Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso sollte ein Typ, der mal eben mit Perrin Kaplan am telefon plaudert mit dir Emailkontakt halten? Klingt alles unglaubwürdig und übertrieben.

19Faker88 hör auf dich per E-Mail mit immaginären Freunden zu unterhalten.
Solche gibt's schon genug im www.
Was macht eigentlich SG007 ? ^^

Weisst du, ich möchte dir gerne glauben, wirklich, aber es fehlen halt Beweise, denn es kann jeder irgend etwas schreiben und dies als Echt verkaufen. Gerade bei so vielen Fakes um den Revo, wird man halt langsam unglaubisch gegenüber News, siehe News von Jack, das hat ihm auch fast niemand geglaubt. Ich glaube nur noch was offiziel von Nintendo kommt, es sei denn du kannst es irgendwie beweisen. Und selbst wenn, woher willst du wissen ob der Typ wirklich bei Nintendo arbeitet?

19Brubi88 schrieb:
Das sagt jemand der sagt das er mir glaubt?!!!

Das hab ich nur im Vergleich zu der FAKE NEWS gesagt.
Da muss Jack noch viel üben, du bist viiiel glaubwürdiger als diese FAKE NEWS.

Aber eben: man sieht bei beiden, dass sie Fakes sind, auf den ersten Blick!

Also, hört auf, beide :neutral: !

Das kann ich verstehen,aber ich habe es nicht selbst geschrieben,das habe ich von jemanden bekommen der es gesgt hat und sagt das er bei Nintendo arbeitet und das mit den Beweisen darf er ja nicht sagen wen sonst würde er gefeuert werden !!!Aber ich bin sicher das es stimmt!!!

header kann man leicht fälschen :P

schick mal ein Photo von Kaplan mit dir auf dem BIld :P

@19Brubi88
Wenn du das nicht erfunden hast, wurdest du imo gehörig verarscht.
Da hat sich irgendein Faker gefreut, dass er einen N-Fan gefunden hat, der ihm glaubt.
Hast du irgendwelche "Beweise" für die Exitenz dieser Person?

Interview mit Mark Rein von Epic

17.02.06 - Computer & Videogames führte ein Interview mit Mark Rein, Vice President von Epic (Gears of War Click Picture Xbox 360). Das Meiste wurde bereits in früheren Gesprächen gesagt, deshalb nur die neuesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Sony muss nicht unbedingt Xbox Live nachbilden, um bei Online-Spielen erfolgreich zu sein. Anfangs würden ein paar einfache Funktionen ausreichen, wie z.B. Server-Browser-Fähigkeiten; Unreal Tournament hat so etwas schon seit Jahren eingebaut.

Was Sony braucht, ist Kommunikation in einem Spiel, dass man andere Leute (wie auf der Xbox) einlädt, mitzuspielen. Ebenso ist eine Art Freundesliste notwendig. Vielleicht auch ein 'Scoreboard', wobei das nicht unbedingt notwendig ist, weil Entwickler so etwas im Internet selbst machen können.

Mit so einem offenen System kann man seine Kunden zur Website und dem 'Scoreboard' führen. Ferner wird noch 'Voice-Over-IP' benötigt, worüber Sony Reins Ansicht nach aber schon auf der E3 gesprochen hat (Videokamera, Headset, usw.).

Sony muss keinen riesigen Konkurrenten zu Xbox Live aufbauen, um Erfolg zu haben: Sie bräuchten nur ein paar Komponenten, die man heute von anderen Firmen kaufen könnte.

- Epic hat definitiv Interesse an Nintendos Revolution. Man wartet jetzt noch auf die Spezifikationen der Konsole und was sie grafisch leisten kann. Epic hat bereits mit Nintendo gesprochen und sein Interesse zum Ausdruck gebracht.

Gears of War mit Revo Steuerung :D ;)

flo88 schrieb:
Interview mit Mark Rein von Epic

17.02.06 - Computer & Videogames führte ein Interview mit Mark Rein, Vice President von Epic (Gears of War Click Picture Xbox 360). Das Meiste wurde bereits in früheren Gesprächen gesagt, deshalb nur die neuesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Sony muss nicht unbedingt Xbox Live nachbilden, um bei Online-Spielen erfolgreich zu sein. Anfangs würden ein paar einfache Funktionen ausreichen, wie z.B. Server-Browser-Fähigkeiten; Unreal Tournament hat so etwas schon seit Jahren eingebaut.

Was Sony braucht, ist Kommunikation in einem Spiel, dass man andere Leute (wie auf der Xbox) einlädt, mitzuspielen. Ebenso ist eine Art Freundesliste notwendig. Vielleicht auch ein 'Scoreboard', wobei das nicht unbedingt notwendig ist, weil Entwickler so etwas im Internet selbst machen können.

Mit so einem offenen System kann man seine Kunden zur Website und dem 'Scoreboard' führen. Ferner wird noch 'Voice-Over-IP' benötigt, worüber Sony Reins Ansicht nach aber schon auf der E3 gesprochen hat (Videokamera, Headset, usw.).

Sony muss keinen riesigen Konkurrenten zu Xbox Live aufbauen, um Erfolg zu haben: Sie bräuchten nur ein paar Komponenten, die man heute von anderen Firmen kaufen könnte.

- Epic hat definitiv Interesse an Nintendos Revolution. Man wartet jetzt noch auf die Spezifikationen der Konsole und was sie grafisch leisten kann. Epic hat bereits mit Nintendo gesprochen und sein Interesse zum Ausdruck gebracht.

Gears of War mit Revo Steuerung :D ;)

Und nichtmal annähernd so guter Grafik!
Die sollen lieber ein Game machen dass perfekt auf den Revo zugeschnitten ist(also auch Grafisch).

Warum zur Hölle haben die noch nicht mal die Spezifikationen? Ich dachte bei Firmen wie Epic ständen die Devkits schon seit Monaten rum, dabei hat Nintendo denen noch nichtmal gesteckt was der Revo unter der haube hat. :neutral:

Vincent schrieb:
Logisch? Da werden alle möglichen Aussagen und Gerüchte nach eigenem Wunschbild ausgelegt und kräftig zusammengerührt obwohl sie in keinerlei Kontext stehen... :neutral:

vince hat ausnahmsweise recht! ihr spinnt euch da ganz schön was zusammen! hört doch mal auf sahas und links adventure!

sagt mal wie naiv seid ihr eigentlich alle? :lol:

nenene... auch die mails von dem angeblichen nintendo mitarbeiter! der kerl hat noch nie was von rechtschreibung und groß- und kleinschreibung gehört oder? solche analphabeten werden in großostheim angestellt? die dann noch in umgangssprache schreiben von wegen "net" statt "nicht" usw!

auch die ganzen aussagen sind total schwammig und blödsinnig, er gibt doch null infos raus, labert über nintendos geschichte, was jeder halbwegs informierte n fan weiß (von wegen spielkarten usw) ... dass das design des revos und auch des controllers von der e3 nicht final ist wurde ja gesagt!

man man man ... da kommt irgendein kerl in nem forum dahergelaufen und ist mehr als offensichtlich ein faker und jemand schenkt ihm glauben!

glaubt doch nicht jeden scheiss! dass er "seinen namen" angibt sagt gar nix ich kann auch nen namen von nem nintendo mitarbeiter rausfinden und mich als er ausgeben!

:hmpf:

und bitte lasst endlich diese dämliche 3d /visor/hologramm kacke! danke!

Darf ich mal was Fragen,ihr denkt und meint der Revolution wird SEHR SCHWACH?wie Schwach denkt ihr also wieviel Power wird er haben?!!!!!!

jacked schrieb:
Warum zur Hölle haben die noch nicht mal die Spezifikationen? Ich dachte bei Firmen wie Epic ständen die Devkits schon seit Monaten rum, dabei hat Nintendo denen noch nichtmal gesteckt was der Revo unter der haube hat. :neutral:

Vermutlich verstehen sich Epic und Nintendo nicht so recht. Bei den ganzen Aussagen ist das nicht sonderlich verwunderlich. Außerdem muss man zugeben, dass sie sehr starke Grafikfetischisten sind und dies als eines ihrer Hauptrichtungen ansehen. Da stellt sich natürlich die Frage, was sie auf dem Rev verloren haben und ob sie auf der Konsole überhaupt eine Chance hätten. Viele der Rev Käufer werden mit Sicherheit nicht Grafikgeil sein. Da ist für Epic ein guter Umsatz recht schwer zu erzielen. Für mich sind Epics Aussagen recht logisch, dennoch heiße ich sie nicht gut.

schwer zu sagen, aber ich hab nie gesagt dass er schwach wird! ich glaube immer noch dass man auf nem normalen tv keinen merkenswerten unterschied sehen wird! und das würde man auch nicht bei nem singlecore g5 und abgespeckten grafikchip! zahlen auf dem papier sagen sowas von nichts aus!

Grafik hat weniger mit Technik als vielmehr mit Stil und Design zu tun. Schaut euch Farcry an: es gibt so Technik-Freaks, die Romane darüber schreiben, welch tolle Spiegeleffekte das Wasser doch habe.
Dabei finde ich Farcry einfach nur häßlich und kalt, ohne Seele. Genau das ist der Punkt. Ich will auf dem Revo Spiele mit Seele, diese HDTV-Kacke kann mir echt gestohlen bleiben, denn Farcry sieht auch hochauflösend noch genauso beschissen aus wie vorher...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom