Hab mir viel mühe gegeben also bitte lesen
Ich versteh einfach nich wieso ihr rum zickt Nintendo will ne Konsole für Jedermann manchen,
sie legen Wert drauf das es keine Ladezeiten gibt wie bei dem Klotz und dem Grill wo ihr mehr am laden seid als am zocken
bestes bsp is Fable : super game und ne große welt das ding lädt aber ununterbrochen. wieso frag ich mich ? Zelda wird ne doppelt wenn nich sogar 3 fach so große welt haben und wird nicht laden.
außerdem is der revo super klein und wird keinen mucks von sich geben das kann man vom AKW 360 nich behaupten und bei der PS3 wirds auch nich anders.
Jedesmal wenn ich 360 zocke ödet es mich an weils immer das gleiche ist die grafik macht immer mehr sprünge aber spielerisch bewegt sich alles kein Stück vom Fleck. Wenn ich schon Gears of war sehe -____- oder Ghost recon ....GR war in dieser gen imo schon kacke und weils jetzt toll aussieht drehen alle schier ab und werden früher oder später fest stellen das sich das teil genau so spielt wie immer. Uii vielleicht gibts 1 team befehl mehr :o
Nintendo hatte schon immer die Eier immer was neues zu probieren und bei fast allem sind die anderen mit gezogen. Viele sind aus ihrem Koma aufgewacht und haben gemerkt hoppla das is zwar einfach aber es verkauft sich.
Ihr lässtert über brain trainer und nintendogs merkt aber nicht das euch nintendo nicht in den arsch kriechen will

sie versuchen was neues zu machen ob es euch den hardcore gamern gefällt interessiert die kein stück dafür macht nintendo andere games wie zelda und co. und der momentane erfolg gibt ihnen mehr als recht.
euch passt nintendogs nicht ?? fuck off bitch den anderen Millionen nintendo ds besitzern schon. Was deiner freundin gefällt Zelda TP nich sie spielt lieber nintendogs ? bitte schön nintendo bietet mehreren schichten was an.
Denkt ihr mein Vater checkts mit nem PS controller umzugehen ? sicher nich. Obwohl sony zum 3 mal auf dieses ding setzt inzwischen in einer seltsamen obst form aber was solls.
Was erwartet ihr den bei der ps 3 ? ein neues spielerlebnis ?

is klar
die spiele werden geil keine frage das sei jedem sien plesirchen, ich freu mich auch auf DMC 4 aber glaubt ihr im ernst dante wird anders reagieren wenn ihr zum 1000000 mal den X Knopf drückt ?
denkt mal nach was nintendo bewirken will, die wollen was neues machen und ihr basht wegen der grafik.
Ich kann mit cube grafik leben wenn ich in zukunft selber ausholen kann um mit dem schwert zu zuschlagen während ihr berreits in der 3 generation auf den X Knopf drückt