Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@DreamRider:
sorry, nicht dran gedacht

@topic:
ich hab grad erfahren das es ein interview mit george harrison gibt, wo er angeblich gesagt hat, das es zum rev-launch 20 games geben wird, wobei ca. 1/3 von nintendo ist.

Blackvirus schrieb:
@DreamRider:
sorry, nicht dran gedacht

@topic:
ich hab grad erfahren das es ein interview mit george harrison gibt, wo er angeblich gesagt hat, das es zum rev-launch 20 games geben wird, wobei ca. 1/3 von nintendo ist.

wäre hammer, aber zu viel für meinen geldbeutel :D ... die zeit muss man auch erstmal haben! ich weiß jetzt schon dass ich mich dann nicht entscheiden werde können, welche und wieviele games ich mir hole!

hast ne pm ;)

Sollte Nintendo wirklich einen Killer Preis von 150euro anpeilen (wahrscheinlich eher 200euro) und eine Werbekampagne aufziehen die der des NDS in nichts nachsteht. Wird der Revolution eine rosige Zukunft haben. Gegen die X360 dürften sie schon allein wegen Japan gewinnen.

Revo wird der Hammer, ich hoffe jetzt nur noch, dass sie ein vernünftiges Onlinekonzept haben, mit vernünftigem Matchmaking (an Mario Kart DS denk...) und Ingame-VoiceChat :)

Ich schätze den Launchpreis auf 250€. fragt mich nicht warum, ich habe das irgendwie so im .... Urin :lol: (das sollte eine Anspielung auf jemanden sein...)
und PS3 schätze ich auf 400€-450€...

hmmm, war schon schlafen, als die screens auftauchten; wurde das was inzwischen dementiert/kommentiert? Scheint zu gut um wahr zu sein... Hoffe KI und Phsik stimmen auch.
Und ab heute sind es nur noch knapp 31 Tage :lol:

Die Bilder machen mich ganz wuschig. :D

REVSHOT.gif

Also bei mir hat die ganze NRev Euphorie noch nicht eingesetzt ... aber jetzt !

Die Bilder sind echt geil und stehen, dafür das der Revo nicht auf besser Grafik setzt sondern auf Innovation, der Xbox 360 in keiner Weise nach.
Jetzt muss das alles nur noch gut umgesetzt werden und gute Spiele rauskommen.
Wenn der Launch sogar zu ´nem günstigen Zeitpunkt (sprich mein Geburtstag,Weihnachten,Ostern usw.) stattfindet wird der Revo,wie schon der Cube zum Launch gekauft.

Ich freu mich ! :D

MfG Xander

Stay Clean !

Das jetzt ne ganze Menge im Net andauernd von einem "Light Gun" Railshooter reden, zeigt ganz offensichtlich, das viele einfach den neuen Controller noch nicht kapiert haben.

Im übrigens wird Sony mit irgendwelchem Eyetoy-Schnick Schnack nichts konkurrenzfähiges zum Rev-Controller schaffen können. Seht euch einfach an, wie genial die Steuerung von Red Steel mit dem Teil ist. Das wird so einen Spass machen! :) Da kannst du altbackene Controller einpacken und wegsperren.

Und ich denke zum Launch wirds steuerungstechnisch noch ne ganze Menge Überraschungen geben. Hab da was läuten gehört, das Nintendo weit weg vom Kiddie-Image gehen wird.

This is a quote picked from the May issue of Game Informer:

Quote:
in the interview
phil harrison is asked how many games will launch for revolution ?, he says "probably around 20" ,
how many from nintendo ?
"maybe , a third."

Now seeing as the one game we've seen looks and sounds pretty damn incredible, this is looking like the best console launch line-up ever. And don't forget this probably doesn't include Gamecube Zelda which will be a big draw by itself.

We’ve got a major spoiler for all Game Informer Magazine subscribers. The May issue will include the first hands-on impressions with a bona fide Revolution game. Ubisoft has given us full access to their flagship launch title, and Nintendo’s George Harrison chimes in about the company’s renewed commitment to third parties in the home console space. Read on for a sneak peek at the cover and find out a few enticing teasers about the big s
<Jenova> das steht auf gameinformer.com

@Candy:

Ich will nen Video sehen wie er die Kugeln mit dem Schwert abblockt. :D

@Occidere
sehr gut

bis zur E3 dauert es nicht mehr lange, schätze der Titel wird anspielbar sein.

Hoffentlich gibts bis zur E3 noch ein paar Ankündigungen dieser Art. 20 Spiele zum Launch und davon noch ca. 6 von BigN selbst wären schon goil. Darunter sind aber sicherlich auch ein bis zwei kleinere Games ala Cooking Mama etc.

Der Hype geht wieder los und ich werd immer ungeduldiger. Ich will
mehr, mehr, MEHR :aargh:
Die Grafik sieht ja echt gut aus, hatte eigentlich weniger erwartet. Ein paar Hi-res sreenshots wären net schlecht. Aber ich denke man kann schon sagen, dass der Rev grafisch nicht allzu weit hinter den beiden anderen Konsolen liegen wird.

naja, ob nun rund oder oval is jetzt auch schnuppe, bekommste beim zocken eh nich mit. :D

Keine Angst, der B-Knopf ist noch da, da täuscht lediglich die Perspektive ;)

6bc397e8.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom