Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herfoor schrieb:
Yarot : mir gehts doch kaum um die Anschaffung, ein Wireless router hab ich zuhause, wegen dem Notebook. Aber ein fester RJ45 Anschluss hat so seine Vorteile imo, auf die ich nicht so gern verzichte. Ich hoffe auch dass sich da noch was tun wird, ich halte ein fester Anschluss für die bessere Wahl.

Gut, die Argumente lasse ich zählen; die waren vorher aus deinem Post nicht rauszulesen. Ich hab wie gesagt keine schlechten Erfahrungen mit meinem Netz gemacht. Von daher kann ich deine Bedenken nicht nachvollziehen.

krümel schrieb:
Ich erwarte für heute Abend,...

- Entgültiger Konsolen Name...
Revolution steht ja schon seit der TGS nicht mehr auf der Konsole

- Präsentation von Zelda mit Revmote Unterstützung

- Launchdatum (evtl.)

:D

Und Preis erhoffe ich mir, aber ich glaube das behält Nintendo noch bis zur E3 für sich um die Leute nochmal richtig mit einem sehr niedrigen Preis zu schocken! :)

Yarot schrieb:
Herfoor schrieb:
Yarot : mir gehts doch kaum um die Anschaffung, ein Wireless router hab ich zuhause, wegen dem Notebook. Aber ein fester RJ45 Anschluss hat so seine Vorteile imo, auf die ich nicht so gern verzichte. Ich hoffe auch dass sich da noch was tun wird, ich halte ein fester Anschluss für die bessere Wahl.

Gut, die Argumente lasse ich zählen; die waren vorher aus deinem Post nicht rauszulesen. Ich hab wie gesagt keine schlechten Erfahrungen mit meinem Netz gemacht. Von daher kann ich deine Bedenken nicht nachvollziehen.

Das Problem ist, Wireless Lan funktioniert nicht überall gleich gut, bei bestimmten Mauern (z.B Betonmauer) kann es zum Verlust von Datendurchsatz kommen.
Ausserdem afaik hat der Nrev keine Wirelesskarte welche den IEEE 802.11g Standart hat, sondern einen älteren.

Mal abwarten, wie es schlussendlich aussehen wird, eine Alternative zu einem RJ45 Stecker ist Wifi aber imo keineswegs.
Hoffentlich sieht Nintendo das noch ein, und baut beim Nrev noch so einen Eingang ein.
Viel mehr wird er dadurch wohl kaum kosten...

/edit/
Da nintendo ja scheinbar auf dem Spartrip ist, wird die Wifikarte denn auch "direct sequence" haben??
Beim NDS ist das ja z.B nicht der Fall...

Ich frage mich immer wieder wieso hier manche Leute denken, der Rev hätte die Technik vom Jahr 2000..

Was sollte das für einen Sinn haben, den Rev mit einer schlechten Wifi Karte auszustatten

das selbe frage ich mich auch beim NDS ... warum Nintendo da eine recht schwache Wifikarte eingebaut hat. Von daher hoffe ich halt, dass dies beim Nrev nicht der Fall sein wird.
Echtmal... hallooo... die verzichten auf ein Rj45 Anschluss... -.-

mikrowellenpete schrieb:
das designe ist echt ne 1 !!! Nur leider ist jetzt klar das die Revo keine 5.1 Dolby spendiert bekommt. Das finde ich leider sehr sehr schade da es nicht mehr so teuer sein muss es ein zubauen. Aber die Rückseite des REvos scheint darauf zu schließen kein Degital audio out :( schade

doch er wird dd bieten. haben sie schon bestätigt. und du kannst einen drauflassen das der sound besser ist als bei der konkurrenz, den der revo hat nen soundchip drinn, während es bei den anderen (also xbox360 zumindest) die cpu erledigt.

kenshiro schrieb:
mikrowellenpete schrieb:
das designe ist echt ne 1 !!! Nur leider ist jetzt klar das die Revo keine 5.1 Dolby spendiert bekommt. Das finde ich leider sehr sehr schade da es nicht mehr so teuer sein muss es ein zubauen. Aber die Rückseite des REvos scheint darauf zu schließen kein Degital audio out :( schade

doch er wird dd bieten. haben sie schon bestätigt. und du kannst einen drauflassen das der sound besser ist als bei der konkurrenz, den der revo hat nen soundchip drinn, während es bei den anderen (also xbox360 zumindest) die cpu erledigt.

Hast du deine Kristallkugel befragt, oder woher weißt du das??

kenshiro schrieb:
mikrowellenpete schrieb:

Wurde überhaupt bestätigt, dass der Revo einen eigenen Soundchip hat? :-?

XMaster schrieb:
kenshiro schrieb:
mikrowellenpete schrieb:

Wurde überhaupt bestätigt, dass der Revo einen eigenen Soundchip hat? :-?

DAs hab ich mich auch gefragt wo und wann Dolby bestätigt wurde?

Kantholz schrieb:
Echtmal... hallooo... die verzichten auf ein Rj45 Anschluss... -.-

oh nein der rev ist doomed :o :shakehead:

Da gebe ich dir recht :D
Klar so´n Anschluss wäre nicht schlecht, aber es gibt schlimmeres^^
Ich werde mit dem Revo eh über W-Lan Online gehen :)

@mikrowellenpete: Nja "Dolby ProLogic 2" wird der Revo sicherlich können (konnte ja sogar der Cube^^).

:lol:

Osoko Tanakas Gerüchteküche

Osoko Tanaka verbreitet mal wieder spektakuläre Gerüchte in seinem Blog. Auf welche Quellen er sich hierbei beruft und woher diese Informationen stammen, ist unklar. Deshalb sind diese Infos mit Vorsicht zu genießen.

Laut Tanaka wird der Revolution schon diesen Sommer erscheinen, erst in Japan, dann in den USA und schließlich in Europa.
Er behauptet, das Iwata das "wahre Geheimnis" heute Abend präsentieren wird. Dabei soll es sich um den sogenannten "I-Adapter" handeln.
Der Revolution soll Leistungsfähiger als die XBOX 360 sein, was ebenfalls heute Abend demonstriert werden soll.

ankeingo schrieb:
Er behauptet, das Iwata das "wahre Geheimnis" heute Abend präsentieren wird. Dabei soll es sich um den sogenannten "I-Adapter" handeln.
Der Revolution soll Leistungsfähiger als die XBOX 360 sein, was ebenfalls heute Abend demonstriert werden soll.

LOL Funky Shit :lol:

ankeingo schrieb:
:lol:

Osoko Tanakas Gerüchteküche

Osoko Tanaka verbreitet mal wieder spektakuläre Gerüchte in seinem Blog. Auf welche Quellen er sich hierbei beruft und woher diese Informationen stammen, ist unklar. Deshalb sind diese Infos mit Vorsicht zu genießen.

Laut Tanaka wird der Revolution schon diesen Sommer erscheinen, erst in Japan, dann in den USA und schließlich in Europa.

Hmm, der sollte net zulange in der Sonne liegen! ;)

Hätte nurnoch dabei stehen müssen das das ganze dann nur 99€ kostet und der Witz wäre Perfekt gewesen! :lol:

Ich liebe das Aussehen des Rev´s, einfach stylisch :love2:

Ich glaube, man kann sich die Rede auf nintendocast.de anhören und nen Live Ticker wirds sicherlich auch auf diversen Seiten geben.

Um 20 Uhr gehts los oder? Wenns keine Infos gibt dann :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom