Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaf-_- schrieb:
Nel schrieb:
schaf-_- schrieb:
hmm naja naja... die 2. ueberraschung beim ds war das micro.. das ist nicht ganz sooo n großes ding wie der dual screen... mal sehn.. vllt n headset alla MS^^

Äh und was ist mit dem Touchscreen? Der war ja auch noch nicht bekannt.

nachdem du dich selbst zitierst mach ich das auch mal :P

ehm.. schlecht formuliert... sorry^^ der ds is ink touchscreen gemeint ;D
.. aber hey.. so hab ich das noch garnicht gesehn oO

an die träumer :D wie wärs mit nem virtuellen wiederstand... die steuerung wuerde IMO so am meisten sinn machen ;D

kannste das vllt nen bischen präziser erläutern, bitte. thx

keinerwieeiner schrieb:
nö, noch besser:
die spiele lassen sich auf den iPod übertragen und darauf spielen. :D
auf eine 60 gb festplatte haben ja ein paar spiele platz. ;)
Rein theoretisch wäre das sogar möglich.
Der Revolution wird immerhin 2 USB-Ausgänge haben, vielleicht wird man dort also auch eine Möglichkeit haben, die runtergeladenen Spiele bspw. auf externe Festplatten oder eben MP3-Player (wie den iPod) speichern zu können (quasi wie bei der X-Box 360).
Wäre auf jeden Fall machbar und irgendwie denke ich auch, dass das möglich sein wird :D

Cr0p4c schrieb:
Auf Nintendo.com waren ja während der E3 Webcambilder und eins zeigte das hier, ist schon sehr alt.

http://img59.echo.cx/img59/7263/nintendoonwoohooooohooo6pd.jpg

Wurde egt. irgendwo gesagt was das ON bedeuten sollte? Hatte es auch zufällig entdeckt als ich mir die Bilder angeguckt hab und da bin ich völlig ausgeflippt, da zur der Zeit ON fever war ^^
An sich isses doch wurscht, immerhin ist das ON-Video ja schon seit Urzeiten als Fake entlarvt etcetc ;)

Es wurde noch nie zu 100% gesagt das es ein Fake ist, manche glaubten ja das dieser eine Spanier von nintendo bezahlt wurde. glaub ich nicht auch nicht an Nitnendo on aber ich weiß nich warum da ein fettes ON steht und würde mich nur mal gerne interessieren. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom