Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jack_the_rat schrieb:
ok, da stellt sich für mich folgendes fest.. das teil is extrem klein! :) und der cobntroller hat kein redisgn bekommen außer x y - a b beschriftung ... also nix touchscreen scheiß und so...

War ja auch ehr unwahrscheinlich, da Nintendo zur Simlpifizierung will. Einfache Kontrolle, einfache Mechanik, einfach Spass!

da reichen 2 NRev-Fotos um mich, nach der langweiligen Sony-PK heut abend, doch noch vom Hocker zu hauen :-)

s1q3o2.jpg

gdc06_Rev1.jpg

gdc06_rev5.jpg

cu 2morrow

Die sieht ja so Hammer aus.

Vom Design her Nintendos bestes Stück ever. Dieser blauche Leuchtstreifen: *schwärm*

Die Konsole sieht extrem geil aus! Ich wundere mich aber immer noch, dass es keine Lüfter hat...

EDIT: Upss, habs gerade gesehen, hat hinten anscheinend doch einen Lüfter. Find ich gut so... :)

Glaubt ihr echt das dies das finale Design ist? Ich bin mr da gar nicht mal so sicher. Aber traumhaft schön das Teil, jetzt schon!

Ich find sie, die konsole, sieht irgendwie unheimlich kompackt aus. vollgestopft mit technik. zum anderen hab ich den eindruck als wäre er doch größer als gedacht, der Revo.

Und dir rechte seite der Konsole... das muss eine Klappe sein, wozu sonst diese linien zum hinteren Teil ? Fragt sich nur was dahinter ist

Freigeist:

Ja fettes Dito..breit finde ich ihn aber passt zu ihm und wie ich sagte ich finde das der Revo nicht final ist gut die Konsole ja vieleicht aber der Controller nicht!!

hahaha,
ich arbeite für rr.com und kann euch bestätigen: die pics sind real :lol:

das designe ist echt ne 1 !!! Nur leider ist jetzt klar das die Revo keine 5.1 Dolby spendiert bekommt. Das finde ich leider sehr sehr schade da es nicht mehr so teuer sein muss es ein zubauen. Aber die Rückseite des REvos scheint darauf zu schließen kein Degital audio out :( schade

Sagt mal, ich glaube ich bin blind oder so aber....

.... was steht denn jetzt auf und neben den beiden unteren Buttons???
(a-b) --oder-- (x-y) :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom