Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IN der Gameinformer gibt es noch ein 2 seitiges Interview mit phil Herris und lest was er gesagt hat!!! :
in the interview
phil harrison is asked how many games will launch for revolution ?, he says "probably around 20" ,
how many from nintendo ?
"maybe , a third."
Tja ich glaube da sind noch so einige Überaschungen dabei.

mikrowellenpete schrieb:
IN der Gameinformer gibt es noch ein 2 seitiges Interview mit phil Herris und lest was er gesagt hat!!! :
in the interview
phil harrison is asked how many games will launch for revolution ?, he says "probably around 20" ,
how many from nintendo ?
"maybe , a third."
Tja ich glaube da sind noch so einige Überaschungen dabei.

Das hieße ja, dass ca 6 Games von N kommen. Hmm, wäre natürlich nicht schlecht :o
Abwarten, irgendwie kann ichs nicht so recht glauben :)

Sylux schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
flo88 schrieb:
Ich bin baff, nach all den Meldungen hätte ich nicht mehr mit so guter Grafik gerechnet! :cry: ;)[/list]

Du meinst du hast dich nach all der Miesmacherei von NeSS verunsichern lassen? 8-)

Der Ness ist zur Zeit im Bund. lol^^

Ich seh ihn grad vor mir, wie er in der Kaserne am Laptop sitzt und stottert:
"Aber... aber... *schnüff* wie ist das möglich?" :lol:

Das mit den 20 Launchgames glaube ich erst wenn ich die alle im Laden sehe, das wurde bisher bei JEDER Konsole versprochen und nie eingehalten.

Frenck schrieb:
Das mit den 20 Launchgames glaube ich erst wenn ich die alle im Laden sehe, das wurde bisher bei JEDER Konsole versprochen und nie eingehalten.

... ALso ich glaube bei der X360 gab es etwa 20 Spiele zum Launch.

JethroTull schrieb:
Der Typ von Nintendo heißt aber George und nicht Phil Harrison.

ich hab das alles aus dem Revo-europe.com Forum und der Typ hat die game informer, ich mach immer nur copy and past. Sorry für den Fehler, ich war mir nicht mehr sicher ob Phil oder George aber du hast recht!! Bin so aufgeregt :lol:

und noch ein Zitat:
Code:
guarana is there any sword pics or is it just those 3 screens in the mag
hellzzz yes .. theres even one were your holding the sword to the neck of your enemy while hes on his knees

good stuff..

Frenck schrieb:

Seh ich genauso, imo etwas übertrieben, 10 würden in meinen Augen vollkommen ausreichen.

Ok, beim Revo kommen noch die ganzen alten hinzu, insofern :D ;)

Frenck schrieb:

Naja pi mal daumen halt -aber ich denke auch das ist der Grund für den relativ späten Release -damit beim Launch genug Games zur Verfügung stehen und alles ausgereift ist.

Wäre eine Mordsverschwendung, 20 Spiele zum Launch, davon wären so oder so nur drei wirklich erfolgreich, warum nicht also nur drei Spiele zum Launch anbieten?

MS macht doch schon eine ganze Zeit lang vor wie man es nicht machen sollte, Nintendo sollte da sehr genau zusehen.

Cubestar2003 schrieb:
Sylux schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
flo88 schrieb:
Ich bin baff, nach all den Meldungen hätte ich nicht mehr mit so guter Grafik gerechnet! :cry: ;)[/list]

Du meinst du hast dich nach all der Miesmacherei von NeSS verunsichern lassen? 8-)

Der Ness ist zur Zeit im Bund. lol^^

Ich seh ihn grad vor mir, wie er in der Kaserne am Laptop sitzt und stottert:
"Aber... aber... *schnüff* wie ist das möglich?" :lol:

loll^^ und dann begeht er Selbstmord.^^

actual article in game informer, and it says that the sword and guns can be twisted in your hand, by twisting the rev's remote. so you can shoot gangster style and block with the sword. also, there is split screen and online multiplayer planned, just no details yet. you can also jump over and take cover behind objects by moving the rev's remote towards a upturned table or a wall, and reload by pulling the remote back. by the way, they are ingame screenshots. this game is looking fucking hot as hell.
ICh weiss nicht ob jemanden das intressiert aber ich poste es einfach kommt von den endagered blogger!!! Das wir so fett[/b]

Es gab ein Update bei der News!

- Man kann neben der Pistole auch ein Schwert benutzen, um damit beispielsweise Pistolenkugeln abzublocken.

- Splitscreen- und Online-Multiplayer Modi sind geplant.

- Man kann durch Sprünge hinter Objekten und Wänden in Deckung gehen, indem man den Revolution Controller in die jeweilige Richtung bewegt.

- Nachgeladen wird, indem man den Controller nach hinten zieht.

- Die Bilder sollen Ingame-Grafik zeigen.

:happy3:

Frenck schrieb:

Ist verständlich wie du das siehst Frenck, aber bedenke das die Ansprüche beim programmieren und grafiken beim NRev nicht so hoch wie bei der X360 und PS3 sind, sprich: es geht schneller und günstiger und genau das wollte Nintendo erreichen! Ich könnte mir das sogar sehr gut vorstellen, denn das wird einer der Bombem auf der E3 sein, wenns offiziel angekündigt wird! :)

@grafik: Find ich echt Hammer! Wer hier noch von leicht besser Gamecubegrafik redet, ist irgendwie verkehrt im Kopf! :D

da habts ihr alle ma wieder:

-geile grafik,hätte weniger erwartet

- TOP innovation,geile neue möglichkeiten

-günstiger preis(vermutlich) 150-200€

Nintendo is wieder da im heimkonsolengeschäft!!!! :sorry: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom