Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Speedy, der schnellste gebannte User von Consolewars :lol:

Da ist selbst Road Runner nicht schneller. ;)

Der Bann wird schon seine Gründe gehabt haben.

Aber nun BtT.

Was meint ihr,welches Game wird auf der PK als erstes präsentiert?

Zeeeeeeeeldaaaaaaaaa!!!!!

EDIT:
Ach nee, das heben die sich für den schluss auf :( :cry:

JethroTull schrieb:
Speedy, der schnellste gebannte User von Consolewars :lol:

Da ist selbst Road Runner nicht schneller. ;)

Der Bann wird schon seine Gründe gehabt haben.

Aber nun BtT.

Was meint ihr,welches Game wird auf der PK als erstes präsentiert?

Abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich erstmal über die tollen Erfolge der bereits erschienenen Spiele reden werden, denke ich, dass Zelda zuerst vorgestellt wird, den Rev heben sie sich für später auf. :D

HiPhish schrieb:
Zeeeeeeeeldaaaaaaaaa!!!!!

EDIT:
Ach nee, das heben die sich für den schluss auf :( :cry:

Ne,wohl kaum - Zelda ist schon längst bekannt um zum Schluss wird meist was neues gezeigt irgend nen Kracher.

Denke mal das zum Ende die grosse neue Revo Franchise gezeigt wird oder Metroid Prime3 .

Ich glaub, als erstes wird schnell der GBA und der Cube kurz abgehakt( gibt ja nicht mehr viel zu zeigen).
Dann kommt die große Vorstellung des Lite mit seinem genialen Lineup und dann wenn die Menge schon heiß ist, beginnt die Revo Action mit Zelda am Anfang, da das Game das Bindeglied zwischen Cube und Rev ist^^

Ihr größter Trumpf wird vermutlich Zelda sein, nicht nur Bindeglied, nein Systemseller des Cubes und des Revos ;)
Da wird was gezeigt.

Ansonsten rechne ich mit einer 70%-Revo und einer 29%-DS-Vorstellung.
1% der Rest, GBA und GC (( ;) :D ))

Ich glaube, dass wir bewegt sein werden, ist ja schließlich die beste E³ seit langem!

Nintendos großes Geheimnis enthüllt?

Das amerikanische Newsmagazin Nintendorks hat von einem ehemaligen Nintendo-Mitarbeiter per eMail erfahren, dass auch der zweite Teil des Revolution-Controllers, der so genannte "nunchuck", räumlich von der Konsole erkannt werden kann.

Demnach sei nicht nur die eigentliche Kontrolleinheit der Konsole dreidimensional steuerbar sondern auch das Attachment.

Durch diese beiden voneinander unabhängigen Steuereinheiten würden sich weitere Möglichkeiten für die Entwickler eröffnen. So könnten beispielsweise Spiele entstehen, in denen ein Schwert mit der rechten Hand und der zugehörige Schild mit links voneinander unabhängig gesteuert werden, oder solche in denen man durch die Neigung des einen Controllers läuft und mit dem anderen die Sicht steuert.

Hierbei handelt es sich allerdings nur um ein Gerücht, ob sich dieses bewahrheiten wird bleibt jedoch abzuwarten.

Quelle: n-revolution.de

ich glaub nich dran, aber posten kann mans ja mal.

Schmedi schrieb:
Nintendos großes Geheimnis enthüllt?

Das amerikanische Newsmagazin Nintendorks hat von einem ehemaligen Nintendo-Mitarbeiter per eMail erfahren, dass auch der zweite Teil des Revolution-Controllers, der so genannte "nunchuck", räumlich von der Konsole erkannt werden kann.

Demnach sei nicht nur die eigentliche Kontrolleinheit der Konsole dreidimensional steuerbar sondern auch das Attachment.

Durch diese beiden voneinander unabhängigen Steuereinheiten würden sich weitere Möglichkeiten für die Entwickler eröffnen. So könnten beispielsweise Spiele entstehen, in denen ein Schwert mit der rechten Hand und der zugehörige Schild mit links voneinander unabhängig gesteuert werden, oder solche in denen man durch die Neigung des einen Controllers läuft und mit dem anderen die Sicht steuert.

Hierbei handelt es sich allerdings nur um ein Gerücht, ob sich dieses bewahrheiten wird bleibt jedoch abzuwarten.

Quelle: n-revolution.de

ich glaub nich dran, aber posten kann mans ja mal.

Hmhm... nur sind Schwert und Schild in real net mitm 30cm kurzen plastikkabel verknüpft... da kann ma joa garnich richtig ausholn... man freu ich mich auf die e3!!

:D

Ich weis nicht wies euch geht, aber jetzt kommen bald die letzten 2 Wochen noch auf uns zu. Ich mus jetzt noch verdammte 2 Wochen Arbeiten... bitte lass die zeit vergehen... natürlich nur bis zum 9.5 erst einmal.... ;)

Ich rechne mit der wohl BESTEN e-3 die es je gab.... glaubt mir! Die nachfolgenden werden zwar auch noch Geil, aber wir haben hier nun den REVO, der die Masse verzaubern wird und dann haben wir ja noch die PS3, die wir natürlich auch nicht vergessen sollten.... (wenn ich mal einen HDTV habe und Blu Ray Filme schauen möchte...) und ich möchte gerne diese Games auf der Konferenz auf Riesen Leinwänder zu Gesicht bekommen: Metroid PRime 3, Neuer Mario Titel und Zelda!!! Das wären meine 3 großen Kandidaten, natürlich lasse ich mich auch des besseren belehren wie z.B: Red Steel, Smash Bros, Kid Icarus usw.

Auf gehts noch sind es genau 16 Tage.... Gute Nachte und Träumt schön vom REvo....

Markus210 schrieb:
:D

Ich weis nicht wies euch geht, aber jetzt kommen bald die letzten 2 Wochen noch auf uns zu. Ich mus jetzt noch verdammte 2 Wochen Arbeiten... bitte lass die zeit vergehen... natürlich nur bis zum 9.5 erst einmal.... ;)

Ich rechne mit der wohl BESTEN e-3 die es je gab.... glaubt mir! Die nachfolgenden werden zwar auch noch Geil, aber wir haben hier nun den REVO, der die Masse verzaubern wird und dann haben wir ja noch die PS3, die wir natürlich auch nicht vergessen sollten.... (wenn ich mal einen HDTV habe und Blu Ray Filme schauen möchte...) und ich möchte gerne diese Games auf der Konferenz auf Riesen Leinwänder zu Gesicht bekommen: Metroid PRime 3, Neuer Mario Titel und Zelda!!! Das wären meine 3 großen Kandidaten, natürlich lasse ich mich auch des besseren belehren wie z.B: Red Steel, Smash Bros, Kid Icarus usw.

Auf gehts noch sind es genau 16 Tage.... Gute Nachte und Träumt schön vom REvo....

Spätestens wenn Nintendos nächster Geniestreich mit dem REV 2 kommt, gehts wieder ab. :D

so wie ihr alle redet denkt man nintendo hat mehrere stundenlang für die pk zeit :lol:

ich glaub nicht das sie so viel zeit mit cube, gba und auch ds verschwenden. das hauptaugenmerk wird der rev. zuerst die kommenden kracher für den ds vorstellen und dann wird der rev ganz alleine im rampenlicht stehn :D
man man man, wird das ein fest.... :D

Mog schrieb:
Hmhm... nur sind Schwert und Schild in real net mitm 30cm kurzen plastikkabel verknüpft...

hab ich mir auch direkt gedacht.

halts aber auch für unrealistisch da Nintendo wegen eines so "unspektakulären" Features wohl kaum so einen Wind machen würde.

grid schrieb:
Blackvirus schrieb:
so wie ihr alle redet denkt man nintendo hat mehrere stundenlang für die pk zeit :lol:
weiß jemand wie lange BigN Zeit hat?

Also soweit ich weiss haben die sich das riesengrosse Kodak Theatre gemietet ( da wo uch die Oscars verliehen werden). Ich denke, die können sich soviel Zeit lassen, wie sie wollen. :)

Schmedi schrieb:
Mog schrieb:
Hmhm... nur sind Schwert und Schild in real net mitm 30cm kurzen plastikkabel verknüpft...

halts aber auch für unrealistisch da Nintendo wegen eines so "unspektakulären" Features wohl kaum so einen Wind machen würde.

Was ich mcih viel mehr frage ist:
Wenn du das Schwert in der einen hand hast
und das SChild in der anderen

Womit läufst du denn?
Also soweit ich das sehe habe ich nur 2 Arme zur Verfügung ...

LinkofTime schrieb:
Schmedi schrieb:
Mog schrieb:

Was ich mcih viel mehr frage ist:
Wenn du das Schwert in der einen hand hast
und das SChild in der anderen

Womit läufst du denn?
Also soweit ich das sehe habe ich nur 2 Arme zur Verfügung ...

Mit dem Stick auf der linken Seite ...

so viel zeug was die zu zeigen haben, wär echt geil wenn sie dann wenigstens 2 stunden pk machen ;)

ich meine 20 revo starttitel! weitere geheime features! unglaublich viele ds highlights! zelda! dann wird zusätzlich noch ne menge geschwafelt! gba und cube gibts auch noch, auch wenn da nicht mehr so viel los ist, ihr kennt doch nintendo, die vergessen die alten geräte sicher nicht :D

hauptsache ich kriege wirklich lange ingamevideos zu revo spielen! einige ds titel werden auch geil :D ... videos zu ff3 usw

GEIL!

kanns kaum erwarten... morgen geht uni wieder los :( ... aber dann in 2 wochen is es ja schon so weit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom