Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaut euch mal das Voice Chat Patent an. Das sieht irgendwie geil aus.

- Stimmen werden im Spiel wie im normalen Leben wieder gegeben. Wenn man flüstert und in einem Hinterhalt wartet, kann der Gegner der in der nähe steht euch nicht hören als Beispiel. Wenn jemand flüstert, müsste man näher rangehen damit man sie versteht.

- Power Ups wie z.b ein Funkgerät, ermöglichen die Kontaktaufnahme mit anderen Spielern die ein Funkgerät besitzen. Vielleicht ist man dann bei Taktik Shootern in der Lage auf den Funkverkehr der Gegner herauszufinden und abzuhören.

Das macht irgendwie schon allein beim lesen bock auf mehr.

da leckt mich doch einer mit kruste!! :o

ich will mit euch online rev. zocken!!!!!!!!

0,1020,581395,00.jpg

Hohohohoho

Was mich wundert, wir haben zwei REV Patente zum Thema Voice Chat:

Voice to Text und Video game voice chat with amplitude-based virtual ranging. Was davon wird nun benutzt? Vielleicht es auch Genre abhängig. In einem Spiel wie FF:CC 2 wirds Voice to Text geben und in einem Ego Shooter z.b wird es Video game voice chat with amplitude-based virtual ranging geben.

Zweiteres würde nämlich gut ins FPS Genre passen. Vielleicht hat Nintendo die Möglichkeit das ganze auch in normale Spiele einzubauen, wie wir wissen will Nintendo ja selber noch einen Ego Shooter entwickeln.

Duncan schrieb:
Vielleicht hat Nintendo die Möglichkeit das ganze auch in normale Spiele einzubauen, wie wir wissen will Nintendo ja selber noch einen Ego Shooter entwickeln.
OMG, das auch noch! :o
Ein Nintendo-Egoshooter, wtf :o :o :o

Quelle :D.

CoolPCman schrieb:
(OT: YAY, FÜHRERSCHEIN BESTANDEN!!!!)

Also diesen GameSpot Foren post sollten wir eigtl. wirklich noch mehr belabern...
ganz ehrlich... das macht so erschreckend viel sinn das einem schlecht wird...
ich meine... diese ganzen zitate die darauf hinweisen... ich fühl mich fast dumm das ich da selbst noch nicht draufgekommen bin... bis einzig auf die sache mit der batterie im stand, die hab ich noch nich gehört, aber rest... ich mein... da fällt mir noch das Zitat von Iwata ein wo er bestätigt das er wollte das der controller aussieht wie ne fernseh fernbedienung... omg..

und es ist defakto so, wenn das der rev wird... steht der neuen marktführerschaft definitiv nichts im wege... ps3 kann br abspieln... toll, aber wen juckts wenner seine dvds in stereo 3d schaun kann...

Wäre natürlich phantastisch, wenn`s so wäre. Klingt aber etwas abgehoben.

Und ausserdem:

- die DVD-Unterstützung scheint nebensächlich für Nintendo zu sein (Add-On)

- hinter der Frontklappe sind die SD-Card-Eingänge

- das Futurna-Ding stinkt nach Fake und der Rev besitzt anscheinend morphologische Fähigkeiten ;)

Sahasrahla schrieb:
Duncan schrieb:
Vielleicht hat Nintendo die Möglichkeit das ganze auch in normale Spiele einzubauen, wie wir wissen will Nintendo ja selber noch einen Ego Shooter entwickeln.
OMG, das auch noch! :o
Ein Nintendo-Egoshooter, wtf :o :o :o

Quelle :D.

Hat Nintendo selber mal verlauten lassen. NAch Geist war es ja nicht so abwegig. Ich denke daher es wird auch wieder kein normaler Ego Shooter.

@Raphael: das Futurna Ding wurde auch nur als Fake gemacht um zu zeigen wie eine gewisse Technologie aufgebaut wird. Die Technologie hinter dem Fake ist echt, hab irgendwo noch den Link gehabt. Hat aber nichts mit Nintendo zu tun denk ich.

Logisch? Da werden alle möglichen Aussagen und Gerüchte nach eigenem Wunschbild ausgelegt und kräftig zusammengerührt obwohl sie in keinerlei Kontext stehen... :neutral:

Vincent schrieb:
Logisch? Da werden alle möglichen Aussagen und Gerüchte nach eigenem Wunschbild ausgelegt und kräftig zusammengerührt obwohl sie in keinerlei Kontext stehen... :neutral:
da muss ich vincent recht geben!
halte ich für schwachsinn...
wäre aber schön wenns so wäre...

jetzt lasst mal ab von dem 3D zeugs.. LOL das ist doch voll Schmarrn ^^

Lol, so ein quark. Und wo steht überhaupt, dass in dem vertikal-stand eine batterie ist?! Und unter der vorderen Klappe sind doch die SD Card slots und kein projektor

Georg Prime schrieb:
Master H schrieb:
Lol, so ein quark. Und wo steht überhaupt, dass in dem vertikal-stand eine batterie ist?! Und unter der vorderen Klappe sind doch die SD Card slots und kein projektor

Hehe im Ende ists halt nur eine Theorie. Also packen mas. E3 ist ja bald. :) Abwarten und Tee trinken.
Du trinkst ja Alkohol. Glaubst du, das wäre uns etwa verborgen geblieben? :D

Mensch, jetzt aber back to topic :x

auch wenn das schon zu krass is um wahr sein zu können... es klingt einleuchtend und logisch wie er das sagt...

es passt alles zusammen, die zitate, die technologie und die möglichkeiten des revolution :o

ich kann mit sicherheit nur eines sagen:
WENN das stimmt, WENN der Revolution diese Art der 3D-Projektion unterstützt, DANN wird der Revolution nicht nur die beste Konsole die es bisher gab, sondern auch die Nr.1 im Konsolenmarkt

Bitte back to topic. 3D-Projektion hat nichts mit dem Revo zu tun, und wenn du doch der Meinung bist, kannst du mit mir gerne eine Wette um 10eur abschließen, Nico.

ich sagte WENN das stimmt, nicht DASS es stimmt :D

nebenbei ist es (imo) das topic, über den revolution zu diskutieren, und dieses Gerücht lohnt das diskutieren auf jeden fall

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom