Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry, muss mich korrigieren:

mit einer Rot-Cyan 3D-Brille kann man sehr wohl Farbbilder erzeugen !!!
Also ich halte das wirklich noch am wahrscheinlichsten 3D-Bilder alla "Hollywood" ! :D :D :D

und dieses Feature kann man dann per knopfdruck an und ausschalten...also ich fänds geil

Stellt euch nur mal die Fachpresse im kodak theater vor mit OldShool 3D-Brillen auf die Leinwand starrend!!! (+ Popcorn!!!)

und natürlich darf man noch keine Bilder sehen... weil sie Rot-Cyan eingefärbt sind ;)

hm auf Pro7 sind doch auch ab und an solche 3D Tierdokus gelaufen die auch ohne Brille klar und deutlich zu erkennen waren... dafür war der 3D effekt nicht allzudolle...

hm ich denke nicht das wirklich 3D kommt... und ich hoffe es auch nicht weil ich davon immer Kopfschmerzen krieg (*anVirtualBoydenk*)

hm ich weiss net was da noch kommt aber ich erwarte nichts allzugroßes mehr...

Eben auf der N-Zone HP gelesen:

Nintendo wird wohl auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo die letzten Details seiner neuen Konsole Revolution enthüllen. Denn wie das Unternehmen jetzt gegenüber der amerikanischen Presse bekannt gab, wird es den Besuchern der E3 möglich sein, den Revolution an so genannten Demostationen erstmals anzutesten. Zurzeit aber kämpfe man noch mit dem einen oder anderen Problem. Zum Beispiel müssen die Funkfrequenzen der Controller so eingestellt sein, dass sich die Demostationen nicht gegenseitig in die Quere kommen, während der Diebstahlschutz des kabellosen Controllers ebenfalls gewährleistet sein muss.
(David Martin)

Braini schrieb:
Eben auf der N-Zone HP gelesen:

Nintendo wird wohl auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo die letzten Details seiner neuen Konsole Revolution enthüllen. Denn wie das Unternehmen jetzt gegenüber der amerikanischen Presse bekannt gab, wird es den Besuchern der E3 möglich sein, den Revolution an so genannten Demostationen erstmals anzutesten. Zurzeit aber kämpfe man noch mit dem einen oder anderen Problem. Zum Beispiel müssen die Funkfrequenzen der Controller so eingestellt sein, dass sich die Demostationen nicht gegenseitig in die Quere kommen, während der Diebstahlschutz des kabellosen Controllers ebenfalls gewährleistet sein muss.
(David Martin)

ja krass, wenn das mit den Funkfrequenzen stimmt könnte das auch ein problem werden wenn mehrere Rev Besitzer gegeneinander in einem Raum an verschiedenen TV's zocken wollen...
nich gut! :shakehead:

Du glaubst jawohl nicht im ernst, dass Nintendo dieses Problem nicht in den Griff bekommt.

Nintendo-Entwickler Miyamoto hat in einem Interview mit Buisnessweek.com gesagt, dass es immer ein Traum von ihm gewesen ist die räumliche Beschränkung eines Fernsehers aufzuheben, und das es wohl besser ist zu diesem Thema nichts weiter zu sagen.

Was auch immer das heissen soll:

DAS HÖRT SICH ABER SEHR INTERESSANT AN.

Man Man Man.

Die schaffen mich.

Und dann musste ich mir eben auch noch das Video zum neuen Patent von Nintendo anschaun. Floor Vision.

Ich sag nur, das wird ein Hammer.Die anderen können sich schonmal warm anziehn.

Ich bekomme immer mehr die Erkenntnis, dass einzig Nintendo in der Lage ist mit der vorhandenen, derzeitigen Technik neue, innovative Wege einzuschlagen. Nintendo hat erkannt, dass der heutige Technikstandart durchaus für neue Spielarten reicht, nicht nur für immer mehr Grafikpower.

Man darf gespannt sein.

Braini schrieb:
Nintendo-Entwickler Miyamoto hat in einem Interview mit Buisnessweek.com gesagt, dass es immer ein Traum von ihm gewesen ist die räumliche Beschränkung eines Fernsehers aufzuheben, und das es wohl besser ist zu diesem Thema nichts weiter zu sagen.

Au backe. Bitte, Nintendo, tut es nicht...
Keine Sorge, in die Richtung geht es bei Nintendo noch nicht. Wobei er da auch etwas ganz anderes als Hologramme etc. im Kopf haben könnte.
Gespannt dürfen wir eh sein.

Sahasrahla schrieb:
Braini schrieb:

Au backe. Bitte, Nintendo, tut es nicht...
Keine Sorge, in die Richtung geht es bei Nintendo noch nicht. Wobei er da auch etwas ganz anderes als Hologramme etc. im Kopf haben könnte.
Gespannt dürfen wir eh sein.

was geht den mit dir ? :-? :o

also ich finde diese einstellung seitens nintendo geil...und du weisst es garantiert nicht wie weit die sind....hey ich an deiner stelle würde mich freuen wenn nintendo so was sagt das könnte doch bedeuten das der NRev echtes 3D darstellen könnte...WOW wenn es so ist holle ich mir die konsole gleich 2 mal für mich und meinen bruder :)

Und warum will er nix weiter dazu sagen? Richtig, weil sich die Kiddies in dieser Gen keine Hoffnungen diesbezüglich machen sollen. Wahrscheinlich hat er Angst, das die 1000 Fakeblogs das wieder als Anlass nehmen um "Insiderinformationen" zu verbreiten.

Die tollen exklusiven News entpuppen sich als Rattenfänger :rolleyes: Die Capcom Leute reden absolut nicht konkret über ihre Projekte :hmpf:
http://gonintendo.com/

Einzig wirklich interessante ist vielleicht, dieses neue Bild vom Revo.
New_ways_to_play_8.jpg

:o der Revo sihet umwerfend aus holy crap was für ne edle Konsole :o :D

war klar das es nix neues geben wird -.-

also Größe bleibt Name wir anscheinend noch geändert :)

ich halte nicht viel von so 3d zeuch. Ich würde 3d dann gut finden, wenn man das mit ner brille so macht, dass man in ner fetten grafik auch durch kopfbewegungen und so gucken kann. aber auch 3rd-person spiele, dass man quasi hinter dem character schwebt. lenken imemrnioch per controller.
aber das ist zu utopuisch bisher. ;)

Dieses Stereoscopic 3d find ich scheiße, da gabs auf den letzten GamesConventions schon so TVs und sogar ein Spiel, wo die figuren quasi aus dem monitor kamen. Also ne ne, das ist nichts.

hui, der Revo sieht ja in weiß aus, wie ein Mac mini^^
nintendo ist dank des apple-styles in meiner gunst gestiegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom