Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
solid2snake schrieb:
@Link's adventure:

habe keinen bock zu lesen, schreibe mir in einem kernsatz, wieso du den 486er von nintendo magst.

lol hör auf so'n mist zu schreiben - das was Link schreibt is wahr

hey, das war doch nur ein bisschen sticheln seitens von mir. jetzt dreh wohl die gesamte N-welt am rad. ;)
der Revo wird gut, aber für manche ist es wirklich der heilige gral... MEGATON sag ich nur.

genau meine Meinung Link, Nintendo ist schon 20 Jahre im Geschäft und kennen es so gut wie kein anderer. :D

NeSS schrieb:
Das mit den Ladezeiten stimmt nicht.

Durch neuere Streamingtechniken sind Ladezeiten bald ein Ding der Vergangenheit.
Die neuen Streamingverfahren sind nicht mit denen von heute vergleichbar.

Siehe das von dir genannte GR3, es hat KEINE LADEZEITEN! :)

Und was ich von Nintendo erwarte ist nichtmal zu 50% das was sie mir bieten.

Diese "neueren" Streaming Technologien benutze schon Metroid Prime im jahre 2002 ...

@Pfanne:
Ja wir haben hier echt zu viele NFans...

@Metroid:
Nein nicht wirklich, die Datenmenge welche Prime schaufeln muss ist nur ein minimaler Bruchteil von dessen was es in der NextGen gibt.

Was willst du denn hören, du legst genau das verhalten an den Tag was du bei den anderen kritisierst. Und bis jetzt hat man eben nur ein Controllervideo, Gerüchte um Specs und Spiele und ein paar hohle Phrasen. Daraus macht sich jeder sein eigenes Bild und meins ist eben nicht so kunterbunt wie deines. Ich seh da kein Problem die Zeit wirds schon zeigen, guten Spielen bin ich nie abgeneigt.

NeSS schrieb:
@Pfanne:
Ja wir haben hier echt zu viele NFans...
japp und zu viele verblendete die angst vor was neuem haben :)

@Metroid :lol:
hmm gell ness wow eine technik die es endlich auf die 360 schafft 4 jahre später nachm Cube

@ Vince zbsp diesen post grad von dir fand ich sehr gut :)
du lässt dich gern überzeugen andere kommen gleich rein :lol: son scheiß looooooooool nintendo is teh doomed

usw ..

@Link:
Dich hat ja die heutige News aber hart getroffen. ;)

Achja ich hab nix gegen Neues, aber unter bestimmten Bedingungen! :)

? im gegenteil ich hab mich gefreut über die news nur wars so klar das gleich zig andere drüber bashen müssen und das hat mmich aufgeregt und nur deswegen hab ch das mal niedergeschrieben

solid2snake schrieb:
MoX schrieb:
solid2snake schrieb:
@Link's adventure:

habe keinen bock zu lesen, schreibe mir in einem kernsatz, wieso du den 486er von nintendo magst.

lol hör auf so'n mist zu schreiben - das was Link schreibt is wahr

hey, das war doch nur ein bisschen sticheln seitens von mir. jetzt dreh wohl die gesamte N-welt am rad. ;)
der Revo wird gut, aber für manche ist es wirklich der heilige gral... MEGATON sag ich nur.

mir ging es eher über deine Antwort über seinen Comment :rolleyes:
Er hat doch recht das all die Leute die ganze Zeit nur rumjammern das die Grafik zu schlecht ist ohne das irgendjemand weiß wie die Grafik wirklich aussieht und ohne jeglichen Bezug auf den Spielspaß zu nehmen der sich durch die Revo Exclusiven Features resultiert.

Ich jammere nicht nur wegen der Grafik, ich jammere viel mehr wegen der Interaktion, Physik, KI, seamless Worlds, 3rd Party Support. etc...

NeSS schrieb:
Klar doch, darum schreibst du auch so einen Stuß wie mit den Ladezeiten. ;)
... auf PGR, PD0 usw schiel -_-

Ness was weißt du denn ? wo steht das die physik und KI schlecht wird ?
Lass erst mal spiele anrollen bevor du dir ins Hemd machst über irgendwelche Mankos die noch nichmal vorhanden sind :rolleyes:

NeSS schrieb:
Ich jammere nicht nur wegen der Grafik, ich jammere viel mehr wegen der Interaktion, Physik, KI, seamless Worlds, 3rd Party Support. etc...

du hast die HDTV fähigkeit und die spiele á la Wario Ware vergessen NeSS.

NeSS schrieb:
und wir jammern an ms und sony wegen den zurückgebliebenen controllern rum..
aber das is ja net legitim...

auf die gerfahr hin dass ich verwarnt werde :D ... ness halt den rand bitte! selbst wenn du recht behalten solltest zeugt es nicht gerade von charakterstärke sich über den frust anderer lustig zu machen und in der wunde zu bohren! :rolleyes:

NeSS schrieb:

ja hast recht, die ganzen Screenshots und Videos beweisen ja das Nintendo sich mit dem Revo ihr eigenes Grab geschaufelt haben :cry:

solid2snake schrieb:
NeSS schrieb:

du hast die HDTV fähigkeit und die spiele á la Wario Ware vergessen NeSS.
dumm wie eh und jeh sorry aber spiele ala Wario Ware -.-
1. wurde noch nich mal sowas angekündigt
2. gabs aufm CUbe auch keine mini games
3. kommen auf dem DS genug kracker games die mit mini games nichts zu tun haben
4. entscheidet HDTV einen scheißdreck über die spielbarkeit

NeSS schrieb:
Okok, ich bin ja schon still. :)

:P naja, aber du kannst mir glauben sobald der Revo wirklich kein Spaß machen sollte und ähnlich wie der Cube enden sollte (wobei ich war mit dieser ganzen Gen unzufrieden bis auf die paar genialen ausnahmen), kannst du mir glauben das ich der erste bin der den Revo kritisieren wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom