Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Hmm, der sollte net zulange in der Sonne liegen! ;)

Hätte nurnoch dabei stehen müssen das das ganze dann nur 99€ kostet und der Witz wäre Perfekt gewesen! :lol:

:lol: Und wenn man den Revo mit Senf einschmiert und den Schimmel vier Wochen lang wachsen lässt, dann kann man das Teil auch als neuen Furby nutzen...

Aber auf das weitere Secret des Controllers bin ich mächtig gespannt. Keinen Schimmer, was das sein könnte. Ich glaube aber nicht, dass das heute Abend gelüftet wird. Obwohl... auf der TGS hat auch keiner so richtig damit gerechnet.

Wobei man die Erwartungen mal zurückstecken sollte.

Vergleichbar mir der Sony Konferenz wird es nicht werden.
Wäre schon gut wenn der finale Name bekannt gegeben würde und vielleicht ein paar Aussagen zu Entwicklern oder gar Spielen.
Und natürlich einen Zelda Trailer ;)
Zudem wird der Fokus eher auf den Ds Lite liegen, damit braucht man aber ihn dafür auf der E3 weniger Platz einräumen :)

Das wäre schon mein positivstes Szenario, mehr erwarte ich nicht.

Ich hab keine hohen Erwartungen, ich weiß genau das die meisten Sachen (Spiele etc) erst zur E3 zu sehen sein werden.

Was ich aber für realistisch halte:
- Finaler Name
- Releasezeitpunkt
- Spieleankündigungen (ohne Bilder)
- Infos zu WiFi und Virtual Console

Spike™ schrieb:
Ich hab keine hohen Erwartungen, ich weiß genau das die meisten Sachen (Spiele etc) erst zur E3 zu sehen sein werden.

Was ich aber für realistisch halte:
- Finaler Name
- Releasezeitpunkt
- Spieleankündigungen (ohne Bilder)
- Infos zu WiFi und Virtual Console

So ähnlich gehts mir auch^^
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das heute Abend der genaue Release Termin gesagt wird^^Ich denke wenn überhaupt wird der Zeitraum konkretisiert.
Ich hofffe ja das die heute vll. nen paar Techdemos bzw. kurze Game Videos zeigen :)

Im Grunde wäre es für Nintendo ein Vorteil, jetzt einen kleinen Kracher rauszulassen, damit man wieder im Gespräch ist. Dafür wäre eine Liste der Games eigentlich ganz gut, denn es hält sich ja noch immer die Legende von dem nicht vorhandenen Support. Der finale Name ist mir relativ Banane; NRS wäre aber eine feine Sache. :)

Mit (bewegten) Bildern rechne ich erst zur E3.

Der Name ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich erwarte heute nicht sooo viel. Denke mal es wird bloss etwas zum Releasezeitpunkt geben und ne neue Zelda-Demo bzw. nen neuen Trailer :)

Oh mann! Waru vergeht die Zeti so langsam?

Also ich schätze mal:

- ein paar mäßig interresante Techdemos
- vielleicht das ein oder andere GC Spiel mit Rev. Steuerung (hatten wir schon mal)
- Name (da bin ich mir echt nicht sicher)
- eine Preißumschreibung, kein genauer Preis
- Und ein paar Gamenamen

Man sollte ja nicht vergessen, dasss es sich hier um eine Konferrenz für Entwickler handelt und nicht irgendwie um den EInzelhandel oder Endverbraucher.

JethroTull schrieb:
NRS find ich zwar gut, aber wenn man das ganze Englisch ausspricht:

" Nintendo R S"= Nintendo are Ass ;)

Komisch, wieso ist mir das voeher nicht aufgefallen? :lol: Aber wenn, dann würde man sowieso nur 'NRS' sagen; wir haben ja auch nicht 'Nintendo GC' gesagt, sondern 'GCN'. Also vom Ding her wäre das kein Problem.

Also gesagt hab ich immer nur Cube.

Und wenn der Revolution jetzt so olle abgekürzt werden sollte würde er in meinem Sprachgerbauch ganz einfach zun Rev [:räffh]

eure diskussion ist hier auch für'n ass!

mach halt einen "ass-thread" auf.

Is eigentlich schnuppe, da sich die Leute dann so oder so drüber lustig machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom