Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmedi schrieb:Cr0p4c schrieb:Es wurde noch nie zu 100% gesagt das es ein Fake ist
doch, die ham inna maniac sogar n interview mit dem geführt, das is einfach nur n begabter Nintendo Fan.
manche glaubten ja das dieser eine Spanier von nintendo bezahlt wurde.
Neral schrieb:mehr wünsche ich mir nicht hrhrhr
http://cubemovies.ign.com/media/previews/video/zelda/zeldademo.mpg
Neral schrieb:mir auch nur finde ich da die animationen um einiges besse sind irgendwie so flüssig
Neral schrieb:mehr wünsche ich mir nicht hrhrhr
http://cubemovies.ign.com/media/previews/video/zelda/zeldademo.mpg
Mai? Im Mai hat Sakurai mit der Konzeptplanung angefangen, dass Studio für das Spiel hat sich erst im Oktober zusammengesetztju-chan schrieb:ich finds ja schon ein bisschen bedenklich dass sie erst im mai angefangen haben...
Iwata hat damals gesagt, dass er Teams ausschickt um Super Smash Bros. auf den Revo zu bringen^^..und das hat er ja dann auh direktju-chan schrieb:aja natürlich kommts drauf an wann die revolution in den handel kommt,
aber nintendo hat ja immer wieder gesagt dass es sich dabei um einen launch titel handelt...
ich weiß nicht, ich finde es schon etwas komisch dass sie erst auf der e3 verlauten lassen dass es sich schon in entwicklung befindet und sich dann herausstellt dass sie zu diesem zeitpunkt noch keinen director hatten...
aba natürlich kann ich mich irren..
...und lasse mich auch gern eines besseren belehren
ps: stimmt ich meinte oktober^^"
Weis vllt. jemand, wie viel Leute an SSB bzw. SSBM entwickelt haben und /oder wie lang sie gebracuht haben?ju-chan schrieb:ah.. ok^^"
ich hab nur igrendwie gedacht (gehofft) sie hätten das spiel schon länger in entwicklung als er das auf der e3 gesagt hat!
Cr0p4c schrieb:War nicht mal auf spiegel.de auch so ein Artikel wo so spontan von iwata kam das er myamoto um Super mario 128 gebeten hat und er noch nicht angefangen hat oder so?!
Lanconker schrieb:Scmedi hat schon recht: Mario 128 sollte ursprünglich für den GC rauskommen, entschied man sich als ( hoffentlich ) Launchtitel für den revo zu programmieren, ausserdem erhoffe ich noch diese Titel für den revo:
- Pilotwings
- Golden Sun
- Excitebike
PS: was für ein spieltyp war eigentlich Kid Icarus, sollte auch für den revo kommen, habs bis jetzt nie gehört davôn?
Um welchen Entwickler es sich wohl dabei handelt?GU schrieb:Wie Masahiro Sakurai ebenfalls verriet, nimmt Nintendo für die Entwicklung des Spiels die Hilfe einer aussenstehenden Firma in Anspruch, welche kürzlich die Arbeit an einem anderen Titel abgeschlossen habe. Diese sei ohne grossen Widerstand auf den Deal mit Sakurai und Nintendo eingestiegen, was kaum verwunderlich ist, zählen sie sich doch selbst zu grossen Smash Bros. Fans. Leider konnte Sakurai nicht weiter präzisieren, um welchen Entwickler es sich dabei handelt.