Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also mir kommt da nur echte 3D-Grafik in den Sinn. Das wäre auch ein Grund dafür, dass es noch keine Screenshots von Spielen gibt.
Wäre auf jeden Fall revolutionär. :D

The One who waits schrieb:
7.Warum stehen die Entwickler noch unter NDA, wo doch der Controller jetzt enthüllt worden ist?

IMO heben sie sich echte Breaking-News und Picture-Blowouts genau so hübsch auf, daß sie MS beim Launch der X360 zünftig PR-mäßig an den Karren fahren können. Vielleicht sogar noch bei der PS3.

Bleibt nur die Frage, ob man die Konkurrenten mehr ärgert, wenn man kurz vor oder nach ihrem Launch mit eigenen News an die Öffentlichkeit geht... :pff:

Ich denke es gibt keine Screens aus dem Grund das sich N nicht durch Grafik mit der Konkurrenz messen lassen will.
Sie wollen nicht sagen "hey schaut mal was für coole realistische grafik wir haben" sondern "schaut wir haben hier diesen neuen controller, spielt damit!".

Ich denke erste Screens werden bald leaken oder erst zur E3 06 gezeigt!

topkapi schrieb:
7.Warum stehen die Entwickler noch unter NDA, wo doch der Controller jetzt enthüllt worden ist?

IMO heben sie sich echte Breaking-News und Picture-Blowouts genau so hübsch auf, daß sie MS beim Launch der X360 zünftig PR-mäßig an den Karren fahren können. Vielleicht sogar noch bei der PS3.

Bleibt nur die Frage, ob man die Konkurrenten mehr ärgert, wenn man kurz vor oder nach ihrem Launch mit eigenen News an die Öffentlichkeit geht... :pff:

stimmt schon aber da die xbox eh vorbestellt worden ist und sie jetzt schon engpässe haben kann das nihct der hauptgrund sein!
ich denke sie stehen unter nda weil sie fertige spiele präsentieren werden und dann überschwemmt alles und der revo steht im laden. also zur e3 2006 spiele udn kurz danach launch des revo!!

Ich freue mich schon auf nächsten Sommer, da gehe ich nach Japan und vielleicht kann ich dann Probespielen :D !

Wo bleiben eigentlich die News zur Wifi Connection. Nintendo wollte doch im Oktober neue Infos bringen afaik

ICh wette mit euch(also mit denen die einen normalen, kein HDTV haben!!) das der Revo annähernd die gleiche grafik wie die PS3 oder der X360 auf den schirm bekommt!!!
Aber ich glaube das es aufgewärmte piise ist die ich da gerade erzähle! Will nur sagen das für die leute, die sich keinen HDTV holen, der Revo die gleiche grafik bieten wird! Dazu brauchs ja "nur" ne Geforce 6800 GT!! Alleine die ist schon mehr wie ausreichend für die kleine VGA auflösung!!!

NeSS schrieb:
Ich denke es gibt keine Screens aus dem Grund das sich N nicht durch Grafik mit der Konkurrenz messen lassen will.
Sie wollen nicht sagen "hey schaut mal was für coole realistische grafik wir haben" sondern "schaut wir haben hier diesen neuen controller, spielt damit!".

ja aber das ist schon schlecht für nintendo, wenn sie dort klar verlieren sollten.
ABER iwata hat gemeint man würde keinen unterschied sehen also KÖNNTEN sie es theorethisch doch tun.
also auch nicht der grund!

der grund kann ur sein. wir werden bald überraschend nach der kompletten enthüllung fertige spiele erleben und einen frühen launch des revo.

erklärung.
die entwickler stehen unter nda weil sie entwickeln. das ist nur mit dev-kits möglich.
dev-lits geht nur wenn die konsole weitestgehend fertig ist.
nintendo will nicht dass die entwickler nur namen nennen, was auch nicht schlimm wäre, sie möchten fertige spiele und einen frühen launch. ich wette sogar noch vor der e3 2006.
sie haben gesagt bis zum ende vom jahr sei alles enthüllt. was sollen sie also noch auf der e3 20006 präsentieren außer spiele und spiele präsentieren geht nur wenn der revo schon gelauncht ist oder in den nächsten wochen launcht!!!!!!!!!!

Das ist der Grund warum die entwickler unter nda stehen

nochwas zum thema grafik.

wir reden von ati und ibm!!! so schlecht kann die hardware nicht sein!
und noch was. es ist ein chip nicht nur ne karte der eigens für den revo entwicklet worden ist!!!!
also vonwegen playtzgründen oder so...
revo ist klein aber der chip auch!!

Nur mal ein Kleiner Kommentar von mir zur grösse des Revos:
Der Revolution wird keine Interne HD haben und der Revolution wird höchstwahrscheinlich wie der Cube ein Externes Netzteil haben, und das Cubenetzteil war ja nicht gerade klein. Beides zusammen Plus Konsole sind nicht viel kleiner als eine PS3 und dazu muss die wärme des netzteils nicht extra gekühlt werden. Und so ein Netzteil kann auch verdammt heiss werden. Also fällt auch schonmal ein klener Teil der Kühlung weg. Desswegen denke ich nicht dass die grösse des Revos ein Beweis dafür ist dass der Revo nicht mit der Xbox 360 mthalten kann. Es wurde zwar gesagt er wird auf dem Papier vielleicht nicht gleich stark sein, das aber auf die grösse zurückzuführen ist imo wegen den vorher genannten gründen nicht richtig.

Ps. ich glaub das hab ich irgendwo schonmal geschrieben o.O

NeSS schrieb:

ja aber das ist schon schlecht für nintendo, wenn sie dort klar verlieren sollten.
ABER iwata hat gemeint man würde keinen unterschied sehen also KÖNNTEN sie es theorethisch doch tun.
also auch nicht der grund!

nein, NeSS hat das GENAU richtig geschrieben, sie WOLLEN momentan noch gar NICHT die Grafik zeigen auch wenn sie gleich gut ist.
Der Controller soll momentan ein gesprächsthema sein, nicht die grafik.

stimmt schon aber da die xbox eh vorbestellt worden ist und sie jetzt schon engpässe haben kann das nihct der hauptgrund sein!

Ja schon, aber bedenke folgendes. Die Vorbesteller sind die Freaks. Es wäre fatal für MS, wenn in den Tagen des X360-Launches irgendwelche Neuigkeiten um den Revo bei RTL2 oder SPON dominieren.

Hier lachen jetzt vielleicht einige, weil das keine coolen Medien für Zocker sind. Aber DA gucken die Käufer zu.

Der Controller alleine war ja woll lang genug Gesprächsthema. Nun würde ich gerne sehen wie der Controller bei Spielen funktioniert bzw. würde gerne sehen wie Die Spiele sich ändern durch den Controller und wie mann auf den bildschirm damit agiert. Denken kann mann sich viel aber wie setzt es Nintendo tatsächlich um???

An Mugen:

Du darfst aber nicht vergessen das der Revo ein DVD LAuferk mit Slot in Funktion eingebaut hat was der Cube woll nicht hatte und welches eigentlich bestimmt alleine mindestenß 1/3 des platzes einnimmt. NAja aber ich hoffe ja auch auf möglichst starke Hardware.

ich denke wir waren alle einbisschen blind und sollten jetzt schauen was wir noch übersehen haben:

1. nintendo hat schon länger mit gyro technik herumgewerkelt.
2. zelda oot-master quest.
zelda collectors edition.
donkey kong 64 die klassiker spiele für die zwei medallien
waren alles versuche alte spiele auf anderen modulen fortzusetzen (programmieren).
3. online pläne vom n64 und gamecube
4. ds online-netzwerk

das waren alles hinweise die wir jetzt bei der revolution finden.
was haben wir also noch übersehen!?!?!?

topkapi schrieb:

Ja schon, aber bedenke folgendes. Die Vorbesteller sind die Freaks. Es wäre fatal für MS, wenn in den Tagen des X360-Launches irgendwelche Neuigkeiten um den Revo bei RTL2 oder SPON dominieren.

Hier lachen jetzt vielleicht einige, weil das keine coolen Medien für Zocker sind. Aber DA gucken die Käufer zu.
Und wenn es da kommt, kommen Sie bald auch bei Blitz, Taff und so weiter^^

ich denke wir waren alle einbisschen blind und sollten jetzt schauen was wir noch übersehen haben:

waren alles versuche alte spiele auf anderen modulen fortzusetzen (programmieren).
4. ds online-netzwerk

zu 1. Wann? Wo?
5. Die Erweiterugen vom N64, die ma auch in den Controller steckte^^

Mit fehlt nurnoch ein EyeTy fürn Rev und ich brauch keine PS3 mehr :lol:

Können wir endlich diese Grafikdiskussion beenden?
Es gibt viele Quellen die sagen das der NRev eine deutlich schwächere Grafik haben wird. (Matt, Epic, SK, etc)

Grafik ist nicht das was Nintendo will.
Und ja der Controller ist das "revolutionäre" an ihm!

Giga2Kevin schrieb:
topkapi schrieb:

Und wenn es da kommt, kommen Sie bald auch bei Blitz, Taff und so weiter^^

jetzt mal ganz im ernst:

wie wäre es mit einer 1/2 stündigen Sonersendung auf rtl 2??
das kostet zwar eine menge aber hey, dann sind sie marktführer.

was ich nintendo raten würde wäre eine dvd mit trailern zu allen revo spielen wei es damals als vhs kassette fürn n64 gab. erinnert ihr euch. ich habe mir das video jeden tag angeschaut ich habe das sogar noch daheim.
mit mario 64, lylat wars, blast corps, bomberman etc!!
das war geil
und das wäre genau das richtige!!!

Giga2Kevin schrieb:

4. ds online-netzwerk

zu 1. Wann? Wo?
5. Die Erweiterugen vom N64, die ma auch in den Controller steckte^^

Mit fehlt nurnoch ein EyeTy fürn Rev und ich brauch keine PS3 mehr :lol:

ist von 2002 oder 2003 bekannt, dass nintendo mit einer gyration firma zusammengearbeitet hat. quelle keine ahnung mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom