Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso springen wir ned in die Luft?
Das sind doch erste echte RevoScreenshots!

hääää sind das Ingame Bilder? :lol: hammer der N5 kann grafisch mithalten...

Ach F*** auf die ganze Kritik... :goodwork: @ Nintendo!!!

Mal ehrlich, wenn das wirklich INgame Pix sind, dann sieht das wirklich gut aus. Hammer, der N5 wird auf jeden mithalten können!!! Hmm HD auf der E3 von NIntendo, wer will wetten?

Vielleicht weil man den Text nicht lesen kann?

Screens alleine sagen reichlich wenig aus.

Egal man sieht das der revo uf jeden fall grafisch was auf dem kasten hat. Der Controller die Grafik. unglaublich.

it is highly unusual for a company like nintendo to allow the axclusive first look at one of its consoles through a 3rd party game like red steel.but as it turns out , nintendo has been closely involved in the development of this game, and has great confidence that it is a perfect way to introduce the world to revolution . developed by ubisoft paris , one of the publishers oldest and most experienced teams , red steel is a mixture of old and new: a fps that that uses the revolutions controller for aiming - and much more. while nintendo obviously has several games in development for the revolution launch , the company simply doesnt make games like red steel , so letting a respected publisher like ubisoft introduce the revolution through an easy -to - understand game type allows both companies to demonstrate what they do best .."

Aus dem Artikel, falls ich es richtig verstanden habe.

Also der Revo hat grafisch schon was auf dem Kasten, zumindest sagen diese ScreenShots das aus!
Ich freue mich verdammt drauf, noch ein guter Spielumfang, ggf. Multiplayer CoOp und das RevoFest kann beginnen!

Aber Nintendo hatte nicht unrecht mit dem Wow, bestimmt ist es noch beeindruckender wenn man erkennt, dass jede Armbewegung eine Interaktion im Spiel bedeutet!

Ich warte auf High-Res Scans bevor ich irgendein Urteil abgebe, aber es sieht schonmal besser aus als jeder GC Shooter vom ersten schwammigen Blick her, guter Anfang.

Man muss bedenken das es ein Launchtitel ist.

Endlich ist es soweit
1 Jahr haben wir gewartet und die ersten screenshots werden präsentiert!!
Grafisch ist es in ordnung, würde es sehr sehr sehr sehr gerne in Bewegung sehen!!Aber mit der Grafik kann ich aufjeden fall leben! DOch was ist das SPiel? ein EGo-shooter oder doch ein "Lightgun" shooter? ICh er warte jetzt ziemlich viel von dem Titel und hoffe das es ein Ego ist!!Auf Lightgun stehe ich nicht so...

mikrowellenpete schrieb:
Endlich ist es soweit
1 Jahr haben wir gewartet und die ersten screenshots werden präsentiert!!
Grafisch ist es in ordnung, würde es sehr sehr sehr sehr gerne in Bewegung sehen!!Aber mit der Grafik kann ich aufjeden fall leben! DOch was ist das SPiel? ein EGo-shooter oder doch ein "Lightgun" shooter? ICh er warte jetzt ziemlich viel von dem Titel und hoffe das es ein Ego ist!!Auf Lightgun stehe ich nicht so...

Da er den Nunchak-Aufsatz benutzt, gehe ich einfach davon aus, dass es ein FPS ist.
Aber das Spiel scheint eher InnenAreale zu liefern, die nicht allzu groß sind und viel Deckung bieten.
Und schon beginnnt der Hype zu wirken...

nice

hoax.jpg

zwar schon alt aber gibt was zum nachdenken wie es wird

extensions.jpg

revo_026.jpg

revo_004.jpg

revo_044.jpg

revo_087.jpg

sieht doch gar nicht sooooo schlecht aus finde ich, macht Hoffnung auf gute Grafik auch beim Revo :)

HEy ahnt ihr das?

red2.JPG

der Typ hält die Gun schief und im Spiel wird das umgesetzt!!! DA steh ich voll drauf John Woo lässt grüßen!! *will spielen*! scheiß Nintendo geiles Nintendo (man ich bin schon wieder so gehypt, wie wird das erst bei der E3? Herzstillstand?)

EDIT: Das hat einer im Revo-europe.com Forum geschrieben der die Gameinformer schon hat
the game looks like shemnue but with sword/gun fps fighting .. if your trying to tell a difference in this and ps3 and 360 buy looking at the screens ,you can tell this looks like doom3 like and re4 not mgs4 , but it looks amazing, nice effects like broken glass ,water ,lightetc.

Obwohl es ein LaunchTitel ist sollten wir damit aufpassen dieses "1st Gen der Spiele"-Geleiere nicht zu übertreiben.
Nintendo wird die Konsole bereits so konzipiert haben, dass die Entwickler schon jetzt einiges rausholen können, deswegen erwarte ich keine allzu harten Grafiksteigerungen mehr.

Aber ehrlich gesagt, ich kann mit der Grafik mehr als nur leben!
Endlich der Beweis, dass die Konsole nicht hinterherhinkt!
Danke Nintendo!

ich bin kribbelig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom