Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mugen schrieb:
Georg Prime schrieb:
Wenn TP im WW Look kommt, ist Nintendo für mich gestorben und da sie mich eh nihtg verlieren wollen, kommts im TP Style.
Cell Shading mit dem TP Link würde sicher schick aussehen ^^
Eiegntlich hat mich in WW nur der Powerpuff Link gestört. Vom Gesamt Bild fand ich WW harmonischer als TW von dem was ich bis jetzt gesehen hab.
Sobald du im boot sitzt die sonne untergeht und du die angel auswirfst wirst du toon shading zum Teufel jagen ^^

Link's adventure schrieb:
Mugen schrieb:
Georg Prime schrieb:
Wenn TP im WW Look kommt, ist Nintendo für mich gestorben und da sie mich eh nihtg verlieren wollen, kommts im TP Style.
Cell Shading mit dem TP Link würde sicher schick aussehen ^^
Eiegntlich hat mich in WW nur der Powerpuff Link gestört. Vom Gesamt Bild fand ich WW harmonischer als TW von dem was ich bis jetzt gesehen hab.
Sobald du im boot sitzt die sonne untergeht und du die angel auswirfst wirst du toon shading zum Teufel jagen ^^
Und sobald ich in den Wald gehe wünsche ich ihn mir weder zurück ^^

wie könnt ihr nach dem Kampf mit dem Goronen im SOnnenuntergang und der schlacht bei gewitter noch an cell shading denken :oops: das würde die komplette atmo zerstören o_O

Link's adventure schrieb:
wie könnt ihr nach dem Kampf mit dem Goronen im SOnnenuntergang und der schlacht bei gewitter noch an cell shading denken :oops: das würde die komplette atmo zerstören o_O
Wenn man die selben knallig bunten farben aus WW verewenden würde ja. In cellshading lässt sich aber auch eine düstere atmosphäre erzeugen :P
Da muss ich mir nur den E3 Trailer zu Okami annschauen :D

Habt ihr euch mal den IGN Rev Podcast angehört? Zum Schluss sagt Matt dass ein Spiel angekündigt wird, welches Oldshool Shooter Fans wohl freuen wird. Kann alles mögliche sein, aber ich hab spontan an Kid Icarus gedacht :)

Rastafari schrieb:
Habt ihr euch mal den IGN Rev Podcast angehört? Zum Schluss sagt Matt dass ein Spiel angekündigt wird, welches Oldshool Shooter Fans wohl freuen wird. Kann alles mögliche sein, aber ich hab spontan an Kid Icarus gedacht :)
Kid Icarus war aber nie ein shooter :sorry: ;)

Ich würde ein Kid Icarus im Stile von Dead Phoenix ja sehr begrüßen. Und wenn dem nicht so ist, dann soll Capcom wenigstens Dead Phoenix für den Revolution rausbringen! Ich hab michd damals so sehr auf das Spiel gefreut!

Macht euch um Zelda keine Sorgen. Auch dieser Teil wird von der Famitsu wieder die Höchstwertung von 40/40 bekommen, genauso wie OOT und WW.

Übrigens gibt es nur 6 Spiele, die diese Auszeichnung bisher bekommen haben, und davon sind 2 Zelda-Titel. Wahnsinn.

:P

Eben ^^

jedenfalls interessiert mich Kid Icarus bei weitem mehr als ein Zelda TP oder MP3 ...
Kid Icarus war im prinzip nur ein plattform spiel , wie ne mischung aus Zelda + Ice CLimbers , was die drauß machen und ob es komplett in 3 Dkommt , ob es side scroll is , ob es in cell shading kommt ( man weiss ja nie -.- ) ob es sich wirklich so krass verändert hat wie die paar fakes gezeigt haben

._. fragen über fragen , von dennen bestimmt 9 % nur beantwortet werden

Nagut schrieb:
Macht euch um Zelda keine Sorgen. Auch dieser Teil wird von der Famitsu wieder die Höchstwertung von 40/40 bekommen, genauso wie OOT und WW.

Übrigens gibt es nur 6 Spiele, die diese Auszeichnung bisher bekommen haben, und davon sind 2 Zelda-Titel. Wahnsinn.

:P

Qualität setzt sich eben durch. Naja zumindest bei den Spiele-Testern und Magazinen. Was die breite masse dann wirklich kauft ist doch klar, die Marke mit dem größten Wiedererkennungswert => Do you know your Playstation?

@ Miyagi

Junge was hast du für Probleme?
Es sind mal gerade ca 20 Revolution Titel bekannt. Und nur weil 1 davon ein Kiddygame ist, ist der Rev mit Kiddyspielen überladen?
Such dir mal was sinnvolles zum bashen aus :rolleyes:

Was ist Avatar?
Eine Flugsimulation?

Crash schrieb:
@ Miyagi

Junge was hast du für Probleme?
Es sind mal gerade ca 20 Revolution Titel bekannt. Und nur weil 1 davon ein Kiddygame ist, ist der Rev mit Kiddyspielen überladen?
Such dir mal was sinnvolles zum bashen ein :rolleyes:

Was ist Avatar?
Eine Flugsimulation?
avatar is afaik ne zeichentrick serie aber mehr weiß ich auch nich ^^

FReitag ;)

Der Hammer wäre es wenn Mario wieder 2D wird, ähnlich wie die kommende DS Version!

ich fand die 3D Marios bei weitem nicht so gut wie die 2D!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom