Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The One who waits schrieb:7.Warum stehen die Entwickler noch unter NDA, wo doch der Controller jetzt enthüllt worden ist?
topkapi schrieb:The One who waits schrieb:7.Warum stehen die Entwickler noch unter NDA, wo doch der Controller jetzt enthüllt worden ist?
IMO heben sie sich echte Breaking-News und Picture-Blowouts genau so hübsch auf, daß sie MS beim Launch der X360 zünftig PR-mäßig an den Karren fahren können. Vielleicht sogar noch bei der PS3.
Bleibt nur die Frage, ob man die Konkurrenten mehr ärgert, wenn man kurz vor oder nach ihrem Launch mit eigenen News an die Öffentlichkeit geht...ff:
NeSS schrieb:Ich denke es gibt keine Screens aus dem Grund das sich N nicht durch Grafik mit der Konkurrenz messen lassen will.
Sie wollen nicht sagen "hey schaut mal was für coole realistische grafik wir haben" sondern "schaut wir haben hier diesen neuen controller, spielt damit!".
Ich denke erste Screens werden bald leaken oder erst zur E3 06 gezeigt!
The One who waits schrieb:NeSS schrieb:Ich denke es gibt keine Screens aus dem Grund das sich N nicht durch Grafik mit der Konkurrenz messen lassen will.
Sie wollen nicht sagen "hey schaut mal was für coole realistische grafik wir haben" sondern "schaut wir haben hier diesen neuen controller, spielt damit!".
Ich denke erste Screens werden bald leaken oder erst zur E3 06 gezeigt!
ja aber das ist schon schlecht für nintendo, wenn sie dort klar verlieren sollten.
ABER iwata hat gemeint man würde keinen unterschied sehen also KÖNNTEN sie es theorethisch doch tun.
also auch nicht der grund!
The One who waits schrieb:stimmt schon aber da die xbox eh vorbestellt worden ist und sie jetzt schon engpässe haben kann das nihct der hauptgrund sein!
Und wenn es da kommt, kommen Sie bald auch bei Blitz, Taff und so weiter^^topkapi schrieb:The One who waits schrieb:stimmt schon aber da die xbox eh vorbestellt worden ist und sie jetzt schon engpässe haben kann das nihct der hauptgrund sein!
Ja schon, aber bedenke folgendes. Die Vorbesteller sind die Freaks. Es wäre fatal für MS, wenn in den Tagen des X360-Launches irgendwelche Neuigkeiten um den Revo bei RTL2 oder SPON dominieren.
Hier lachen jetzt vielleicht einige, weil das keine coolen Medien für Zocker sind. Aber DA gucken die Käufer zu.
zu 1. Wann? Wo?The One who waits schrieb:ich denke wir waren alle einbisschen blind und sollten jetzt schauen was wir noch übersehen haben:
1. nintendo hat schon länger mit gyro technik herumgewerkelt.
2. zelda oot-master quest.
zelda collectors edition.
donkey kong 64 die klassiker spiele für die zwei medallien
waren alles versuche alte spiele auf anderen modulen fortzusetzen (programmieren).
3. online pläne vom n64 und gamecube
4. ds online-netzwerk
das waren alles hinweise die wir jetzt bei der revolution finden.
was haben wir also noch übersehen!?!?!?
Giga2Kevin schrieb:Und wenn es da kommt, kommen Sie bald auch bei Blitz, Taff und so weiter^^topkapi schrieb:The One who waits schrieb:stimmt schon aber da die xbox eh vorbestellt worden ist und sie jetzt schon engpässe haben kann das nihct der hauptgrund sein!
Ja schon, aber bedenke folgendes. Die Vorbesteller sind die Freaks. Es wäre fatal für MS, wenn in den Tagen des X360-Launches irgendwelche Neuigkeiten um den Revo bei RTL2 oder SPON dominieren.
Hier lachen jetzt vielleicht einige, weil das keine coolen Medien für Zocker sind. Aber DA gucken die Käufer zu.
Giga2Kevin schrieb:zu 1. Wann? Wo?The One who waits schrieb:ich denke wir waren alle einbisschen blind und sollten jetzt schauen was wir noch übersehen haben:
1. nintendo hat schon länger mit gyro technik herumgewerkelt.
2. zelda oot-master quest.
zelda collectors edition.
donkey kong 64 die klassiker spiele für die zwei medallien
waren alles versuche alte spiele auf anderen modulen fortzusetzen (programmieren).
3. online pläne vom n64 und gamecube
4. ds online-netzwerk
das waren alles hinweise die wir jetzt bei der revolution finden.
was haben wir also noch übersehen!?!?!?
5. Die Erweiterugen vom N64, die ma auch in den Controller steckte^^
Mit fehlt nurnoch ein EyeTy fürn Rev und ich brauch keine PS3 mehr![]()