Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wir machen müssen, ist uns alle Schlüsseltitel von unabhängigen Entwicklern ansehen und mit spezifischen Vorschlägen kommen. Wir sagen "Sie haben diese bestimmte Software, nehmen wir mal an, sie setzen den Revolution-Controller so oder so ein - damit können Sie Ihr Spiel viel großartiger machen als es vorher war." Wir haben damit schon angefangen. Wir nehmen Kontakt mit den Herstellern von Schlüsseltiteln auf, und je mehr die über den Revolution Controller lernen, desto energischer und mit desto mehr Eigeninitiative arbeiten sie mit Nintendo zusammen.
MuhMuh schrieb:Zum Thema Seriousgamer:
Entweder hat ein XBox-Fanboy den Blog wieder geöffnet, oder Seriousgamer wird von Microsoft manipuliert (Geld!!).
Link's adventure schrieb:Saturo Iwata verkündete nun, dass es mit dem Nintendo Revolution möglich sein wird, sich DS Demos auf den Nintendo Revolution zu laden und diese schließlich wireless auf den eigenen NintendoDS zu übertragen. Somit hält Nintendo an der NRev - NDS Connectivity fest und ergänzt sie nun sogar um diese erfreuliche Innovation. Somit kann der NRev nun auch zu einer Downloadstation für euren Nintendo DS umfunktioniert werden.
Leon.S.Kennedy schrieb:Deshalb will Nintendo sein geistiges Eigentum auch aggressiv schützen.
xCloudx schrieb:Ich kann mir erst ein Bild um die Chancen Nintendos auf den Konsolenthron machen, wenn ich weiß, wie es um die Hardware (Specs) und die Software für Nintendos neue Konsole steht. .
topkapi schrieb:Da stimme ich zu. Ich habe es aber auch sehr genossen, daß seit letzten Freitag (zumindest vielleicht für einige Zeit) diese elende Pixel-Zählerei für die neue Generation aufgehört hat. Urplötzlich geht es wieder um Ideen und Spielspaß.
NeSS schrieb:http://seriousgamer007.blogspot.com/
:rofl: :rofl2:
Wahrscheinlich ist er auch nichts mehr als ein 10 jähriger entäuschter Fanboy... der nicht bemerkt eine riesige lachnummer zuseinNeSS schrieb:Vielleicht ist er wirklich enttäuscht... nicht jeder freut sich über Nintendos neuem Controller...
Basstard schrieb:@ seriousgamer007:
Jetzt vermute ich umso mehr, dass serious die ganze zeit von M$ benutzt wurde, um einen künstlichen hype um die rev aufzubauen um viele fans dann zu enttäuschen. Jetzt versucht er die von ihm (absichtlich) enttäuschten fans auf die seite von M$ zu ziehen.
Arm![]()
Motorbass schrieb:Rahaha, und Bruce hat sicherlich auch nochn Wörtchen mitzureden
(ja, mir war mal wieder langweilig *hust* ^^)
![]()
Frontliner schrieb:seriousgamer ist oder besser gesagt war ein typ der auf seinem eigenen blogg insider news der revolution niedertippte und dadurch einen hype entfachte.
viele glaubten an seine worte und er wurde immer wieder zitiert obwohl er schlussendlich nur ein mensch ist der zuwenig aufmerksamkeit erhalten hat und sich wichtig machen wollte.
er hat "insiderinfos" rausgegeben und nun wo der revolution controller gezeigt wurde, kann er natürlich nichts mehr schreiben und jetzt ist er entäuscht und weint in seiner kleinen ecke und spielt xbox
ich -- > :shoot5: :clown1: <-- seriousgamer
edit: siehe da..mein 1000 beitrag:happy3: ich bin wise, also stellt meine postings nicht in frage :cool3: