Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es gibt aber reichlich andere arbeiten von dem Typen die nie veröffentlicht wurden, aber die gleiche qualtät haben wie das On Video.

kann mir einfach nich vorstellen dass der von Nintendo bezahlt wurde. wenn du das interview gelesen hättest wüsstest du was ich meine.

mir auch nur finde ich da die animationen um einiges besse sind irgendwie so flüssig

Neral schrieb:
mir auch nur finde ich da die animationen um einiges besse sind irgendwie so flüssig

wäre glad mal ne umfrage wert, wie einem zelda besser gefällt, so wie in dem video von eben weiter oben oder unser bekanntes Z:TP.

neues zu super smash bros revolution:

Masahiro Sakurai, Director von Smash Bros. Revolution, hat nun in einem Interview mit der Famitsu weitere interessante Details zum neuen Smash Bros. Spiel verraten.

Die Entwicklung habe erst vor kurzem begonnen, nämlich im Mai dieses Jahres, nachdem er von Satoru Iwata darum gebeten wurde, sich um dieses Spiel zu kümmern. Somit bestand also das gesamte Entwicklerteam nur aus einer Person - Sakurai selbst.

Sein neues Entwicklerteam bekam einen eigenen Sitz in Tokio Anfang Oktober. Masahiro Sakurai glaubt, dass für dieses Projekt ein Team von etwa 50 Leuten notwendig sei, weshalb Nintendo auch die Stellenausschreibung auf ihre Seite gesetzt hat.

Ab sofort wird Sakurai jede Woche ein Update zu dem Entwicklungsstand in der Famitsu geben.

Quelle: www.n-revolution.de

ich finds ja schon ein bisschen bedenklich dass sie erst im mai (sry: oktober) angefangen haben...

ju-chan schrieb:
ich finds ja schon ein bisschen bedenklich dass sie erst im mai angefangen haben...
Mai? Im Mai hat Sakurai mit der Konzeptplanung angefangen, dass Studio für das Spiel hat sich erst im Oktober zusammengesetzt ;)

aja natürlich kommts drauf an wann die revolution in den handel kommt,
aber nintendo hat ja immer wieder gesagt dass es sich dabei um einen launch titel handelt...
ich weiß nicht, ich finde es schon etwas komisch dass sie erst auf der e3 verlauten lassen dass es sich schon in entwicklung befindet und sich dann herausstellt dass sie zu diesem zeitpunkt noch keinen director hatten...
aba natürlich kann ich mich irren..
...und lasse mich auch gern eines besseren belehren

ps: stimmt ich meinte oktober^^"

ju-chan schrieb:
aja natürlich kommts drauf an wann die revolution in den handel kommt,
aber nintendo hat ja immer wieder gesagt dass es sich dabei um einen launch titel handelt...
ich weiß nicht, ich finde es schon etwas komisch dass sie erst auf der e3 verlauten lassen dass es sich schon in entwicklung befindet und sich dann herausstellt dass sie zu diesem zeitpunkt noch keinen director hatten...
aba natürlich kann ich mich irren..
...und lasse mich auch gern eines besseren belehren

ps: stimmt ich meinte oktober^^"
Iwata hat damals gesagt, dass er Teams ausschickt um Super Smash Bros. auf den Revo zu bringen^^..und das hat er ja dann auh direkt ;)
Habs mir vor ner Halben Stunde angeguckt...ich muss es wissen XD

ah.. ok^^"
ich hab nur igrendwie gedacht (gehofft) sie hätten das spiel schon länger in entwicklung als er das auf der e3 gesagt hat!

ju-chan schrieb:
ah.. ok^^"
ich hab nur igrendwie gedacht (gehofft) sie hätten das spiel schon länger in entwicklung als er das auf der e3 gesagt hat!
Weis vllt. jemand, wie viel Leute an SSB bzw. SSBM entwickelt haben und /oder wie lang sie gebracuht haben?

War nicht mal auf spiegel.de auch so ein Artikel wo so spontan von iwata kam das er myamoto um Super mario 128 gebeten hat und er noch nicht angefangen hat oder so?! Und jetzt das selbe mit SSB, was soll das? -.-
Geht der rum und sagt mal 'och komm mach das Game', ich dachte das planen die schon längst und arbeiten fieberhaft dran. Und das ist noch nicht mal ein Team vorhanden x_X
Hoffentlich liegt es an Zelda TP ^^

Cr0p4c schrieb:
War nicht mal auf spiegel.de auch so ein Artikel wo so spontan von iwata kam das er myamoto um Super mario 128 gebeten hat und er noch nicht angefangen hat oder so?!

ne, iwata hat Miyamoto nur gebeten es bis zum launch fertig zu stellen.
Mario 128 is schon ewigkeiten in entwicklung.

Scmedi hat schon recht: Mario 128 sollte ursprünglich für den GC rauskommen, entschied man sich als ( hoffentlich ) Launchtitel für den revo zu programmieren, ausserdem erhoffe ich noch diese Titel für den revo:

- Pilotwings
- Golden Sun
- Excitebike

PS: was für ein spieltyp war eigentlich Kid Icarus, sollte auch für den revo kommen, habs bis jetzt nie gehört davôn?

Lanconker schrieb:
Scmedi hat schon recht: Mario 128 sollte ursprünglich für den GC rauskommen, entschied man sich als ( hoffentlich ) Launchtitel für den revo zu programmieren, ausserdem erhoffe ich noch diese Titel für den revo:

- Pilotwings
- Golden Sun
- Excitebike

PS: was für ein spieltyp war eigentlich Kid Icarus, sollte auch für den revo kommen, habs bis jetzt nie gehört davôn?

Oh ja, ein Excitebike, das wäre geil!!!

Habe Frage

GU schrieb:
Wie Masahiro Sakurai ebenfalls verriet, nimmt Nintendo für die Entwicklung des Spiels die Hilfe einer aussenstehenden Firma in Anspruch, welche kürzlich die Arbeit an einem anderen Titel abgeschlossen habe. Diese sei ohne grossen Widerstand auf den Deal mit Sakurai und Nintendo eingestiegen, was kaum verwunderlich ist, zählen sie sich doch selbst zu grossen Smash Bros. Fans. Leider konnte Sakurai nicht weiter präzisieren, um welchen Entwickler es sich dabei handelt.
Um welchen Entwickler es sich wohl dabei handelt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom