Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Hmm, ich finde, Jack sollte schnell eine News über den eingebauten Projektor des Revolution verfassen
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Die Idee fände ich ja toll, aber das wird es mit Sicherheit nicht geben, weil die Kosten der Konsole unter dieser Voraussetzung doch arg ansteigen würden.Zyklon schrieb:Georg Prime schrieb:EDIT:
http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=24328400
mal wieder was für die Gerüchteküche!
Winke winke!
Ich weiß nicht, ob ich jetzt herzhaft lachen, oder meinen Kopf gegen ne Wand schlagen soll. :wallbash:![]()
Egal. Interessant ist es ja genug. Was mir bei der Technik noch Sorgen bereitet ist die Helligkeit und Farbvielfalt, eventuell sogar die Größe des Bildes. Ansonsten echt ne klasse Sache. Den Projektor würd ich aber Seperat anbieten, weil dann die Positionierungsmöglichkeiten steigen.
Daß Gamespot das vermutet, spricht für ihr Phantasievermögen, nicht für ihre Seriosität (aso, kommt ja aus dem Forum, dann ist ja alles klar).
Toll wäre es. Denn dann könnte man bequem zu seinen Kumpels, hätte das "bitte noch einen zweiten Fernseher" Problem nicht, wenn man ein Netzwerk erstellen wollte. Es wäre einfach unheimlich komfortabel.
Aber naja, Wunschträumerei...
:rofl2: :rofl:Mugen schrieb:Hiess es nicht mal man könnte den Revo an einen PC Monitor anschliessen? Vielleicht war das ja so gemeint dass man das Bild auf einen PC Monitor Projezieren kann!
Und dass der Revo in dem TGS Video vor dem TV gestanden hatt.... OMG! Entweder hatten die Leute die dort gezockz haben hinten augen :o oder der Projektor befindet sich auf der Rückseite! So wirds wohl gewesen sein! OMG! man kann das Bild sogar auf einen Flachbildfernseher projezieren! :o![]()
Mugen schrieb:Hiess es nicht mal man könnte den Revo an einen PC Monitor anschliessen? Vielleicht war das ja so gemeint dass man das Bild auf einen PC Monitor Projezieren kann!
Und dass der Revo in dem TGS Video vor dem TV gestanden hatt.... OMG! Entweder hatten die Leute die dort gezockz haben hinten augen :o oder der Projektor befindet sich auf der Rückseite! So wirds wohl gewesen sein! OMG! man kann das Bild sogar auf einen Flachbildfernseher projezieren! :o![]()
Cool, dann habe ich endlich wieder realen Zaster in meiner Wohnungtseldon schrieb:Es nennt sich Monopoly, ist völlig in 3D und man hat das Gefühl man würde reale Dinger anfassen, wenn man dies auf dem Wohnzimmertisch spielt
Natürlich, das ist doch klar. Also bitte nicht ernst nehmen, GoodplayerArthurDent schrieb:Ich denke aber dass das einfach zur Verdeutlichung des Spielinhalts gemacht wurde. Hat Nintendo nicht selbst gesagt dass das Video sehr überzogen ist was die Fuchtelei angeht?
Nene, aber doch nicht bei uns N-Fans, dazu sind wie doch viel zu seriös *zwinker, zwinker*Georg Prime schrieb:Oh mann wegen dem Scheiss Post ensteht ein neuer Hype ich sehs kommen.![]()
Da müssen wir schon etwas mehr hypenGeorg Prime schrieb:Oh mann wegen dem Scheiss Post ensteht ein neuer Hype ich sehs kommen.![]()
Das fände ich uns alteingesessenen Gamern gegenüber nur fair, die neue Zielgruppe hat ja schon die Rumble FernbedienungSahasrahla schrieb:lol
Ich bin ja nach wie vor für den Gummipuppen-Aufsatz, Duncan würde sich darüber sehr freuen
.
"the game player can obtain power-ups in a game that extends the distance of speech (e.g., a megaphone, a microphone, an amplifier, etc.). Similarly, power-ups in the game can be used to encode speech-only those with the appropriate decoder can understand what the player is saying, though others might be able to hear/see that something was being said. The virtual distance can be determined by a physical analysis of the environment around a game character--e.g., in-game geometry, material properties, ambient temperature, ambient noise and other virtual environmental affects can be taken into consideration in determining the path and reach of the message. For example in a very noisy virtual environment, the game player may need to shout in order to have his or her message seen/heard."
"In another non-limiting example implementation, the game player does not manually select which other player or players can or can't hear his or her speech. Just like in real life, any virtual game characters within certain virtual distance range (within the game) of the human player's character or avatar will be able to hear the speech."
Mugen schrieb:Da müssen wir schon etwas mehr hypenGeorg Prime schrieb:Oh mann wegen dem Scheiss Post ensteht ein neuer Hype ich sehs kommen.![]()
Nochmal zum TGS Video. Ist euch aufgefallen dass es z.B. bei der Tennisdemo immer eine art Druckwelle gegeben hat als er den Ball getroffen hat? Künstlicher Widerszand durch Druckdüsen im Controller?
Oder die Mario Demo, wo das Mädel mit dem Pad gezuckt hat. Die hat doch ziemlch benebelt ausgesehen. Vielleicht wird der Revo ja Gas auströmen können um das Spielgefühl noch zu verstärken
OMG! :o Nintendo, ihr seid einfach Genies!![]()