vielleich überraschen sie uns ja sogar mit PS3 grafik(halt in low res) o.O
Damit hätte bestimmt keiner gerechnet :D

@NeSS
Die schlechtere Grafik wurde doch gar nicht bestätigt o.O es wurde nur eine andeutung gemacht das die Hardware auf dem Papier nicht stärker als 360 und PS3 sein wird, oder etwa nicht? o.O
Iwata sagte doch selbst man wird den unterschied nicht erkennen, also warum bezweifeln alle seine Aussage und glauben lieber falsch interpretierte Reporteraussagen? o.O

Pfanne schrieb:
NeSS schrieb:
mit einmal reden wir von einer DEUTLICH schlechteren grafik?

:lol:

Lass ihn doch, wenn er Spass hat. Und trotzdem werde ich nochmal schreiben, was Iwata verucht hat zu erklären: Das Endprodukt wird auf normalen TVs gleich sein.

GS = gamasutra.com
CB = Cliff Bleszinsky
MR = Mark Reign

GS: I like that arc on the grenade [in Gears Of War].

CB: My logic here is that we give you a cursor for your gun, why not give you an arc for your grenade? If you're a soldier, and you're going to have a good idea of the weight of the thing, and how far it's going to go, so why not just give you a visual indication of it?

GS: How would you do that with the Nintendo Revolution?

CB: Just throw the controller at the screen.

MR: I'd get tired after a while.

CB: Yeah, you'll have an entire generation of gamers with Popeye arms.

NeSS: LOL :rofl:

At 2:00, there was the Next Gen panel with Mark Rein from Epic, a founder of Obsidion, a guy from PhysX, and Matt Cassamina from IGN. It was pretty much Matt praising Gamecube and Revolution in whatever topic they were on while Mark just laughed at him and muttered "bullshit" . Matt was a waste of a seat up there, he didn't say anything more than what we would say on this message board.

Neat thing Mark said was that the original XBox sold more first person shooters than PC did, so that's why a lot of XBox 360 games are first person shooters.

Peer Scheinder talked about how game consoles didn't have an adequate keyboard/mouse setup when Mark told him to wait and just brought out his wireless Xbox 360 controller and black dev kit. It drew a huge laugh from the crowd. He said that while the Revolution was cool, it would draw way too many gimicky games with no substance, and that it would not be a viable replacement for mouse/keyboard. He also scoffed at Nintendo not putting the best technology into the Revolution, instead opting to focus on the controller. He said along the lines of "that's why Gears of War is on XBox 360, and will never be on Revolution. Hopefully I can show you guys that later, I think there's a Best Buy booth showing off Xbox 360s".(!!!)

Ja genau trau Iwata dem Pilzjunkie von Miyamoto! :lol:

Ich vertrau da eher Mark Reign und John Carmack!

@The One who waits:
Sind ja auch nur normale Menschen! ;)

NeSS schrieb:

@The One who waits:

Wir werden ja sehen wer am Ende die Wahrheit gesagt hat :x

:D

@domidomek
check mal deine PMs

@Marc Rein & Cliff Bleszinsky
Basher ;)
Sorry, aber wenn ich sowas schon lese:
"CB: Just throw the controller at the screen. "
"CB: Yeah, you'll have an entire generation of gamers with Popeye arms. "

Wie soll man den Kerl denn noch ernst nehmen

@Ness
Klar, lieber jemandem glauben der für die Xbox360 entwickelt und seine Spiele dort verkaufen will, anstatt denen die die Konsole entwickelt haben

Bisher waren die meisten Entwickler begeistert, denen soll man dann auch nicht glauben? Nur denen die was schlechtes sagen?

NeSS schrieb:

@The One who waits:

die ganze diskussion ist sinnlos!!
selbst wenn die grafik deutlich schlechter ist, dann ist es jedem selbst überlassen sich den revo zu kaufen!
aber das kann sie nicht sein. nintendo ist nicht ganz dumm. der revo soll mindestens 5 jahre halten. dann haben wir 2010!!!
früher dachte ich immer in 2010 können wir uns beamen und die autos fliegen. also kann die grafik nicht schlecht sein!
was heißt eigentlich schlecht??? ist resident evil 4 schlecht???
kann sich nicht jeder der das spiel zockt doch in das spiel reinversetzen?? tun wir uns nicht manchmal erschrecken wenn dann doch noch ein gegener kommt??
das ist alles nur möglich weil uns die "schlechte" gamecube grafik nicht auffällt und wir spielen!!!!!!!!!!!
also schluss jetzt mit scheiß grafik gelaber

NeSS, ich vertraue da auch mehr Iwata, denn die 2 oben kann man nicht ernst nehmen, Draygon hat gezeigt, wieso :shakehead: .
Und ausserdem soll das Game in deiner Sig problemlos auf dem Revo laufen können.

domidomek schrieb:
NeSS, ich vertraue da auch mehr Iwata, denn die 2 oben kann man nicht ernst nehmen, Draygon hat gezeigt, wieso :shakehead: .
Und ausserdem soll das Game in deiner Sig problemlos auf dem Revo laufen können.

Sagt wer? Iwata?
Halte ich für Blödsinn.

Bin mir 100% sicher das der NRev es technisch nicht packen würde.
Klar wenn man die Grafik ordentlich runterschraubt, aber wozu es dann für den NRev kaufen?

@The One who waits:
Ich halte Nintendo nicht für dumm, ich halte sie für absolut dilettantisch!

Duncan schrieb:
The One who waits schrieb:
ja nur was sollen die restlichen infos sein.
wohl eher steht nintendo als kopierer dar wenn sie mit denselben daten wie sony ud xbox aufwarten!
oder?
was kann nintendo also noch in petto haben, habt ihr euch darüber schon mal gedanken gemacht??
duncan hat geschrieben
*lol*

du hast das ausm kontext gerissen!
da ging es darum ums kopieren wenn nintendo alle senthüllt hat, dass es dann für sony und ms zu spät sei zu kopieren.
ich meinte, dass dann nintendo auch wie ein kopierer da stehen würde, wenn sie dieselben hardwaredaten wie ms und sony haben, da sie im vorfeld ja geschwiegen haben und immernoch schweigen!
also doch nicht
*lol*!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom