Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Merrick ist aber nicht mehr da :lol:

ja dann hat es sich für ihn nicht mehr gelohnt, oder er hofft das sein nachfolger sich bei ihm meldet.

:) hatte nur merrick im kopf, da hab ich es glatt vergessen.

Yarot schrieb:
Wer wirklich erwartet, dass der Revo eine Grafik zaubert, die mit der PS3/360 ohne Probleme mithalten kann, der sollte mal ernsthaft nachdenken... :hmpf:

Wie will Ninetndo das den bitte hinkriegen? Und das für 300,-€?! Klauen die PS3s und kleben da Revolution drauf? Wir werden sicher tolle optische Spiele auf dem Reco erleben, aber die PS3 bzw. die 360 werden einfach technisch stärker sein. Dafür haben sie halt den Old-School-Controller.

Die beiden von dir genannten Konsolen haben soviel Leistung auch bitte nötig - da die Games dort auch in HighDef Auflösung laufen, was sicher net zuwenig Leistung kostet.

Uchiha Sasuke schrieb:
*muhaha*

Mir fällt grad ein - wieso nervt mich das überhaupt?

Den Revo hol ich mir doch net wegen solcher U3 Engine Games - die gibts wie Sand am mehr auf anderen Konsolen wie der X360.
Stimmt eigentlich :-?
Das einzige U2 Engine Game das ich habe (oder besser gesagt die einzige Serie) ist Splinter Cell.

Boerkel schrieb:
Nunja... ich bin von den letzten Meldungen über die Revo doch schon etwas verblüfft... Release nicht zeitgleich, keine Rare-Games und jetzt das mit UR3-Engine.
Aber da ich mir vorgenommen habe keine voreiligen Schlüsse mehr zu ziehen, bis ich die E3-Pressekonferenz gesehen habe, werd ich dazu nichts großartiges sagen.
ABER: Man darf sich bezüglich der Hardware keine Illusionen machen. Nehm euch mal drei DVD-Boxen und legt sie aufeinandern.
.
.
.
.
.
So und jetzt schaut euch diesen Haufen an. So groß wird die Revo, vielleicht sogar noch kleiner. Und jetzt sagt nochmal, dass die Hardware keine großen Abstriche gegenüber der X360 und PS3 machen muss!?
Man muss da realistisch bleiben. Mehr als 1,0 Ghz Prozessorleistung erwarte ich nicht.
Ob die Hardware jetzt zu schwach für UR3-Engine ist oder nicht, das weiß ich nicht. Aber genausgut könnte es auch mal wieder Schwachsinn sein, der von gamefront.de verbreitet wird.

also mehr als 1 ghz erwarte ich schon, aber ich erwarte natürlich keinen duo- oder multicore prozess, das ist klar, imo sind so 1,5-2 ghz realistisch, dazu ne gute gpu und noch ein paar andere dinge :)
da die hardware gut aufeinander abgestimmt wird bekommt man damit sicher auch schöne games hin (halt keine ps3 und x360-grafik, aber trotzdem schöne grafik)

flo88 schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
*muhaha*

Mir fällt grad ein - wieso nervt mich das überhaupt?

Den Revo hol ich mir doch net wegen solcher U3 Engine Games - die gibts wie Sand am mehr auf anderen Konsolen wie der X360.
Stimmt eigentlich :-?
Das einzige U2 Engine Game das ich habe (oder besser gesagt die einzige Serie) ist Splinter Cell.

die UE3 ist aber weitaus verbreiteter ;)

CHISCO schrieb:
lieber weniger erwarten und sich dann freuen - als zuviel erwarten und sich dann ärgern.
Dito!
Nintendo macht es einem da echt nicht einfach einigermassen neutral ranzugehen.
Es sind noch so viele Fragen offen und es kommt so wenig von den Entwicklern, die ja schon was für den Revo in der Mache haben.
Es ist auch merkwürdig, dass die echten, glaubwürdigen finalen Specs (die ja feststehen müssten) noch nirgendwo aufgetaucht sind.

NDAs? Angst vor schlechter Publicity?

Ist schon klar, dass Fans da die eine (Nintendo wird uns alle überraschen) oder die andere Meinung (Nintendo is doomed) vertreten.

Und Mark Rein hat nun diese Aussage getroffen. Man muss es jetzt erst mal so hinnehmen und versuchen sich nicht so verrückt zu machen.

Ist doch net mehr lang bis zur E3 Leute! :D

Magnum schrieb:
Aber eines ist sicher der Revo wird mit der Xbox360 und Ps3 mithalten..von der Grafik ki etc..!!Warum na weil Nintendo an dem Controller noch ein Feature hat und an der >Hardware an sich bzw. an dem Prozzesor und Grafikchip,der Prozzesor wurde schon ausgeliefert.Aber noch nicht die final die wird da höher getaktet !!Und zum Grafikchip der hat keiner gesehen weil er nicht fertig ist !!Wird erst im Juni fertig.. :D Und deshalb glaub ich hat er einfach den Mund aufgerissen ohne was dabei zu denken oder Nintendo hat seine Finger im Spiel !!Ach und was hat eigentlich Resident Evil 4 benutzt ?kan wer das einer sagen hat Resi 4 UE3 benutzt..

PS:Ness schön das du da bist..und wo warst du so lange..?

Der Grafikchip ist fertig.

Von Gamefront vom 24.03.:

Die Revolution-Hardware ist laut Llewelyn bereits fertiggestellt.

Ich sage Vorraus das die Grafik,Ki etc mit der Xbox360 und Ps3 auf normalen TVs mithalten kan und ich übertreibe nicht ich weis es habe insider Quellen..*muhahaha*Also macht euch keine sorgen...und hat Resi4 die Ue3 benutzt?Ness du weist das?

Uchiha Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:
und die vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass die final kits nicht viel stärker sind als die ersten dev kits, wäre ja sonst sinnlos darauf zu entwickeln

ich kann mich noch an die X360 Kits erinnern die mit ca. 30% der gesamten Leistungsfähigkeit der Finals liefen.

Trotzdem wußten die Entwickler in etwa, wie stark die finalen Kits sein würden.

Magnum schrieb:
Ich sage Vorraus das die Grafik,Ki etc mit der Xbox360 und Ps3 auf normalen TVs mithalten kan und ich übertreibe nicht ich weis es habe insider Quellen..*muhahaha*Also macht euch keine sorgen...und hat Resi4 die Ue3 benutzt?Ness du weist das?

Nein, Resi 4 hat nicht die UE3 benutzt. das hat kein Gamecube, Xbox oder PS2 Spiel.
Zu deinen Insider Quellen. sischer, sischer

shan schrieb:
Magnum schrieb:
Aber eines ist sicher der Revo wird mit der Xbox360 und Ps3 mithalten..von der Grafik ki etc..!!Warum na weil Nintendo an dem Controller noch ein Feature hat und an der >Hardware an sich bzw. an dem Prozzesor und Grafikchip,der Prozzesor wurde schon ausgeliefert.Aber noch nicht die final die wird da höher getaktet !!Und zum Grafikchip der hat keiner gesehen weil er nicht fertig ist !!Wird erst im Juni fertig.. :D Und deshalb glaub ich hat er einfach den Mund aufgerissen ohne was dabei zu denken oder Nintendo hat seine Finger im Spiel !!Ach und was hat eigentlich Resident Evil 4 benutzt ?kan wer das einer sagen hat Resi 4 UE3 benutzt..

PS:Ness schön das du da bist..und wo warst du so lange..?

Der Grafikchip ist fertig.

Von Gamefront vom 24.03.:

Die Revolution-Hardware ist laut Llewelyn bereits fertiggestellt.

Das ist falsch mit der Hardware muss nicht der Graka gemeint sein...nicht einmal die Entwickler haben den Graka gesehen über den wissen sie rein garnix nicht einmal SE,Capcom,EA usw...!!Und das kan man auch nachhören :D auf nintendocast.de..!!

Magnum schrieb:
Resi 4 hat gaaanz sicher nicht die U3 Engine benutzt :lol:

Magnum schrieb:
Das ist falsch mit der Hardware muss nicht der Graka gemeint sein...nicht einmal die Entwickler haben den Graka gesehen über den wissen sie rein garnix nicht einmal SE,Capcom,EA usw...!!Und das kan man auch nachhören :D auf nintendocast.de..!!

Ati selber hatte vor einigen Wochen auch gesagt, daß der Grafikchip fertig ist.
Und nintendocast ist nun wirklich nicht das Maß aller Dinge.

ArthurDent schrieb:
und nintendocast ist die unbestrittene authorität in sachen revolution? träum weiter..

Ihr wisst es aber selber,das die Entwickler nix über den Graka wissen gab es einmal in einer News sie abeiten laut nintendocast.de noch an der
Gamecube Graka..,also der Revolutionäre Aspekt wird was mit der Grafik sein da wette ich..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Magnum schrieb:
also der Revolutionäre Aspekt wird was mit der Grafik sein da wette ich..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde bereits von Reggie bestätigt ;)

Und ja, die Hardware ist fertig, jedoch bekommen die Entwickler die finalen Dev-Kits erst im Juni, dort sind dann auch endlich die Grafikchips enthalten.

Bitte verschon uns mit deinen imaginären Freunden Brubi aka Magnum ...

flo88 schrieb:
Magnum schrieb:

Ähm, ich glaub damit wollte er eher sagen , das auch ohne UE gute Grafik bzw. sehr gute möglich ist -denke ich einfach mal :D

Uchiha Sasuke schrieb:
flo88 schrieb:
Magnum schrieb:

Ähm, ich glaub damit wollte er eher sagen , das auch ohne UE gute Grafik bzw. sehr gute möglich ist -denke ich einfach mal :D

Nein,du musst dir ja nur mal seine Posts durchlesen.Dann wirste schon sehen wieviel (wie wenig) Ahnung der Kerl hat.

Uchiha Sasuke schrieb:
flo88 schrieb:
Magnum schrieb:

Ach so. Wenn ja, dann hat er natürlich recht :)

Wenn Resi 4 Grafik mit noch etwas besseren Texturen und etwas mehr Polygonen und ohne Flimmern auf dem Revo Standart wird bin ich eigentlich zufrieden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom