Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
- Fils-Aime geht davon aus, dass sich Revolution im Zeitraum der Markteinführung in den USA besser verkaufen wird als die Xbox 360 bei ihrem Start. So pocht Fils-Aime darauf, dass sich bereits der Gamecube im Dezember 2005 besser als die Xbox 360 verkauft hat und Revolution das übertreffen wird.

...

Ist doch klar das sich der Cube im Dezember 05 öfters verkauft hat als die X360, schließlich ist die X360 ja auch nicht verfügbar :lol:

wie sagte Reggie auf der letzten E3 schon "It's not our fault"
MS ist doch selber Schuld an den schlechten Zahlen und diese zu übertreffen sollte sehr leicht sein wenn Nintendo genug liefern kann ;)

Letzteres wird eher gemeint sein.

Wenn der Rev wirklich so abgehen sollte, was ich einfach nicht glauben kann dann wird Nintendo auch ein Prob haben.

Die werden sicher keine 5 Mio Einheiten vorproduzieren

Was zählt ist wie oft sich etwas verkauft und nicht die Entschuldigung welche die niedrigeren Zahlen rechtfertigt. Nintendo sollte wesentlich öfters in die Offensive gehen. Sie verschwinden ja gerade zu aus den Gedanken des normalen Konsolenspielers weil sie einfach nicht den Mund aufbekommen. Leider verkaufen sich oftmals die am besten die am lautesten bellen. Siehe EA... Schön, dass es mit dem DS anders läuft. Trotzdem sollte Reggie des öfteren solche Auftritte hinlegen.

fest steht, dass nintendo nur sehen will, was die fans wollen, wenn der rev floppt (so haben sie selber gesagt) wollen sie eine komplett andere Richting einschlagen.

Hab ich auch nicht mitbekommen. Mit dem Revolution schlagen sie doch schon eine komplett andere Richtlinie ein. :smile2:

@duncan:
Hab jetzt auch so ein tolles Ei in meiner Sig. Auch wenn ich nicht genau weiß was am 1.2 passiert. :hmm2:

Draygon schrieb:
Moses schrieb:
- Fils-Aime geht davon aus, dass sich Revolution im Zeitraum der Markteinführung in den USA besser verkaufen wird als die Xbox 360 bei ihrem Start. So pocht Fils-Aime darauf, dass sich bereits der Gamecube im Dezember 2005 besser als die Xbox 360 verkauft hat und Revolution das übertreffen wird.

...

Ist doch klar das sich der Cube im Dezember 05 öfters verkauft hat als die X360, schließlich ist die X360 ja auch nicht verfügbar :lol:

wie sagte Reggie auf der letzten E3 schon "It's not our fault"
MS ist doch selber Schuld an den schlechten Zahlen und diese zu übertreffen sollte sehr leicht sein wenn Nintendo genug liefern kann ;)

Jo wenn...warten wir mal die E3 ab und was die Leute zum Rev sagen...

Moses schrieb:

Wenn der Rev wirklich so abgehen sollte, was ich einfach nicht glauben kann dann wird Nintendo auch ein Prob haben.

Ach quatsch, falls mal die Maschinchen schlapp machen, basteln Myamoto und Iwata selbst die Revos.
"Eine Schlaubchen, zweite Schlaubchen, Deckel dlauf und feltig is unsele Levolution." :dizzy4:

Cr0p4c schrieb:
Moses schrieb:

Ach quatsch, falls mal die Maschinchen schlapp machen, basteln Myamoto und Iwata selbst die Revos.
"Eine Schlaubchen, zweite Schlaubchen, Deckel dlauf und feltig is unsele Levolution." :dizzy4:
So reden Chinesen, nicht Japaner ;)

Giantlink schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Moses schrieb:

Mist...
:lol:

BTT:
Ich glaube Nintedo wird schon sehen wie der Revo ankommt und wird dementsprechend viele Konsolen ausliefern. Vllt. wirds dann auch mal einen Monat keinen Revo geben wie es beim DS ja auch z.Z. ist.

Giantlink schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Moses schrieb:

Richtige Japaner haben den Sprachfehler auch. ;) Wir hatten eine richtige Japanerin in unserem Sprachkurs als Lehrerin. War witzig. :)

@Cropac: Ich auch nicht, ist aber schön dicke Eier zu haben oder? ;)

der erste echte sreenshot vom revolution menü?

sieht verdammt echt aus!!

Revo.jpg

quelle. www.consol.at

ArthurDent schrieb:
wie oft denn noch? Das kennen bereits alle die dieses Forum regelmäßig besuchen.

sry, ich kenn's nicht! kann in der arbeit nur ins forum von consolewars, nicht auf home. das ist leider gesperrt! :blushed: im forum hab ich's noch nicht gesehen! kannst deinen puls wieder zur ruhe kommen lassen.

Raphael schrieb:
ArthurDent schrieb:
wie oft denn noch? Das kennen bereits alle die dieses Forum regelmäßig besuchen.

Ich denke, das geht auch höflicher, oder?

Wohl zu viel 50 Cent gespielt... :rolleyes:
OMG!
Du übertreibst total. Er ist halt (genau wie ich) davon genervt, dass alles immer doppelt und dreifach gepostet wird. Und besonders unhöflich war das ja auch nicht, jedenfalls kommt er ohne soetwas wie "Wohl zu viel 50 Cent gespielt..." aus... :shakehead:

ich habe etwas interessantes gefunden. es ist zwar alt aber....

Zum Thema Hardware-Power meint Swinimer, dass Journalisten und "Geeks", wie er selbst manchmal, vor allem auf die Specs gucken. Nintendos Ziel jedoch ist es, mit Unterstützung von ATI, ein Videospielsystem zu entwickeln, bei dem man nicht mehr auf die Specs achten muss. Es sei auch wichtig, dass das System, wie schon beim GameCube, sehr Entwickler-freundlich ausfällt. Der Verbraucher soll das Spiel sehen, es dann spielen und schließlich von ihm in seinen Bann gezogen werden.

Ob die Entwicklung von Hollywood bereits fertig sei, durfte Swinimer nicht sagen. Es läge an Nintendo, die große Newswelle loszutreten. Sobald das geschehe, wird auch ATI mit Infos zur Unterstützung daherkommen.

ich habe das wichtigste was mir aufgefallen ist mal fett markiert.
ja es ist marketing geblubber. ABER man kann auch zwischen den Zeilen lesen und es anders deuten.

Der extra entwickelte Chip (in Kombi mit CPU von IBM) ist nicht nur dafür da um sich mit der 360 zu messen. Es ist der Grafik Chipü eines ganz besonderen Systems. (Welches weiß ich auch nicht). Aber der Revo verbirgt noch ein großes Geheimnis, weshalb man nicht mehr auf Specs gucken muss. Ich glaube nicht, dass der Controller alleine so toll ist, dass er eine Rechtfertigung alleine dafür wäre, Hardware mit geringen Specs einzubauen. Es gibt eine richtig fette Bombe, die mit der Grafik zu oder besser gesagt, der Art der Darstellung zu tun hat.

2. Newswelle. Da muss einiges noch sein, dass wir noch nicht wissen. ich meine jetzt net die Ankündgungen von Spielen. Was hätte Ati damit zu tun. Es muss am Gesamtsystem liegen. Da muss etwas drinsein, was man gesehen haben muss um es zu verstehen, wovor man extra auf Fragen ausweichen muss um ja nix zu verraten.
Nintendo hat da etwas noch in der Hand.

Das Gesamtsystem Revolution ist die eigentliche Revolution. Der Controller alleine nicht. Ich denke er wird nach einem Jahr etwas langweiliger bzw dann doch wieder Standard, da dieser große Boom dann vorbei ist. Der Controller ist IMO nur Mittel zum Zweck um dieses neue Spielsystem einzuläuten.

Überlegt mal: Es wäre doch sau Scheiße ein geiles Interface zu haben und nur normale Grafik.
Das passt doch alles nicht mehr.
Bei normaler Grafik, aber super starkesaktives steuern des Spiels mit Körpereinsatz, kann man sich nicht so gut in ein Spiel reinversetzen wie es gewollt ist.
Es muss ein Ausgleich geschaffen werden. Die Grafik wird abnormal. Nicht HDTV, Nicht hochauflösend. Aber irgendwie anders!!!!
Vielleicht 4. Dimension!!!! ;)

War keineswegs unhöflich gemeint, jedoch kann man auch, wenn man schon nicht so oft reinguckt, die vorigen Seiten mal überfliegen um zu gucken obs das Bild was man da gerade gefunden hat, nicht schonmal gab.
Und zu 50Cent.... hmm.. naja.. den find ich scheiße :)

ArthurDent schrieb:
War keineswegs unhöflich gemeint, jedoch kann man auch, wenn man schon nicht so oft reinguckt, die vorigen Seiten mal überfliegen um zu gucken obs das Bild was man da gerade gefunden hat, nicht schonmal gab.
Und zu 50Cent.... hmm.. naja.. den find ich scheiße :)

war doch nur spaß. ich fands halt geil musste an den film denken.
4 brothers oder so... habe aber nur den trailer geschaut!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom