Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Stimmt er hat Recht.
Kinder haben nunmal nicht das nötige Kleingeld für die X360, diese Zielgruppe kann Nintendo gerne haben! ;)

wenn du mal ein anständiges argument hast und nicht nur einen joke von dir lässt werde ich es nochmal versuchen mit dir zu diskutieren, aber so? :shakehead:

NeSS schrieb:
Stimmt er hat Recht.
Kinder haben nunmal nicht das nötige Kleingeld für die X360, diese Zielgruppe kann Nintendo gerne haben! ;)

Ich weiss gar nicht was du davon hast wenn du Nintendo so runtermachst. Ich wette du wirst einer der ersten sein der sich die neue Konsole holt.

xHTFx schrieb:
NeSS schrieb:
LOL, klar macht man sich keine Sorgen um die Konkurrenz wenn man eh schon im Voraus weiss das man dritter wird und einem die Hardcorefans am Leben erhalten werden! :lol:

hmm um was weten wir das du "Ness" (na komm noch ein"s"Nesss)
ganz genau weisst das M$ der dritte dieser nextgen konsolen sein wird.
und nintendo diesma ganz groß rauskommen wird. du verdrängst es aber wei kein anderer
;)

Ja klar, und Schweine leben am Marianengraben! :rolleyes:
Die werden so auf die Schnauze fallen, das wird nicht mehr feierlich sein, nichtmal für die größten NBasher!

Tha-Rik:
Kein HDTV + kack Controller + schwache Hardware = NeSS - kaufen!

xHTFx schrieb:
NeSS schrieb:
LOL, klar macht man sich keine Sorgen um die Konkurrenz wenn man eh schon im Voraus weiss das man dritter wird und einem die Hardcorefans am Leben erhalten werden! :lol:

hmm um was weten wir das du "Ness" (na komm noch ein"s"Nesss)
ganz genau weisst das M$ der dritte dieser nextgen konsolen sein wird.
und nintendo diesma ganz groß rauskommen wird. du verdrängst es aber wei kein anderer
;)

ich bin zwar seit snes-zeiten ganz großer nintendofan aber das möchte ich nun bezweifeln. der revolution bleibt ein großes experiment, er kann einschlagen wie eine bombe oder halt ein rohrkrepierer werden. und solange nichts über hardware/spiele bekannt ist, gelten solche vermutungen über die marktposition als reine hirnwiXXerei und bringen nur unnötigen streit in ein forum.

ich will hier mal dem NeSS etwas ins gedächtnis rufen:

geschrieben am Fr 25 Apr, 2003 18:12 von NeSS:

NIE IM LEBEN WERDE ICH MIR SO EIN SCHEISS TEIL HOHLEN!!!!
da spiele ich lieber wieder mit meinem alten super nes...
ausserdem ist die xbox nicht auf platz 2
wenn microsoft sagen würde das sie das beste betriebssystem haben, würdest du es auch glauben? jeder weis das windows scheisse hoch drei ist.

und

ja toll ich kann auch meinen 2,53er PIV G4 4600 512 MB ram PC schwarz anmalen, ihm irgendeinen scheiss namen wie yboy oder zboz geben, dafür spiele entwickeln lassen, unter dem produktionswert verkaufen lassen und fertig ist die beste konsole der welt...

was hat dich bloss so verändert NeSS? :D :P ;)

Und woher weißt du, dass der neue Controller kacke is? Hast du schonmal damit gespielt?
Ich glaube viele Menschen wollen nachdem sie mit dem Revolution Controller gespielt haben gar nicht mehr mit den ALTMODISCHEN Controllern von Sony und Microsoft spielen. Das wird ein ganz neues Spielgefühl bieten.

@Frontleiner:
Mein damals neu erworbener gesunder Menschenverstand!

@Tha-Rik:
Ich weiss es einfach!

NeSS schrieb:
@Frontleiner:
Mein neu erworbener gesunder Menschenverstand!

:rofl3:

mich würde es nicht wundern wenn du in 1.5 jahren ein ps3 fanboy oder sogar ein bigN fanboy geworden bist :P

PS: nicht zu ernst nehmen, spass muss sein :) ;)

Nein, nein ich kann ja verstehen das es euch nicht in den Kram passt das ein ehemaliger Nintendofanboy auf einmal so gegen N ist, und ihr einfach nicht wisst warum...

NeSS schrieb:
Nein, nein ich kann ja verstehen das es euch nicht in den Kram passt das ein ehemaliger Nintendofanboy auf einmal so gegen N ist, und ihr einfach nicht wisst warum...

eigentlich ist es mir egal was für ein fanboy du bsit solange du dein fanboy da sein in den threads deiner favourisierten konsole raushängen lässt :) aber im N-Forum hat das nicht viel verloren :)

bin übrigens multi und kein fan von konsolen sondern von den guten spielen ;)

Huh ihr zwei, ist ja ganz nett was ihr da schreibt, aber chatten sollte man dann doch im chat, nicht wahr?

Und ja: Fanboy-Attetüden sollte man wsirklich nur im jeweiligen Forum zeigen ;)

NeSS schrieb:
Wenn du Multi bist, kann es dir ja egal sein was ich wo schreibe, oder? ;)

im prinzip ist es mir ja egal, ich bin nur bei der arbeit und mir ist langweilig und du hast dich gut angeboten für eine kleine lockere unterhaltung :) :D

Also ich würde sagen zurück zum Thema. Jim Merrick hofft das der Revolution nicht mehr als 400 € kosten soll. Ich dachte der Rev soll wesentlich weniger kosten. Das könnte bedeuten das BigN vielleicht doch richtig starke Hardware verbaut??? Die vielleicht kein HDTV unterstützt aber dafür Standart 16xAF und 8xAA??? Wer weiß wer weiß. Auf jedenfall find ich die Aussage sehr merkwüdig. :neutral:

Wer ist dieser Jim Merrick überhaupt?
Scheint mir ja nicht so viel Ahnung zu haben...

Wenn Nintendo wirklich jeden zum Gamen bringen will, dann werden sie es auch schaffen Ness zu überzeugen. Ansonsten geht ihr Plan nicht ganz auf, weil einige so denken wie Ness. Ich bin zur Zeit auch eher kritisc gegenüber den Revo eingestellt, weil noch nicht viel bekannt ist. Niemand hier hat das Recht zu sagen: Der Revo ist scheiße oder der Revo ist weltklasse weil noch nicht genug dazu bekannt ist. In einem Diskussionsforum sollte man auch Leuten die negativ gegenüber Nintendo eingestellt sind, die Chance geben ihre Argumente und Meinungen darlegen zu können und dar+ber zu diskutieren.

Zum Topic:
Für mich werfen sich nun weitere Fragen auf:

ist der Revo NUR mit dem Controller Konkurrenzfähig gegenüber der Xbox und playstation3 wenn er wirklich starke abstriche in hardware oder grafik machen muss?? oder hat er doch noch etwas revolutionäres auf lager.

was erwarten uns für spiele wenn soviele gamer angesprochen werden wollen. ich hoffe doch dass nintendo nicht nur games macht für kleinkinder oder omas und familien, sondern ich hoffe, dass weiterhin die zielgruppe im alterlichen mittelfeld also 15-24 liegt und dafür die meisten spiele entwickelt werden.

onlinegamimg doch net ganz kostenlos?? das ist also ein leeres versprechen von nintendo gewesen! ich hoffe doch, dass es nicht zu teuer wird.

was bietet der revo uns wirklich als NEXT-GEN Konsole???
nur der Controller oder wenigstens auch etwas NExt gen Grafik?? Wenn man sich nämlich überlegt, dass er mindestens 5 JAhre halten soll, bis was neues kommt will ich schon ordentliche Grafik, Hardware, Spielerlebnisse haben.

Dieser Post ist nicht als Bash gemeint sondern rein dazu eine Diskussion zu starten!

Das ist woll der Marketingchef von Nintendo Europe. Der müsste schon Ahnung haben. Aber die Aussage das Nintendo ende 2007 Marktführer ist, naja das wird nicht so leicht. Microsoft wird bestimmt ein Haufen Geld ausgeben für Die Werbung und hat auch aus vielen Fehlern der ersten Xbox gelernt.

NeSS schrieb:

...dann erleuchte uns, warum du jetzt auf einmal das ach so böse nintendo hasst. ansonsten hast du recht: ich versteh dich nicht... :rolleyes:

izak_stern schrieb:
Also ich würde sagen zurück zum Thema. Jim Merrick hofft das der Revolution nicht mehr als 400 € kosten soll. Ich dachte der Rev soll wesentlich weniger kosten. Das könnte bedeuten das BigN vielleicht doch richtig starke Hardware verbaut??? Die vielleicht kein HDTV unterstützt aber dafür Standart 16xAF und 8xAA??? Wer weiß wer weiß. Auf jedenfall find ich die Aussage sehr merkwüdig. :neutral:

jim merrik ist doch der präsident von nintendo amerika, oder???
nein kein hdtv, außer dvd abspielen nichts mit multimedia!

da xbox starke hardware hat und multimedia bietet
kann der revo mit starker hardware auch nicht so viel kosten weil er die multimediakomponenten wie die xbox nicht hat.
ich denke 250 euro!
für 400 euro bietet er zu wenig, weil selsbt starke hardware nicht so teuer ist.

Wegen den Spielen.

Ok onlinespiele werden also nicht komplett kostenlos sein, dachte ich mir schon.
Das die Hardware einiges schwächer wird als die der Konkurrenz, lässt sich schon anhand der Größenverhältnissen unter den Konsolen ausmachen, und noch an den eigenen aussagen Nintendos bezüglich der Gewichtung in der NextGen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom