Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich gehe davon aus.

@Sahertorte:
:P

Link schrieb:
mag sein das es etwas überspitzt klingt und nich auf jeden zutrifft doch er hat recht das pseudonym der coolen Konsole halt .. alder

Trifft oft zu, aber pauschalisieren würde ich deswegen nicht.

telefonmann schrieb:
solid2snake schrieb:
@Link's adventure:

habe keinen bock zu lesen, schreibe mir in einem kernsatz, wieso du den 486er von nintendo magst.

Filmzitat: "You can't handle the truth!" 8-)

Bin echt nur am kommentieren heute. :neutral:
GEh schlafen, telefonmann. Mach Winterschlaf bis zur E3: dann werden wir den Tag bezeugen, an dem Sony seinem Videospiel-Daddy das Leadership auf dem Heimkonsolenmarkt zurückgibt und gefrustet, aber doch einsichtig wieder dahin geht, wo es schon immer am besten aufgehoben war: zu den Röhrenfernsehern.

@varn, tut mir leid, das wollte ich nicht :(.

NeSS schrieb:
Die Systemwahl gibt keine Aussage zur Intelligenz oder dem Charakter der jeweiligen Person.
Vielmehr ist es die Vergangenheit die einem zum aktuellen Handeln führt, im positivem, wie auch negativem Sinne.

naja ich fand den cube super (beste konsole ever) aber beim revo bin ich SEHR skeptisch
obwohl ich den DS auch mag

@nintendo-fanboys: Ness und solid2snake haben doch nun wirklich genug argumente genannt, wegen denen man beim revo skeptisch sein darf...

Nachdem der Herr Heerfor und unsere beiden Intelligenzbestien Vinc und Nesssss mal wieder die HDTV Debatte losgetreten haben, empfehle ich Euch mal dringenst den Link meiner Sig anzuklicken.... und zu lesen natürlich...

...vorausgesetzt Ihr versteht es und vor allem seid bereit es zu verstehen ^^

Sorry aber bei dermaßen geballter Dummheit fragt man sich echt wie manch einer sogar noch den "No rank" halten kann ^^

net bös sein

Freigeist schrieb:
Nachdem der Herr Heerfor und unsere beiden Intelligenzbestien Vinc und Nesssss mal wieder die HDTV Debatte losgetreten haben, empfehle ich Euch mal dringenst den Link meiner Sig anzuklicken.... und zu lesen natürlich...

Sorry aber bei dermaßen geballter Dummheit fragt man sich echt wie manch einer sogar noch den "No rank" halten kann ^^

net bös sein
Oh ja, du sagst es. Und weil NeSS dieser Artikel viel zu lang ist (schon ein Absatz von zehn Zeilen übersteigt seine Konzentrationsfähigkeit), möchte ihm zuliebe den ganzen Artikel in diesen beiden Absätzen zusammenfassend übermitteln:

The funny thing is this. For the videophile who wants to spend a great deal of money to get the best possible picture, HDTV is the solution in theory. But the quality of HDTV signals will be dependent upon a host of variables. And economics will be the primary determinant. One can expect broadcasters to minimize production costs and save bandwidth whenever possible. There is one thing that is certain, and that is that broadcasters have absolutely no interest in boosting the cost of production in order to satisfy the desires of a small contingent of videophiles. They want to spend just enough money make picture quality acceptable to the mass market and no more.

That being the case, don't imagine that HDTV is going to be uniformly as glorious as the pristine demos you might see in well-calibrated retail showrooms. Just as there are variations in picture quality today between channels, and between programs on given channels, so will the quality of production HDTV vary as well.

Toll ein Artikel von 2003! Und ihr habt noch nichtmal mitgekriegt wie euch die Vergangenheit schon längst eingeholt hat, Grossevents wie die Fussball Weltmeisterschaft in HDTV, zum Teil vereinzelte Spielfilme bereits HDTV, die zukünftige Filmmarkt HDTV. Schliesst euch bitte in euer Kämmerlein ein und lauscht eurem Grammophon und guckt weiter in die Röhre.

Vincent schrieb:
Toll ein Artikel von 2003! Und ihr habt noch nichtmal mitgekriegt wie euch die Vergangenheit schon längst eingeholt hat, Grossevents wie die Fussball Weltmeisterschaft in HDTV, zum Teil vereinzelte Spielfilme im TV bereits HDTV, die zukünftige Filmmarkt HDTV. Schliesst euch bitte in euer Kämmerlein ein und lauscht eurem Grammophon und guckt weiter in die Röhre.
wir sollen grammophon hören ? sagt jemand der zum 3 mal das gleiche gamepad benutzen wird :lol:

Ich guck genau in den Fernseher der momentan ausreicht danke.

Und nochmal: Lies ihn und versuch ihn zu verstehen, es geht nicht darum dass HDTV generell nicht taugt, es geht darum welche alternative vollkommen ausreicht. Und genau die wird der Revo mit Sicherheit bieten.

Ich glaub auch Du kannst ihn verstehen

Believe! ^^

Ich habe den Unterschied gesehen und nein es reicht bei weitem nicht aus. Das reicht mir, ich kann dir auch Artikel suchen wo genau das Gegenteil beschrieben wird. Ich vertraue lieber dem was ich sehe.

Kalapaso schrieb:
Braini schrieb:
solid2snake schrieb:
@Link's adventure:

habe keinen bock zu lesen, schreibe mir in einem kernsatz, wieso du den 486er von nintendo magst.

Bei dieser Aussage geht mir der Hut hoch. Ich würde mein Ei verwetten, dass es keinen Nintendo Anhänger gibt, der sich zu fein ist diesen Text zu lesen.

Die Befürchtung liegt nahe, dass die Auswahl einer Konsole abzusehen ist von der geistigen Entwicklung des Benutzers.

Mehr sage ich dazu nicht.

Du bist vielleicht Rethorisch begabt, aber glaubst du dass du deswegen das recht hast die intelligenz der anderen user zu beleidigen ?

Aber wahrscheinlich weisst du es selbst dass du grade müll verzapft hast, denn wer sich intelligenter fühlt nur weil er ein bestimmtes system hat, sollte sich vielleicht noch ne runde Nintendo Brain Training gönnen :neutral:

1. Wusste ich nicht, dass jemand eine Intelligenz eines Anderen beleidigen kann. Schon auf Grund fehlender Emotionen und Nervenbahnen wird es schwer sein, solch ein waghalsiges Unterfangen erfolgreich abzuschliessen.
2. Sollte das eher ein Scherz sein, der aber falsch aufgefasst wurde.
3. Gehe ich trotzdem davon aus, dass zumindest ein Groß der PS 2 Konsumenten nicht allzu viel Wert auf Qualität legen.
4. Ich assoziere PS 2 Konsumenten mit den Stammkäufern der deutschen Top 20 Single-Charts (von den 20 "Werken" dürften nur durchschnittlich 2 als wirkliche Musik betrachtet werden)

5. Lass mal 5 grade sein.

Ich muss heut gar nix mehr ausser schlafen, ich habe gesagt das ich meinen eigenen Augen mehr vertraue als irgendwelchem Geschwätz. In diesem Sinne gute Nacht.

Freigeist schrieb:

net bös sein

Schalt mal ein Gang runter und halte deinen freschen Mund, kein Grund beleidigend zu werden! Manche scheinen echt nur so ein asoziales Niveau drauf zu haben. Tja, die Anonymität des Internets, hm?

Wenn Du HDTV nicht brauchst, dein Problem! Wenn du so verbohrt sein willst drauf zu verzichten, ebenfalls dein Problem!

Ich hab einen, und sehe den Unterschied. HD mag ich nichtmehr missen! Schonmal auf einem gezockt?

Und bitte verschone uns mit deinem überholtem Artikel^^

Ich bleib zumindest bei meiner Meinung, ich kann die Entscheidung von Nintendo nicht nachvollziehen warum sie auf HD verzichten. Sie meinten mal, dass sie eine AND Firma wären, hier beweisen sie doch, dass das damals PR Gequatsche war und nicht stimmt. Einige fressen Nintendo trotzdem noch alles aus der Hand.
Mal gespannt wie lange es dauern wird, bis Nintendo dieses "nachliefern" wird...imo werden sie es ganz sicher machen, nach 2-3 Jahren...

die Next-Gen MUSS imo HD fähig sein, weil es einfach Vorteile bringt bei einigen Genres.

Nunmal meine Frage : Denkt ihr dass Nintendo die HD Fähigkeit nachliefern wird? Oder vielleicht bis zum Launch dann doch das noch ändert?

Etwas macht mir auch derzeit Sorgen um den NRev, es scheint mir so als hätten viele Entwickler noch nichtmal angefangen für den Nrev zu entwickeln, bzw noch nichtmal die fertigen Dev-Kits bekommen.
IMO könnte dies ein sehr schwacher Launch werden was Drittherstellersoftware angeht. Denkt ihr (an die N-Fans gerichtet) dass der Nrev ein besseren Drittherstellersupport bekommen wird als der Cube?
EA scheint ja mal nicht soooo begeistert zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom