Freigeist schrieb:
Nachdem der Herr Heerfor und unsere beiden Intelligenzbestien Vinc und Nesssss mal wieder die HDTV Debatte losgetreten haben, empfehle ich Euch mal dringenst den Link meiner Sig anzuklicken.... und zu lesen natürlich...
...vorausgesetzt Ihr versteht es und vor allem seid bereit es zu verstehen ^^
Sorry aber bei dermaßen geballter Dummheit fragt man sich echt wie manch einer sogar noch den "No rank" halten kann ^^
net bös sein
Schalt mal ein Gang runter und halte deinen freschen Mund, kein Grund beleidigend zu werden! Manche scheinen echt nur so ein asoziales Niveau drauf zu haben. Tja, die Anonymität des Internets, hm?
Wenn Du HDTV nicht brauchst, dein Problem! Wenn du so verbohrt sein willst drauf zu verzichten, ebenfalls dein Problem!
Ich hab einen, und sehe den Unterschied. HD mag ich nichtmehr missen! Schonmal auf einem gezockt?
Und bitte verschone uns mit deinem überholtem Artikel^^
Ich bleib zumindest bei meiner Meinung, ich kann die Entscheidung von Nintendo nicht nachvollziehen warum sie auf HD verzichten. Sie meinten mal, dass sie eine AND Firma wären, hier beweisen sie doch, dass das damals PR Gequatsche war und nicht stimmt. Einige fressen Nintendo trotzdem noch alles aus der Hand.
Mal gespannt wie lange es dauern wird, bis Nintendo dieses "nachliefern" wird...imo werden sie es ganz sicher machen, nach 2-3 Jahren...
die Next-Gen MUSS imo HD fähig sein, weil es einfach Vorteile bringt bei einigen Genres.
Nunmal meine Frage : Denkt ihr dass Nintendo die HD Fähigkeit nachliefern wird? Oder vielleicht bis zum Launch dann doch das noch ändert?
Etwas macht mir auch derzeit Sorgen um den NRev, es scheint mir so als hätten viele Entwickler noch nichtmal angefangen für den Nrev zu entwickeln, bzw noch nichtmal die fertigen Dev-Kits bekommen.
IMO könnte dies ein sehr schwacher Launch werden was Drittherstellersoftware angeht. Denkt ihr (an die N-Fans gerichtet) dass der Nrev ein besseren Drittherstellersupport bekommen wird als der Cube?
EA scheint ja mal nicht soooo begeistert zu sein.