Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
News: Web Browsing Confirmed For Revolution
First the DS, now Nintendo has stated you will be able to surf the net via the Revolution!
After yesterday's new from the DS Lite conference that gamers will be able to buy a version of the Opera web-browser for their DS, Nintendo of America was contacted to ascertain whether Revolution would have something similar. Their response?
"Revolution owners will have the option to purchase that functionality."
How the "purchase" would work, it wasn't made clear. Possibly the web-browser software could be bought (either on a disc or via download) which is then permanently loaded onto the Revolution's flash memory? However it works, it's good news all the same. Surfing the net with Revolution point-and-click style controls? Yes please!
zum gegentreten und ms verfluchen?Spike schrieb:Naja, die Meldung das man den Browser extra erwerben muss ... dafür ist die Sache eh für mich gestorben. Wofür habe ich einen PC im Wohnzimmer?![]()
Pfanne schrieb:zum gegentreten und ms verfluchen?Spike schrieb:Naja, die Meldung das man den Browser extra erwerben muss ... dafür ist die Sache eh für mich gestorben. Wofür habe ich einen PC im Wohnzimmer?![]()
bilde dir ja nichts einSpike schrieb:Pfanne schrieb:zum gegentreten und ms verfluchen?Spike schrieb:Naja, die Meldung das man den Browser extra erwerben muss ... dafür ist die Sache eh für mich gestorben. Wofür habe ich einen PC im Wohnzimmer?![]()
Nein, als Fachinformatiker habe ich mein Windows voll im Griff![]()
Es geht um neue Zielgruppen mein Lieber ^^Sahasrahla schrieb:Naja, Webbrowser für eine Heimkonsole bringts nicht wirklich. Für nen Handheld find ichs allerdings ganz praktisch (wenn man mal den Einstiegspreis dabei vergisst, denn das schreckt wirklich ab).
Kann man vom Sofa aus überhaupt noch die Schriftzeichen erkennen?Homer-fan schrieb:Also ich hab mit dem Dreamcast auch auf nem normalen TV gesurft , was auch ging ... natürlich wars umständlicher als am PC aber gut möglich
Außerdem kann man schön vom Sofa oder ausn Bett ein wenig in Ruhe Rumgucken ...
Sahasrahla schrieb:Kann man vom Sofa aus überhaupt noch die Schriftzeichen erkennen?Homer-fan schrieb:Also ich hab mit dem Dreamcast auch auf nem normalen TV gesurft , was auch ging ... natürlich wars umständlicher als am PC aber gut möglich
Außerdem kann man schön vom Sofa oder ausn Bett ein wenig in Ruhe Rumgucken ...
Japp, das stimmt. Merke ich ja selber, wenn ich meinen Laptop an meine Nicht-HDTV-Kiste anschliesse. Ist echt schlimm für die Augen, ohne HDTV kann man das vergessen.Herfoor schrieb:Ich stell mir das surfen in der PAL Auflösung auch eher umständlich vor...bzw vor allem das lesen. Denke nicht dass man den Nrev dazu ernsthaft in Erwägung ziehen kann.