Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The One who waits schrieb:
onlinegamimg doch net ganz kostenlos?? das ist also ein leeres versprechen von nintendo gewesen! ich hoffe doch, dass es nicht zu teuer wird.
Dieser Post ist nicht als Bash gemeint sondern rein dazu eine Diskussion zu starten!

um kurz auf diesen punkt einzugehen. ich denke der service an sich ist kostenlos und die spiele von N sicher auch. aber den 3 Partys wird wohl freigestellt sein ob sie geld sehen wollen für das onlinegaming à la World of Warcraft mal als beispiel :)

NeSS schrieb:
Wegen den Spielen.

Ok onlinespiele werden also nicht komplett kostenlos sein, dachte ich mir schon.
Das die Hardware einiges schwächer wird als die der Konkurrenz, lässt sich schon anhand der Größenverhältnissen unter den Konsolen ausmachen, und noch an den eigenen aussagen Nintendos bezüglich der Gewichtung in der NextGen!

also die größe muss nicht unbedingt viel aussagen siehe handys, mp3 player, psp, ds, ec..

Frontliner schrieb:
onlinegamimg doch net ganz kostenlos?? das ist also ein leeres versprechen von nintendo gewesen! ich hoffe doch, dass es nicht zu teuer wird.
Dieser Post ist nicht als Bash gemeint sondern rein dazu eine Diskussion zu starten!

um kurz auf diesen punkt einzugehen. ich denke der service an sich ist kostenlos und die spiele von N sicher auch. aber den 3 Partys wird wohl freigestellt sein ob sie geld sehen wollen für das onlinegaming à la World of Warcraft mal als beispiel :)

achso dann habe ich das falsch verstanden tut mir leid. war aber sowieso nicht als bash gedacht!

maXX schrieb:
NeSS schrieb:
Nein, nein ich kann ja verstehen das es euch nicht in den Kram passt das ein ehemaliger Nintendofanboy auf einmal so gegen N ist, und ihr einfach nicht wisst warum...

...dann erleuchte uns, warum du jetzt auf einmal das ach so böse nintendo hasst. ansonsten hast du recht: ich versteh dich nicht... :rolleyes:

tja an dem NeSSphänomen haben sich schon viele cw user die zähne ausgebissen...
ich vermute einfach NeSS war früher einfach ein anderer typ hinter dem computer, der jetzt tot ist, weil er von einem n-basher erledigt wurde ;) :D
mir is es wurscht, nintendo wird GANZ sicher mit am start bleiben, wenn nicht sogar wieder mehr erfolg haben, wetten????
den third party wiederholungs einheitsbrei zocke ich ab dem 2.12. sowieso auf xbox360 (und 2006 auf ps3) :)

achso dann habe ich das falsch verstanden tut mir leid. war aber sowieso nicht als bash gedacht!

habe es ja auch nicht als bash aufgefasst, ich weiss ja auch nicht ob es so ist, wollte nur mal einen denkanstoss geben das es evtl. so sein könnte :)

Ich denke schon das die Größe viel aussagt.
Selbst MS hat bei der X360 sehr große Probleme mit der Hitze gehabt.

Dieselbe Hardware in einem 3 DVDHüllen großem Gehäuse unterzubringen + DVD Player dürfte wohl nicht in den nächsten 3-4 Jahren geschehen...

NeSS schrieb:

Dieselbe Hardware in einem 3 DVDHüllen großem Gehäuse unterzubringen + DVD Player dürfte wohl nicht in den nächsten 3-4 Jahren geschehen...

da hat NeSS allerdings recht, wenn sie wirklich die selbe hardware da rein bringen wollen wie in der xbox360 drinn ist, dann wird der revo ein vermögen kosten. das ist einfach nicht möglich

Ach ich senne mich endlich nach ein paar Bilder oder Videos oder ein paar Hardware Infos oder wenigstens nach ein paar Spieleankündigungen. Wir hören seit der TGS eigentlich immer und immer wieder das selbe nur von anderen Leuten von Nintendo in andere Wortwahl. Das ist schrecklich depremierend. :( Ich verfolge alles seit der E3 wo das erste mal die Revolution gezeigt wurde und mitlerweile werde ich nicht meinen Frieden finden wenn ich nicht endlich weiß was diese Konsole eigentlich ist. Ich glaube ja ich werde jetzt einfach mal 1 Monat nicht mehr nach neuen News schauen und Infos warten vielleicht ist mann dann ja ein bisschen zufriedener mit den paar Häpchen die uns Nintendo gibt. :rolleyes:

Naja die Diskussion ist ja eh sinnlos, Nintendo hat zugegeben das man eine schwächere Hardware haben wird und es interessiert sie auch nicht groß!

ich denke der revo wird ansich etwas mehr als nur etwas größer.
wenn man sich die bilder mal genau ansieht, dann muss die vorderseite, wo die dvd reinkommt noch größer sein.

breite: also durchmesser von 1 dvd + 2x2,5cm
länge:bestimmt 25 cm
höhe: 7 cm

da ist doch einiges an platz!

Aber nicht für eine gleichstarke Hardware wie bei der X360 und PS3.
Ist ja auch egal... siehe oben! ;)

Frontliner schrieb:
NeSS schrieb:

da hat NeSS allerdings recht, wenn sie wirklich die selbe hardware da rein bringen wollen wie in der xbox360 drinn ist, dann wird der revo ein vermögen kosten. das ist einfach nicht möglich

ich kann mich nur wiederholen, Nintendo hat da irgendso eine abgefahrene Vakuumkühlung am Start. Und dafür muss das Ding sogar so kompakt wie möglich sein. Wurde jedenfalls auf der E3 mal so erzählt und klang (für mich jedenfalls :) ) ganz schlüssig...

jacked schrieb:
Frontliner schrieb:
NeSS schrieb:

ich kann mich nur wiederholen, Nintendo hat da irgendso eine abgefahrene Vakuumkühlung am Start. Und dafür muss das Ding sogar so kompakt wie möglich sein. Wurde jedenfalls auf der E3 mal so erzählt und klang (für mich jedenfalls :) ) ganz schlüssig...

schlüssig ja..aber nicht zu einem niedrigen preis

und was ist wenn das ganze wassergekühlt ist???

vielleicht heißt revolution auch eine in bezug auf:
größe der konsole, technik die drinsteckt und das alles funktioniert! also auch Kühlung. ich glaube Nintendo hat da noch was in der hand und das sind die Hardwaredaten.
Es war nur eine Ausrede, dass man sie nicht nennen will, weil man von dem ganzen Geplänkel lossagt. Ich denke es geht darum:

Unsere Revolution ist die kleinste, leiseste, stromsparendste Konsole mit der FAST DER SELBEN Hardware wie XBOX. Das ist die Revolution!
Bitte lass es so sein *betend*

Ich kann mich nur wiederholen. Es wäre ziemlich hochgetraben von Nintendo das ganze Projekt Revolution zu nennen, wenn es nur in Bezug auf den Controller gemeint ist. Das ist nämlich keine Revolution.
Und das wäre auch ziemlich schwach von Nintendo wenn das das einzige wäre was sie für die Next Gen in der Hand haben!

Wir sollten uns die Frage stellen: Was ist das eigentliche an der Revolution, das eine Revolution ausmacht??
Was hat Nintendo noch in der Hand??
Sie müssen etwas noch in der hAnd haben aus dem Grund, weil sie ja immernoch gesagt. Zur selben Zeit wussten die leute auch nur dass der ds zwei bildschirme hat. irgendetwas muss noch kommen sonst würde nintendo kein so großes geheimnis draus machen.
sollte nichts mehr kommen außer spiele, dann bin ich enttäuscht. weil dann ist das keine revolution und auch keine richtige next gen konsole.
ich lasse mich aber gerne überraschen

Das mit der Vakuumkühlung war ein Fake. Und ein schlechter noch dazu. Wenn es so eine Kühlung gäbe, wieso werden Computer dann nicht damit geküht?
Weils Nintendo erfunden hat? An solchen Kühltechniken forschen unzählige Leute, wieso sollte ausgerechnet ein Spieleunternehmen wie Nintendo eine revolutionäre Kühlung erfinden? ;)

na gut ich kann wohl doch keine Monat auf neue news warten:

Global ship-dates emerge – countdown begins

Nintendo will ship the Revolution console in June of 2006, it was revealed to SPOnG overnight, with technology and manufacturing partners letting slip Nintendo’s plans for a shock global launch.

It was thought that Nintendo would keep with tradition and deliver a staggered home console launch, with the US following Japan, and Europe keeping up the rear, as it were. This will not be the case. Rising to the challenge set by Microsoft’s Xbox 360, all territories will see launch within a month. A global roll-out with Japan, the US and Europe seeing hardware in the same day is thought highly unlikely.

“As of early October this year, we had agreed with all key partners that a global ship date of June 2006 was achievable,” said one of SPOnG 's several sources associated with the Revolution manufacturing process. “Nintendo will get the launch in Japan and America and Europe as close as possible. It will be like the Xbox 360 launch, only tighter.”

“Everyone at Nintendo in all territories is now focusing on a global launch in June of next year,” another highly-placed source told us yesterday afternoon, under terms of anonymity. “The European launch might slip into July, but that’s it. Everyone at Nintendo has been briefed for this date and the official release schedule everyone is working to shows Revolution down for June 2006; this is simply a matter of fact.”

A mid-2006 release had been hinted at as early as May this year, when memory supplier MoSys inadvertantly revealed the launch window of the Nintendo's next generation system. However, this is the first time other sources have corroborated the faux pas.

In related news, pricing speculation for Revolution has quietened down, with the magic 200 number now seated firmly in the minds of analysts. Although SPOnG has been unable to clarify the Revolution launch price point with anything near the same accuracy as we have its launch date, a tag of $200 for the US, €300 in mainland Europe, and £200 in the UK is a near certainty.

Source: Spong

Aber naja SPONG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom