Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo's Profits keep on shrinking.
The Portable market is all they have left.
Tonight I toast to a fallen King. Nintendo.
Tomorrow I usher in the new King.
The Xbox 360.
Cr0p4c schrieb:Oh man ist das ein Spacken![]()
NeSS schrieb:http://seriousgamer007.blogspot.com/
:rofl: :rofl2:
Nintendo: 'Revolution Controller könnte uns zum Marktführer machen'
19.09.05 - Jim Merrick, Senior Director of Marketing bei Nintendo of Europe, hat gegenüber GamesIndustry.biz gesagt, dass die Revolution-Konsole das Potential besitzt, neue Kundenschichten zu erreichen, die Nintendo zuvor nicht ansprechen konnte.
Merrick geht davon aus, dass der kürzlich enthüllte Revolution-Controller die Videospielindustrie beeinflussen wird. Deshalb will Nintendo sein geistiges Eigentum auch aggressiv schützen.
Über die Erfolgsaussichten des Controllers sagt Merrick, dass 'er uns zweifellos zum Marktführer machen könnte.'
CLICK (GamesIndustry.biz: 'Rev controller 'could make Nintendo market leader'')
Spike schrieb:Warum Größenwahn, jeder versucht doch mit einer neuen Generation, Marktführer zu werden.
M$ wollte es mit der XBox 1, und mit der 360 jetzt wieder. Es würde eher komisch aussehen, wenn man sich hinstellt und sagt: "Wir haben zwar keine Chance, aber wir bringen trotzdem etwas heraus".
Racoon schrieb:Spike schrieb:Warum Größenwahn, jeder versucht doch mit einer neuen Generation, Marktführer zu werden.
M$ wollte es mit der XBox 1, und mit der 360 jetzt wieder. Es würde eher komisch aussehen, wenn man sich hinstellt und sagt: "Wir haben zwar keine Chance, aber wir bringen trotzdem etwas heraus".
Stimmt schon, aber als letzter dieser Genertion gleich solche Töne zu spucken ist schon ein wenig merkwürdig. Aber wie gesagt, von mir aus können sie ruhig Marktführer werden, ich würd´s ihnen gönnen (allen anderen aber auch). Am besten wäre es, wenn in der nexten Gen alle gleich gut darstehen würden.
NeSS schrieb:http://seriousgamer007.blogspot.com/
:rofl: :rofl2:
However nothing that Nintendo releases anymore captivates me. [...] Why the hype? Why the lies?
4 Teraflop Power. [...] And Xenias. [...] And a Stereoscopic 3D Visor. That would be the ultimate.
"Tomorrow I usher in the new King. The Xbox 360."
Spike™ schrieb:Vor allem in Japan wird der NRev ein voller Erfolg, da bin ich mir sicher. Wie die Konsole im Westen abschneidet, hängt sicherlich mit der Shooter- und Strategiespielunterstützung zusammen.