Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
Die Texturen fand ich teils bei MP unter aller sau! Man denke an manche Pflanzen!
Aber jetzt genug der schwarzseherrei! Fakt ist für viele sehen die Bilder besser aus als erwartet! Eigentlich habe ich von Anfang an gesagt dass sich optisch am Ende nicht viel weniger raus kommen wird!

Ich freu mich vorallem dass sich die Studios von Anfang an trauen einen Shooter zu machen! Meiner Meinung ist sowas einfach wictig für eine Konsole!

Ich bin gespannt ob noch mehr jetzt mit was raus kommen!

Das sagte ich auch schon. Für das erste Spiel hat Ubi Soft sich ganz schön ins Zeug gelegt und das ist nichtmal auf der finalen Hardware. Die finale Hardware wird. ca 10 % stärker sein als das jetzige Dev Kit. *g* Daher kann man mit dem finalen Dev Kit am schluss nochmal kleinere Optimierungen machen denk ich.

Und selbst wenn das nicht der Fall ist, nach der ganzen Schwarzmalerei der letzten Zeit kann man doch vor der Grafik nur den Hut ziehen.

Auch wenn die Grafik verfeinert ist, bin ich seeeeehhrrr positiv überrascht.

1. Es sind noch nichtmal die finalen Kits
2. Das Spiel hat sicher erst eine sehr kurze Entwicklungszeit hinter sich. Und zum Release ist es noch ein halbes Jahr!!! Da bleibt noch genug Zeit alles zu verfeinern.

huete war eigentlich kein so toller tag für mich wenn man bedenkt das draussen die sonne scheint, und ich bei meinen eltern ne satanlage aufbauen muss, und ich nciht raussgehen kann zum fussball zocken. abe rals ich dann mein opera gestartet habe, und ich zur startseite (italienische nintendo seite) gelangt bin, und dann die screenshots von red steel sah, hat das mit mehr denn tag versüßt. Die grafik kann mit xbox1,5 titeln mithalten, und das beste, alle bewegungen die man mit dem controller macht, werden im spiel übersetzt. z.b. kratzt ihr euch am arsch , kratzt sich der ava auch am arsch naj nicht ganz aber alleine wenn man den controller so zur seite neigt und wie gangsters schiesst, und dasselbe dann auch im spiel passiert, also dafür braucht man schon starke leistung denk ich mal, denn es muss ja erstmal berechnet werden, was ja bei den anderen spielen auf den anderen konsolen nicht der fall ist. und dann ist das spiel auch noch online fähig. mein gott schwertkämpfe online. also ich bin überwältigt von den screenshots von den infos vom spiel wie z.b. kugeln mit dem schwert blocken. ganz am anfang wollt ich mir mit dem revo die xschrott1.5 kaufen, als microsoft dann die kunden verarscht haben noch bevor die konsole rauskam, wollte ihc mir die ps3 holen (vielleicht tu ich es trotzdem noch wegen stranglehold und br) aber jetzt sage ich scheiss auf dass alte gameplay mit den billigen plastikcontrollern von mic und sony, ich brauch nur ne fernbedienung.

und zu den leuten die meinen das der revo doomed ist. LLLLLOOOOOOLLLLL

Red Steel... kann es nicht dieses geheime Spiel vond er GamePro sein?

Uchiha Sasuke schrieb:
RWA schrieb:
Red Steel... kann es nicht dieses geheime Spiel vond er GamePro sein?

Wieso will die Gamepro in der nächsten Ausgabe ein Revo Game zeigen oder wie?

nicht ganz, man erwähnte nur, dass man in der nächsten Ausgame nen Game vorstellen wird, das innovati etc sein wird...ich denke wird wohl nen N5 Game sein.

@siska
ok über deine meinung zur technik von mp kann man streiten aber das is ja hier nicht das thema!!!
was meinst du damit, dass man die gegner nicht tötet bei dem neuen revo game (ein ego shooter ohne töten OMG)???

@topic
also ich bin positiv überrascht von der grafik und finde auch, dass sie sich nicht hinter pdz verstecken muss (videos können diese these widerlegen)!
der unterschied is IMO aber, dass in sachen 360 und ps3 noch viel mehr raum nach oben is und jeder weiß, dass die 360 mit pdz und condemned oder anderen games der ersten gen eindeutig unterfordert war!!!
bei der revo is das anders, soweit ich weiß is das dev kit dem cube pendant extrem ähnlich und man kann easy mit den alten routinen, die die entwickler wie resi4 und co gezeigt haben gut zu nutzen wissen, weiterarbeiten... von daher denke ich, dass die revo von vornherein weitaus besser ausgenutzt werden kann als das bei den anderen beiden konsolen der fall is...
ich denke wir können uns also drauf einstellen, nicht besondere sprünge in sachen revo technik zu erfahren...
im innovativen bereich wirds aber denke ich zum glück anders aussehen!

du sagst die xbox360 ist mit PDZ unterfordert aber als ich die 360 bei mir zuhause hatte hat das spiel ab und zu schon übelste sorte geruckelt ^^ naja und auch wenn es toll aussieht ^^ ich denke mir mal Red Steel oder jeder andere Ego Shooter auf dem Revolution wird sich besser steuern lassen als ein PDZ auf ner xbox360 oder sonst was ^^

Siskarad schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Siskarad schrieb:
Naja soooo toll siehts auch nicht aus! Dass es besser als Gamecube Grafik wird war ja wohl jedem klar! Und wie ettwas bessere Gamecube Grafik sieht es auch nicht aus!

es spielt grafisch in der liga wie ein condemned oder pdz imo

Naja nicht wirklich. Gut die 4 Screenshos scheinen alle an der gleichen Stelle entstanden sein , aber von Lichteffekten und co sieht man eigentlich garnichts...

sorry schau nochmal genau nach. da gibt es einiges an lichtefekte zu sehen.

ChaosMe schrieb:
du sagst die xbox360 ist mit PDZ unterfordert aber als ich die 360 bei mir zuhause hatte hat das spiel ab und zu schon übelste sorte geruckelt ^^ naja und auch wenn es toll aussieht ^^ ich denke mir mal Red Steel oder jeder andere Ego Shooter auf dem Revolution wird sich besser steuern lassen als ein PDZ auf ner xbox360 oder sonst was ^^
leigt wohl eher daran, dass das spiel net optimiert is...

Lestrange schrieb:
@siska
ok über deine meinung zur technik von mp kann man streiten aber das is ja hier nicht das thema!!!
was meinst du damit, dass man die gegner nicht tötet bei dem neuen revo game (ein ego shooter ohne töten OMG)???
Gu kannst die Gegner entwaffnen und dann verschonen. Dann zeigen sie sich erkenntlich. Meistens. manchmal.
Ich frage mich, wie man Kugeln mit einem Schwert abwehren soll. Gibt es da irgendwelche Slow Motion effekte?
EDIT: Was ist ein rail shooter?

Etwa zwanzig Starttitel für Revolution

08.04.06 - Für Nintendos Revolution-Konsole sollen zum Verkaufsstart etwa zwanzig Spiele erscheinen. Das bestätigte George Harrison, Nintendos Senior Vice President of Marketing & Communications, in der aktuellen Game Informer.

Etwa 1/3 der Spiele soll von Nintendo entwickelt werden. Revolution erscheint ungefähr Ende 2006.

http://gamefront.de/

resi4/lp schrieb:
Etwa zwanzig Starttitel für Revolution

08.04.06 - Für Nintendos Revolution-Konsole sollen zum Verkaufsstart etwa zwanzig Spiele erscheinen. Das bestätigte George Harrison, Nintendos Senior Vice President of Marketing & Communications, in der aktuellen Game Informer.

Etwa 1/3 der Spiele soll von Nintendo entwickelt werden. Revolution erscheint ungefähr Ende 2006.

http://gamefront.de/
Also wenn die hälfte davon THQ Lizenzfäkalie ist (Bei Spoge Bob mit dem Controller Quallen fangen :rolleyes: ), dann können die sich diesen Stolz wer weiß wohin stecken.
Aber wird schon nicht so sein ;)
Alleine aber die VC wird haben genug spiele für generationen 2.

Was ist denn ein Rail Shooter? :-?

Soweit ich weiss ist ein Railshooter, ein Shooter wo der Charakter automatisch läuft und man nur mit Beispielsweise einer Lightgun auf Gegner zielen muss, bevor sie einen erreichen. Sprich: Du kannst den Charakter selbst nicht bewegen und mehr als schiessen kannst du meist auch nicht.

Prince NineOne1 talks about Red Steel
April 9th, 2006

ubisoft logo

Reader Pudu was nice enough to put together an entire list of all that Prince NineOne1 has said about Red Steel, including the links. Once again, Prince NineOne1 is an official team member of Ubisoft, confirmed by IGN. This is not a faker.

Post 1:
Link
“Well guys, I’ll be honest…I wasn’t sure how people would react to a new game that was not 1st party or an existing brand.

I want to thank you for keeping an open-mind and supporting 3rd Party Developers like Ubisoft.

We have truly studied this innovative console and I promise that we’ll do our best to deliver the ultimate experience at launch and, as always, we keep our ears open to what gamers want - so keep your voices heard…we are listening.

Thanks again! love

-P911

p.s.
We’ll be back in a few months to ask you guys what you want for a pre-order item. Why? Cuz that’s how we do. cool”

Post 2:
Link
“Once the magazine comes out - I will elaborate more. I wish I could talk right now but I’m in a bit of a “silent mode” - you know? You guys weren’t supposed to see this magazine until next week!

I want to tell you all my thoughts on the power of the system, what I thought of the controls, etc.

And I will…at the approriate time. (ie. Next Week)

For now, I will say - NINTENDOMEGATON!

-P911″

Post 3: (explains credibility)
Link
“you guys don’t know what I do? You’ve never seen me on the IGN boards before? I’m exactly what my title says - a suggestion sponge. I help conduct focus groups, listen to gamers, and work with the development team to make sure everything is in line with what is expected of this game. Trust me - not as easy as it sounds. That’s the TOP-DOWN look.

lots of other stuff, too.

Well - I’m gunna go out now.

I’ll see you guys next week.
-P911″

More confirmation it’s not a rail shooter in another thread:

Link
“OK - maybe I will comment on 1 thing because it so absurd for a next-gen game.

This game is not a rail shooter - that would be 100% NES and not Next-Gen.

-P911″

gonintendo.com

Ausserdem ist Garage Games an Nintendos Virtual Console interessiert.

http://www.littlemathletics.com/jaymoore.php

Und Red Steel soll wirklich sehr gut aussehen:

Red Steel screens “touched up”?
April 9th, 2006

The debate has been in full swing all day today. Are the screens of Red Steel from Game Informer representative of what we will see on the Revolution, or have they been altered? Che (former 1up/EGM employee) has posted the following comment.

Looks great. Am Hyped. Ubi art touch-up in effect. Real game looks less good. Still excited. No damage control here. Just in talking to friends in the press who have seen actual screens of the game, they confirm as much. Again, I am still excited to see what Ubi does with this game. As an fps nut, I see lots of potential here.

We have pieces of information to argue both viewpoints…take your stance now!

Link 1, 2

GoNintendo.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom