Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metroid schrieb:
da habts ihr alle ma wieder:

-geile grafik,hätte weniger erwartet

- TOP innovation,geile neue möglichkeiten

-günstiger preis(vermutlich) 150-200€

Nintendo is wieder da im heimkonsolengeschäft!!!! :sorry: :D

- und macht als einzigster Entwickler wohl relativ früh Geld mit der Konsole da man nicht stark/garnicht subventionieren muss! :lol:

RWA schrieb:
KÖnnte das die Splinter Cell 4 Engine sein?

Die SC 4 Engine gibt es nicht, denn SC 4 benutzt die Chaos Theory Engine.

Das das Spiel hier von Ubi Paris kommt würde ich spontan drauf tippen das es eine eigene Engine nutzt. Ist eigentlich Tiwak dran beteiligt?

Die sind doch so eine Art Unterdivision von Ubi Paris.

EDIT:

Natürlich werden die subventionieren, nur nicht für die Grafikkarte sondern für den kostenlosen Onlineservice und den Controller.

Uchiha Sasuke schrieb:
Lol was für Sc Engines ?

Ist doch alles Unreal Engine ;)

Schon länger nicht mehr.

Spätestens seit Chaos Theory ist es eine vollkommen eigenständige Engine die sich jedoch aus der Erfahrung mit der UE 2 entwickelt hat. Wenn man es genau nimmt hat Call of Duty auch nur recht wenig mit der Quake 3 Engine am Hut.

Aber zurück zum Thema.

Die CT Engine wäre genau das richtige für den Revo, geringe Ladezeiten, viel Interaktion und sehr große Gebiete.

Frenck schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Lol was für Sc Engines ?

Ist doch alles Unreal Engine ;)

Schon länger nicht mehr.

Spätestens seit Chaos Theory ist es eine vollkommen eigenständige Engine die sich jedoch aus der Erfahrung mit der UE 2 entwickelt hat. Wenn man es genau nimmt hat Call of Duty auch nur recht wenig mit der Quake 3 Engine am Hut.

Aber zurück zum Thema.

Die CT Engine wäre genau das richtige für den Revo, geringe Ladezeiten, viel Interaktion und sehr große Gebiete.

Ist schon klar,das die Engines als Grundgerüst für das jeweilige Game angepasst werden aber dennoch ists die Basis die U2 Engine. Bei CT kamen halt die ganzen neuen Shader Effekte dazu,klar sieht es dadurch viel besser aus z.B ein Unreal 2 Anno 2002/03 -aber darauf wollte ich net hinaus.

Cubestar2003 schrieb:
Sylux schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
flo88 schrieb:
Ich bin baff, nach all den Meldungen hätte ich nicht mehr mit so guter Grafik gerechnet! :cry: ;)[/list]

Du meinst du hast dich nach all der Miesmacherei von NeSS verunsichern lassen? 8-)

Der Ness ist zur Zeit im Bund. lol^^

Ich seh ihn grad vor mir, wie er in der Kaserne am Laptop sitzt und stottert:
"Aber... aber... *schnüff* wie ist das möglich?" :lol:
:lol:
Cubie, der war gemein :D

OH MAN! die kacke is am dampfen :D ... wieso schafft es immer nintendo dass die leute reihenweise in ohnmacht fallen und kolabieren ;) ... ECHT GEIL hat mir den abend versüßt, ich bin dermaßen gehypet, deswegen möge man mir evtl übertreibungen verzeihen :blushed:

Vergesst doch mal NeSS, ey.

Wir haben grad ein Spiel gesehen, bei dem es online Schwertkämpfe geben wird! ^^

Motorbass schrieb:

Wir haben grad ein Spiel gesehen, bei dem es online Schwertkämpfe geben wird! ^^

Wie sie das schaffen wollen frage ich mich :)
Wird das dann so ein Gefuchtel, oder was wirs da geben?

Cubestar2003 schrieb:
Sylux schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
flo88 schrieb:
Ich bin baff, nach all den Meldungen hätte ich nicht mehr mit so guter Grafik gerechnet! :cry: ;)[/list]

Du meinst du hast dich nach all der Miesmacherei von NeSS verunsichern lassen? 8-)

Der Ness ist zur Zeit im Bund. lol^^

Ich seh ihn grad vor mir, wie er in der Kaserne am Laptop sitzt und stottert:
"Aber... aber... *schnüff* wie ist das möglich?" :lol:

:lol: so geil ich kann nicht mehr! ich weiß es ist nicht nett sich über andere lustig zu machen, aber bei ness kann ein bisschen schadenfreude nicht schaden, er hat es sich selbst eingebrockt :D ... ich kann nicht mehr!

Motorbass schrieb:

btw. wenn Lucas Arts kein Starwars Game inkl. Lichtschwert Duelle für den revo bringt ist denen echt net mehr zu helfen - würden damit sicher Cash ohne Ende machen(wenns denn gut ist)

Habe eben erst die News von Red Steel gelesen... und ich bin von der Grafik mehr als positiv überrascht. Soweit man das von den Scans beurteilen kann, sieht das Spiel Next Gen aus (abgesehen von der niedrigeren Auflösung). Wenn solche Grafik nicht die rühmliche Ausnahme darstellt, der Controller wirklich für alle Spielgenres eine vernünftige Steuerung garantiert und die Konsole tatsächlich die preisgünstigste wird... ja dann ist imo der moralische Next Gen-Sieger Nintendo! Respekt! Und ich bin wahrlich kein Nintendo-Fanboy. Aber ich warte lieber noch bis zur E3 ab, bis allle ihre Karten auf den Tisch gelegt haben. Aber Red Steel gefällt mir schonmal viel besser als das Untold Legends.. Shame on SOE!

das wird kommen! wer will wetten?
ich sehe schon die schlagzeilen:

"tausende und abertausende schreiende star wars fans rennen konsolenhändlern die bude ein um eine der begehrten revolution konsolen zu ergattern"

8-)

@justus: lies dir erstmal die möglichkeiten im spiel durch! GENIAL! nintendo is back, sowas von, der ds war nur die spitze des eisbergs! und ich glaub kaum dass metroid prime 3 schlechter aussehen wird ;)

jo ich bin ja schon still :D

bin total hibbelig!

das wird die beste e3 aller zeiten!!! bin zwar auch gespannt auf ps3 und 360, aber der revo wird alles wegfegen, jetzt versteh ich warum nintendo das kodak theatre gemietet hat :D

OH MAN! die kacke is am dampfen ... wieso schafft es immer nintendo dass die leute reihenweise in ohnmacht fallen und kolabieren ... ECHT GEIL hat mir den abend versüßt, ich bin dermaßen gehypet, deswegen möge man mir evtl übertreibungen verzeihen

wenn die leute jetzt schon ihn ohnmacht fallen... dann gibts zur e³ ein massensterben.

Blackvirus schrieb:
OH MAN! die kacke is am dampfen ... wieso schafft es immer nintendo dass die leute reihenweise in ohnmacht fallen und kolabieren ... ECHT GEIL hat mir den abend versüßt, ich bin dermaßen gehypet, deswegen möge man mir evtl übertreibungen verzeihen

wenn die leute jetzt schon ihn ohnmacht fallen... dann gibts zur e³ ein massensterben.

davon geh ich aus :D ... aber das muss ich mir verkneifen, will den revo ja in alle zügen genießen! oh man ich habs echt nicht mehr geglaubt, aber nintendo wird mir den spass am videospielen wieder zurückbringen!

davon geh ich aus ... aber das muss ich mir verkneifen, will den revo ja in alle zügen genießen! oh man ich habs echt nicht mehr geglaubt, aber nintendo wird mir den spass am videospielen wieder zurückbringen!

ich hab so auch spaß am videospielen, aber der spaß wird dank nintendo wohl andere formen annehmen :D

naja bisschen spass schon noch is klar, sonst würd ich keine videospiele mehr spielen, aber mittlerweile langweilen mich einfach die meisten spiele, weil man alles schon gesehen hat, wenn ich aber sowas lese wie die möglichkeiten von red steel bin ich fast am ausrasten :D ... perlen wie zelda sind natürlich nach wie vor heilig, aber die meisten games spielt man halt mal so durch aber hat eben nicht mehr so viel spass wie früher! vielleicht ist man mit 21 jahren auch einfach zu alt :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom