Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, Nintendo Black klingt nicht besonders passend. Nagut, zur Schwarzen schon, aber zu den Anderen Farben? Und wie wir BigN kennen werden mit der Zeit immer mehr Farben dazukommen. Also ich finde Nintendo Revelution klingt cool. Wieso nicht diesen Namen behalten. Jeder kennt das Gerät unter diesem Namen und er ist auch einfallsreicher als PS3 und deutlich cooler als X360.

topkapi schrieb:
Nibris entwickelt Raid over the River für Revolution & NDS

"Umsetzungen für Xbox 360 oder PlayStation3 sind laut GoNintendo.com nicht geplant."

Tut irgendwie gut, sowas auch mal wieder zu lesen :goodwork:

Na, was habe ich gesagt? Vor ein paar Tagen wollte das keine glauben ...

Irgendwie hab ich das Gefühl, das die viel früher wie erwartet erscheint und der absolute Oberhammer wird. So selbstsicher war Nintendo schon lange nicht mehr....

Zitat:

Spieler von heute, von gestern und von morgen... das ist eure Revolution

Mir würde auch gefallen, wenn sie wieder einen alten Namen ausgraben und ihn NES nennen aber mit ner 5 statt nem S, also NE5.
Was mir nicht gefallen würde, wäre eine Zahl hinter dem Namen.
Bitte, bitte keinen Nintendo 180 (180 steht für 180 Grad Wendung ;) ) , obwohl......, die Zahl ergebe wenigstens nen Sinn. 8-)

Nel schrieb:
Mir würde auch gefallen, wenn sie wieder einen alten Namen ausgraben und ihn NES nennen aber mit ner 5 statt nem S, also NE5.
Was mir nicht gefallen würde, wäre eine Zahl hinter dem Namen.
Bitte, bitte keinen Nintendo 180 (180 steht für 180 Grad Wendung ;) ) , obwohl......, die Zahl ergebe wenigstens nen Sinn. 8-)

Dann kämen aber einige, dass der Revo ne 360 0.5 (einhalb) wär ;)

ich wär einfach nur für "Nintendo" ... denkt ma drüber nach... der revolution verkörpert ALLES wofür Nintendo steht!

Nintendo bedeutet übersetzt übrigens "Sonne der aufgehenden Hoffnung".

zwar n bissl OT aber is mir grad wieder eingefallen. :)

Einfach nur Nintendo. Hmm ja, ist kurz und Bündig, ein Neuanfang. Der Revo ist die erst Konsole seiner Art, weitere werden folgen, nicht nur von BigN.

Nicht ganz ;)

Nin-ten-do = am Ende liegt dein Glück in Gottes Hand

Ich freue mich schon richtig auf den Revolution. Freut mich auch das schon Nibris (ein unbekannter entwickler) ein Project für den Revo hat.

leute die nix mit videospielen am hut haben kenen 3 begriffe: Gameboy Nintendo und Playstation!

wenn ich jemandem sage das ich Gamecube spiele sag ich dem bestimmt nich " ey, ich spiel hier gerade Gamecube" ne, ich sag "ich spiel ne runde Nintendo" damit können die leute was anfangen und sich was drunter vorstellen :)

und in anbetracht dessen das man eh alle bisherigen Nintendo spiele zocken kann passt das auch... und da der revolution ne innovation is, wofür nintendo sthet passt das auch :)

:-? :-? :-?
Klickt mal auf der Seite auf "Spiele" und schaut dann was für ein Wort dann dort Steht, wo eigentlich Spiele stehen müsste. :o

Es ist "Zugang". Wahrscheinlich war das auch noch drauf, wurde dann aber weggemacht.

Zeldafanat schrieb:
:-? :-? :-?
Klickt mal auf der Seite auf "Spiele" und schaut dann was für ein Wort dann dort Steht, wo eigentlich Spiele stehen müsste. :o

Es ist "Zugang". Wahrscheinlich war das auch noch drauf, wurde dann aber weggemacht.
Ich hab eher das Gefühl, als ob diese Marketing-Strategie (die mail und diese Microsite) eher eine recht...naja, spontane Sache waren. Vielleicht wollte man Spiele zeigen, hat sich aber letztendlich umentschieden, da Miyamoto sagte, man wolle erst auf der E3 '06 Spielezeigen.
Allerdings hab ich absolut Null Ahnung, was die mit "Zugang" meinen o.o

Hier mal die "Beweisfotos", falls Nintendo es in nächster Zeit ändern sollte:
Vorher
Nachdas

Habe gesehen, dass "Spiele" auf der englischen Seite "Access" heißt. Wahrscheinlich wurde die Seite schnell übersetzt und hat dann gesehen, dass Zugang (Access) im Deutschen nicht passt und hat es schnell geändert, aber das angeklickt-bild vergessen.

TheCandyMan666 schrieb:
Die Seite heisst "Access" guckt in die URL.
Und das führt wohl daher das sie auf der Seite von "Downloag-Zugang" sprechen.
Ihr Verschwörer ihr :P
Noooo man hat uns enttarnt! *in ner Wolke aus Gas verpuff* :P

jack_the_rat schrieb:
leute die nix mit videospielen am hut haben kenen 3 begriffe: Gameboy Nintendo und Playstation!

wenn ich jemandem sage das ich Gamecube spiele sag ich dem bestimmt nich " ey, ich spiel hier gerade Gamecube" ne, ich sag "ich spiel ne runde Nintendo" damit können die leute was anfangen und sich was drunter vorstellen :)

und in anbetracht dessen das man eh alle bisherigen Nintendo spiele zocken kann passt das auch... und da der revolution ne innovation is, wofür nintendo sthet passt das auch :)
Sie könnten ihn ja Nintendo-Revo (N-Revo) nennen :lol: :) :D

revolution ist nen cooler name und ich glaube kaum, dass nintendo diesen aendern wird :\ das einzige welchen ich noch hinnehmen würde waere nes was anderes wuerde nicht in frage kommen, vorallem weil der name revolution schon so bekannt ist und einfach zur konsole passt.

An dem Namen Nintendo Revolution hab ich mich zwar gewöhnt. Jedoch is er zu lang und würde denke ich mal nicht so gut ankommen wie Playstation.
Hört sich einfach dumm an wenn man sagt "ich hab ne revolution x_X"

N5 dagen ist geil oder einfach nur Nintendo. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom