Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Internet auf dem TV mit PAL-Auflösung? Nein Danke :lol:
Sieht man ja schon an diesen Internetboxen für TV-Geräte, wie scheiße das aussieht...

Nasa : Dann kauf dir JA keine PS3/Xbox360 und schaff dir auf KEINEN Fall ein HDTV an. Glaub mir, wenn du ersteinmal in HD gezockt hast, und es dir gewöhnt bist, kriegt man zum Teil fasst Brechreiz wenn man dann wieder etwas in PAL Auflösung spielt. Mach ich jetzt nur noch mit meinen absoluten Lieblinggames, wo mir die Grafik vorher auch schon egal war.

Herfoor schrieb:
Nasa : Dann kauf dir JA keine PS3/Xbox360 und schaff dir auf KEINEN Fall ein HDTV an. Glaub mir, wenn du ersteinmal in HD gezockt hast, und es dir gewöhnt bist, kriegt man zum Teil fasst Brechreiz wenn man dann wieder etwas in PAL Auflösung spielt. Mach ich jetzt nur noch mit meinen absoluten Lieblinggames, wo mir die Grafik vorher auch schon egal war.
Also so ein Schmarrn...
PC-Spiele laufen bei mir auch fast auf HD-Niveau, trotzdem kann ich noch problemlos Konsolen-Games in PAL-Auflösung genießen.

Plextor : Nun, ich habs selbst in Praxis gesehen/erlebt. Wenn man die HD Auflösung erstmal gewohnt ist, wirkt eine PAL Auflösung nichtmehr so gut wie früher! Oder würdest du PC Spiele in einer 512er Auflösung spielen?

Ich frag mich weiterhin warum Nintendo diese DUMMHEIT macht, dabei meinten sie doch mal sie seien eine "and" Firma. Glatte Lüge und Verarsche! Dass sie auf HD verzichten, ist imo einfach dumm. Vor allem auf grossen TV's (+80CM Diagonale) wirkt ein PAL Bild nichtmehr so prickelnd. Vorher hatte ich ein kleineren.

Herfoor schrieb:

:rolleyes:
Ich spiele alle paar Tage Xbox360 in HD und dann wieder mal GC in PAL, man gewöhnt sich sehr schnell wieder an die schlechtere Grafik.
Also übertreiben muss man es nicht...
Manche tun so, als sehe HD echter als die Realität aus. ;)

Herfoor du übertreibst echt. HDTV ist zwar nett aber deswegen wird kein richtiger Gamer direkt auf seiner älteren Spiele/Konsolen die auf Pal basieren nicht mehr anrühren.Ich habe einen sehr guten Rechner bzw. immer gehabt - und da bin ich auch sehr hohe Auflösungen gewöhnt deswegen verweigere ich doch net normale gute Spiele aufm Snes,Ps2,Psone ,N64oder Cube

PS. Grafik ist net alles.

Mich stört es ehrlich gesagt nicht, zuerst ein hochauflösendes Spiel wie Half Life 2 in 1024x768 aufm Laptop zu spielen und danach dann ne Runde Mario Kart auf dem SNES.

Herfoor, so sieht meine leidige Realität aus :)
PC <-> GC

Ich habe den Sprung seit Jahren durchleben müssen, an HD bin ich dank PC ja gewöhnt.
Ehrlich gesagt, keine große Umstellung :-? :-?

Also einen *Brechreiz* habe ich noch nie vernommen beim Umstieg ^^

Hab mir viel mühe gegeben also bitte lesen ;)

Ich versteh einfach nich wieso ihr rum zickt Nintendo will ne Konsole für Jedermann manchen,
sie legen Wert drauf das es keine Ladezeiten gibt wie bei dem Klotz und dem Grill wo ihr mehr am laden seid als am zocken
bestes bsp is Fable : super game und ne große welt das ding lädt aber ununterbrochen. wieso frag ich mich ? Zelda wird ne doppelt wenn nich sogar 3 fach so große welt haben und wird nicht laden.

außerdem is der revo super klein und wird keinen mucks von sich geben das kann man vom AKW 360 nich behaupten und bei der PS3 wirds auch nich anders.

Jedesmal wenn ich 360 zocke ödet es mich an weils immer das gleiche ist die grafik macht immer mehr sprünge aber spielerisch bewegt sich alles kein Stück vom Fleck. Wenn ich schon Gears of war sehe -____- oder Ghost recon ....GR war in dieser gen imo schon kacke und weils jetzt toll aussieht drehen alle schier ab und werden früher oder später fest stellen das sich das teil genau so spielt wie immer. Uii vielleicht gibts 1 team befehl mehr :o

Nintendo hatte schon immer die Eier immer was neues zu probieren und bei fast allem sind die anderen mit gezogen. Viele sind aus ihrem Koma aufgewacht und haben gemerkt hoppla das is zwar einfach aber es verkauft sich.

Ihr lässtert über brain trainer und nintendogs merkt aber nicht das euch nintendo nicht in den arsch kriechen will :rolleyes: sie versuchen was neues zu machen ob es euch den hardcore gamern gefällt interessiert die kein stück dafür macht nintendo andere games wie zelda und co. und der momentane erfolg gibt ihnen mehr als recht.
euch passt nintendogs nicht ?? fuck off bitch den anderen Millionen nintendo ds besitzern schon. Was deiner freundin gefällt Zelda TP nich sie spielt lieber nintendogs ? bitte schön nintendo bietet mehreren schichten was an.
Denkt ihr mein Vater checkts mit nem PS controller umzugehen ? sicher nich. Obwohl sony zum 3 mal auf dieses ding setzt inzwischen in einer seltsamen obst form aber was solls.
Was erwartet ihr den bei der ps 3 ? ein neues spielerlebnis ? :lol: is klar
die spiele werden geil keine frage das sei jedem sien plesirchen, ich freu mich auch auf DMC 4 aber glaubt ihr im ernst dante wird anders reagieren wenn ihr zum 1000000 mal den X Knopf drückt ?

denkt mal nach was nintendo bewirken will, die wollen was neues machen und ihr basht wegen der grafik.
Ich kann mit cube grafik leben wenn ich in zukunft selber ausholen kann um mit dem schwert zu zuschlagen während ihr berreits in der 3 generation auf den X Knopf drückt

@Link's adventure:

habe keinen bock zu lesen, schreibe mir in einem kernsatz, wieso du den 486er von nintendo magst.

solid2snake schrieb:
@Link's adventure:

habe keinen bock zu lesen, schreibe mir in einem kernsatz, wieso du den 486er von nintendo magst.

Was bist du denn für eienr - lese es oder lass es sein.

Also ob lesen so anstrengend wäre.... :rolleyes:

solid2snake schrieb:
@Link's adventure:

NIntendo macht was neues und das wird vieles ändern in der game welt

während gewisse primaten berreits in der 3 generation den X knopf drücken um was zu bewirken

Das mit den Ladezeiten stimmt nicht.

Durch neuere Streamingtechniken sind Ladezeiten bald ein Ding der Vergangenheit.
Die neuen Streamingverfahren sind nicht mit denen von heute vergleichbar.

Siehe das von dir genannte GR3, es hat KEINE LADEZEITEN! :)

Und was ich von Nintendo erwarte ist nichtmal zu 50% das was sie mir bieten.

Link's adventure schrieb:
lol verschrieben XD "pläsirchen" (jedem das was er mag ums mal zum punkt zu bringen ) ^^

ob verschrieben oder nicht, trotzdem hör ich es zum ersten mal. danke für die erklärung :)

@ness

das was mir microsoft bietet ist nichtmal 10% von dem was ich von der konsole erwartet hab.

Vincent schrieb:
Meine Güte was für ein rumgejammer, mir wird gleich schlecht.
meine güte schon der 2 der keine gescheiten argummente gegen meinen beitrag hat , ich sags ja die einzigen die jammern und bashen seid ihr sony/ms kinder weil euch dazu nix einfällt :rolleyes:

solid2snake schrieb:
@Link's adventure:

lol hör auf so'n mist zu schreiben - das was Link schreibt is wahr

... der revo wird ja so scheisse, dass die mehrheit der cw-user sich den revo kaufen wird...
tja..
irgendwas stimmt da wohl nicht, was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom