Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Thema Seriousgamer:
Entweder hat ein XBox-Fanboy den Blog wieder geöffnet, oder Seriousgamer wird von Microsoft manipuliert (Geld!!).

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,375121,00.html

Was wir machen müssen, ist uns alle Schlüsseltitel von unabhängigen Entwicklern ansehen und mit spezifischen Vorschlägen kommen. Wir sagen "Sie haben diese bestimmte Software, nehmen wir mal an, sie setzen den Revolution-Controller so oder so ein - damit können Sie Ihr Spiel viel großartiger machen als es vorher war." Wir haben damit schon angefangen. Wir nehmen Kontakt mit den Herstellern von Schlüsseltiteln auf, und je mehr die über den Revolution Controller lernen, desto energischer und mit desto mehr Eigeninitiative arbeiten sie mit Nintendo zusammen.

SO wird man sicherlich Marktführer! Warum nicht!? Günstiger Preis, viele 3rd Party Titel und halt die Revolution selbst ^^

Und ich sage es nochmals: Resident Evil 5, Burnout und GTA kommen für den Rev ;)

Rahaha, und Bruce hat sicherlich auch nochn Wörtchen mitzureden :D
(ja, mir war mal wieder langweilig *hust* ^^)

rev_bruce.jpg

MuhMuh schrieb:
Zum Thema Seriousgamer:
Entweder hat ein XBox-Fanboy den Blog wieder geöffnet, oder Seriousgamer wird von Microsoft manipuliert (Geld!!).

Son Blödsinn. ;) Der Trottel ist einfach enttäuscht und macht sich wichtig, man muss da nicht immer gleich an Verschwörungstheorien glauben. ;) Er erliegt einfach seinem eigenen Gehype... :D

Link's adventure schrieb:
Saturo Iwata verkündete nun, dass es mit dem Nintendo Revolution möglich sein wird, sich DS Demos auf den Nintendo Revolution zu laden und diese schließlich wireless auf den eigenen NintendoDS zu übertragen. Somit hält Nintendo an der NRev - NDS Connectivity fest und ergänzt sie nun sogar um diese erfreuliche Innovation. Somit kann der NRev nun auch zu einer Downloadstation für euren Nintendo DS umfunktioniert werden.

Hervorragend. :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Deshalb will Nintendo sein geistiges Eigentum auch aggressiv schützen.

Wenn sie das schaffen, stehen PS3 und XBox360 mittelfristig da wie zwei Dampfmaschinen mit 1000PS. Viel unter der Haube aber letztendlich Technik von gestern.

Kennt sich jemand mit Urheberrecht aus? Ich nich.

xCloudx schrieb:
Ich kann mir erst ein Bild um die Chancen Nintendos auf den Konsolenthron machen, wenn ich weiß, wie es um die Hardware (Specs) und die Software für Nintendos neue Konsole steht. .

Da stimme ich zu. Ich habe es aber auch sehr genossen, daß seit letzten Freitag (zumindest vielleicht für einige Zeit) diese elende Pixel-Zählerei für die neue Generation aufgehört hat. Urplötzlich geht es wieder um Ideen und Spielspaß.

topkapi schrieb:
Da stimme ich zu. Ich habe es aber auch sehr genossen, daß seit letzten Freitag (zumindest vielleicht für einige Zeit) diese elende Pixel-Zählerei für die neue Generation aufgehört hat. Urplötzlich geht es wieder um Ideen und Spielspaß.

Jop das ist echt krass wie sehr das zerbrochen ist..

"das hat soundsoviel polygone" usw.. Voll kagge.. jetzt frag ich mich doch glatt was für Minispielchen möglich sind, wie man ein Schwertkampfspiel steuern könnte (Gothic3 schreibt denen mal jemand?!!) ..

hrhr

/ajk

NeSS schrieb:
http://seriousgamer007.blogspot.com/

:rofl: :rofl2:

was für ein stumpfer Text. Brotarmer dummer Blogger mit der Lizenz zum löten. Zu mehr als zu nem Schweißer hat sein IQ wohl nicht gereicht...

Jetzt weiss ich es: Xbox360 ist für Prolls!

@ seriousgamer007:
Jetzt vermute ich umso mehr, dass serious die ganze zeit von M$ benutzt wurde, um einen künstlichen hype um die rev aufzubauen um viele fans dann zu enttäuschen. Jetzt versucht er die von ihm (absichtlich) enttäuschten fans auf die seite von M$ zu ziehen.
Arm :shakehead:

Vielleicht ist er wirklich enttäuscht... nicht jeder freut sich über Nintendos neuem Controller...

NeSS schrieb:
Vielleicht ist er wirklich enttäuscht... nicht jeder freut sich über Nintendos neuem Controller...
Wahrscheinlich ist er auch nichts mehr als ein 10 jähriger entäuschter Fanboy... der nicht bemerkt eine riesige lachnummer zusein ;)

Basstard schrieb:
@ seriousgamer007:
Jetzt vermute ich umso mehr, dass serious die ganze zeit von M$ benutzt wurde, um einen künstlichen hype um die rev aufzubauen um viele fans dann zu enttäuschen. Jetzt versucht er die von ihm (absichtlich) enttäuschten fans auf die seite von M$ zu ziehen.
Arm :shakehead:

So ein Blödsinn! :D Nur weil M$ hier keiner leiden kann, muss das nicht zwanghaft bedeuten, dass die M$-Fans so blöd sind, sich von seinem Gehype beeinflußen zu lassen. :) Vor allen Dingen: Warum auch? Die X360 steht kurz vor der Tür, wozu braucht man dann so einen wie Ridiculous??? Nene, der ist eine Knalltüte, dem sein eigenes Gehype (bedenkt, wieviel Zeit und Arbeit er in seinen Blog gesteckt hat) zu Kopfe gestiegen ist... 3D Visor... Deutlich stärker als PS3 und X360 zusammen... :rolleyes: Zelda kommt für den NRev... :rolleyes: Alles nur dummes Gebrabbel. Sein Gehype und wahrscheinlich auch die Selbsterkenntnis, dass er sich ein um das andere mal lächerlich gemacht hat, sind wohl etwas zu viel für ihn. Ein Fanboy halt, der irgendwie nicht versteht, dass der NRev ein sehr interessante Konsole geworden ist...

Ich verstehe nicht warum Ihr immer noch über Serious spricht. Beachtet Ihn doch garnicht mehr. Im sind seine Lügen im Halse stecken geblieben und irgendwann wird er daran ersticken bzw. er wird nicht mehr so einen Müll schreiben. Der wird irgendwann schon aufhören, wenn im keiner mehr
Beachtung schenkt!!

Es gab halt noch bis vor kurzem viel zu viele Leute, die an seinen Chats teilgenommen, die auf seinen Blog geklickt und ihm Mails geschickt haben. Da er derzeit eh nix mehr zu sagen hat und Nintendos Informationsabteilung genau das Richtige gemacht und uns Infos gebracht hat, bin ich mir sicher, dass Ridiculous bald woanders sein Unwesen treiben wird und uns in Ruhe lassen wird. :)

öhm worum gehts :rolleyes: ? ich weiß gerad vol nich wer dieser Seriousgamer ist :blushed:

Motorbass schrieb:
Rahaha, und Bruce hat sicherlich auch nochn Wörtchen mitzureden :D
(ja, mir war mal wieder langweilig *hust* ^^)

rev_bruce.jpg

WOW wer hätte das gedacht. DAS ist die REVOLUITION. Endlich kann man dem Sony Fanboi vom Nachbarn mit Nachdruck seine Meinung zu Sony kundtun ohne das er was dagegen halten kann.

Gut gemacht Nintendo... so kann man auch Marktführer werden wenn man ihm erstmal eingebläut hat das Nintendo besser ist und wenn es keine Käufer mehr gibt bei der Konkurrenz weil sie alle im Krankenhaus liegen. ;)

seriousgamer ist oder besser gesagt war ein typ der auf seinem eigenen blogg insider news der revolution niedertippte und dadurch einen hype entfachte.

viele glaubten an seine worte und er wurde immer wieder zitiert obwohl er schlussendlich nur ein mensch ist der zuwenig aufmerksamkeit erhalten hat und sich wichtig machen wollte.

er hat "insiderinfos" rausgegeben und nun wo der revolution controller gezeigt wurde, kann er natürlich nichts mehr schreiben und jetzt ist er entäuscht und weint in seiner kleinen ecke und spielt xbox

ich -- > :shoot5: :clown1: <-- seriousgamer

edit: siehe da..mein 1000 beitrag :D :happy3: ich bin wise, also stellt meine postings nicht in frage :cool3:

Frontliner schrieb:
seriousgamer ist oder besser gesagt war ein typ der auf seinem eigenen blogg insider news der revolution niedertippte und dadurch einen hype entfachte.

viele glaubten an seine worte und er wurde immer wieder zitiert obwohl er schlussendlich nur ein mensch ist der zuwenig aufmerksamkeit erhalten hat und sich wichtig machen wollte.

er hat "insiderinfos" rausgegeben und nun wo der revolution controller gezeigt wurde, kann er natürlich nichts mehr schreiben und jetzt ist er entäuscht und weint in seiner kleinen ecke und spielt xbox

ich -- > :shoot5: :clown1: <-- seriousgamer

edit: siehe da..mein 1000 beitrag :D :happy3: ich bin wise, also stellt meine postings nicht in frage :cool3:

na denn :blushed: :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom