Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Rastafari: Ja, hab ich. Mir war halt grad langweilig

Und lustig zu sein war meine Absicht. Das sollte natürlich niemand ernst nehmen

Hab mir das mit Body Harvest auch schon gedacht. Schade drum. War 'n einzigartiges Spiel

hehe, genialer Text, musste echt schmunzeln :)

grml, ich will NEEEEEWS, und keine negativenw ie die von NEC :/

^^

|Nico| schrieb:
hehe, genialer Text, musste echt schmunzeln :)

grml, ich will NEEEEEWS, und keine negativenw ie die von NEC :/

^^

Wieso negativ? Dass die Konsole zum Weihnachtsgeschäft erscheint ist doch schon lange bekannt??!

ich bin z.B. eher von einem November Launch ausgegangen, der nach diesen News ziemlich schwer zu realisieren ist.

Aber im Grunde hast du recht^^

Womöglich One Piece für Revolution geplant?

25.04.06 - Bandai könnte vielleicht an einem neuen One Piece-Teil für Revolution arbeiten. Das lässt sich aus der japanischen Jump ableiten, die in der Ausgabe vom 20.05.06 möglicherweise einen Bericht über das Spiel enthält.

Der Titel soll One Piece Umlimited Adventure sein, eine offizielle Bestätigung von Bandai liegt noch nicht vor.

gamefront.de

Mr_Miyagi schrieb:
auf solche exklusiv spiele kann ich verzichten... :shakehead:
ich meine, die konsole ist noch nichtmal richtig vorgestellt und doch kommen schon die ersten kiddy games, fehlen nur noch die ganzen disney-serien...
ist diese entwicklung, wirklich die entwicklung die nintendo wollte?
statt was vernünftiges anzukünden, kommt gleich so ein scheiss! dann lieber gar nichts rausbringen... :x

man reiß dich mal zam du ultraerwachsener! viele erwachsene schauen gerne disney filme!

JethroTull schrieb:
Speedy, der schnellste gebannte User von Consolewars :lol:

Da ist selbst Road Runner nicht schneller. ;)

Der Bann wird schon seine Gründe gehabt haben.

Tja, das verstehe ich auch nicht ganz und ich finde das voll unfair. Auch ich sollte eine Chance haben bei Consolewars zu sein. ich verstehe es nicht, ich habe mich vollkommen nett und korrekt verhalten und wurde gekickt, wegen früheren Gründen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Ich möchte damit an alle Mods sagen dass auch ich gelernt habe und dass ihr keine Angst haben müsst, dass ich euch noch einmal vollspamme. Ausser natürlich ihr bannt mich schon wieder... weiss net aber irgendwie macht mich das sauer wenn man sich korrekt verhalten hat und sich bessern will. An alle: es tut mir leid für meine aussprache und bedanke mich für den verhältnismässig lustigen Abend mit euch.
Ich mlchte gern auch mit euch diskutieren, doch leider ist das ja nicht möglich da man jeden Abend an dem man sich anmeldet gebannt wird, wegen wie schon gesagt früheren Gründen. Ich denke ich habe mich gebessert und habe eine Probezeit mindestens bei cw verdient. ok hier meine fragen:

1.) wann beginnt die pressekonferenz von nintendo?
2.) ist schon etwas über mario 128 bekannt ? :o
3.) und sonst um mich wieder auf dem aktuellen zu halten? :-?

Danke!

dulidu schrieb:
1.) wann beginnt die pressekonferenz von nintendo?
9. Mai 18:30 (Uhrzeit binnich nich ganz sicher.
dulidu schrieb:
2.) ist schon etwas über mario 128 bekannt ? :o
Nein, außer dass es nicht mario 128 heißt ;)
dulidu schrieb:
3.) und sonst um mich wieder auf dem aktuellen zu halten? :-?
Nichts weltbewegendes... musst wohl oder übel noch 2-3 Wochen warten.

Ich weiß ja nicht was du so angestellt hast, aber du scheinste ja eigentlich ganz nett zu sein :)
hf und benimm dich * :suprised: ( ;) )

ah ok danke. Dann werd ich an diesem Tag um die Zeit sicher mal wach sein und über Stream verfolgen, wirds doch geben oder? Dann bin ich wohl nicht mehr so auf dem aktuellsten, wenn ich nicht mal weiss dass es nicht mario 128 heisst - naja zur ê3 werde ich dann wieder aktualisiert. :oops:

Revo Release im Oktober?

IGN schrieb:
Atari has the Revolution version of Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 set for a "holiday release." The PS2 build is scheduled to ship this October and we fully expect the Nintendo version to arrive at the same time.
http://revolution.ign.com/articles/702/702990p1.html

W00t :D

@dulidu
nee es hat noch nie Mario 128 geheißen - das war nur ne Techdemo fürn Cube. Der Codename ist "Mario Revolution"

Nen kostenlosen (wahrscheinlich ziemlich ruckligen :neutral: ) Stream wirste hier finden.
http://www.gccafe.com/e3/2006/dvdrelease2006.html
Ansonsten informier dich hier im entsprechenden Forum
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21762

Shorty17 schrieb:
Revo Release im Oktober?

IGN schrieb:
Atari has the Revolution version of Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 set for a "holiday release." The PS2 build is scheduled to ship this October and we fully expect the Nintendo version to arrive at the same time.

W00t :D [/b]

Cool, aber doch nur für Japan? :o Und ja, Nintendo hat doch auch mal was von weltweitem Launch gesagt, is da noch was dran? 8-)

dulidu schrieb:
Shorty17 schrieb:
Revo Release im Oktober?

IGN schrieb:

W00t :D [/b]

Cool, aber doch nur für Japan? :o Und ja, Nintendo hat doch auch mal was von weltweitem Launch gesagt, is da noch was dran? 8-)

Auf einen gleichzeitigen launch würde ich nicht unbedingt hoffen. Nintendo sagte da zwar mal was, aber sie sagte auch das man es der konkuren nicht nach machen will! Also würde ich nicht unbedigt darauf hoffen.

Ich als Europäer hoffe auf nen weltweiten Launch, aber nur wenn Ninty wirklich sorgfältig geplant hat.

Ansonsten eher nacheinander launchen, als so ein Desaster wie Bei M$

Ich hoffe mit euch auf einen möglichst tifen Preis, möglichst viele gute Spiele und einen möglichst frühen Release. Und sowie ich Nintendo kenne wird alles zutreffen, da mache ich mir keine Sorgen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom