Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
weird schrieb:
Breac schrieb:
Magnum schrieb:
N hat auch gesagt das Zelda nicht mit dem Revo Controller funktioniert..;).

Quelle?

Is schon lämger her. Damals als die ersten Gerüchte wegen der Revosteuerung in TP durchsickerten wurde bei Nintendo erstmal dementiert (normaler Vorgang bei noch nciht ofiziellen News). Einige Wochen später wurde esdann aber doch bestätigt.
Ich glaub man wollte sichdie News bis zur E3 aufheben...
Naja.

Nintendo hat es aber nie dementiert, man nannte es lediglich Spekulation.

Oh Mann! Whatever... :rolleyes:

Coyote schrieb:
Genau P.N.03 ist super spaßig :blushed:

Ernsthaft? Hab immer drüber nachgedacht es mir gebrauch zu holen... Lohnt es sich wirklich?

wenn du kein Bombast Spiel erwartest.Es ist halt ein simpler lustiger (und sehr kurzer) Shooter :3 Wolbemerkt,nur wenn du´s günstig kriegst,so für 10-15 Euro ist schon inordnung :)

Breac schrieb:
@DS Lite
Reggie hat ihn bereits im Herbst 2005 angekündigt ;)
nene. Im herbst hat man gesagt, dass man schon seit der Markteinführung des DS danach schaut, wie man ihn verbessern könnte. Das man jedoch Pläne hat, einen neuen DS auf den Markt zu bringen, wurde erst kurz nach der Dementierung gesagt ;)

Giga2Kevin schrieb:
Breac schrieb:
@DS Lite
Reggie hat ihn bereits im Herbst 2005 angekündigt ;)
nene. Im herbst hat man gesagt, dass man schon seit der Markteinführung des DS danach schaut, wie man ihn verbessern könnte. Das man jedoch Pläne hat, einen neuen DS auf den Markt zu bringen, wurde erst kurz nach der Dementierung gesagt ;)

Da hast du Recht, wobei man schon vorher ein Redesign angekündigt hatte, bevor Reggie dieses andeutete (im Herbst 05). Die Dementierung kam nur durch Nintendo UK zustande afaik.

@weird
Kann es da jemand nicht ab, dass er mal nicht Recht hat? :P

Breac schrieb:
@weird

Naja, wer hat nicht gerne recht? :D

Aber mal im ernst der Unterschied zwischen "Spekulation" und "Dementiert" ist in diesem Fall so marginal...

Aber gut:

Breac hatte recht! Und ich lag falsch!

:D ;)

badpiccolo schrieb:
Coyote schrieb:
wenn du kein Bombast Spiel erwartest.Es ist halt ein simpler lustiger (und sehr kurzer) Shooter :3 Wolbemerkt,nur wenn du´s günstig kriegst,so für 10-15 Euro ist schon inordnung :)

Jo is ganz gut das Spiel, nur hatte ich es schon nach 1 Stunde und 30 Minuten durch :hmpf:

Lieber 1 1/2 Stunden Spielspaß pur als sich 3 Wochen mit dem größten Crap rumschlagen :P

weird schrieb:
Breac schrieb:
@weird

Aber mal im ernst der Unterschied zwischen "Spekulation" und "Dementiert" ist in diesem Fall so marginal...

Aber gut:

Ich weiss das Aounuma sagte, das Zelda den REV auf eine Art und Weise nutzen wird, die man nicht vermutet.

Georg Prime schrieb:
weird schrieb:
Breac schrieb:
@weird

Aber gut:

Ich weiss das Aounuma sagte, das Zelda den REV auf eine Art und Weise nutzen wird, die man nicht vermutet.

Ja, man wird in den Rev hineingezogen! Das blauleuchtende Laufwerk ist in Wirklichkeit ein Schwarzes Loch! ;)

Ne, mal ernsthaft: Das, was wir jetzt noch nicht wissen, wird auf der E3 enthüllt, Nintendo legt die Karten auf den Tisch, da könnt ihr euch sicher sein :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom