Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu den Bildern:

Nintendo reps patrolling the area continuously noted that it was still the TGS demo hardware, not the final version.
und
Interestingly enough, one of the reps made note that a few changes have been made to the controller.

Also: Das Design ist immer noch der Prototyp, nicht die tatsächliche Ausführung und am Kontroller sind noch Änderungen zu erwarten.

Quelle:
http://revolution.ign.com/articles/697/697733p1.html

Freigeist schrieb:
Ich find sie, die konsole, sieht irgendwie unheimlich kompackt aus. vollgestopft mit technik. zum anderen hab ich den eindruck als wäre er doch größer als gedacht, der Revo.

Das täuscht, man sagte ja das er zirka die so breit wie die länge einer DVD Hülle ist und [/b]ungefähr[/b] so hoch wie 3 aufeinander gelegte DVD-Hüllen ist, ich finde das kommt in etwa hin! :)

Freigeist schrieb:
Und dir rechte seite der Konsole... das muss eine Klappe sein, wozu sonst diese linien zum hinteren Teil ? Fragt sich nur was dahinter ist

Ähm, da sind die Stecker für die Cubepats drine! ;)

1steffen1 schrieb:
ankeingo schrieb:

Da hat Nintendo aber keine Kosten und mühen gescheut! Wenn man das "geile Babe" sieht und dann den Nrev in diesem billigen glaskasten!##

Aber egal, auf den inhalt kommts an!

Wo ist die denn bitte geil :-?

22. März 2006

Morgen findet die mit Spannung erwartete Keynote von Satoru Iwata auf der Game Developers Conference (GDC) statt, auf der vermutlich neue Details zur Revolution genannt werden. Doch schon heute gab es ein Tagesthema im Zusammenhang mit der Revolution - und zwar den Support durch Third Party-Firmen.

Laut mehreren Quellen ist der Zulauf zur Revolution enorm - oft wird zitiert, dass es kein Vergleich mit der Situation des Gamecube ist. Zur Zeit seien viele interessante Titel in Entwicklung, und viele davon seien exklusiv und schon zum Launch verfügbar. Ein Journalist berichtete sogar, schon mehrere Spiele gesehen zu haben, allerdings gab er keine Details bekannt. Ist Nintendo auf dem Vormarsch in die Revolution der NextGen?

Quelle:Consol.at

Ethernetport ist imo trotzdem ein Muss. Ich hab nicht umsonst schöne Kabelkanäle zuhause verlegt.
Und was ist mit den Leuten die kein Access Point oder Wireless Router zuhause haben?? Müssen sich dann extra einen kaufen?
Nee, imo sollten die ein Ethernetport mit einbauen, die kosten ja nix....

Moses schrieb:
1steffen1 schrieb:
ankeingo schrieb:

Da hat Nintendo aber keine Kosten und mühen gescheut! Wenn man das "geile Babe" sieht und dann den Nrev in diesem billigen glaskasten!##

Aber egal, auf den inhalt kommts an!

Wo ist die denn bitte geil :-?

War ironisch gemeint!

Herfoor schrieb:
Wollen wir das mal stark hoffen, weil sonst wäre es imo ernüchternd.

Tja, das ist im Grunde die HDTV-Debatte: Wenn man die Konsole wirklich voll nutzen möchte, muss man eben einige zusätzliche Anschaffungen tätigen. Und so ein Router ist im Verhältnis doch noch etwas günstiger als ein HDTV-Gerät... ;-)

Aber erst mal abwarten; ich tippe auch drauf, dass sich da noch was tut. Und wenn nicht, dann eben nicht. Ich hab meinen Router. :D

Yarot schrieb:
Tja, das ist im Grunde die HDTV-Debatte: Wenn man die Konsole wirklich voll nutzen möchte, muss man eben einige zusätzliche Anschaffungen tätigen. Und so ein Router ist im Verhältnis doch noch etwas günstiger als ein HDTV-Gerät... ;-)

Aber erst mal abwarten; ich tippe auch drauf, dass sich da noch was tut. Und wenn nicht, dann eben nicht. Ich hab meinen Router. :D

Es gibt immer noch den Wi-Fi USB Connector von Nintendo für 40 euro und es wurde schon angekündigt das der auch mit dem Revo funktionieren wird.

Freigeist schrieb:
Und dir rechte seite der Konsole... das muss eine Klappe sein, wozu sonst diese linien zum hinteren Teil ? Fragt sich nur was dahinter ist

Ähm, da sind die Stecker für die Cubepats drine! ;)[/quote]

Naa ich mein nicht die Oberseite, da is mir schon klar, dass da die Cubeports sind. Ich meine wenn man davor steht die rechte Seite. Ich find die schreit danach abgenommen zu werden.

Herfoor schrieb:
Wollen wir das mal stark hoffen, weil sonst wäre es imo ernüchternd.

Wieso interessiert dich das überhaupt? Ich mein, der NRev unterstützt dein heissgeliebtes HDTV nicht, er hat keine Überhardwarepower wie PS3 und XBox360, da kommt man doch auf den Gedanken das du ihn dir eh nicht kaufst! ;)

Yarot : mir gehts doch kaum um die Anschaffung, ein Wireless router hab ich zuhause, wegen dem Notebook. Aber ein fester RJ45 Anschluss hat so seine Vorteile imo, auf die ich nicht so gern verzichte. Ich hoffe auch dass sich da noch was tun wird, ich halte ein fester Anschluss für die bessere Wahl.

Krümel : Die 2 USB's dürften wohl genügen, mir gehts um den fehlenden Ethernetanschluss z.B.
Ebenfalls bin ich nicht soooo ein Fan von externen Netzteile. Das hat mich schon bei der 360er, Cube und PStwo genervt...
Lieber etwas grössere Konsole, und kein externes Netzteil.

Ansonst find ich sieht sie sehr nice aus...findet sicher seinen Platz unter meinem TV :)

@herfoor
bin auch deiner meinung. ich mag grundsätzlich kein w-lan, kabel sind mir lieber. einen festen anschluss würde ich mir auch wünschen.

Ich erwarte für heute Abend,...

- Entgültiger Konsolen Name...
Revolution steht ja schon seit der TGS nicht mehr auf der Konsole

- Präsentation von Zelda mit Revmote Unterstützung

- Launchdatum (evtl.)

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom