Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo's Profits keep on shrinking.

The Portable market is all they have left.

Tonight I toast to a fallen King. Nintendo.

Tomorrow I usher in the new King.

The Xbox 360.

:rofl3: war dieser seriousgamer nicht so ein "belive" anhänger? der believet im moment wohl gar nichts mehr :D :rofl2:

also ehrlich...es gibt schon seltsame menschen :D

nach seinem zitat sind wir uns wohl einig das er sony hasst und er jetzt des öfteren im xbox360 forum als "insiderquelle" angegeben wird, welcher seiner onkel, brüdern, kollegen etc. arbeitet wohl bei mircosoft? :D

als ne.. :hmpf:

:oops: :lol: :lol: Ok jetzt kommen eben Halo ³ Fakes :D kann mir nur recht sein das er auf MS übergewechselt ist :lol: :lol: ich kann echt immer nur :lol: :lol: :lol: machen

Nintendo: 'Revolution Controller könnte uns zum Marktführer machen'

19.09.05 - Jim Merrick, Senior Director of Marketing bei Nintendo of Europe, hat gegenüber GamesIndustry.biz gesagt, dass die Revolution-Konsole das Potential besitzt, neue Kundenschichten zu erreichen, die Nintendo zuvor nicht ansprechen konnte.

Merrick geht davon aus, dass der kürzlich enthüllte Revolution-Controller die Videospielindustrie beeinflussen wird. Deshalb will Nintendo sein geistiges Eigentum auch aggressiv schützen.

Über die Erfolgsaussichten des Controllers sagt Merrick, dass 'er uns zweifellos zum Marktführer machen könnte.'

Nach Controller-Enthülltung: Weitere Überraschungen von Nintendo

19.09.05 - Nach Nintendos Enthüllung des Revolution-Controllers auf der Tokyo Game Show, hat Jim Merrick, Senior Director of Marketing bei Nintendo of Europe, laut GamesIndustry.biz bestätigt, dass 'Nintendo noch mehr Überraschungen auf Lager hat.'

Nintendo: 'Revolution Controller könnte uns zum Marktführer machen'

19.09.05 - Jim Merrick, Senior Director of Marketing bei Nintendo of Europe, hat gegenüber GamesIndustry.biz gesagt, dass die Revolution-Konsole das Potential besitzt, neue Kundenschichten zu erreichen, die Nintendo zuvor nicht ansprechen konnte.

Merrick geht davon aus, dass der kürzlich enthüllte Revolution-Controller die Videospielindustrie beeinflussen wird. Deshalb will Nintendo sein geistiges Eigentum auch aggressiv schützen.

Über die Erfolgsaussichten des Controllers sagt Merrick, dass 'er uns zweifellos zum Marktführer machen könnte.'
CLICK (GamesIndustry.biz: 'Rev controller 'could make Nintendo market leader'')

Quelle: www.gamefront.de

Ein bisschen Größenwahn hat ja noch niemandem geschadet. ;) Naja, von mir aus können sie ruhig Marktführer werden.

Warum Größenwahn, jeder versucht doch mit einer neuen Generation, Marktführer zu werden.

M$ wollte es mit der XBox 1, und mit der 360 jetzt wieder. Es würde eher komisch aussehen, wenn man sich hinstellt und sagt: "Wir haben zwar keine Chance, aber wir bringen trotzdem etwas heraus".

Spike™ schrieb:
Warum Größenwahn, jeder versucht doch mit einer neuen Generation, Marktführer zu werden.

M$ wollte es mit der XBox 1, und mit der 360 jetzt wieder. Es würde eher komisch aussehen, wenn man sich hinstellt und sagt: "Wir haben zwar keine Chance, aber wir bringen trotzdem etwas heraus".

Stimmt schon, aber als letzter dieser Genertion gleich solche Töne zu spucken ist schon ein wenig merkwürdig. Aber wie gesagt, von mir aus können sie ruhig Marktführer werden, ich würd´s ihnen gönnen (allen anderen aber auch). Am besten wäre es, wenn in der nexten Gen alle gleich gut darstehen würden.

Ich kann mir erst ein Bild um die Chancen Nintendos auf den Konsolenthron machen, wenn ich weiß, wie es um die Hardware (Specs) und die Software für Nintendos neue Konsole steht. Allerdings lässt sich ohne jeden Zweifel anmerken, dass sie einen großen Schritt in dieser Richtung gemacht haben. Ursachen sind der Controller und das Onlineangebot (SOftware zum Downloaden etc..) ;) .

Racoon schrieb:
Spike™ schrieb:

Stimmt schon, aber als letzter dieser Genertion gleich solche Töne zu spucken ist schon ein wenig merkwürdig. Aber wie gesagt, von mir aus können sie ruhig Marktführer werden, ich würd´s ihnen gönnen (allen anderen aber auch). Am besten wäre es, wenn in der nexten Gen alle gleich gut darstehen würden.

Nintendo geht nicht vom Standpunkt des Cubes aus (sonst hätten sie etwas "normales" entwickelt), sondern vom Erfolg und dem Zuspruch des DS.
Vor allem in Japan wird der NRev ein voller Erfolg, da bin ich mir sicher. Wie die Konsole im Westen abschneidet, hängt sicherlich mit der Shooter- und Strategiespielunterstützung zusammen.

Also von der Steuerung her kann ich mir viele Strategie und Ego Shooter vorstellen ;) hmmm wär auch nich schlecht wenn die RPG Flut vom DS auf den Revo überlaufen könnte :)

NeSS schrieb:
http://seriousgamer007.blogspot.com/

:rofl: :rofl2:

Und von diesem Knallkopf mussten wir ständig irgendwelchen Schrott hören und ein paar Revo-Träumer mussten auch noch Rechtfertigungen aufbringen, dass er doch VIELE interessante Dinge schreiben würde! :lol:

Und jetzt so ein MIST:

However nothing that Nintendo releases anymore captivates me. [...] Why the hype? Why the lies?

LÜGEN! Die Ridiculous-Kritiker durften dieses BÖSE Wort NIE verwenden! Er würde doch nur träumen und er hätte doch Infos und überhaupt. Lächerlich der Typ. Und dann so ein SCHIES* von wegen...

4 Teraflop Power. [...] And Xenias. [...] And a Stereoscopic 3D Visor. That would be the ultimate.

:lol:

Ich hoffe jeder hat jetzt verstanden, dass der Typ die Leute nur so verarscht hat und nun ist ja zum Glück alles aus:

"Tomorrow I usher in the new King. The Xbox 360."

:rofl: Jetzt dürften sich die M$-Fans mit dem Typ ärgern... Einfach nur schwach. Und das bei der super interessanten Ankündigung des NRevs! Aber er hat wohl immer noch an seine 3D-Welt mit 4 Teraflop gedacht... Und nun macht er einen auf Belive in Billy Boy. :) Arm, arm... Bin mal gespannt, wann er ins Sony-Lager rennen wird, dieser verwirrte Mensch.

Spike™ schrieb:
Vor allem in Japan wird der NRev ein voller Erfolg, da bin ich mir sicher. Wie die Konsole im Westen abschneidet, hängt sicherlich mit der Shooter- und Strategiespielunterstützung zusammen.

Strategiespiele? Hmmm???

Ansonsten kann ich dir beiplfichten, der Revo wird auf dem japanischen Markt sicherlich sehr viele Käufer finden können, denn sie stehen auf innovative Konzepte (Tokyo Bus Guide, Bass Fishing, Samba de Amigo, Bomber hehhe!, Taiko no Tatsujin: Appare Sandaime,...) und dazu noch ein paar Rollenspiele, und fertig ist der Erfolg, zumindest im Land der aufgehenden Sonne... Und dass man neue Zielgruppen erreichen kann, steht fest, da trifft es wohl zu, dass man eine möglichst günstige Konsole zur Verfüng stellen will, die neue Dimensionen eröffnet. Freu mich auf den NRev. Und ich hoffe auf eine starke DS-Connectivity, damit könnte man sehr interessante Spiele machen. Ich bin gespannt drauf. :)

Goodplayer ich würd mich schämen und in ne andere Stadt ziehen ;) der Typ is echt schwach :lol: BELIEVEEEEEEEEEEEEEE°!!!!! in Bill Gates :lol: :lol:

Von mir aus kann er zu Microsoft wechseln oder zu Sony, ist mir alles total sch**** egal, aber jetzt versuchen die Nintendo-Fans (wo man zugeben muss das schon ne Menge seinen Blog besuchen) zu XBOX360 zu bringen finde ich bekackt von ihm. Naja hoffentlich macht er nicht weiter. Aber er soll nicht zurückkommen wenn der Revo Erfolg hat. :hmpf:

Downloadstation Nintendo Revolution!

Saturo Iwata verkündete nun, dass es mit dem Nintendo Revolution möglich sein wird, sich DS Demos auf den Nintendo Revolution zu laden und diese schließlich wireless auf den eigenen NintendoDS zu übertragen. Somit hält Nintendo an der NRev - NDS Connectivity fest und ergänzt sie nun sogar um diese erfreuliche Innovation. Somit kann der NRev nun auch zu einer Downloadstation für euren Nintendo DS umfunktioniert werden.

planetds.de

Ja warum nich :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom