Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
|Nico| schrieb:
ich sagte WENN das stimmt, nicht DASS es stimmt :D

nebenbei ist es (imo) das topic, über den revolution zu diskutieren, und dieses Gerücht lohnt das diskutieren auf jeden fall
Es macht auf jeden Fall Spaß, darüber zu reden, aber es ist einfach nur verschwendete Zeit...

Eine stereoskopische 3D Darstellung wäre aber doch schon toll, oder? :)

Aber wie sollte Nintendo dann je Videos übers Internet veröffentlichen b :lol:

DreamRider schrieb:
Ich fänds grauenhaft und das ganze so "ON"-style.
Ich würd schon gern beim TV bleiben ;)

Ach komm, ein Visor bzw. solch eine Darstellungsart wäre schwachsinn, er wäre das genaue Gegenteil von Nintendos Strategie.

-> Teuer
-> Uneffizient
-> Starker Stromverbrauch
-> Kabelgebunden

So etwas wird definitiv nicht mitgeliefert.

WOW

Eine Revolution im Voicechat!
Geniale Idee von Nintendo! :o
Da bekommt man gleich Lust zu spielen!

für den ds kommt mario striker raus mit wfc. schaut euch mal das ign interview an, da wird er wegen wfc gefragt, und da rutscht ihm fast ein striker rauskonnte sich noch retten und sagt dann metroid prime hunters.

Wo wurde denn bestätigt, dass hinter der Frontklappe die SD-Slots sind?
Habe ich gar nicht mitbekommen...

@plext@r
Es wurde nur bestätigt, dass der interne Speicher mit SD-Karten erweiterbar sein wird. Da es aber an der Rückseite keinen Slot dafür gibt, müssen sie fast unter der Klappe sein. ;)

@Sahas: Spiel nicht den Mod,diese Gerüchte betreffen den NRev. also gehören sie wohl oder übel zum Topic.

A propos Topic:
Klingt (teilweise) plausibel,was ich aber davon halten soll weiß ich noch nicht so recht ...

Zeldafanat schrieb:
@plext@r
Es wurde nur bestätigt, dass der interne Speicher mit SD-Karten erweiterbar sein wird. Da es aber an der Rückseite keinen Slot dafür gibt, müssen sie fast unter der Klappe sein. ;)
Ja, da hast du natürlich recht.
Aber warum wird dann ein solch großes Geheimnis um die Klappe gemacht?
In den Patentzeichnungen bleibt sie geschlossen, IGN durfte sie nicht öffnen, es wurden noch keinerlei Aussagen dazu gemacht.
Ich denke, der SD-Slot wird ziemlich wahrscheinlich dort platziert sein, aber vielleicht ist das ja nicht alles? Dahinter wäre genug Platz, um noch etwas anderes unterzubringen. :suprised:

Believe! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom