Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JinBo schrieb:
Und ausserdem (ich spiel hier mal den Moralapostel ;) : Steht nicht in jeder Anleitung dass man nach ca. einer Stunde spielen eine halbe Stunde Pause machen soll?
:D
Und bei Zelda TWW steht das sogar im Spiel (Vadder Orcos Weisheiten :D )

Der Revmote ist genau das richtige für euch Couchkartoffeln :D
Und sobald VR kommt wollen eh alle nur noch Mario (5m hoch springen aus dem Stand) und Sonic (Auobahnraser zu Fuß ;) ) spielen. Ach, die gute alte Zeit... :lol:

JinBo schrieb:
Steht nicht in jeder Anleitung dass man nach ca. einer Stunde spielen eine halbe Stunde Pause machen soll?

Aber in der Anleitung steht auch, man solle sich möglichst weit weg von den möglichst kleinen Fernseher setzen und dabei möglichst viel beleuchtung an haben.

WIR MACHEN ALLES FALSCH!

Markus210 schrieb:
Ihr seid ein bisschen Eierlos....
Ihr braucht Eier, Dicke eier, dann ist der Revo das richtige für Euch 8-)

:D :D Endlich sagt's mal einer! ;)

high!
war jetz ne ganze Woche nich da und wie ich feststellen musste ist der Thread um über 30 Seiten gewachsen... ;)
ich will die zwar alle lesen, aber es wäre trotzdem nett wenn mir jemand vone uch eine kurze zusammenfassung geben könnte, was sich in der woche alles so zugetragen hat ;)

danke im Vorraus^^

|Nico| schrieb:
high!
war jetz ne ganze Woche nich da und wie ich feststellen musste ist der Thread um über 30 Seiten gewachsen... ;)
ich will die zwar alle lesen, aber es wäre trotzdem nett wenn mir jemand vone uch eine kurze zusammenfassung geben könnte, was sich in der woche alles so zugetragen hat ;)

danke im Vorraus^^
Angebliche Bilder von luthor aufgetaucht; keiner konnte sie öffnen, welch Überraschung :hmpf:

Mario und Icarus Bilder aufgetaucht; Icarus ist Fake; bei Mario weiß man es nicht 100% aber wenn du mich fragst ist das ein Fake von jmd der zu viel zeit hatte (sah auch nicht mariomäßig aus...)
Ansonsten meckern jetzt die couchkartoffeln, dass der Revmote zu ansterngend sein könnte :x

HiPhish schrieb:
Angebliche Bilder von luthor aufgetaucht; keiner konnte sie öffnen, welch Überraschung :hmpf:

Mario und Icarus Bilder aufgetaucht; Icarus ist Fake; bei Mario weiß man es nicht 100% aber wenn du mich fragst ist das ein Fake von jmd der zu viel zeit hatte (sah auch nicht mariomäßig aus...)
Ansonsten meckern jetzt die couchkartoffeln, dass der Revmote zu ansterngend sein könnte :x

WOW! Das war eine wirklich auf den Punkt gebrachte Wochenzusammenfasung dieses Forums! HI sollte professionell dafür angestellt werden! ;) :D

"Es folgt: Der HiPish-Wochenrückblick!"

dang, dang, dadang!

"Schönen Guten Abend meine Damen und Herren!"

weird schrieb:
JinBo schrieb:
Steht nicht in jeder Anleitung dass man nach ca. einer Stunde spielen eine halbe Stunde Pause machen soll?

Aber in der Anleitung steht auch, man solle sich möglichst weit weg von den möglichst kleinen Fernseher setzen und dabei möglichst viel beleuchtung an haben.

WIR MACHEN ALLES FALSCH!

WIR WERDEN ALLE STERBEN!

Ne, mal im Ernst: Ich saß als kleines Kind mit 6 Freunden in einem kleinen Zimmer, das maximal 2 m Breite besaß, nur ca. 1 m vorm Fernseher (ging halt beim besten willen nicht anders wenn die Eltern den anderen Fernseher nicht zum Videospielen freigeben wollen ;) ) und wir sind heute trotzdem gute Menschen und (relativ) intelligent. 8-)

Und ums ehrlich zu sagen: Ich habe noch NIE diese 15 min Pause eingelegt, dafür war das Spiel meistens zu gut :D

Es geht doch das Gerücht herum das der Controller einen Gyro-Widerstand haben könnte.

Für alle die nicht wissen wie dies funktionieren soll habe ich mal etwas geschnüffelt(bezieht sich hier auf eine große Trainingskugel).
Also wen es interessiert kanns ja mal lesen, ich fands sehr interessiert. Und wenn der RevoController anstelle eines RumelPacks so ein Teil hätte :o :o . (Natürlich dann mit weniger Masse, aber höherer Batteriebetriebener Drehzahl)

Im inneren des Gerätes befindet sich ein ca. 200g schwerer Rotor, das Herzstück.
Wird der Rotor in Drehung versetzt, entsteht ein Drehimpuls um die Achse. Wie sich so ein Drehimpuls auswirkt, kennt man vom Fahrrad her. Setzt man sich auf ein stehendes Rad, so fällt man um. Je schneller man aber fährt, desto stabiler wird es. Für die Lenkbewegung muss deshalb mit zunehmender Geschwindigkeit mehr Kraft aufgewendet werden.
Genauso baut der Rotor im innerern des Gyrotwister eine Stabilität auf, die durch das Trägheitsmoment sowie durch die Rotationsgeschwindigkeit verursacht wird.
Der Benutzer versucht nun den Rotor und somit die Rotationsachse seitlich zu kippen und übt ein Drehmoment auf den Rotor aus. Der Kreisel reagiert darauf mit einer Gegenbewegung, er möchte sich wieder aufrichten. Diese Kraft nennt man Präzession. Diese Gegenkraft ist stärker als man vermuten möchte. Das Prinzip der Präzession dürfte jedem bekannt sein, der schon einmal einen Autoifen auf der Strasse gerollt hat. Dieser läuft zuerst geradeaus, kippt dann rechts oder links weg und richtet sich dann gleich wieder auf, um noch einige Umdrehungen weiterzutaumeln.
Im Gegensatz zum Autoreifen befindet sich der Rotor jedoch in einer kreisförmigen Führung.
Er kann sich deshalb nicht vollständig aufrichten, die Präzession wird von der Führung kanalisiert. Der einzige Ausweg für den Rotor ist es somit, innerhalb der Führung wegzurollen und dabei seine Geschwindigkeit zu erhöhen.
Inzwischen hat der Benutzer das Gehäuse schon wieder um eine viertel Umdrehung gekippt und der Rotor präzessiert weiter. Dieser Vorgang setzt sich ständig fort. Die Energie, die der Benutzer dabei aufwendet wird in zunehmende Drehzahlen des Rotors umgesetzt. Sobald der Benutzer seine Bewegung einstellt, wird die gespeicherte Energie durch Reibung aufgezehrt.
http://www.yopi.de/rev/25838

@grid

Dazu nochmal eine Grafik, für alle dies lieber sehen als lesen wollen :P

Dia_M53_small.jpg

Ich bin mir nicht sicher, ob der Rev eine solche Technik eingebaut haben wird - woher soll der Controller denn wissen, wann er das Gyroskop anschmeissen soll - und wie stark? Ausserdem würde das alles saumäßig akku fressen und das liegt ja wohl nicht im Interesse Nintendos :D

-DS Lite released in Europe June 9 or June 16.
Doesn't really affect me,and I don't know anyways.
-A remake of Soul Blade for the DS
Seems kind of pointless unless it's online.
-Soul Calibur 4 annonced for all next-gen consoles
Yeah, maybe.
-A remake of Tomb Raider 1 for the DS
Don't really care.
-Tomb Raider for Revolution
Possible.
-Nights into Dreams 2 for Revolution is 65% complete
Not familiar with first game.
-Revolution to be released in June/July in Japan
Possible. Seems a bit early.
-Released in America in September and October in Europe
Still possible.
-Ikarus(Kid Ikarus 2) devolped by Retro Studios
Maybe.
-Star Fox Lylatt Wars for revolution
Probably.
-A Japanese only racer
...
-Fight Night 2 uses two revcon to box
Sounds like Fight Night 3 would be more likely.
-Burnout Revenge for Revolution
Burnout 4 maybe, but I doubt Revenge.
-A new edition of the musical game ‘Samba de Amigo’ originally sent for Dreamcast. Uses two revcon as drum sticks
Possible.
-35 Devolpment kits have been sent to Take Two/Rockstar London. The game is unknown but it is belived to be a portable GTA.
There's such thing as a portable GTA. Bad translation?
-Ubi soft has 9 titles in the furnace. In addition, it completely seems confirmed the appearance of Prince Of Persia in Revolution.
Heh, 9 titles in the furnace. Classic. POP seems likely.
-Super Smash Bros Revolution to be subtitled either "Mayhem" ot "Total Chaos"
Ew.
-Possible new edition of Counter Strike for Revolution
There actually was a rumour that Valve was working with the rev, but I don't know.
-The aspect of the twilight Princess has changed excessively, and we could be surprised when we see the new images at E3.
Quite possibly.
-Pikmin 3 is 100% complete
No.
-Midway has three titles on the way. One being "incredible"
This sure goes well with the other Rev news, considering their 'undying' support for Nintendo. Why would they pitch one game as being incredible but not the others?
-Several Sega System games will be available on VC
I thought they were confirmed.
-Capcom will have 2 Rev titles at E3 in one form or another.
Its possible. Viewtiful Joe is likely.

quelle angeblich sone spanische nintendo seite... hört sich ganz interessant an

Nasg1 schrieb:
Hört sich verdammt gut an. Und vieles klingt sehr wahrscheinlich. :)

Wenn das alles stimmen sollte, würde mir ein Stein vom Herzen fallen.
Revolution im Juni/Juli in Japan?
Da werden alle kleinen Kinderkrankheiten ausgemerzt, wir bekommen wieder die fehlerlosen Exemplare ;)
Gute Gerüchte, mal sehen ob was dran ist!

weird schrieb:
HiPhish schrieb:

WOW! Das war eine wirklich auf den Punkt gebrachte Wochenzusammenfasung dieses Forums! HI sollte professionell dafür angestellt werden! ;) :D

"Es folgt: Der HiPish-Wochenrückblick!"

dang, dang, dadang!

"Schönen Guten Abend meine Damen und Herren!"
Da sieht man es mal wieder: 30Seiten voll heißer Luft. So viel zum Umweltschutz :hmpf:

Hmm, ich könnte den ja bei RTL2 machen,deren nachrichten taugen ja eh nix, und ansonsten ist der Sender auch für den Allerwertesten :P

Naja aber ich dachte Nintendo wollte weltweit gleichzeitig launchen?
Der Rest klingt gut.

Mandrion schrieb:
Naja aber ich dachte Nintendo wollte weltweit gleichzeitig launchen?
Der Rest klingt gut.
Eine Monat, nachdem alle einen Herzinfarkt erlitten haben à cause de E³ sollen die armen japaner schon wieder gschocket werden mit dem Rev Release? OMG :neutral:

JinBo schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob der Rev eine solche Technik eingebaut haben wird - woher soll der Controller denn wissen, wann er das Gyroskop anschmeissen soll - und wie stark? Ausserdem würde das alles saumäßig akku fressen und das liegt ja wohl nicht im Interesse Nintendos :D
Ich würde sagen dass man die Drehzahl ansteuern kann wie ein Rumblepack. Also wenn etwas auf dem Schirm passiert wird die Drehzahl mit einem kleinen Elektromotor hochgefahren.(Wie beim RumblePack)
Ich glaube nicht dass ein Gyroskop mehr Akku frist wie ein Rumblepack.

Aber so richtig glaube ich auch nicht drann, obwohl man DAS natürlich auch damit verbinden könnte. ;)

Revo im Juni in Japan ist wirklich mal totaler Unsinn. Im Juni werden grade mal die final dev kits ausgeliefert und vor August geht die Konsole auch nicht in die Produktion :)

Ich dachte, dass die finalen Dev Kits der Nintendo RS Konsole bereits an einige Entwickler ausgeliefert wurden!?

Wisst ihr was ich glaube das der Revo alle 3 wichtigen Spieeigenschaften vereint..also:

Gameplay - Controller - Spieleinnovation
Sound - ?
Grafik - ( man kan es erahnen zb. bei Red Steel obwohl es für viele wie XBox Grafik ausschaut sage ich das es an den Screens liegt und daran das es noch nicht auf der final Hardware lauft bzw basiert,man hat ja grose Unterschiede gesehen,wen man die Hi Res und Low Res Bilder sieht sieht ( zb. schaut euch die Bilder am Anfang an die kleinen aber scharfen Pics und die grosen aber unscharfen Pics trotzdem sieht man bei den grosen die Details obwohl ziemlich verpixelt..) !.Und man muss die N Spiele abwarten gab ja mal eine Nachricht..weis nicht ob bestätigt oder nur Gerücht aber da heist es das nur N die final Hardware hat und das man viel mehr erwarten kan als was man schon gesehen hat..alles in einem - Freue ich mich auf ein Golden Sun hoffentlich erscheint es ?Bin riesiger Fan von FF aber GS sei besser oder gleich gut was ist den der Unterschied..zw. FF und GS ?!.Nun den GS wird eine Grafikbombe ds weis ich... :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom