Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube Magnum wollte auf was anderes hinaus (Benutzerfreundlichkeit für die Damenwelt? :lol: )

Twilight:

Nein wollte ich nicht,ich meinte einfach die Form des Controllers ändern;)

Ach ist die Iwata Rede schon morgen? Ich hätte ja noch bis Freitag gewartet^^

Bin schon gespannt wie nen Flitzebogen. Aber ich hype mich mal nicht zu sehr sonst werde ich morgen noch vermutlich enttäuscht... obwohl der Zelda TP Trailer mich letztes Jahr ja sehr von den Socken gehauen hat... ich kann mich noch gut daran erinern wie ich durch die Bude gespungen bin *-g- in gedanken schwelg*

MfG

resi4/lp schrieb:
Wenn das stimmt was IGN zu den "neuen" PS3 Videos sagt
http://www.consolewars.de/news/11319/phil_harrisons_keynote_auf_der_gdc/
(sollen sehr geil aussehen), dann hat 360 verloren wenn mann einen Unterschied sieht (ala PS2-Cube) denn PS3 und 360 bieten das selbe. und aufgrund besser Grafik u. Spiele gewinnt Sony gegen MS, somit ist Nintendo lachender 3. und Platz 2 ist sicher. :D

Du vergisst das die PS3 noch das BR Laufwerk hat! ;)

Aber wir sollten eigentlich beim Thema bleiben! :P

Magnum schrieb:
Blizz:

Ist das von dir?Quelle bitte wen es eine gibt?Wen das aber stimmt dan dan WOOW !!

Das ist von Osoko Tanaka. Ich habe mich mit ihm gestern kurz unterhalten ... Er sagte, dass es eine Demonstration geben soll. Hoffen wir's mal.

Goodplayer schrieb:
Magnum schrieb:
Blizz:

Ist das von dir?Quelle bitte wen es eine gibt?Wen das aber stimmt dan dan WOOW !!

Das ist von Osoko Tanaka. Ich habe mich mit ihm gestern kurz unterhalten ... Er sagte, dass es eine Demonstration geben soll. Hoffen wir's mal.

Achja, von meinem Kumpel, dessen Freund seiner Mutter deren Oma wiederrum ein Enkelkind hat welches bei Nintendo arbeitet, hat mir erzählt das wir morgen erfahren werden das es den Rev im Juni chon im handel gibt!! Denn die ganzen Firmen haben sich jetzt gegen Sony und MS aufgelehnt und deswegen die ganze Schweigepflicht von wegen Launchtiteln usw. und dann werden wir erfahren das es zum Release 1329 Games geben wird!!!11 Und dann hat Nintendo noch einen Virus erfunden der alle HD Fernseher infiziert und dann auf die Konsolen die das unterstützen übertragen wird und diese dann kaputt gehen und die Hersteller das ersetzen müssen wegen Schaden und dann gehen sie Pleite und Nintendo reisst sich die Weltherrschafft an sich, MUAHAHAHAHA!!!
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

So würd es nicht sein! :)

Knolli schrieb:
Ich erwarte nicht allzuviel von morgen...Was zählt, ist E3 ;)

Nintendo MUSS was handfesten zeigen! Man weiß ja eigentlich über die Konsole GARNICHTS und sie soll schon dieses Jahr auf der ganzen Welt veröffentlicht werden. Langsam nervt es mich auch mit dieser Geheimnistuerei von Nintendo, ich will endlich Fakten auf den Tisch! :hmpf:

Rolyet schrieb:
Goodplayer schrieb:
Magnum schrieb:
Blizz:

Achja, von meinem Kumpel, dessen Freund seiner Mutter deren Oma wiederrum ein Enkelkind hat welches bei Nintendo arbeitet, hat mir erzählt das wir morgen erfahren werden das es den Rev im Juni chon im handel gibt!! Denn die ganzen Firmen haben sich jetzt gegen Sony und MS aufgelehnt und deswegen die ganze Schweigepflicht von wegen Launchtiteln usw. und dann werden wir erfahren das es zum Release 1329 Games geben wird!!!11 Und dann hat Nintendo noch einen Virus erfunden der alle HD Fernseher infiziert und dann auf die Konsolen die das unterstützen übertragen wird und diese dann kaputt gehen und die Hersteller das ersetzen müssen wegen Schaden und dann gehen sie Pleite und Nintendo reisst sich die Weltherrschafft an sich, MUAHAHAHAHA!!!
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

So würd es nicht sein! :)

letzt hats du das dritte geheimniss verraten:)

Hollywood - Broadway = Holocaust

Mal so nebenbei... Haben sony-fans nen komischen Sinn für Äsththetik, oder was!??
10:43 AM PDT- A trailer clip of God of War II: Divine Retribution is shown, for the PlayStation 2. Kratos rips an eye out of a cyclops, rides a phoenix and rips its wings off, and tears apart a wild boar. Audience applauds.
!!!

Mann ist der klein :o Von der GDC
gdc06_rev2.jpg

gdc06_rev3.jpg

Echt krass :o
Soweit ich erkennen kann, gab es auch keine designänderung?! Ist aber in meinen Augen auch gut so, ich find ihn, so wie er ist, einfach unglaublich sexy :D :D

wow, cool, ich will auch davorstehen...

gibt es keine besseren Bilder, warum sehen wir nicht die Front?

Wenn ich in den Lüftungsschacht lünker sehe ich eine Festplatte mit der Aufschrift 250 G

zum interview mit reggie.

pokemon soll ein ganz neues rpg werden völlig anders als die bisherigen teile. genial hoffentlich ist es ein mmorpg und man läuft wie in der zeichentrick serie umher um bei turniewre mitzumachen, mit anderen trainern quatschen udn auch herausfordern. man das wird krass wenn es so kommt.

Ach ich find ihn ganz ok, aber könnte noch twas ergonomischer gestylt werden

ok, da stellt sich für mich folgendes fest.. das teil is extrem klein! :) und der cobntroller hat kein redisgn bekommen außer x y - a b beschriftung ... also nix touchscreen scheiß und so...

Ja der Controller könnte ergonomischer sein !!So wie eine ergonomische Fernbedienung so wie meine Fernbiedinung die wäre perfekt !!

Ich wäre mir nicht so sicher,der ist nicht final aber dier konsole hat sich verändert stark wo ist das hakenlüfter zb..von diese BROSCHÜRE !!!!
Und der Controller wird nicht final sein..hoffe das er auch kabelos wird mein damit den Nunchaku Aufsatz!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom