Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In den angeblichen Revonews war ein Benutzer der behauptet hat er hätte Kontakt zu nem Nintendomitarbeiter und er erwähnte im selben Atemzug irgendwelche Mails die er gepostet hat.
Kann mir mal einer sagen wo ich diese Mails sehen kann? Der User hieß 19Brubi88.

HI ArthurDent,ja ich habe Kontakt mit einem und die Mails stell ich hier mal rein:( die Mails standen auch in der News aber Jack glaub ich hats sie entfernt )

Die erste Mail:

Hallo!!!

Erst mal vielen Dank für deine Mail. Wie heißt du denn auf der GameZobe-Seite, also dein Nickname???

So, auch vielen Dank für deine Anregungen bezüglich des Revolutions. Ich werde deine Anregungen gerne witerleiten, ich finde es immer toll, wenn die Kunden irhe wünsche äußern. Klar, die Offiziellen bei NoE (Nintendo of Europe), die können kaum was machen, was das Design, etc. angeht, das machen die Tüftler in Kyoto direkt.

Natürlich sollte dir klar sein, dass das Design noch nicht Final ist, auf der E3 gibt's dann die endgültige Version. Das mit dem Nunchako-Kabel wurde bei uns auch schon heiß diskutiert und man hat überlegt, es nicht kabbellos zu machen, was aber auch merh Strom braucht. Akkus sind wahrscheinlich mit an Bord, wäre ja blöd, immer die Batterien tauschen zu müssen!!!

Über die technischen Daten DARF ich LEIDER noch nichts sagen. Aber die von dir genannten Daten sind nicht korrekt, soviel darf ich sagen :)!!! Der Revo wird einiges mehr auf dem kasten haben, als viele glauben. Das freut mich persönlich sehr, denn viele meinen ja "Der revo wird schwach, etc", wird er aber nicht!!!

Was das mit den Memory Cards und den Controller Ports angeht: Die kann man nicht weglassen, da sie ja für die GameCube-Games benötigt werden. Die Speicherkarten selbst kann man ja net mehr ändern, denn die sind ja schon auf dem Markt, für die Revo spiele hingegen werde extra Flash-Karten geben, die werden an die 1 GByte haben!!!

Die Controller Ports können leider nicht an die Front-Seite, da hier ja das DVD-Laufwerk sein wird. Würde etwas doof aussehen.

Glaube mir, Nintendo Company Limited (so heißt der name der jap. Niederlassung) hat sehr viel am Design versucht und versucht es auch immer noch. Gleiches gilt für den Controller, der noch ein etwas cooleres Design bekommen hat als auf der vergangenen TGS!!! Warte es ab, sehr schön!!!

Falls du einen Job willst, könnte ich Beziehungen spielen lassen, natürlich müsstest du mir (auf diese Mail hier) eine Bwerbung schicken. Du solltest dich sehr gut mit der Vergangenheit von Nintendo auskennen (wann und von wem es gegründet wurde, z. B., oder hättest du auf Anhieb gewusst, dass Nintendo 1889 (ja, 1889, nicht 1989) von Fusajiro Yamauchi gegründet wurde?) und natürlich auch sonst mit Spielen fit sein. In welcher Abteilung möchtest du denn gerne arbeiten??? Hast du schon Erfahrungen in dem Sektor???

Wenn du magst, mail mir doch zurück!!!

Bis dahin wünsche eich frohes Zocken!!!

Schöne Grüße aus Großostheim

Patrick Luthor

PR-Senior-Designer

Nintendo of Europe

Die zweite Mail:

Hallo!!!

Ich habe deine Mail mit viel Interesse gelesen!!!
Wie gesagt, 1889 gegründet, sie haben damals natürlich noch nichts mit
Videogames zu tun gehabt, gab es damals ja auch net. Sie haben damals
Hanafuda-Spielkarten hergestellt. Um 1930 herum haben sie auch mal einen
Einstieg ins Taxi-Unterehmen versucht sowie die Herstellung von Instant-Reis,
auch in der Hotel-Branche waren sie tätig. Aber das brachte keinen Erfolg, also
gingen sie wieder zu den Games zurück. (so hier mal die kurz-Fassung, man könnte
Seiten damit füllen J!!!
1979 kam Shigeru Miyamoto zu Nintendo, sein erstes richtiges Game war Donkey
Kong, der Rest von Nintendos Karriere ist jedem bekannt. Hast du denn auch schon
mal den Virtual Boy gezockt???
Ich habe ihn mir 1996 importieren lasen, genauso wie das 64DD. Meine erste
Nintendo Konsole war auch das NES, 1987.

Ich gebe deine Wünsche gerne weiter. Kannst mir ja dann mal die Zeichnung
zukommen lassen, genau wie die Bewerbung. Lass dir aber Zeit!!!

Das mit dem Job ist halt so eine Sache. Weist du, bei uns wird immer sehr viel
nachgefragt. Ich muss auch erst mal schauen, ob zur Zeit einen Posten zu
vergeben ist, denn die Kriterien sind hart. Es reicht nicht nur aus, das man mit
Nintendo groß geworden ist (das weis ich aus Erfahrung), sondern man muss auch
viel Erfahrung mitbringen. Natürlich ist eine gute Schulbildung Pflicht. Aber
wie gesagt, ich leite es gerne weiter, warte also auf deine Bewerbung.

Ja, was deine Verbesserungsvorschläge angeht: Du musst dir vorstellen, dass die
dort Tüftler haben, die jeden Millimeter einer Konsole immer wieder überprüfen,
wo kann man Verbesserungen machen, etc. Du kannst dir vorstellen, dass es da
nicht immer einfach ist. Auf der einen Seite möchte man Kundenwünsche
berücksichtigen, auf der anderen Seite, es gibt Millionen Gamer da draußen, die
uns mit Post zusenden, die wollen diese und jene Veränderung haben. Wenn man da
alles berücksichtigt, dann müsste man von jeder Konsole 100 verschiedene
Versionen auf den Markt bringen. Daher haben solche Dinge oft nur geringen Wert.
Deshalb verweist Nintendo darauf, dass das die Japaner machen. Und NoA wird dir
da auch kaum weiterhelfen können.
Ich habe vor zweieinhalb Jahren mit Miyamoto gesprochen, als er anlässlich der
Metroid-Prime-Version in Deutschland war. Er sagte mir damals, dass es
unglaublich schwer wäre, alle Wünsche der Kunden zufriedenzustellen, weil es
halt so viele Geschmäcker gibt. Hat er ja net Unrecht!!!

Übrigens, ist schon okay, dass du die PS3 erwähnt hast, wir begrüßen den
Wettbewerb, denn so bleibt der Markt in Bewegung.
Was die Idee mit dem Horror-Game angeht: Prinzipiell eine gute Idee, auch ich
würde es begrüßen, wenn Nintendo mal etwas „härtere“ Spiele machen würde. Aber
eines muss ich klarstellen: Natürlich kann Nintendo seinen Namen als
Kinderspieleschmiede nicht ganz abstreifen, jedoch sagen wir dazu: Wir wollen
Software für die ganze Familie machen und Games wie Mario Kart und Co machen
einfach Fun. Das wir auch andere Games machen sieht man ja an Eternal Darkness,
Metroid Prime oder die Resi-Serie. Für den Revo werden einige neue Charaktere
kommen, die weniger niedlich sind, aber bei denen auch net literweise Blut
fließt. Ein brutales Spiel ist natürlich noch lange kein gutes. Außerdem, wenn
du hier bei Nintendo Europe arbeitest, dann fließen hier wenig Entwickler-Kunst
mit ein, weil die Spiele in Japan gemacht werden (und dafür muss man Informatik,
etc. studiert haben). Wir machen hier zwar auch bei den Games mit, z. B. die
Überstzungen und die PAL-Versionen, aber direkt entwickeln machen wir nicht.
Okay, bei euch in Österreich gibt es ja keine Behörde wie die BPJM, die bei uns
die Games indiziert, da habt ihr es gut J!!!

So, ich mache dann mal wieder Schluss und arbeite mal weiter, in der nächsten
Mail gibt’s dann wieder mehr Infos!!!

Bis zur nächsten Mail

Schöne Grüße

Patrick Luthor

Die Dritte:

Hallo!!!

Erstmal danke für deine Zeichnung, habe sie gleich weitergegeben. Werde das morgen auf der Arbeit (wir haben ein Meeting über Zukunftsprojekte) auch gleich mal ansprechen!!!

Erstmal zur Software:

Also, ja Resident Evil ist von Capcom. Ich habe privat ja wie gesagt alle Nintendo Konsolen und auch alle Resi-Teile für den GameCube (und auch den bei uns indizierten 2. Teil für das Nintendo 64), inklusive Teil 2, 3 und Code-Veronica (die ja aber nur Umsetzungen sind). Also ich persönlich fand Resi 4 toll, gut, es war halt nicht mehr das Resi, was man kannte, aber das Game hat Höchstwertungen ohne Ende erhalten. Klar, dass es auf der PS2 erschien, das hatte nur den Grund, dass Capcom sich dadurch mehr Gewinn erhofft hatte, kein Wunder, so viele Millionen an PS2-Spieler da draußen, die das Game auch haben wollten. Aber immerhin ist die technische Umsetzung nicht so stark wie beim Cube. Ich war auch nicht gerade erfreut darüber, dass Capcom eine Umsetzung für die PS2 gemacht hat, gerade weil es vorher hieß, es ist und bleibt Exklusiv, tja, hat man ja gesehen!!!

Eternal Darkness war wirklich von Nintendo, in Zusammenarbeit mit Silicon Knights, die zu dem Zeitpunkt noch zu Nintendos Exklusiventwickler gehört hatten. Und das Game ist wirklich toll, kann ich nur empfehlen, subtiler Horror mit mindestens genauso vielen Schockeffekten wie bei der Resi-Reihe und das Beste: Shigeru Miyamoto hat daran mitgearbeitet. Tja, mag man kaum glauben, ist aber so!!! Klar, von Nintendo selbst gibt‘s auf dem GameCube net viele „brutale" Games, aber wie gesagt, so etwas wird man von Nintendo auch niemals sehen. Die Erwachsenen-Titel machen die anderen Hersteller. Aber wie gesagt, für den Cube gibt‘s sehr viele „Erwachsene"-Games. Und wenn man es mal so sieht: Man sagt ja immer, das Nintendo selbst keine brutalen Spiele macht, aber auf der anderen Seite, Sony und Microsoft machen für ihre Konsole auch selbst keine brutalen Spiele. Spiele wie GTA und Co, die so als „erwachsen" angesehen werden, sind auch nicht von einem Konsolenhersteller, sondern nur von einer Software-Firma. Wenn ich überlege, ich habe für den Cube viele „erwachsene" Titel, wie z. B. die Splinter Cell-Reihe, Soul Calibur II, True Crime, Resident Evil-Reihe, Eternal Darkness, Metroid Prime, Metroid Prime Echoes, WWE Day of Reckonig 1&2, Metal Gear Solid: Twin Snackes, etc. Da kommt auch schon was zusammen!!!

Ich bin ja mal gespannt, wie das in Zukunft aussieht!!!

So, nun mal zum Revolution: Also, ja, der Grafik-Chip „Hollywood" hat schon seinen Grund. Vor einiger Zeit hatte uns aus Japan eine Meldung erreicht, dass Nintendo möglicherweise mit visionären 3D-Brillen was ausprobieren möchte. Seit dem hat man aber nichts mehr davon gehört. Das mit dem 3D-Bild ist eine gute Idee, aber ich denke mal, da kann man zur Zeit alles mögliche reininterpretieren. Das wird dann wohl erst bei der übernächsten Generation der Konsolen anstehen. Aber wie gesagt, bei Nintendo ist viel in der Entwicklung und von vielen wissen wir hier natürlich nichts, weil ja vieles, was nicht funktioniert, wieder in der Versenkung verschwindet, warum also einen großen Rummel darum machen??? Aber eines ist ganz wichtig: In der heutigen Zeit ist es so, dass modernste Technik auf kleinstem Raum platz findet. Es hat also nichts zu sagen, dass der Revo so schmal ist und deshalb die Technik schlechter ist. Übrigens: Hast du gewusst, dass Nintendo für bestimmte Hardware-Komponenten des Revo mit der NASA zusammenarbeitet? Kein Witz!!! Daran sieht man mal wieder, sie wichtig die technische Seite des Revos doch ist!!!

Was die Software für den Revo angeht: Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Das kann man nicht mehr der GameCube-Situation vergleichen, da sind ja viele Entwickler abgesprungen, weil sie sich keinen Erfolg versprachen. Bei dem Revo hingegen ist es ähnlich wie mit dem DS: Jeder Entwickler möchte seinen Ideen und seine Kreativität freien Lauf lassen, Dinge schaffen, die man mit einer PS3 oder Xbox 360 nicht schaffen kann: Etwas ganz neues zu entwickeln und das ist der größte Anreiz für die Entwickler. Und unter uns, ich verrate dir jetzt mal etwas:

Die Entwickler sind bereits im besitz der Revo-Kits. Natürlich hört man nirgends richtige Spiele-Ankündigungen, das kommt daher, weil Nintendo einen Vertrag mit denen hat. Die Entwickler dürfen nichts an die Öffentlichkeit geben, bevor Nintendo es nicht erlaubt. Und da man den Revo noch geheim hält, ist das ja logisch, das da momentan nicht viel durchdringt. Aber die Liste der Firmen, die den Revo unterstützen, klingt sehr, sehr gut:

Capcom, Konami, Electronic Arts, Ubi Soft, Sega, Eidos, THQ, Activision, Rockstar, Silicon Knights, Factor 5 (nun also doch!), etc. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen, der Revo wird auf jeden Fall voll unterstützt, versprochen!!!

Resi 5 soll auf allen Next-Gen-Konsolen erscheinen. Wie es der PR-Chef von Capcom gesagt hat: „Es ist möglich, dass in nächster Zeit eine Revo-Version von Resident Evil 5 angekündigt wird." Klar, wenn zur Zeit was geplant ist, dann wird Capcom das aus dem vorher genannten Grund nicht sagen dürfen. Aber bald wird man klarer sehen ...!!!

Wie ich heute aus dem Headquarter erfahren habe, wird Satoru Iwata ja auf der diesjährigen Game Developener Conference wieder seine Eröffnungs-Rede halten, da hat er ja auch erstmals den Revo angesprochen. Und nun munkelt man, dass er weitere Infos bekannt geben wird. Noch ist nichts bestätigt, aber das hat nichts zu heißen. Auf der letzten E3 hat man auch erst 18 Stunden vor dem Auftritt des Revo entschieden, dass noch keine Games gezeigt werden (damals standen schon richtige Demos bereit). Da kann also noch was kommen!!!

Außerdem habe ich gestern mit Mrs. Kaplan (NoA-Vice-Chefin) telefoniert. Sie hat gesagt, dass man demnächst wahrscheinlich technische Details zum Revo bekannt geben darf. Da bin ich ja mal gespannt, wie lange es noch dauert. Gut, ich kenne die Details ja schon, genau wie die ersten Games, die ich bereits gezockt habe, war ja letztes Jahr auch auf der E3.

Also, ich kann dir sagen, der Controller steuert sich richtig gut. Man kann es sich nur schwer vorstellen, man muss es selbst ausprobiert haben, um es zu glauben. Und glaub mir, so anstrengend ist das gar nicht, wegen den Bewegungen. Außerdem werden wir passend zum Release einen „alternativen klassischen Controller" dazubringen, der die besten Funktionen des Revo-Controllers und einem klassischen Controller ineinander vereint. Ich habe das gute Stück schon bestaunen dürfen und muss sagen, dass Teil ist sehr stylisch, passt perfekt zum Revo!!!

Übrigens, jeder Entwickler, der den Revo-Controller bereits ausprobieren durfte, ist begeistert. Weist du, es ist SENSATIONELL: Normalerweise spielen die Entwickler nicht, sie entwickeln nur. Aber als ich Hideo Kojima (Entwickler der MGS-Reihe) spielen sah, auf der letzten E3 hinter verschlossenen Türen, der war so vergnügt, das glaubst du gar nicht. Die Entwickler werden wieder zu Spieler und das ist das das Sensationelle. Wenn man das schaffen kann, dann kannst du sicher sein, dann haben wir etwas tolles erfunden!!!

Ja, der Revo-Controller wir mit jedem TV und Monitor lauffähig sein. Denn es geht ja nicht um den Fernseher, man at ja die zwei Sensoren, die das umsetzen.

Das mit den „Assen im Ärmel": Ja, das stimmt. Miyamoto selbst hat es ja auch gesagt, der Controller wird noch weitere Besonderheiten haben, die man aber jetzt noch nicht veröffentliche wird. Aber auch der Revo an sich soll noch für Überraschungen sorgen (und das kann ich nur bestätigen:)!!!

Zu den Abteilungen: Da gibt‘s ne Menge, ich werde morgen mal in der Broschüre nachschauen und dir dann in der nächsten Mail alles weitere sagen!!!

So, ich mache dann mal wieder Schluss und zocke noch etwas (muss auch mal sein :)!!!

Bis zur nächsten Mail

Grüße

P. Luthor

Die Vierte:( Und letzte )

Hallo!!!

So, ich habe nun Feierabend und habe mir gedacht, ich schreibe dir gleich mal zurück!!!

Also, zunächst mal: Ja, mir ist klar, dass du einiges von dem, was ich dir schreibe, schon aus dem Net kennst. Klar, ich darf halt nur über Dinge sprechen, die bereits an der Öffentlichkeit sind, ansonsten droht mir die Kündigung :)!!! Mal im ernst: Wenn du bei Nintendo (aber auch bei jeder anderen Software-Firma) arbeitest, muss man sehr verschwiegen sein. Nicht umsonst wird im Arbeitsvertrag festgehalten, dass man ohne Erlaubnis keine Details über baldige Veröffentlichungen an Dritte weitergegeben werden darf!!!

Wenn wir gleich bei der Sache sind: Du wirst wahrscheinlich in den nächsten Tagen E-Mail-Post von Nintendo bekommen, bezüglich der diversen Abteilungen. Die haben da so ein offizielles Dokument für Interessenten, das werde ich dir von Nintendo zukommen lassen!!!

So, aber nun mal zu den Fakten:

Das der Macher der Resident Evil DS Version gesagt hat, es wird keine Revo-Version geben, hat nur damit zu tun, dass nicht er das entscheidet, sondern Kobajashi oder Mikami und zweitens, selbst, wenn er es machen würde, wie gesagt, er dürfte darüber kein Wort verlieren. Fakt ist zur Zeit, dass Capcom die richtigen Kits bereits erhalten hat (das auf IGN war ja auch so eine Geschichte, viele Entwickler wurden von uns beauftragt, dass sie sagen sollten, die Kits wären noch nicht da oder eben, sie wären nicht sehr leistungsfähig. Warum? PR-Mache!). Wir hier haben zur Zeit nur eine Info vorliegen, dass Capcom schon erste Revo-Titel in Angriff genommen haben, so auch Suda 51, der Produzent von Killer 7. Und glaube mir, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Resi auf den Revo kommt. Überlege mal: der GameCube war quasi der neue Heimatort der Serie, der DS bekommt auch einen Ableger, eben deshalb, weil man mit dem Mikrofon und dem Touchscreen da auch etwas an der Serie verändern will. Wie weit das klappt, bleibt natürlich abzuwarten, habe die japanische Version schon gespielt und es ist echt toll. Was ich damit eigentlich sagen will: Capcom möchte auch Innovation in ihre Titel bekommen, deshalb kam Resi auch für den DS, nicht für die PSP, obwohl die ja von der Technik besser geeignet wäre, ganz klar.

Aber du sagtest, du hoffst, das Resi 5 wieder so wird, wie die alten Teile. Da muss ich dich enttäuschen: nach den mir vorliegenden Infos und dem ersten Video ist klar zu erkennen, das ein neuer Hauptcharakter dabei sein wird und das Game wie Resi 4 spielt, soll ja auch im Anschluss an den Vierten Teil spielen. Aber noch sind nicht allzu viele Infos bekannt. Besser wäre da das aktuelle Gerücht, dass auf einer Capcom-Pressekonferenz geschürt wurde: Ein Capcom-Sprecher hat sich verplappert, er sagte nämlich, dass ein exklusives Resi-Game für den Revo kommt, der alle Vorzüge ausnutzen soll, die Revo bietet. Kurz nachher hat er das dementiert, er meinte, er hätte was falsches in der Presse-Mappe gelesen. Tja, wer‘s glaubt, meistens sind solche Dinge dann doch wahr. Nintendo in Japan weis davon sicherlich schon, aber wie schon oft gesagt, wir hier in Deutschland kriegen das alles immer etwas später mit!!!

So, nun noch mal zu den Games: Ich hatte ja einige aufgezählt, die das erwachsenere Publikum auf dem Cube ansprechen. Und doch, einige sind exklusiv, z. B. MGS: Twin Snakes. Gut, nur ein Remake des ersten Teils, aber so in der Form eben nur auf dem Cube. Genauso Day of Reckoning 1 & 2, das Wrestling Game. Die PS2 hat Smackdown vs. Raw und die xbox hat Raw. Aber meiner Meinung nach (ich habe alle Spiele schon angespielt, die Cube-Games habe ich ja als alter nWo-Fan) bietet Reckoning die Beste Optik, gerade der 2. Teil. Das mussten sogar einige Smackdown vs. Raw-Zocker aus meinem Bekanntenkreis zugeben. Na ja, und Wrestling ist auch nicht gerade etwas für kleine Kinder, ist ja auch ab 16 freigegeben.

Aber natürlich braucht man nicht dran zu rütteln: Nintendo braucht einfach mehr von diesen Games, die auch etwas älteren Spielern ansprechen, ganz logisch. Aber wie ich auch schon gesagt habe, es gibt viele Games, die niedlich aussehen, aber selbst Erwachsene vor einer großen Herausforderung stellen, z. B. Super Monkey Ball 1 +2, habe ich auch für den Cube. Das Game sieht so niedlich aus, aber es hat für viele einen Hammer-Schwierigkeitsgrad!!! Deswegen sage ich immer: Ein „erwachsenes" Spiel besteht für mich nicht darin, wenn man unmengen Blut sieht oder Köpfe absäbelt, für mich sind „erwachsene" Spiele, Spiele, die einen immer wieder vor Herausforderungen stellen und die einen Anspruch an den Spieler denken!!! Aber klar: Nintendo braucht für den Revo mehr von diesen na ja, wie soll ich das sagen, mehr von diesen Titeln, die so in Richtung GTA gehen!!!

Ob ein GTA kommen wird, davon weis ich wirklich bisher noch nichts. Würde mich aber sehr wundern, denn bisher hat Rockstar immer einen Bogen um die Heim-Konsolen von Nintendo gemacht, wohl, weil sie die Spielergruppe als zu jung empfindet. Aber mal schauen, was die Zukunft bringt!!!

Du hast doch gefragt, was ich zocke: Zur Zeit spiele ich hier auf meinem Debug-GameCube grade die Version 0.96 des neuen Zelda: Twilight Princess, habe ich am 31. Januar direkt aus Japan erhalten. Und ich kann dir eines sagen: DAS GAME IST DER HAMMER!!! Das wird noch besser als Ocarina of Time. Und wenn alles gut geht, dann liefert Nintendo einmal mehr das Beste Game aller Zeiten ab. Bisher hat Ocarina of Time ja diesen Titel inne (ja, trotz GTA und Co.) und wer, wenn nicht Nintendo selbst, sollte in der Lage sein, sein eigenes Game zu überbieten???

Ja, der Revo hat noch einige Asse im Ärmel, aber es ist noch nicht an der Zeit, darüber zu sprechen, denn noch nicht alles ist schon erprobt. Wir werden die nächsten Monate bis zur E3 noch nutzen, um alles anzurunden und auf der E3 gibt‘s dann den Hammerauftritt...!!!

Ja, Mother 3, sehr toll. Ich kenne die alten Mother-Titel noch für das NES und das Zusatz-Diskettenlaufwerk. Für Nintendo 64 (+ 64DD) sollte ja mal eins kommen, wurde dann aber gecancelt. Und der gute Ness im Forum: Der hat was gegen Nintendo!?!?! Warum nennt der sich dann Ness?!?! Ness ist ja der Hauptcharakter der in Japan so beliebten Earthbound-Serie von Nintendo. Ness ist ja auch bei Smash Bros. Melee dabei. Also dieser Ness im Forum, schon ein komischer Hase :)!!!

Über den Alternativ-Controller ist nur bekannt, dass er sich so halten lassen soll, wie z. B. der Cube-Controller, er soll aber halt die Fähigkeit des Revo-Controllers beinhalten. Ein Nunchako-Aufsatz wird nicht nötig sein, da der Controller ja einen Analog-Stick hat. Erste Bilder werden wir bald veröffentlichen (oh, ich hasse die Warterei, bis man mal was zeigen darf :)!!!

So, ich komme dann mal wieder zum Ende, werde dir erst wieder nächste Woche mailen können, da ich morgen nach Amerika rüberfliege und dort einige neue Titel direkt bei NoA antesten werde!!!

Also bis nächste Woche dann,

schöne Grüße

P. Luthor

Ist viel zum Lesen und wie du es lesen kannst hat er mir nicht zuviel veraaten ( durfte ja nicht )

Zur Zeit spiele ich hier auf meinem Debug-GameCube grade die Version 0.96 des neuen Zelda: Twilight Princess, habe ich am 31. Januar direkt aus Japan erhalten. Und ich kann dir eines sagen: DAS GAME IST DER HAMMER!!!

lol :D

Heerfoor und ich habe dich gefragt was das ist?!!!!Ah und noch was nicht mir sonderm ihm glaubst kein Wort?!!!!

Sry hört sich aber zu schön an um wahr zu sein ;)

Ich hoffe natürlich das es war ist :)

JaJa ich weis ja nicht ob es stimmt das er bei Nintendo ist aber ich glaube schon?!!!!Und das mit dem Hardwarespecs was er gesagt hat klingt logisch oder was würdet ihr sagen wen jeder sagt das die Specs so schwach sind und ihrs glaubt und plötzlich sind sie leistungsfähiger als angenommen und ihr sagt WOW!!!Versteht ihr PR Mache.

Also erstmal was mehr oder weniger neues :

- Epic hat definitiv Interesse an Nintendos Revolution. Man wartet jetzt noch auf die Spezifikationen der Konsole und was sie grafisch leisten kann. Epic hat bereits mit Nintendo gesprochen und sein Interesse zum Ausdruck gebracht.

Quelle: Gamfront.de
liegt also an Nintendo, wegen U3 Engine :D

@19Brubi88
entweder abeitet er bei NoE oder ist Insider

19Brubi88 schrieb:
JaJa ich weis ja nicht ob es stimmt das er bei Nintendo ist aber ich glaube schon?!!!!Und das mit dem Hardwarespecs was er gesagt hat klingt logisch oder was würdet ihr sagen wen jeder sagt das die Specs so schwach sind und ihrs glaubt und plötzlich sind sie leistungsfähiger als angenommen und ihr sagt WOW!!!Versteht ihr PR Mache.

wie bist du mit ihm in verbindung getreten? also es hört sich nicht sehr unglaubwürdig an, denn er übertreibt nicht bei seinen mails. ausserdem sagt er seinen vollen namen denn man ohne weiteres nachforschen kann.

Ich bin mit ihm auf Gamzone in Kontakt getreten war ganz komisch hab mich im forum und beiträge gewühlt und da hatte ich einen Beitrag von ihm gelesen wo er gesagt hat das der Revo nicht so schwach wird weil er Da bei Nintendo Arbeit ...

Ja, Mother 3, sehr toll. Ich kenne die alten Mother-Titel noch für das NES und das Zusatz-Diskettenlaufwerk. Für Nintendo 64 (+ 64DD) sollte ja mal eins kommen, wurde dann aber gecancelt. Und der gute Ness im Forum: Der hat was gegen Nintendo!?!?! Warum nennt der sich dann Ness?!?! Ness ist ja der Hauptcharakter der in Japan so beliebten Earthbound-Serie von Nintendo. Ness ist ja auch bei Smash Bros. Melee dabei. Also dieser Ness im Forum, schon ein komischer Hase !!!

Woher kennt der bitteschön NeSS? Um ihn zu kennen und seine Meinung zu verstehen, muss man schon mehrere Posts von ihm kennen. Das reicht nicht, wenn man mal grade einen Comment von ihm liest und so aktiv scheint der Kerl den du da kennst wohl hier nicht zu sein. Sag ehrlich, du hast die Mail selber geschrieben oder ;) ?

Nein habe ich nicht habe ihm aber von ihm ( Ness ) erzählt und das er Mother liebt...,aber nix mir gutes für Nintendo übrig hat...hoffentlich verzeiht mir das Ness und ich schwöre bei Gott das das ganze nicht von mir stand.....sorry Ness...aber es ist wahr.

Klingt so als hätte er dem Typen von Ness berichtet... was aber auch echt komisch ist.. weil er ja nicht so lange im board ist um ness zu kennen....
ich glaubs nicht dass die Mails von nem Nintendo-Mitarbeiter sind.
Schick mal wirklich den Header der Mails.

Ich glaub dir kein Wort, obwohl ich dir gerne glauben Möchte, aber es ist zu unwahrscheinlich. Also, jetzt wo dir eh niemand glaubt kannste es ja zugeben das du sie selbst geschrieben hast.

Stimmt schon aber ich lese schon sehr lange hier im CW ( ist das beste Seite die ich kenne ) und da ist Ness aber auch Vincent nicht positiv aufgeffallen...,konnte mich erst jetzt Registrieren weil es vorher nicht ging ...

Ich sage es immer und immer wieder ich lüge nicht...........,ich habe es nicht geschrieben ich schwöre..hätte mir auch nicht soviel zeit genommen ich schreibe nicht so viel und gerne.....,aber ich hhhhhhhhhhhabe es nicht geschrieben ist es den so zweifelhaft warum könn ihr das nicht glauben...

Ist schon schwer zu glauben...aber ich hoffe natürlich, dass es stimmt :)
So oder so wird der 9.5 aber der Hammer :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom