Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sitze gerade an einem PC... ja ich zocke bereits seit 10 Jahren HDTV ;)
Und der Artikel ist insofern noch nicht überholt, solange der Großteil der Menschen hierzulande noch einmal etwas von HDTV gehört hat.

Und zum veranschlagtem Niveau:

man lese sich doch einfach Eure Kommentare zu eigentlich jeder News durch...

polemisierend, provozierend und bar jeder Logik

Und zocks auf deinem PC noch in einer 512er Auflösung? Würdest du in der Aulösung spielen wollen?

Ach provokationen rechtfertigen beleidigungen? Mensch was bist du denn für einer?
:lol: Na dann fang mal damit im RL an, mal schauen wie lange du damit durchkommst^^
Hier ist ein Forum, es geht darum die eigene Meinung zu äussern, das sind absolut keine Provokationen, und es rechtfertigt es auf keinen Fall diese Personen zu beleidigen wenn sie dies tun! Kanns ja Gegenargumentieren...

Aber nicht auf so einem asi-niveau beleidigen, das haben wir denk ich mal nicht nötig.

Langsam müsstest du aber auch gemerkt haben dass HDTV auf dem Siegeszug ist, oder supporten die Filmstudios, Gamestudios und Sender HD nur aus Spass und um die N-Fans zu ärgern?^^

solange der Großteil der Menschen hierzulande noch einmal etwas von HDTV gehört hat.
geh mal in die USA, dort kriegs du neugeräte ohne HD support kaum noch zu kaufen...
Noch 2-3 Jahre dann ist es hier auch so!

Zum anderen :
Naja, grossen Support seitens der Dritthersteller hat der Nrev ja noch nicht, fasst alles wird für die Konkurrenz angekündigt. Mal gespannt, der Support von EA ist für den Westen aber sehr sehr wichtig! hat man an der DC ja gesehen, was es bringt von EA nicht supported zu werden -> geniale Konsole (imo besser als die PS2) jedoch regelrecht gefloppt. Hier haben die Kunden die Innovationen der Konsole auch nicht bemerkt.

Hey, was EA macht ist mir eigentlich relativ gleich.Ich möchte innovative Spiele und da EA nunmal eine der uninnovativsten Entwickler sind, pfeife ich auf die.

Meines Wissens wird schon längst entwickelt und die Bereitschaft Spiele mit einer solch neuen, intelligenten Steuerung zu designen wird grösser.

Jeder Entwickler, der die Seuerung bis jetzt ausprobieren durfte, schwärmt in höchsten Tönen.

Dev-Kits sind definitiv ausgeliefert

Wenn du willst dass der Nrev auch hier erfolgreich sein wird dann soll es dir eigentlich nicht so egal sein ob EA den Nrev supportet oder nicht (siehe mein DC Beispiel)

Herfoor schrieb:
Schalt mal ein Gang runter und halte deinen freschen Mund, kein Grund beleidigend zu werden! Manche scheinen echt nur so ein asoziales Niveau drauf zu haben. Tja, die Anonymität des Internets, hm?
Da haste vollkommen recht: beleidigend muß man deswegen wirklich nicht werden und asozial ist ein solches Verhalten auch.

Herfoor schrieb:
Nunmal meine Frage : Denkt ihr dass Nintendo die HD Fähigkeit nachliefern wird? Oder vielleicht bis zum Launch dann doch das noch ändert?

Etwas macht mir auch derzeit Sorgen um den NRev, es scheint mir so als hätten viele Entwickler noch nichtmal angefangen für den Nrev zu entwickeln, bzw noch nichtmal die fertigen Dev-Kits bekommen.
IMO könnte dies ein sehr schwacher Launch werden was Drittherstellersoftware angeht. Denkt ihr (an die N-Fans gerichtet) dass der Nrev ein besseren Drittherstellersupport bekommen wird als der Cube?
EA scheint ja mal nicht soooo begeistert zu sein.
Ne, also ich glaube definitiv nicht daran, daß der Revo zum Launch über HD verfügen wird. Ich glaube auch nicht, daß eine solche Option nachgereicht werden wird (weiß nicht einmal, ob das technisch machbar ist).
Ich denke aber auch wirklich, daß Nintendos Entscheidung in dieser Generation VOLL aufgehen wird. Klar freut es HDTV-Besitzer, in den Genuß eines hochauflösenden Bildes zu kommen, aber die ABSOLUTE Mehrzahl der Gamer wird das nicht können und will es teilweise vielleicht auch gar nicht können - nicht wollen in dem Sinne, daß es ihnen schlicht gleichgültig ist.

Zu deiner Frage zum Support: ich denke auf jeden Fall, daß der Support besser zum Launch des Revos sein wird als damals beim GC. Der war ja mit 7 Spielen, wenn ich das recht in Erinnerung habe, einfach nur grauenvoll.
Aber wie es nun tatsächlich um die Unterstützung bestellt ist, brauchen wir uns gar nicht mehr bis zum Mai fragen, da wir das ohnehin erst zur E3 erfahren werden.

Siehste Freigeist, Sahadingens kann gut antworten ;) ohne mit so asozialen Beleidigungen.

Saha : Wär ich mir nicht so sicher. Die Gruppierung der Hardcoregamer ist auch nicht so klein, wie man denken würde. Bzw kann ich mir vorstellen dass jeder der ein HD Gerät zuhause stehen hat, es auch ausnutzen will. Hier in Europa ist das vielleicht noch nicht so verbreitet, aber in den USA.... du weist ja was ich sagte, such mir dort mal ein non-HD Gerät zum Neukauf, da suchste lange. Verstehst du was ich meine?

Ausserdem, sollte Nintendo es diesmal ENDLICH mal gebacken bekommen alle Genres zu bedienen, Rennspiele, Sportspiele.... usw. Und bitte ohne Mariofiguren ;) Solange das nicht klappt, wird ihnen die Pole position im Konsolenmarkt verwehrt bleiben.
Und wie schon gesagt : Ohne ernstzunehmender EA Support wird es hier sowieso schwierig stehen um den Nrev. Mensch, schau dir doch schon alleine die Verkaufszahlen von Need for Speed an! Dabei ist es nichtmal ein tolles Spiel...und doch verkauft es sich wie warme Semmeln!

@Herfoor: Sicher ist HDTV eine feine Sache. Aber ganz ehrlich, mir fehlt das nötige Kleingeld um mir die entsprechende Hardware zu besorgen. Und da ich mir vorerst einmal nur den Rev zulegen werde kann ich mir das Geld auch getrost sparen.

Zweitkonsole dürfte die PS3 werden. Aber ich hab noch keine Ahnung wann ich mir die leisten werde. Selbst dann, wenn ich die PS3 besitze, zweifle ich daran, dass ich mir dazu noch einen Tv besorgen werde.

Sollte ich aber aus welchen Gründen auch immer ein neues Fernsehgerät benötigen, werde ich mir vermutlich auch HDTV besorgen, da die Preise bis dahin noch etwas purzeln dürften.

Ob mich dann aber wiederum die geringe Auflösung des Rev stören wird, kann ich beim besten Willen doch jetzt noch nicht wissen. Ich werde sehen was auf mich zukommt und dementsprechend handeln.

Support: E3 abwarten.

Herfoor schrieb:
Saha : Wär ich mir nicht so sicher. Die Gruppierung der Hardcoregamer ist auch nicht so klein, wie man denken würde. Bzw kann ich mir vorstellen dass jeder der ein HD Gerät zuhause stehen hat, es auch ausnutzen will. Hier in Europa ist das vielleicht noch nicht so verbreitet, aber in den USA.... du weist ja was ich sagte, such mir dort mal ein non-HD Gerät zum Neukauf, da suchste lange. Verstehst du was ich meine?

Hmm, das ist die große Frage, die ich mir auch stelle: werden die Hardcoregamer vielleicht nicht doch die fehlende HD-Option des Revolutions zugunsten eines neuartigen, faszinierenden Spielerlebnisses in Kauf nehmen?
Ich würde lieber so herum fragen, Nighty. Ob nun das Spielerlebnis wirklich so faszinierend sein wird, darf man gerne noch bezweifeln, ich bin aber dank meiner Fähigkeit zur Imagination zur Gewißheit gelangt, daß es ein wirklich revolutionäres Spielerlebnis sein wird, das wohl sehr viele Gamer nicht mehr missen möchten, wenn sie erst einmal den Controller in der Hand hatten. So gesehen denke ich, daß der Revolution einen Platz gerade auch als Zweitkonsole bei den meisten Hardcoregamern sicher haben wird.

Schauen wir mal, ob ich recht behalte.

Und zocks auf deinem PC noch in einer 512er Auflösung? Würdest du in der Aulösung spielen wollen?
Wie gesagt schon seit 10 Jahren nicht mehr, dennoch staune ich noch immer über die Cube Grafik ^^ Konsole ist halt was anderes dort hab ich vollkommen technikfrei spaß und das war bisher auch immer gut so. Da gehts mir hauptsävhlich um die gemütliche Sitzposition und die Interaktion mit anderen. Von mir aus könnt die PS3 nes grafik haben, solange gute Spiele kommen ;)

Ach provokationen rechtfertigen beleidigungen? Mensch was bist du denn für einer?
Na dann fang mal damit im RL an, mal schauen wie lange du damit durchkommst^^
Hier ist ein Forum, es geht darum die eigene Meinung zu äussern, das sind absolut keine Provokationen, und es rechtfertigt es auf keinen Fall diese Personen zu beleidigen wenn sie dies tun! Kanns ja Gegenargumentieren...

Auch das zuspammen jeder News mit Kommentaren wie "Alles außer Meinung ist Fanboygewäsch" oder "Das kann ein dummer Fanboy wie Du ja nicht vrstehen" können auch Beleidigungen sein. Im Gegensatz zu meiner nur wesentlich häufiger und meisten one Hand und Fuß

Aber nicht auf so einem asi-niveau beleidigen, das haben wir denk ich mal nicht nötig.

Ich werd Dich bei gelegenheit dran erinnern

geh mal in die USA, dort kriegs du neugeräte ohne HD support kaum noch zu kaufen...

Wie Du immer so schön in Bezug auf Japan sagst: Was interessiert mich das? Soweit ich weiss wohn ich in Deutschland

Sollen wir uns nicht einfach auf alle 3 freuen? Vollkommen egal was Sie bieten? Ich bin mir ziemlich sicher dass auf allen dreien Spiele erscheinen werden die gut sind.

Ich will HDTV fürs zocken, alles andere ist mir wurscht. :)

Interessant wie einige hier meine Intelligenz anzweifeln, interessant auch das dieses auf Grund meiner Meinung und Haltung zu einem Unternehmen geschieht.
Hier sollten sich einige selber an die Nase fassen bevor sie Anderen Idiotie unterstellen.

NeSS schrieb:
Ich will HDTV fürs zocken, alles andere ist mir wurscht. :)

Interessant wie einige hier meine Intelligenz anzweifeln, interessant auch das dieses auf Grund meiner Meinung und Haltung zu einem Unternehmen geschieht.
Hier sollten sich einige selber an die Nase fassen bevor sie Anderen Idiotie unterstellen.
NeSS, ich glaube, es sind gerade solche Aussagen, die diesen Eindruck entstehen lassen: "Ich will HDTV fürs zocken, alles andere ist mir wurscht. :)"

Aber wir brauchen hier in der Tat nicht persönlich werden ;).

Wieso?

Zocken ist mein Hobby.
Was spricht dagegen wenn ich es in besserer Qualität erleben will?

NeSS schrieb:
Wieso?

Zocken ist mein Hobby.
NeSS, merkst du eigentlich nicht, welchen Inhalt du in deinen Aussagen transportierst?
Wenn du sagst, daß du für's Zocken NUR HDTV möchtest und dir ALLES ANDERE Wurscht sei, dann heißt das, daß dir vollkommen scheiß egal ist, was du eigentlich spielst, solange du es in HD spielst.
Und diese Aussage - anders kann ich es auch nicht sagen - ist einfach total idiotisch ;).

Ok lasst uns alle wieder lieb haben und über den Revo reden

revolutions-back-panel-20060214114636645.jpg

Wenn man einmal von dem Hakenkreuz Ventilator absieht.. was könnte diese Öffnung sein? Sieht aus wie nen NES Controller Port

Sahasrahla schrieb:
NeSS schrieb:
Wieso?

Zocken ist mein Hobby.
NeSS, merkst du eigentlich nicht, welchen Inhalt du in deinen Aussagen transportierst?
Wenn du sagst, daß du für's Zocken NUR HDTV möchtest und dir ALLES ANDERE Wurscht sei, dann heißt das, daß dir vollkommen scheiß egal ist, was du eigentlich spielst, solange du es in HD spielst.
Und diese Aussage - anders kann ich es auch nicht sagen - ist einfach total idiotisch ;).

Na Saha, schon so müde? :D

Mit "alles Andere" meinte ich BluRay gucken, TV gucken, etc... ;)

@Freigeist:
Firewire-Port...

@NeSS: stimmt, diese Aussage kann man auch so lesen. Dann entschuldige ich mich gerne bei dir, daß ich dich falsch verstanden habe, und bin auch gleichzeitig froh darüber, daß du das nicht so gemeint hast ;).

Diese eine Öffnung könnte vieleicht für den HD TV verwendung finden weil Nintendo hat NIE richtig dementiert das sie kein HD benutzen vieleicht auch als zusatzgerät wie den DVD Player?!!!oder irgendwas was vieleicht für einen neuen Technischen Sprung in richtung Zukunft (weiteres Geheimnis).

ich finde freigeist argumentiert ziemlich gut! nehmt euch doch seine worte mal zu herzen ;) ... ich zocke auch seit jahren auf meinem pc in 1024 auflösung, trotzdem find ich die cube grafik besser :lol: ...

jedem das seine! ich werd mir auch irgendwann nen hdtv holen, aber dann ist der revo wohl schon mindestens 3 jahre alt und 1-2 jahre später kommen schon wieder neue geräte auf den markt, wobei der pc die grafik von ps3 etc derweil eh längst überholt hat!

ich hab nen ziemlich aktuellen pc und spiele trotzdem lieber konsole... und nu?

btw: ich hab die 360 auf nem hdtv erlebt, die auflösung ist insgesamt höher, aber das kantenflimmern fällt umso mehr auf! da frag ich mich schon wozu ich das dann brauche ;)

/edit: schade keiner mehr wach :D ... komm gerade vom feiern und nu muss ich mich hier langweilen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom