Wenn Nintendo wirklich jeden zum Gamen bringen will, dann werden sie es auch schaffen Ness zu überzeugen. Ansonsten geht ihr Plan nicht ganz auf, weil einige so denken wie Ness. Ich bin zur Zeit auch eher kritisc gegenüber den Revo eingestellt, weil noch nicht viel bekannt ist. Niemand hier hat das Recht zu sagen: Der Revo ist scheiße oder der Revo ist weltklasse weil noch nicht genug dazu bekannt ist. In einem Diskussionsforum sollte man auch Leuten die negativ gegenüber Nintendo eingestellt sind, die Chance geben ihre Argumente und Meinungen darlegen zu können und dar+ber zu diskutieren.
Zum Topic:
Für mich werfen sich nun weitere Fragen auf:
ist der Revo NUR mit dem Controller Konkurrenzfähig gegenüber der Xbox und playstation3 wenn er wirklich starke abstriche in hardware oder grafik machen muss?? oder hat er doch noch etwas revolutionäres auf lager.
was erwarten uns für spiele wenn soviele gamer angesprochen werden wollen. ich hoffe doch dass nintendo nicht nur games macht für kleinkinder oder omas und familien, sondern ich hoffe, dass weiterhin die zielgruppe im alterlichen mittelfeld also 15-24 liegt und dafür die meisten spiele entwickelt werden.
onlinegamimg doch net ganz kostenlos?? das ist also ein leeres versprechen von nintendo gewesen! ich hoffe doch, dass es nicht zu teuer wird.
was bietet der revo uns wirklich als NEXT-GEN Konsole???
nur der Controller oder wenigstens auch etwas NExt gen Grafik?? Wenn man sich nämlich überlegt, dass er mindestens 5 JAhre halten soll, bis was neues kommt will ich schon ordentliche Grafik, Hardware, Spielerlebnisse haben.
Dieser Post ist nicht als Bash gemeint sondern rein dazu eine Diskussion zu starten!