Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na unser B@¥ek(der seinen namen sooooo cool schreibt wie kein anderer)ist doch sowieso nicht ganz klar(zumindest denke ich das bei jedem post von ihm) :lol:

es kommen 20games zum start,und wenn davon nur 5perlen sind habe ich schon genug geld ausgegeben...
der rest ist halt für die non gamer(spongebob und co)

ist doch alles ok..bleibt ruhig ;)

auf solche exklusiv spiele kann ich verzichten...
ich meine, die konsole ist noch nichtmal richtig vorgestellt und doch kommen schon die ersten kiddy games, fehlen nur noch die ganzen disney-serien...
au man jetzt geht das schon wieder los...
was ist dein problem???sind kiddiegames denn so bööööööse????machen sie dir angst???
solange das verhältnis stimmt ist doch alles gut...man ihr habt probleme

Ich glaub die PK dauert diesmal 1 1/2 Stunden. Ich hoffe Nintendo verplempert nicht zu viel Zeit mit dem DS oder Cube, ich will die volle Packung Revolution :P

Mr_Miyagi schrieb:
auf solche exklusiv spiele kann ich verzichten... :shakehead:
ich meine, die konsole ist noch nichtmal richtig vorgestellt und doch kommen schon die ersten kiddy games, fehlen nur noch die ganzen disney-serien...
ist diese entwicklung, wirklich die entwicklung die nintendo wollte?
statt was vernünftiges anzukünden, kommt gleich so ein scheiss! dann lieber gar nichts rausbringen... :x

Jo die ganzen Disney Serien wie KH 1 und 2 stimmts? Es sollte eher heissen:

Die Konsole ist nichtmal vorgestellt und trotzdem kommen so viele Titel für Groß und Klein, für Casual und Hardcore Gamer. Ich sehe die Entwicklung derzeit sehr positiv. Auch wenn du dies natürlich direkt für einen Bash nutzen musst. :P Von den Kiddy Games die sicherlich auch für andere Konsolen kommen ganz zu schweigen. OMG.... Spongebob auf der PS 2 und vielleicht bald auf der XBox360????? Die Konsolen verkommen echt alle zu Kiddykonsolen.

Spongebob ist einer von 20 Titel wie Red Steel und anderen Titel für die Älteren. Spongebob ist ein Titel für die jüngeren Altersklassen und nach deinem Verhalten im Forum zu urteilen, genau das richtige für dich. :P ;)

Nur weil ein Spongebob, dank den ganzen NDA's die auf den "guten" Softwareschmieden lasten, als eines der 1. Spiele angekündigt wird muss das noch lange nichts heissen ¬¬
Voreilige Schlüsse ziehen ist ganz böse ;)

Kantholz schrieb:
au man jetzt geht das schon wieder los...
was ist dein problem???sind kiddiegames denn so bööööööse????machen sie dir angst???
solange das verhältnis stimmt ist doch alles gut...man ihr habt probleme

Sehe ich ähnlich. Warum über Disney-Games, Pokemon und Co. aufregen, wenn echte Hammergames für das System erscheinen?:shakehead3:

Nur weil es auf dem PC z.B.: Solitär, Moorhuhn....etc. gibt, freue ich mich trotzdem auf Games wie Far Cry, Fear oder Unreal!

Ich sehe da einfach keinen Zusammenhang zu Kiddygames welche es für 4-10 Jährige auch geben muss!

juhu Avatar :D

Macht sicher Spaß mit den Controller die Luft zu kontrolieren!
Ich mag die Senung zumindest...

Naja ich denke für mich wird die PK recht enteuschend!
Ich denke es wird kein neues Mario kommen und sowohl Zelda als auch Metroid interessieren mich nicht sehr!

Dann sollen die mir erst mal zeigen wie man Spiele wie TH mit dem Controller spielen soll... oder gar Zelda, mal vom Schwertschwingen abgesehen!

Ich hoffe sie Kündigen Zelda endlich als Rev Titel an, überarbeiten es dufte und bringen es ca Ende 2007 raus, halte ich für realistisch.

Zudem freu ich mich noch einiges mehr auf den DS, da mir große Konsolen eh immer langweilliger werden.

Ich hoffe auf neues Futter für den DS und vielleicht erste Infos zum neuen GB!

Siskarad schrieb:
wenn du Glück hast wird es an den Rev angepasst!

Wenn ich Glück habe dann wird es wieder wie WW !! :D *freu*
o_O un dgenau das isses ja was mir angst macht :shakehead: >_< da würde sich nintendo total wiedersprechen da man ja den erwachsenen look gewählt hat. ARGH E³ ... das wird wieder was, wo sind meine Herztabletten o-o

Georg Prime schrieb:
Mr_Miyagi schrieb:
auf solche exklusiv spiele kann ich verzichten... :shakehead:
ist diese entwicklung, wirklich die entwicklung die nintendo wollte?
statt was vernünftiges anzukünden, kommt gleich so ein scheiss! dann lieber gar nichts rausbringen... :x

Jo die ganzen Disney Serien wie KH 1 und 2 stimmts? Es sollte eher heissen:

Die Konsole ist nichtmal vorgestellt und trotzdem kommen so viele Titel für Groß und Klein, für Casual und Hardcore Gamer. Ich sehe die Entwicklung derzeit sehr positiv. Auch wenn du dies natürlich direkt für einen Bash nutzen musst. :P Von den Kiddy Games die sicherlich auch für andere Konsolen kommen ganz zu schweigen. OMG.... Spongebob auf der PS 2 und vielleicht bald auf der XBox360????? Die Konsolen verkommen echt alle zu Kiddykonsolen.

Spongebob ist einer von 20 Titel wie Red Steel und anderen Titel für die Älteren. Spongebob ist ein Titel für die jüngeren Altersklassen und nach deinem Verhalten im Forum zu urteilen, genau das richtige für dich. :P ;)
*unterschreib* :lol:

Also Zelda soll man so lassen wie es ist; was gibt es da noch groß zu machen. Aer nicht vergessen: sind alles nur Gerüchte

naja der andere Look ist einfach besser ;)
Nur weil euch paar Verrückten der Realo Look gegällt :D

Nein nein ich denke dass wird sich nur auf eine Üerarbeitung oder Anpassung handeln

Siskarad schrieb:

Nein nein ich denke dass wird sich nur auf eine Üerarbeitung oder Anpassung handeln
der realo look unterstreicht einfach das düstere setting :D außerdem könnt ich mir kein Epos in toon shading vorstellen

Link's adventure schrieb:
Siskarad schrieb:

der realo look unterstreicht einfach das düstere setting :D außerdem könnt ich mir kein Epos in toon shading vorstellen
Aber bestimmt in Cell Shading :D

OT:

Und er unterstreicht die Dummheit von Link einies besser :D

Naja wie auch immer , ich hoffe inständig auf neue Infos zu Mario!!

Siskarad schrieb:
ich würde es mir dafür kaufen ;) daher hat Nintendo so gesehen kein Verlust gemacht ;)
erinnerst du dich an den 1 trailer wo die leute ausgerasstet sind ?! das werden sie wieder wenn zelda im WW style kommt aber leider auf die negative art ^^

Georg Prime schrieb:
Wenn TP im WW Look kommt, ist Nintendo für mich gestorben und da sie mich eh nihtg verlieren wollen, kommts im TP Style.
Cell Shading mit dem TP Link würde sicher schick aussehen ^^
Eiegntlich hat mich in WW nur der Powerpuff Link gestört. Vom Gesamt Bild fand ich WW harmonischer als TW von dem was ich bis jetzt gesehen hab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom