Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeldafanat schrieb:
Nicht vergessen, morgen erscheint die erste Ausgabe des "Official Nintendo Magazine" (www.officialnintendomagazine.co.uk), in dem ein Revolution-Titel von Capcom enthüllt wird. :D

Hab dort auf der Seite mal im Forum geschaut und etwas interessantes gefunden:
You're not going to see any in-game pics of Revolution stuff before E3. It just ain't gonna happen. Obviously there's a load of stuff in development but why would Nintendo let people see examples of what makes Revolution so different at this stage? There are BIG things still to be announced and you're DEFINITELY not going to see screens until those aspects are announced.
Geschrieben von einem Mitarbeiter dieser Zeitung.

Na das hört sich doch mal sehr interessant an :D Ich bin schon sehr gespannt was noch auf uns zukommt.

3D 3D 3D
Da bin ich mir immer mehr sicher ,
Es ist nur eine Frage der zeit bis das kommen wert und dann werden wir in 3D spielen .

Rodimus-power schrieb:
3D 3D 3D
Da bin ich mir immer mehr sicher ,
Es ist nur eine Frage der zeit bis das kommen wert und dann werden wir in 3D spielen .
ja die frage ist nur 3D in welcher Form???

3D Kino?
Visor?
...
ICH WILLS ENDLICH WISSEN !!!!

Aber wenn man wirklich keine Bilder sehen darf, dann ist bestimmt auf den Bildern etwas zu sehen (wie im 3D Kino dieser ROT-GRUEN Effekt) was alles verraten könnte... hmmmmm

oh mein gott, HYPE!

es hat also wirklich etwas mit der Grafik zu tun, jetzt bin ich heiß auf die E3! :D

ArthurDent schrieb:
Nintendo ist so gemein zu uns... wir wissen nix und Iwata lacht sich die Futt wund und druckt Geld mitm DS.

Vorfreude ist immer die schönste Freude, des darfste nie vergessen! :D

@Zitat-Ding:
Ich glaub irgendwie auch, dass Nintendo noch mit etwas kommt, was keiner so wirklich erwartet hat. Was wird es sein?
Ein Visor? 3D im TV? Hologramme? Die Matrix? Floor-Vision?
kein Plan, spätestens zur E3 werdens wir wissen...

Hedey00 schrieb:
ArthurDent schrieb:
Nintendo ist so gemein zu uns... wir wissen nix und Iwata lacht sich die Futt wund und druckt Geld mitm DS.

@Zitat-Ding:
Ich glaub irgendwie auch, dass Nintendo noch mit etwas kommt, was keiner so wirklich erwartet hat. Was wird es sein?
Gute frage ? :-? 8-)

Hedey00 schrieb:
ArthurDent schrieb:

@Zitat-Ding:

Von den hier aufgezählten Dingen wäre lediglich "3D im TV" als Möglichkeit anzusehen.

Breac schrieb:
Hedey00 schrieb:
ArthurDent schrieb:

@Zitat-Ding:

Von den hier aufgezählten Dingen wäre lediglich "3D im TV" als Möglichkeit anzusehen.
ja schon, aber mal ehrlich, wie??
die müssen ja ein Bild zu unserem rechten und ein anderes zu unserem linken Auge getrennt leiten.
Beim Rot-Grün Filter, wie im Kino fehlt eine Farbe, Polarisation funzt nur mit 2 Projektoren und ne ShutterBrille ist nicht gut für unsere Augen, das würde BigN nicht zulassen :shakehead:

Also die Preisfrage ist... wie erzeugt man "echtes" 3D????????
Nintendo, lass uns teilhaben !!!!!!!!!

Breac schrieb:
Hedey00 schrieb:
ArthurDent schrieb:

@Zitat-Ding:

Warum ?
Auch ein visor ist ein Grund für nintendo nicht ein Foto der spiele zu zeigen :dizzy4:

Die Frage ist eher: Warum denkt ihr nicht ein bisschen bescheidener?Es muss ja nicht immer sofort 3D sein ...

Schmedi schrieb:
ich persönlich will gar kein 3D... :neutral:

ich schon!!! Noch nie ein 3D Film gesehen im Kino? Ich stell mir schon ein Resident Evil darauf vor :o
Aufeinmal erscheint eine Leiche direkt vor deinem Gesicht und man kann noch sein Atem spüren!!! This is NEXT GENERATION!

Darkeagle schrieb:
wo hat nintendo gesagt dass 3d kommt? oder hab ich was überlesen?

Capcom Dev Feature: let's get one thing straight here. You're not going to see any in-game pics of Revolution stuff before E3. It just ain't gonna happen. Obviously there's a load of stuff in development but why would Nintendo let people see examples of what makes Revolution so different at this stage? There are BIG things still to be announced and you're DEFINITELY not going to see screens until those aspects are announced. Again, in my best Japanese developer response: "please look forward to more informations at GDC and E3".
Still, we have some great interviews with four Capcom producers, who talk about what they'd like to on Revolution, Smash Bros Revolution and other things. We also have a load of great sketches from the relevant games that Capcom have let us use. It's a really interesting read for any Capcom/Nintendo fans. Plus you get to see a pic of Mikami-san boxing and Nakai-san trying to look hard, which always make me laugh.

Quelle: http://forum.officialnintendomagazine.co.uk/viewtopic.php?t=3

Ach kommt schon Leute, die Grafik ists wohl ganz bestimmt nicht.
War da nicht was mit dem revolutionären Aspekt am Controller?

Die Darstellung wird Wohl oder Übel ein einfaches Fernsehbild bleiben.

Aber ihr habt Recht... Irgendwas stimmt nicht, sie zeigen immernoch keine ScreenShots.
Wenn die Darstellung herkömmlich wäre, müssten sie welche zeigen.

Hm... Visor, ich komme :D :) ;)

Lies ma Zeldafanats Post nochhmal durch ;)

Boah ich fände 3D verdammt geil :happy3:
Dann sieht man den z.B. beim Tennis genau auf einen zufliegen!!! :o
Ich bin wieder total wuschig :love5:

also bei dem Hype werdet ihr sicherlich entäuscht. Im offiziellen Controller Vid sieht man auch niemanden mit Visor vor der glotze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom