Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
resi4/lp schrieb:Wenn das stimmt was IGN zu den "neuen" PS3 Videos sagt
http://www.consolewars.de/news/11319/phil_harrisons_keynote_auf_der_gdc/
(sollen sehr geil aussehen), dann hat 360 verloren wenn mann einen Unterschied sieht (ala PS2-Cube) denn PS3 und 360 bieten das selbe. und aufgrund besser Grafik u. Spiele gewinnt Sony gegen MS, somit ist Nintendo lachender 3. und Platz 2 ist sicher.![]()
Magnum schrieb:Blizz:
Ist das von dir?Quelle bitte wen es eine gibt?Wen das aber stimmt dan dan WOOW !!
Goodplayer schrieb:Magnum schrieb:Blizz:
Ist das von dir?Quelle bitte wen es eine gibt?Wen das aber stimmt dan dan WOOW !!
Das ist von Osoko Tanaka. Ich habe mich mit ihm gestern kurz unterhalten ... Er sagte, dass es eine Demonstration geben soll. Hoffen wir's mal.
Knolli schrieb:Ich erwarte nicht allzuviel von morgen...Was zählt, ist E3![]()
Rolyet schrieb:Goodplayer schrieb:Magnum schrieb:Blizz:
Das ist von Osoko Tanaka. Ich habe mich mit ihm gestern kurz unterhalten ... Er sagte, dass es eine Demonstration geben soll. Hoffen wir's mal.
Achja, von meinem Kumpel, dessen Freund seiner Mutter deren Oma wiederrum ein Enkelkind hat welches bei Nintendo arbeitet, hat mir erzählt das wir morgen erfahren werden das es den Rev im Juni chon im handel gibt!! Denn die ganzen Firmen haben sich jetzt gegen Sony und MS aufgelehnt und deswegen die ganze Schweigepflicht von wegen Launchtiteln usw. und dann werden wir erfahren das es zum Release 1329 Games geben wird!!!11 Und dann hat Nintendo noch einen Virus erfunden der alle HD Fernseher infiziert und dann auf die Konsolen die das unterstützen übertragen wird und diese dann kaputt gehen und die Hersteller das ersetzen müssen wegen Schaden und dann gehen sie Pleite und Nintendo reisst sich die Weltherrschafft an sich, MUAHAHAHAHA!!!
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
So würd es nicht sein!![]()
!!!10:43 AM PDT- A trailer clip of God of War II: Divine Retribution is shown, for the PlayStation 2. Kratos rips an eye out of a cyclops, rides a phoenix and rips its wings off, and tears apart a wild boar. Audience applauds.