Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo
Neues von der GDC
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
sAn.sC2 informativ 20.03.05 10:48 Uhr
Luigi informativ 20.03.05 09:58 Uhr
DataBase interessant 19.03.05 11:26 Uhr
gamername informativ 17.03.05 12:40 Uhr
Corlagon informativ 15.03.05 13:47 Uhr
Seewi gut zusammengefasst 10.03.05 13:26 Uhr
Gentleman.No.1 interessant 10.03.05 13:07 Uhr
spille informativ 10.03.05 12:50 Uhr
perfect007 interessant 10.03.05 12:28 Uhr
RAMS-es informativ 10.03.05 10:50 Uhr
Daywalker117 informativ 10.03.05 10:40 Uhr
GreenAcid informativ 10.03.05 10:16 Uhr
Bewertungen schließen
Die Kollegen von CubeIGN hatten auf der Game Developers Conference die Möglichkeit mit Reggie Fils-Aime, dem Executive Vice President of Sales & Marketing von Nintendo of America, ein kurzes Interview zu führen.
Hier die wichtigsten Aussagen kurz und bündig:
-Legend of Zelda (NGC) ist weiterhin für das Weihnachtsgeschäft (US) geplant
-Mario 128 wird auf der E3 wohl nur als Video gezeigt -Nintendos weitere Zusammenarbeit mit Entwicklern wird genauer erläutert
-Noch auf der GDC wird Nintendo-Präsident Satoru Iwata über das Wireless Interactive-Spielen mit Nintendo DS sprechen.
-Development Kits für Nintendo Revolution sind unterwegs
-Satoru Iwata wird in seiner Rede auf der GDC über diePläne sprechen, die Nintendo mit der Revolution-Konsole hat.
-Revolution soll pünktlich mit der Konkurrenz (Microsoft, Sony) auf dem Markt sein.
- Pokemon XD ist ein völlig neues Rollenspiel für den Gamecube.
donarkais Meinung: Na da bin ich aber mal gespannt was Herr Iwata denn so zu sagen hat.Darüber hinaus kann ich es kaum noch bis zur E3 abwarten, denn die GDC ist zwar informativ, aber ich will endlich Bilder sehen!!
Quelle: www.gamefront.de
geschrieben von donarkai | 10.03.2005 | 09:43 Uhr
Würde ich auch gerne wissen :-?Schmedi schrieb:wann sollte ne Mario 128 Demo gezeigt werden :-?
Rodimus-power schrieb:Würde ich auch gerne wissen :-?Schmedi schrieb:wann sollte ne Mario 128 Demo gezeigt werden :-?
DankeWingert schrieb:Rodimus-power schrieb:Würde ich auch gerne wissen :-?Schmedi schrieb:wann sollte ne Mario 128 Demo gezeigt werden :-?
habe ich gepostet!
auf der letzten e3 sollte eine demo gezeigt werden.
ich wette mit euch morgen kommt eine. ganz zum schluss als kleines schmankerl!
und auf der e3 dann das ganze spiel.
ein mario war schon immer launch titel. diese tradition lässt sich nintendo hoffentlich nicht nehmen!
ganon1947 schrieb:Aufm Cube wars kein Launchtitel, aber ich glaub nicht, dass sie den gleichen Fehler nochmal machen werden.
Wann ist die Rede morgen??
Wingert schrieb:egal habe mir den cube eh erst mit mkdd gekauft.
ich tippe, dass wir morgen neben dem namen eventuell spiele ankündigungen zu hören bekommen.
wegen den 47 tagen noch zur e3....
vielleicht erfahren wir was zum preis oder viel wichtiger launch date!
ich glaube auch, dass sich das design des revos noch etwas ändert. der von der e3 2005 war ein prototyp und irgendwie finde ich die ganz eckige form net so schön.
aber das ist ja nur geschmackssache
Rolyet schrieb:Wingert schrieb:egal habe mir den cube eh erst mit mkdd gekauft.
ich tippe, dass wir morgen neben dem namen eventuell spiele ankündigungen zu hören bekommen.
ich glaube auch, dass sich das design des revos noch etwas ändert. der von der e3 2005 war ein prototyp und irgendwie finde ich die ganz eckige form net so schön.
Wobei ja mal glaube ich etwas davon gesagt wurde das das Design vom NRev noch etwas geändert wird, also Details usw. weiss nur leider netmehr wo ich das gelesen habe. Wenns stimmt, mir ises recht, solangs immernoch so stylisch bleibt!
klingt eher als würdest du nach einer freundin suchenMagnum schrieb:Stimmt,das gleiche beim Controlller obwohl es nur wenig sein wird es wird keine radikale Veränderung geben aber denoch hoffe ich das der Controller schlanker wird und runder..?Hoffe ihr versteht mich?![]()
blizz schrieb:iam referring to that site because he`s quite right.
so be patient and stay tuned
Magnum schrieb:Rolyet schrieb:Wingert schrieb:egal habe mir den cube eh erst mit mkdd gekauft.
Wobei ja mal glaube ich etwas davon gesagt wurde das das Design vom NRev noch etwas geändert wird, also Details usw. weiss nur leider netmehr wo ich das gelesen habe. Wenns stimmt, mir ises recht, solangs immernoch so stylisch bleibt!
Stimmt,das gleiche beim Controlller obwohl es nur wenig sein wird es wird keine radikale Veränderung geben aber denoch hoffe ich das der Controller schlanker wird und runder..?Hoffe ihr versteht mich?![]()